Verbesserter Waffengenerator

3 verfasser

Nach unten

Verbesserter Waffengenerator Empty Verbesserter Waffengenerator

Beitrag  Ben Kenobi Mi 08 Jul 2015, 20:54

Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade Hoth - und Warlords - Kampagnen durchgelesen habe und und gedanklich eine Kampagne (manche würden es auch Träumerei nennen) gestartet habe ist mir folgenden Idee gekommen.

Verbessertere Waffengenerator
Raketen  oder Torpedo
Nur für Schiffe mit Primärwaffenwert kleiner 3, nicht für Schiffe mit Adv. Targeting Computer, Limitiert

Wenn du ein Ziel in Reichweite 2-3 mit deiner Primärwaffe angreifst, darfst du eine zusätzlichen Würfel werfen.

5 Punkte

Hintergedanke war, Starviper, A-Wing und TIE-Advanced oder sogar Bomber als Charakterschiff fliegen zu können.

Punktkosten hab ich jetzt absichtlich exorbitant angesetzt. Irgendwer eine bessere Vorstellung zum Preis?

Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Ben

EDIT: Habe die Bedingung von "nicht für TIE/x1" in "nicht für Schiffe mit Adv. Targeting Computer" geändert

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserter Waffengenerator Empty Re: Verbesserter Waffengenerator

Beitrag  Xun Do 09 Jul 2015, 07:22

Ähm die Viper hat aber 3 rote standardmässig Verbesserter Waffengenerator 4067243505

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserter Waffengenerator Empty Re: Verbesserter Waffengenerator

Beitrag  Ben Kenobi Do 09 Jul 2015, 07:29

Verbesserter Waffengenerator 4067243505 Übersehen, spiel bisher nur Imps, hatte da irgendwas im Hinterkopf. Würde aber nichts an der Karte ändern, da ja die Beschränkung Waffenwert < 3 weiter bestehen würde.

Aber auf alle Fälle Danke. Hätte mir dann da allgemein keine Gedanke drüber machen müssen, hatte mit der Starviper als persönliches Schiff rumgedacht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserter Waffengenerator Empty Re: Verbesserter Waffengenerator

Beitrag  Grimaldi Do 09 Jul 2015, 15:23

Ben Kenobi schrieb:... hatte mit der Starviper als persönliches Schiff rumgedacht.
Die persönlichen Schiffe sind aber auf Rebellen und Imperium eingeschränkt Verbesserter Waffengenerator 3321612284 Zumindest was die Hoth-Kampagne angeht... Verbesserter Waffengenerator 377612346
Fliegen kannst du die nur, wenn du beispielweise Söldner anheuerst.

Nichtsdestotrotz freut es mich, dass dir die Kampagnen gefallen und zu einigen kreativen Denkanstößen verhelfen Verbesserter Waffengenerator 2717214276

Zurück zum Thema:
Die Möglichkeit, seinen Primärwaffenwert zu steigern gefällt mir.
Ich würd das für 5 Punkte allerdings ohne Reichweitenbeschränkung machen und einfach den Wert um 1 erhöhen.
Den Preis find ich angemessen, dafür das du dann pauschal einen roten mehr wirfst sobald du angreifst.

_________________
Verbesserter Waffengenerator Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserter Waffengenerator Empty Re: Verbesserter Waffengenerator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten