Anzahl der Regionals

+28
Tharlin
backfire84
kaempes
Raven17
steka
Laminidas
xstormtrooperx
khoRneELF
arathorn
Quexxes
Farlander
Sarge
DonScooby
Vollie
Necrogoat
Darth Starmin
Overburn
Wu-san
Geltix
Kopfgeldjäger
kaibabros
Ben Kenobi
Widukind
Durian Khaar
DerSeb86
Dalli
Tequila
Darth Bane
32 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Wu-san Mi 22 Jul 2015, 23:34

Darth Bane schrieb:
@Tequila[/b]
Ja genau das hat mich auch gewundert. Wie hat es der holländische Distributor geschafft 6 Kits zu bekommen? Anzahl der Regionals - Seite 2 4067243505
Könnte man doch als Grundlage verwenden um nächstes Jahr weitere deutsche Regional-Kits zu gewinnen, oder? Anzahl der Regionals - Seite 2 3433072416

Wurde auf die Frage eigentlich schon eingegangen, wie Holland es geschafft haben kann an 6 Kits ran zu kommen?
Woran misst FFG den Verteilungsschlüssel?
- Einwohnerzahlen können es nicht sein
- Anzahl Händler denke ich auch nicht
- Landesumsatz? ... Müssen wir alle noch mehr Schiffe kaufen? Anzahl der Regionals - Seite 2 4067243505
- Wie lange das Spiel schon in dem Land etabliert ist?
- Oder wird in Holland eher FFG-Ware verkauft und somit läuft die Verteilung an die Holländischen Händler direkt von FFG und nicht wie in Deutschland Händler wenden sich an die Bären und die Bären fragen bei FFG.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Overburn Do 23 Jul 2015, 07:56

Wu-san schrieb:- Oder wird in Holland eher FFG-Ware verkauft und somit läuft die Verteilung an die Holländischen Händler direkt von FFG und nicht wie in Deutschland Händler wenden sich an die Bären und die Bären fragen bei FFG.

Ich schätze eher letzeres. Die spielen in Holland wohl mit englischem Zeug und ich glaube das ist direkt von FFG. Holland hat es ja nicht so mit Lokalisation. Die schauen sich ja auch Kinofilme hauptsächlich auf Englisch an...
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Darth Starmin Do 23 Jul 2015, 08:57

Durian Khaar schrieb:
Tequila schrieb:
Durian Khaar schrieb:Der Gedanke die Regionals an die einzelnen Bundesländer zu koppeln macht Sinn. Zusätzlich auch da das nächst- höhere Premium- Event ja die deutsche Meisterschaft ist


17 Regionals? Ich geh mich dann mal aufhängen!

Anzahl der Regionals - Seite 2 377612346 Ja da war wohl mein Finger schneller als der Schädel Anzahl der Regionals - Seite 2 377612346

Dieses Jahr schien einfach die Verteilung sehr ungünstig. Wenn man nicht im Westen der Republik wohnte, fühlte man sich ein wenig....benachteiligt. Ich denke das wird nächstes Jahr anders.
Es wird zwar dabei auch immer Gewinner und Verlierer geben, aber wenn man sich die Karte anschaut sollte es gut möglich sein die Republik anständig abzudecken.

D.h.
1 Regional in der Gegend Hamburg-Flensburg (Nord)
1 Regional im Ruhrpott (West)
1 Regional im Gebiet Berlin-Leipzig-Dresden (Ost)
1 Regional im Gebiet Stuttgart-Augsburg München (Süd)
1 Regional mit Einzugsgebiet Frankfurt-Göttingen-Bamberg (Mitte)

Wie gesagt, ich denke der diesjährige Ärger kam eher von der Verteilung als von der Anzahl. Auf diese Weise reichen auch 5 Regionals, auch wenn bestimmt niemand gegen ein 6tes etwas einwenden würde (damit liese sich die Mitte besser abdecken)

Große Turniere sind prinzpiell schon toll, nur dann sollten sie auch als 2-Tagesturniere grundsätzlich geplant sein  Anzahl der Regionals - Seite 2 3433072416

Widukind schrieb:
Lieber mehr tolle Events wie zum Beispiel das Pre-Release-Event zur Welle IV damals, das war toll!

Au ja, das war toll. Braucht aber fürchte ich einfach zuviel Vorbereitung.

5 Regionals mit 64 Teilnehmern sind vollkommen ausreichend. Es müssen ja nicht diverse Leute auf JEDES Regional fahren und Startplätze blockieren.

Da wir in Ulm seit diesem Jahr in Flagshipstore haben, werden wir uns nächstes Jahr für ein Regional bewerben. Ulm sollte ein perfekter Ort für das Regional Süd sein.

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Necrogoat So 26 Jul 2015, 01:32

So nun sag i mal was dazu:

Hier wird geheult mehr Regionals usw, aber andererseits finden es mehr als 20 Personen (!!) nicht mal de Mühe wert abzusagen

Angekündigt waren 72 oder 76,  soweit ich weis haben ca 10 am TO abgesagt, der Rest war einfach nicht da (gespielt haben wir mit 46 (+/- ein paar))
Unser Salzburger TO hat sich nen Arsch aufgerissen, einige Matten extra drucken lassen, zusätzliche Preise gespendet (der erste bekommt eine Armada Grundbox + erste Wave Imperial oder Rebellen etc), sen Shop extra heute zugesperrt, Zeit von seiner Familie abgezogen etc. was alles zb. auf die Startgebühren gehen würde bzw er damit abdeckt.

20 Leute die sich zb ankündigen, aber nicht kommen, aber jeweils 15 € Startgebühr wären. Preise zu denen er sich nur entschlossen hat weil sich so eine Masse angemeldet hat. Die es dann nicht mal der Mühe Wert findet eine Mail zu schreiben.

Aber ihr wollt mehr Regional usw??? Dann geht gefälligst mal auf die, die es gibt!

Und nun könnt ihr mi Shitstormen oder sonstwas, es is/war mein erstes Turnier, ich habs genossen, nette Leute ausm Forum getroffen aber auch wiederum sehr enttäuscht, weils mich extremst an einen Großteil der Community erinnert (egal ob Warhammer, Metal, etc.... jeder jammert dass nichts los ist, wenn etwas ist geht keiner hin, weil keine Zeit, keine Lust etc).

PS.: Ich bin auch extremst dafür dass nun jeder Veranstalter den Startbeitrag einhebt von JEDEM der sich anmeldet. Natürlich ohne Rückerstattung. Du hast dich angemeldet und bleibst zu Hause? Deine Sache, gezahlt hast du für die Mühen die der TO hat.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Vollie So 26 Jul 2015, 01:42

Necrogoat schrieb:PS.: Ich bin auch extremst dafür dass nun jeder Veranstalter den Startbeitrag einhebt von JEDEM der sich anmeldet. Natürlich ohne Rückerstattung. Du hast dich angemeldet und bleibst zu Hause? Deine Sache, gezahlt hast du für die Mühen die der TO hat.....

Vorkasse bei größeren Turnieren ist doch bereits Gang und Gäbe und (mMn) auch völlig Richtig, damit der TO frühzeitig Planungssicherheit hat.

Trotdem immer Schade, wenn so viele einfach nicht kommen. Ein Wort zählt heutzutage nicht mehr all zu viel...

Gruß
Vollie

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Necrogoat So 26 Jul 2015, 01:47

Vollie schrieb:Vorkasse bei größeren Turnieren ist doch bereits Gang und Gäbe und (mMn) auch völlig Richtig, damit der TO frühzeitig Planungssicherheit hat.

Trotdem immer Schade, wenn so viele einfach nicht kommen. Ein Wort zählt heutzutage nicht mehr all zu viel...

Gruß
Vollie

Tja leider nicht überall...

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Vollie So 26 Jul 2015, 05:19

Zum Glück sind die meisten TOs lernfähig und beim nächsten mal wird er es besser lösen... Anzahl der Regionals - Seite 2 3321612284

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  DonScooby Fr 16 Okt 2015, 19:57

Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen oder gewünscht wurde, aber wie sehe es mit einer Begrenzung der Teilnahme auf max. einem Regional aus.
Oder (was organisatorisch schwer wäre) alle zur gleichen Zeit. So würde die Dominanz einzelner Gruppierungen geschwächt und es wären "echte" Regionals ;)

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Sarge Fr 16 Okt 2015, 20:07

Fände ich gut.
Allerdings ist der zeitgleiche Ablauf nicht umsetzbar.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  DonScooby Fr 16 Okt 2015, 20:08

@Sarge

Geht nicht, gibts nicht !
Termin vorgegeben (mit entsprechend grossem Vorlauf) !
Einer der sich um die Koordination kümmert und los gehts ;)
Anzahl der Regionals - Seite 2 2537002330

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Sarge Fr 16 Okt 2015, 20:18

Vergiss es!
Da würden die Flagships amok laufen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  DonScooby Fr 16 Okt 2015, 20:20

Wahrscheinlich ja. Aber evt 2-3 Termine vorgeben. Das sollte machbar sein und würde das ganze auch schon eindämmen. Zu mindestens, dass man maximal auf einem starten darf, wäre mehr als sinnvoll. Ist bei anderen Sportarten auch so....


_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Vollie Fr 16 Okt 2015, 21:19

Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre 5 (!) Turniere an einem WE durchzuziehen.

Der Termin wird vorgegeben und dann können sich die Shops bewerben. Wenn sie da keine 5 Veranstalter finden, wäre das schon irgendwie ein schwaches Bild der (TO-)Community.


Allerdings sind die offiziellen Premium-Turniere (also die Regionals) ein wunderbarer Anlass die Republik zu bereisen und die Community kennen zu lernen.

Für ein "normales" Turnier fährt man eher nicht so oft 1000km oder mehr...

Ich selbst war letztes Jahr auf den Regionals Nord, West, Süd und Mitte und auf der DM. Alles in allem hatte ich eine zwar wenig erfolgreiche, aber sehr angenehme "Saison" und konnte viele nette Leute kennen lernen, das würde ich nächstes Jahr nur ungern missen.


Ich hoffe eher, dass die Zahl der semi-offiziellen DM-Quali-Turniere ein wenig zurück geht und der Fokus mehr auf die Regionals und das DM-Wochenende gelegt wird. Fände ich persönlich besser für die Community.


Gruß
Vollie

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Farlander Sa 17 Okt 2015, 00:04

@DonScooby
Mich würde jetzt echt interessieren, welcher Gedankengang dahinter steckt. Warum würdest du gerne die Regionalteilnahmen auf maximal 1 begrenzen? Mir würden jetzt mehrere Argumente einfallen, warum diese Begrenzung für FFG, die Stores, die Community und einzelne Spieler eine eher schlechte Idee wäre, aber bevor ich jetzt da jetzt eine lange Liste von Gegenargumenten poste, würde ich gerne konkret wissen, was für dich der Auslöser für diesen Vorschlag ist.

Wie siehst du den jetzigen Ist-Zustand? Was genau stört dich dran (inwiefern betrifft es dich persönlich)? Und was erhoffst du dir von so einer Regelung?

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor11Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor12Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Quexxes Sa 17 Okt 2015, 11:35

...sehe ich auch so. Ich fände das zb ein Gewinner einer Regio zwar bei einer anderen Regio mitspielen kann, jedoch bei der Wertung bzw bei der Plazierung aussen vor gelassen wird. Keine Preise mehr und kein Freilos mehr. Immerhin hat man ja schon etwas abgestaubt und weshalb braucht man zwei Freilose? So haben andere ebenfalls eine Chance darauf. 

Mir persöhnlich würde es eh besser gefallen wenn das ganze etwas anders laufen würde. Die mehrtägigen Turniere sagen mir selbst garnicht zu. In diesem Jahr musste man sich ja quasi auf der DM erstmal qualifizierrn um in die endrunde zu kommen. War nicht wirklich meins. 

Bedeutend mehrere Regios übers Land verteilt... die Top 3 qualifizieren sich für die DM (jeder der sich schonmal qualifiziert hat wird bei der Turnierwertung eines neuen regios überspungen), mit diesen Regio-Gewinnern richtet man dann die DM aus. 

..... ist nur meine Meinung, so würden die Regios ne andere Quali bekommen und bei der DM ginge es nicht so stressig rund ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  arathorn Sa 17 Okt 2015, 11:45

Quexxes du hast ja überhaupt keine Ahnung
2 Freilose gabs auch heuer nicht weder bei store noch regionals.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Quexxes Sa 17 Okt 2015, 11:49

... ne stimmt in diesem Jahr gab es die nicht. In der vergangenheit jedoch. 
Ausserdem geht es mir auch um die Preise, um die DM Plätze usw.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Farlander Sa 17 Okt 2015, 11:50

Meister Arathorn, bitte etwas freundlicher  Anzahl der Regionals - Seite 2 3321612284

Aber in der Sache hat er Recht: Es gab dieses Jahr maximal ein Freilos für die SC und Regionalsieger, was ein Unterschied zu 2014 war, wo es diese Regel nicht gab.


_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor11Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor12Anzahl der Regionals - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Dalli Sa 17 Okt 2015, 12:19

Ich glaube in der Sache dreht man sich soweiso im Kreis.

Die Regionals werden auch in Zukunft genauso wenig die regionalen Meister bestimmen, wie die Lokals die lokalen. Weil in zu vielen Köpfen, das Wandern durch die Republik und der liberale Umgang im Vordergrund steht, habe ich mich von dem Gedanken das das mal passiert schon verabschiedet. Wenn man in Zukunft wissen will wer regional und lokal ein guter Spieler ist, dann muss man in der abschließenden Tabelle einfach selbst nach dem Wohnort sortieren und zuordnen. Dann hat man das dann in etwa.

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  khoRneELF Sa 17 Okt 2015, 13:08

Dalli schrieb: Und wie gesagt exklusiv bleibts trotzdem, denn wenn das Gefäß großer wird kann man ruhig mal bisschen Wasser nachkippen um den Pegel zu halten.

+1

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Anzahl der Regionals - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  xstormtrooperx Sa 17 Okt 2015, 16:46

Ich bin da bei Quexxes.

Zuerst einmal Thema Deutsche Meisterschaft. In welchem Sport nimmt man einfach bei der DM teil ohne sich zu qualifizieren? Ich finde dort sollte nur noch die Creme de la Creme spielen (die sich wunderbar gegenseitig ausstechen) und nicht noch Hans und Kunz, so das im Endeffekt in den letzten Runden die Spieler da stehen die das meiste Glück bei der Auslosung ihrer Gegner hatten (damit will ich nicht mal sagen das sie unfähige Gegner zugelost bekommen - sonder auch etwas Glück bei den Listen gegen die sie antreten mussten). Vielleicht auf die Top 8 der Regionals begrenzen! Ich finde das keinen Beinbruch auf die DM zu verzichten wenn man im Vorfeld einfach zu schlecht war sich zu qualifizieren! Gibt ja immer noch andere Möglichkeiten ähnlich große Events zu organisieren (z.B. MER-Turnier 2016). Im Endeffekt scheinen hier ja eh immer die gleichen auf den großen Turnieren zu sein. Wären dann 5 (Regionals) x 8 = 40 Qualifikionen für die DM, zzgl. evtl. Quali-Turniere!


Bezüglich der Regionals muss jeder für sich entscheiden. Meine Meinung ist aber: Ich fände es auch gut wenn man nur an einem einzigen Regional teilnehmen könnte. Gibt aber für beide Parteien Argumente die dafür und dagegen sprechen. Gibt scheinbar einige die den "Sport" X-Wing so intensiv betreiben das sie sogar über Ländergrenzen hinweg nach Polen, Prag und was weiß ich wohin fahren um diesem Sport zu fröhnen. Auf der einen Seite ist das ja schön, ist aber nicht wirklich repräsentativ für die Szene. Wenn auf 5 Regionals die oberen 16 Pläte zu gefühlt 60% eh nur von den Platzhirschen wie Loken oder ähnlichen Leuten bestimmt wird braucht man nicht wirklich 5 Regionals zu veranstalten. Dann würden auch 1-2 reichen - weil sich eh immer die gleichen Leute duellieren (vor allem in den Endrunden).




_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  DonScooby Sa 17 Okt 2015, 17:04

@xstormtrooperx

+1

Anzahl der Regionals - Seite 2 2717214276

_________________
Anzahl der Regionals - Seite 2 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Sarge Sa 17 Okt 2015, 21:18

Äh....ihr vergesst dabei, dass auf der DM die Creme de la Creme mit Freilosen um sich schlägt. Anzahl der Regionals - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Laminidas Sa 17 Okt 2015, 23:43

Moment... die Deutsche Meisterschaft fand mit 30 ausgesuchten Spielern statt, von denen sich 12 über Regional- und Qualifikationsturniere dort plaziert haben, dazu 2x 10 Spieler aus 2 weiteren Qualifikationsturnieren. Das würde ich nicht mehr als "Hans und Kunz" bezeichnen - jeder dieser 30 Teilnehmer ist ein sehr guter Spieler.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  khoRneELF So 18 Okt 2015, 07:31

xstormtrooperx schrieb:Ich bin da bei Quexxes.

Zuerst einmal Thema Deutsche Meisterschaft. In welchem Sport nimmt man einfach bei der DM teil ohne sich zu qualifizieren?


In allen Sportarten, deren deutsche Meisterschaft in einem Ligabetrieb vergeben wird.

Ansonsten finde ich eine deutsche Meisterschaft bei einem Spiel wie X-Wing deutlich zu klein, wenn nur 30 Spieler an den Finals teilnehmen.

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Anzahl der Regionals - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Anzahl der Regionals - Seite 2 Empty Re: Anzahl der Regionals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten