[100][DF] Kenkirk+Rexler

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kenkirk+Rexler Empty [100][DF] Kenkirk+Rexler

Beitrag  skaehler Fr 11 Sep 2015, 16:34

Hallo zusammen,

hab mir mal ne Liste zu dem guten alten Defender ausgedacht. Idee ist mit Doppelfocus auf Rexler möglich bösen Schaden zu machen (auch gegen Chewi, Leebo, ...) und eventuell einen zum Verteidigen behalten. Das Defenderrad finde ich mit der Modifikation großartig! 10 grüne!!!  Kenkirk kann dank Vader und Bordschütze auch Ziele nerven die sehr schwer zu treffen sind. Der Focus bringt dem "theoretisch" auch in der Verteidigung was  :scratch:

Rexler Brath + Commander Kenkirk:

Gerne hätte ich Rexler mit der Heavy Laser Cannon gespielt, jedoch wird der Defender dann recht teuer. (jedoch konstante 4 rote Würfel und kein +1 für den Verteidiger auf RW3)

Ich finde immer gleiche PS sehr angenehm, da der Gegner nicht weiß wann man was fliegt. (Hatte ursprünglich Kenkirks großen Bruder drin, der war jedoch zu teuer.
Außerdem ist man recht gut gegen Blocks geschützt, da der Decimator Rexler einen Fokus geben kann.

Ein bisschen Angst hab ich vor dem Doppelstress beim block :/ Was haltet ihr davon?

Lohnt sich Vader in der Liste? Dachte einige Schiffe würden sonst zu gefährlich werden.

Vader+Störsender gegen Ysanne tauschen?

Oder würdet ihr es ganz anders machen?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

skaehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kenkirk+Rexler Empty Re: [100][DF] Kenkirk+Rexler

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 11 Sep 2015, 18:58

Hey danke für deine Ideen und das teilen der Liste. Ich persönlich bin ein Doppel Deci Flieger und habe noch nicht viele Erfahrungen mit dem Jagdbomber als Begleitung allerdings ist es für den Deci grundsätzlich nicht einfah Stress loszuwerden deshalb finde ich Flottenoffizier und Dauntless sehr gewagt. Der Störsender kommt nicht oft zum Einsatz da bin ich mir relativ sicher. verzichtest du auf Dauntless kannst du schon zum Rear Admiral Chiraneau wechseln oder du verzichtest auf Veteraneninstinkte und dem Störsender.
Entschlossenheit ist übrigens auch ein gutes Upgrade für Decimatoren.
Sollte dir Kenkrik allerdings besser gefallen solltest du (Sofern vorhanden) auch über die verbesserten Triebwerke nachdenken. Dieses kann ungemein helfen.(Ich habe inzwischen (in meiner Liste) auf Oicunn dieses installiert und dafür Ysanne raus gelassen)
Sehr beliebte Crewkarte war übrigens immer der Gefangene Rebell auf dem Deci.
Dies sind nur einige Denkanstösse und immer theoretischer Natur da Rexler natürlich sehr vom Flottenoffizier profitieren kann.(Habe ich in Verbindung mit einem Lamda erlebt).Viel Spaß mit dem Deci ich mag das Schiff [100][DF] Kenkirk+Rexler 974313676
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten