Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer

2 verfasser

Nach unten

Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer Empty Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer

Beitrag  kinnley So 03 Jan 2016, 10:13

Moin zusammen,

wir spielen nun auch seit kurzem begeistert X-Wing, haben als Anfänger aber natürlich immer wieder Fragen zu klären. Viele konnten wir selber bzw. mithilfe dieses Forums klären, allerdings konnte ich zu obiger Karte nichts finden. Für mich ist der Kartentext eindeutig: Ich muss eine Zielerfassung auf dem Verteidiger haben, würfel dann meinen Angriff, lege einen kritischen Trefferwürfel DAZU (z.b. Tie Advanced auf Reichweite 2 = 2 Würfel plus einen zusätzlichen Kritischen) und die Zielerfassung bleibt bestehen (kann aber auch nicht zum neu würfen benutzt werden).
Die Karte erscheint uns aber relativ stark, daher einmal sicherheitshalber die Nachfrage ob ich diese so wie oben genannt richtig gespielt habe.

kinnley
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer Empty Re: Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer

Beitrag  TKundNobody So 03 Jan 2016, 10:21

Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer 8PP4rwN

ja habt ihr. DIe Karte soll auch stark sein, da der TIE Advanced selber recht schwach ist und vor den Upgrade Karten aus der Raider Erweiterung nicht mehr auf Turnieren gespielt wurde.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer Empty Re: Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer

Beitrag  kinnley So 03 Jan 2016, 10:49

Sehr schön, vielen Dank für die schnelle Antwort Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer 974313676

kinnley
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer Empty Re: Systemupgrade: verbesserter Zielcomputer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten