[100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren

+4
Sarge
Drachenzorn
Widukind
Jimmy Tudesky
8 verfasser

Nach unten

[100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren Empty [100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren

Beitrag  Jimmy Tudesky Di 11 Aug 2015, 14:33

Liebe Alle,

ich bin neu hier im Forum und relativ neu bei X-Wing und würde gerne mal eine Interceptorenliste zur Diskussion stellen:

Die Idee ist, dass die 4 Interceptoren mit Erbarmungslos jede Runde bei einem Gegner, der gerne sehr eng fliegt (zb div Schwärme) 4 Autoschaden anrichtet. Dies könnte jede Runde einen Z-95 bzw Tie-Fighter killen ohne dabei überhaupt direkten Schaden machen zu müssen:

Da ich noch zu neu bin hier die Liste ohne Code:

Pilot der Roten Garde (22)
Erbarmungslos (3)

Pilot der Roten Garde (22)
Erbarmungslos (3)

Pilot der Roten Garde (22)
Erbarmungslos (3)

Pilot der Roten Garde (22)
Erbarmungslos (3)

Total: 100

Was haltet Ihr davon?

LG
Jimmy Tudesky
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren Empty Re: [100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren

Beitrag  Widukind Di 11 Aug 2015, 14:41

Ja, ganz nett. Aber die Interceptoren sind halt auch empfindlich und wenn du jede Runde einen Tie-Fighter abschießt und er jede Runde einen Interceptor, dann gewinnst du nicht...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren Empty Re: [100][DF] Relativer Anfänger Interceptoren

Beitrag  Jimmy Tudesky Di 11 Aug 2015, 14:50

Lieber Widuking,

ich gebe dir grundsätzlich zwar recht. Die Idee war aber auch mit den "normalen" Würfeln Schaden anzurichten. Und dann gehen vll jede Runde 2 Tie-Fighter hops. Bei 12 bzw 16 Angriffswürfeln könnte dies schon klappen.

LG
Jimmy Tudesky
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten