Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

5 verfasser

Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Torden Di 12 Aug 2014, 11:59

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Commander-kenkirk
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Ysanne-isardKenkirk, der Chewie des Imperiums?! DeterminationKenkirk, der Chewie des Imperiums?! BvOlee5

Vielleicht nicht ganz der Chewie ;) aber der Kenkirk dürfte dennoch einiges aushalten.

Commander Kenkirk (44)
Determination (1)
Ysanne Isard (4)
Gunner (5)

Total: 54
View in Yet Another Squad Builder



Zum Vergleich:

Chewbacca (42)
Gunner (5)
C-3PO (3)
Millennium Falcon (1)

Total: 51
View in Yet Another Squad Builder

_________________
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 12:24

Interessanter Gedankengang! Aber wenn Tank - dann doch bitte richtig!  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346 

Statt "Bordschütze"

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Moff-jerjerrod

Für 2 Pkt. um Volltreffer Crits zu canceln - fairer Deal wie ich finde!

Und dann entweder:
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 4fz3D0c
- Wobei der erst nützlich wird sobald Kirks (ja der lädt ja quasi zum Crossover ein!  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346 ) Fähigkeit triggert.

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 927htTx
- Ist gerade bei den vielen bösen Schiffen, die neuerdings mit hohen PS auftreten und schießen (Phantome u.A) sicher nicht verkehrt!




_________________
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Torden Di 12 Aug 2014, 12:32

Darth Bane schrieb:- Wobei der erst nützlich wird sobald Kirks (ja der lädt ja quasi zum Crossover ein!  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346 ) Fähigkeit triggert.
 Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346 

Zum Über-Tank fehlt auch noch die Verbesserte Hülle...
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! UC44BcD

_________________
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 12:34

Ah Kosten-Nutzen-Faktor  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 3321612284  - das Ding hat schon 12 Hüllepunkte - wieso dann nochmal 3 Punkte für Nummer 13 investieren!
Abgesehen davon das 13 eine Unglückszahl ist, sind dass dann die 3 Punkte die man dann in die restliche Liste investieren sollte!

Entweder nen paar TIE's oder vlt ein paar Flanker? Das ist ja quasi die dunkle Version der beliebten Han Shoots First Liste :D

Man könnte auch versuchen auf Reichweite 3 zu bleiben und so  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 3701701180 Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 2883822417  Würfel zu bekommen - also potentiell sogar 3 Treffern auszuweichen.
In dem Fall ist sicherlich auch der "Mercenary Co-Pilot" (KA wie der auf deutsch heißt!) für 2 Pkt. interessant.

 Crew Crew Crew  sind doch was feines!

_________________
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Widukind Di 12 Aug 2014, 13:21

Also auf das Schiff freue ich mich wirklich.
Sollte man schwarz anmalen.
Und dann das Lied "Schwarz ist unser Panzer" singen.....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Xun Di 12 Aug 2014, 22:47

Darth Bane schrieb:In dem Fall ist sicherlich auch der "Mercenary Co-Pilot" (KA wie der auf deutsch heißt!) für 2 Pkt. interessant.

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Ew0j-35w-df42

Meinst du den?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 22:48

Das ist nicht der Rhodianer den ich suche!  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 626113974 

_________________
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  TKundNobody Di 19 Aug 2014, 10:03

Nachdem es erst im eigneen Thread war, verlager ich es einfach  Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346 

Moin Werte Commanders,

was haltet ihr von dem mMn akutell stärksten Tank? Kostet leider mehr als die Hälfte der Punkte sollte aber am Ende als einziges Schiff noch stehen. Das Schiff braucht noch aggressive Begleiter, damit man auch was abschießen kann. Große Schwäche dürften Schwärme sein. Das Schiff soll, wenn die Schilde weg sind, durch Ysanne und Kenkirk viel Schaden fressen, bevor wieder Schaden zu geteilt wird. Wenn Kritischer Schaden zugeteilt wird, werden Pilotenkrits sofort abgelegt. Sollte ein krit dabei sein, den man gerade nicht braucht, wirft man den Geheimagenten ab um die Karte um zudrehen. Beim nächsten krit wirft man den Moff ab. Im Worst Case (es kommen noch 2 crits und man hat nur 3 Hülle, 1. krit ist ein Volltreffer, dann wirft man Ysanne ab und danach erst den Moff, das klaut zwar Verteidigung, aber besser weniger Verteidigung, als tod). Und ja der Geheimagent ist nur zum abwerfen da Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346

Commander Kenkirk (44)
Entschlossenheit (1)
Ysanne Isard (4)
Moff Jerjerrod (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Hülle (3)

Total: 55

View in Yet Another Squad Builder

Darth Bane schrieb:Mensch Maddin Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 377612346

gibt doch schon nen Kenkirk Thread Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 3321612284

Siehe meinen Kommentar dazu:
- Ysanne & der Moff sowie Entschlossenheit müssen auf jedenfall im Korb mit drin sein
- Verbesserte Hülle halte ich für einen Overkill - du hast ja schon 12 Hüllenpunkte, braucht es da eine 13?
- ich würde den "Mercenary Co-Pilot" mit ein packen und dann möglichst auf Reichweite 3 bleiben (was mit dem tollen Manöverrad nicht allzuschwer werden dürfte) - wo man selber dann 2 Ausweichwürfel + Ausweichaktion hat und ein paar Treffer in Crits verwandeln kann Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! 3321612284

13. Hülle aus dem Grund, da man dan 1 Hülle länger von der Imperatorin und dem Commander profitieren kann. Der Co-Pilot ist ne nette idee. wobei, Dash Rengar als Pilot wär mir lieber, dann kann man riskanter fliegen und den Gegner mehr ärgern. Warum spielen die Rebellen mehr unfair das Imperium?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kenkirk, der Chewie des Imperiums?! Empty Re: Kenkirk, der Chewie des Imperiums?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten