[100][DF] N'Dru´s Gang

+3
awaahh
Thrawn
Guava
7 verfasser

Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Guava Mi 05 Aug 2015, 01:13

N'Dru als Flanker, die drei Z´s im Block mit der HWK.

Was meint ihr? Vielleicht Triebwerk gegen Schilde austauschen?

N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Lenkraketen (5)
Verbesserte Schilde (4)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Moldy Crow (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


Zuletzt von Guava am Mi 05 Aug 2015, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Thrawn Mi 05 Aug 2015, 01:39

N'Dru Suhlak ist ein ziemliches Opfer in der Flanke, vor Allem, wenn Soontir Fel arc-dodging vorbeischaut. Aber auch die neuen T/Adv. X1 sind übelst gefährlich für den kleinen Lone Wolf Z-95.

Ich würde den N'Dru Suhlak nur in Listen mitnehmen, wo gleich/weniger als 3 Schiffe in der Liste sind (wegen seiner Pilotenfähigkeit/ Lone Wolf) und wo es wichtigere Ziele für den Gegner als den Z-95 gibt.

(alles nur meine Meinung/ Erfahrung) [100][DF] N'Dru´s Gang 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Guava Mi 05 Aug 2015, 01:53

Hm, guter Einwand.

Leider gibt es zur Zeit keinen guten Flanker, finde ich. Die Star Viper ist in meinen Augen erst ab Guri vielleicht sinnvoll, dann aber viel zu teuer. (Ich verstehe nicht warum der Titel nicht für den 3er Piloten gilt, der ist doch sonst völlig sinnfrei) Hab null Plan wie man das kack Ding sinnvoll einsetzt.

Die Menge an anderen Schiffen ist natürlich ein wirkliches Problem für N'Drus Fähigkeit. Hm... also irgendwie finde ich Scum Listen bis Welle 7 echt scheiße. :D

Hab die Liste mal aktualisiert.

Oder hier, Kaa'To´s Gang. Kaa'To fliegt im Block mit, wird im ersten Angriff die Raketen los (Zielerfassung + Fokus von Torkil) und geht dann mit dem Rest voll rein und versucht mit dem Rückkopplungsfeld Druck zu machen.

Kaa'To Leeachos (15)
Lenkraketen (5)
Rückkopplungsfeld (2)
Verbesserte Schilde (4)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Moldy Crow (3)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Thrawn Mi 05 Aug 2015, 02:55

Für ein "Thrawn's Field Test"- Video wollte ich einmal diese Liste hier ausprobieren:

N'Dru Suhlak (17)
Opportunist (4)

Palob Godalhi (20)
Veteraneninstinkte (1)
Twin Laser Turret (6)
Aufklärungs-Experte (3)

Kaa'To Leeachos (15)
Opportunist (4)

Drea Renthal (22)
Autoblastergeschütz (2)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Guava Mi 05 Aug 2015, 10:00

Aber was hat das jetzt mit meiner Liste zu tun? :D

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Thrawn Mi 05 Aug 2015, 12:54

Na da sind N'Dru Suhlak und Kaa'To Leeachos drin, oder?
Sollte als Inspiration für deine eigene Liste dienen. War wohl nix ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  awaahh Mi 05 Aug 2015, 15:37

Herrn Suhlak schickte ich öfters in dieser Konstellation auf die Jagd:
Suhlak, Emon, ZZ:

Mein Ziel war es die Aufmerksamkeit des Gegners auf den Block mit den Binayre Piloten und Emon zu ziehen. Suhlak ist einfach zu fragil. Wenn Du es schaffst ihn vorsichtig zu fliegen und den Gegner nicht direkt sondern flankierend mit Suhlak anzugehen kann er absolut verheerend zuschlagen. Die Chancen liegen meiner Erfahrung nach bei 50/50. Aber Spaß macht der Kerl auf jeden Fall [100][DF] N'Dru´s Gang 3433072416 Ausprobieren!

Kleine Anmerkung: Mit dem Hot Shot Blaster und Einsamer Wolf überlegt evtl. auch ein Soontir mal etwas vorsichtiger zu agieren :) Im Normalfall hat N´Dru nen Fokus, Re-Roll dank Lone Wolf, 4 Angriffswürfel.... Das fetzt schon ganz gut. Nur doof wenn mehrere Piloten mit Pilotenwert höher als 7 um ihn rumschwirren...
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  KernelPatch Do 06 Aug 2015, 14:59

Ich finde die Kombi gut!
Mal ehrlich, das ist letztlich ein 26 Punkte Schiff. Wenn der zwei mal gut schießt (Raketen und Hot Shot) und dazu das Feuer auf sich zieht, hat er doch schon gute Arbeit geleistet.
Eine Alternative zu den Cluster-Raketen wären noch die Erschütterungsraketen, Fünf rote mit zwei Blank-Reroll (Rakete und Lone Wolf) haut schon schön rein - wenn man noch Fokus dazu hat.
Die Ausfallsichere Mun ist dann allerdings kaum nötig, könnte man bei Emon noch in Trägheitsdämpfer investieren.

Wenn dir die beiden Z95 nicht gefallen, nimm ein Ionen-Y-Wing als Controller (23 Punkte) mit - kannst dann mit dem einen Punkt von oben sogar noch eine Seismische Bombe laden.

Ich würde so fliegen:

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Erschütterungsraketen (4)
"Hot Shot" Blaster (3)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Annährungsminen (3)

Emon Azzameen (36)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Annährungsminen (3)
Seismische Bomben (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Andrasta (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  arathorn Do 06 Aug 2015, 15:55

Ich habe 5 mal GG suhlak gespielt und jedes mal in der ersten Beschuss runde raus genommen da er immer alleine steht bevor er Schaden gemacht hat...punktegrab
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  KernelPatch Do 06 Aug 2015, 16:41

arathorn schrieb:Ich habe 5 mal GG suhlak gespielt und jedes mal in der ersten Beschuss runde raus genommen da er immer alleine steht bevor er Schaden gemacht hat...punktegrab

Hmm...ok... ist mir noch nicht so gegangen - habe ihn aber auch erst zwei mal gespielt. Allerdings bedeutet dies dann auch, dass man sich ihm zuwendet und die Seite für das Gegenfeuer öffnet und in der kommenden Runde nicht gerade gut steht, um zu manövrieren.... Der Effekt ist für 26 Punkte zwar immer noch zu teuer, aber auch nicht ganz umsonst. Aber vielleicht sollte man unter diesem Aspekt doch den Hotshot Blaster raus lassen.
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Benhelm Do 06 Aug 2015, 17:44

arathorn schrieb:Ich habe 5 mal GG suhlak gespielt und jedes mal in der ersten Beschuss runde raus genommen da er immer alleine steht bevor er Schaden gemacht hat...punktegrab

Da bin ich deiner Meinung, ich habe ihn sehr oft getestet und die beste Variante ist für mich:

N'Dru Suhlak — Z-95-Kopfjäger 17
Veteraneninstinkte 1
Lenkraketen 5
Ship Total: 23

So hat man eigentlich immer eine Chance zu schießen. Und die Lenkrakete sollte dank Zielerfassung eigentlich Schaden machen. Dann vielleicht noch mit Glitterstim dopen und er überlebt für noch eine Runde Schaden mehr.

Benhelm
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  xstormtrooperx Do 06 Aug 2015, 21:30

Also ich hab gute Erfahrungen mit N´dru gemacht. Zumindest bessere als mit seiner Begleitung (Star Viper). Mag aber auch dran liegen das die Star Viper einfach besch...eiden ist. 1 Schild mehr und der Titel kostenlos und ich würde das Schiff lieben. Aber das nur am Rande.

Für N´dru gibt es mMn nicht viele lohnendere Aufstellungen als Lone Wolf, Cluster Raketen (auch wenn die schon oft bei mir verpufft sind) und vielleicht noch Glitterstim dazu! Ich würde ihn so günstig wie möglich halten.
Und nicht den Fehler machen ihn von seinen Gefährten getrennt zu halten indem man ihn vorpreschen lässt! Die anderen preschen vor. Und wenn der Gegner sich mal auf die eingeschossen hat kommt N´dru von hinten immer schön im 3er Reichweite zu seinen Geschwaderkollegen und zieht vollen Nutzen aus seiner Fähigkeit.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] N'Dru´s Gang Empty Re: [100][DF] N'Dru´s Gang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten