Welle IX - was kommt

+97
Carabor
Rush-Of-Battle
FriendlyFire
dongrilleto
Terrick
AntiSkiller
Carnis
LordVader
Fasekel
Skoellwolf
PeeWee
tmfsd
Octobaer
Renegade2
Hera
sven_82
DasMaddin
Nosebear
Uziel
Coryn
Widukind
Alarith
Dogfighter
Zerknautscher
Chak
Ace
buma.ye
Scott_Maxwell
Fortune Hunter
Gariel
Saufzwerg
Mitthrawnuruodo
Stetto
hddejonge
Nikyukuu
Raven17
Solostyle18
8er
DarChaos21
Bayul
Blendwerk
Herschet
khoRneELF
Tarkin
Calvar Syn
Vokoun
johnrot1
Revan
fchenjaeger
BodeGier
csaa4902
Dobi
TheCuri
Nicolas
Xun
Missmutig
Weltraumhobo
Arlic
TKundNobody
John Tenzer
KernelPatch
Korron
Dalli
Oddball
Photon
Urobe
Waldtroll
PellaeonPkMK2
Waramo
mortimer
Zaolat
Dexter
Neuroleptikum
Sedriss
ScumDan
Chrysanthemen
Bienenmann
Thravvn
Obi-Wan
Cowboy
TIE Fighter
Bomberman
Django
Caine-HoA
Darth Bader
Doppeldecker
Barlmoro
Necrogoat
rashktah
Tifi
Mattes
Darth Bane
Ben Kenobi
Farlander
xstormtrooperx
Sarge
retired_tie_pilot
101 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 Dez 2015, 11:35

Xun schrieb:Weiter einschränkbar ist es das der würfel nicht modifiziert werden darf (kein Fokus  Zielerfassung  oder Palpatine)

Das ist flufftechnisch ein Albtraum. Der Imperator wusste von der Raumfähre und dem Überfall, also sollte er es auch erkenne können!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  csaa4902 Di 15 Dez 2015, 12:39

Oder man gibt einfach ein Rundenlimit vor, innerhalb welches das Shuttle "erkannt" wird, z.B. max bis zur 3. Runde oder bis das Shuttle schießt wird es nicht erkannt.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  BodeGier Fr 18 Dez 2015, 10:02

Ja, wenn man schon beim Wünschen ist: Ein Upgrade für den alten X-Wing wäre schön.
z. B. Ausrüstungskarte mit 0 Punktkosten.
- Nur für T 65 X-Wing -
" Du darfst eine Modifikation für 0 Punktkosten ausrüsten "

Das würde den Namensgeber des Spiel wieder mehr Beachtung einbringen.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Urobe Fr 18 Dez 2015, 10:08

BodeGier schrieb:Ja, wenn man schon beim Wünschen ist: Ein Upgrade für den alten X-Wing wäre schön.
z. B.  Ausrüstungskarte mit 0 Punktkosten.
      - Nur für T 65 X-Wing -
    " Du darfst eine Modifikation für 0 Punktkosten ausrüsten "  

Das würde den Namensgeber des Spiel wieder mehr Beachtung einbringen.
Da die imperialen Veteranen angekündigt sind bei denen der Bomber und der TIE-Defender gepimpt werden bin ich mit ziemlich sicher, dass es auch bald Rebellenveteranen gibt die sich dem Y-Wing und auch dem X-Wing annehmen.

Bei der von Dir vorgeschlagenen Varianten würde ich noch ein Limit begrüßen, bis zu drei Punkte oder so. Das soll nur zur Absicherung dienen, damit sehr mächtige Modifikationen die vielleicht eines Tages kommen nicht die Balance zu sehr beeinträchtigen.

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 7 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Welle IX - was kommt - Seite 7 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  fchenjaeger Fr 18 Dez 2015, 10:14

Ist der "Integrated Astromech" nicht eine Modifikation und explizit (ein nicht ausreichender) Fix für den X-Wing. Der Vorschlag würde sich also beißen.

So sehr ich mich auch über einen Fix für den X-Wing und auch über neue Piloten für den Y-Wing freuen würde, ich glaube der Zug ist abgefahren. Jetzt gibt es ja den neuen tollen T70 X-Wing passend zum neuen Film. Da werden die nächsten Erweiterungen schon randvoll mit diesen Schiffen und Karten sein. Welle IX - was kommt - Seite 7 354473896
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Urobe Fr 18 Dez 2015, 10:20

Die Boxen wie die Asse und Veteranen sind ja Erweiterungen und nicht Teil einer offiziellen Welle. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Denn wenn sie sich nur noch auf das neue Zeug konzentrieren warum sollten sie dann die imperialen Asse rausbringen?

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 7 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Welle IX - was kommt - Seite 7 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  BodeGier Fr 18 Dez 2015, 10:45

Die 0 Punktkosten sind ein Gedanke, um z. B. den T65 mit Schub ober Zusatzschild auszurüsten.
Mit 21 Pkt. wäre er dann preiswerter, ohne den T70 mit 24 Pkt. zu ersetzen. Und Modifikationen geht eh nur eine - also Astromech (Schadensabwehr) oder z. B. Schub ( Mobilität).
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Xun Fr 18 Dez 2015, 11:00

Integratet Astromech ist der "gleiche" Fix für den X wing wie das Tie.MK2 für den Defender.

Nett aber nicht YEEEEEEEEEESSSSSS

Also gute Chancen auf eine X-Wing und E-Wing Veteranen Box.

Cu
Xun

Und der Y ist mit TLT stark genug.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 11:40

Xun schrieb:Und der Y ist mit TLT stark genug.

Dacht ich mir auch, dass das nicht euer Ernst sein kann mit dem Fix für Y-Wings. Im Moment bräuchte wohl eher der B-Wing wieder einen Fix, da er vom TwinLaserTurret(TLT)-Y-Wing komplett verdrängt wurde.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Dez 2015, 12:20

Ben Kenobi schrieb:
Xun schrieb:Und der Y ist mit TLT stark genug.

Dacht ich mir auch, dass das nicht euer Ernst sein kann mit dem Fix für Y-Wings. Im Moment bräuchte wohl eher der B-Wing wieder einen Fix, da er vom TwinLaserTurret(TLT)-Y-Wing komplett verdrängt wurde.

Ich will keinen Fix für den Y, sondern neue Piloten. Und nur weil der in einer konfiguration gut ist, heißt das nicht, dass das Schiff gut ist Welle IX - was kommt - Seite 7 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 13:00

TKundNobody schrieb:Ich will keinen Fix für den Y, sondern neue Piloten. Und nur weil der in einer konfiguration gut ist, heißt das nicht, dass das Schiff gut ist Welle IX - was kommt - Seite 7 3321612284

Dann bräuchte laut dieser Argumentation der TIE-Phantom auch nen fix, es wird nur noch Whipser mit VeteranInstinct(VI) und AdvancedCloakingDevice(ADC) gespielt.
Sry, der Y-Wing ist in Turnierlisten zu sehen und da sehr erfolgreich, der braucht keinen Fix der ist nicht schlecht.
Über neue Piloten freut sich aber jedes Schiff.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Dez 2015, 13:07

Ich habe nie behauptet der braucht einen Fix. Nur neue Piloten. Ich wollte mit der Argumentation nur aufzeigen, dass auch bei "spielbaren" Schiffen ein fix notwendig sein kann....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 13:08

TKundNobody schrieb:Ich habe nie behauptet der braucht einen Fix. Nur neue Piloten. Ich wollte mit der Argumentation nur aufzeigen, dass auch bei "spielbaren" Schiffen ein fix notwendig sein kann....

War mir auch schon aufgefallen, hatte ich schon korrigiert Welle IX - was kommt - Seite 7 2814660190

EDIT: dass auch bei "spielbaren" Schiffen ein fix notwendig sein kann.. ist für mich ein Wiederspruch, da eigentlich nur Schiffe einen Fix benötigen, die in ihrem jetzigen Zustand nicht gespielt werden (?können?).

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Calvar Syn Fr 18 Dez 2015, 13:39

Braucht der Y-Wing oder der Tie-Phantom nen Fix? Nicht wirklich.
Wären neue Piloten dafür eine nette Sache? Sicher

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Chrysanthemen Fr 18 Dez 2015, 16:30

Ich wäre vorsichtig mit dem "fixen". Mit jedem Fix wirds ein wenig unübersichtlicher. Fällt unsereins nicht auf weil wir die Änderungen nach und nach erfahren, aber während ich, wenn ich mit nicht-regulär-spielenden Spielern, spielen möchte (was für ein Satz ^^ ), einst einfach einen Stapel Pilotenkarten auf den Tisch packen konnte, begleitet mit den Worten "such Dir die Schiffe raus auf die du Lust hast" und kurz darauf konnte man starten, muss ich jetzt einen ganzen Batzen Karten dazu packen die abhängig vom gewählten Schiff auf jeden Fall gebraucht werden. Klar muss man so oder so noch Ausrüstung hinzufügen, wobei man die entsprechenden Karten dann auch hinzufügen kann, aber vorher konnten selbst "Neulinge" sich beim stöbern in den Pilotenkarten schon ein grobes Bild von dem Schiff machen, einfach weil bis auf das Maneuverrad schon alles auf der Karte stand. Jetzt müsste der Neuling für jedes Schiff checken ob es zwingend erforderliche Titel gibt.

Und wenn ein "Fix" zu stark ausfällt, muss was anderes "gefixt" werden - denn bisher gibt es keine Möglichkeit einen "fix" rückgängig zu machen, es sei denn man "fixt" alles andere. Oder man beschreitet andere Pfade (Karten per FaQ verbieten). Ergo sollten wir froh sein über jeden Fix den wir NICHT brauchen. Was nichts daran ändert das der "alte X-Wing" noch einen brauchen könnte. Aber der B-Wing? Auch beim E-Wing sehe ich das nicht, beim Y-Wing/Phantom schon garnicht.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Xun Fr 18 Dez 2015, 17:41

Chrysanthemen schrieb: Was nichts daran ändert das der "alte X-Wing" noch einen brauchen könnte. Aber der B-Wing? Auch beim E-Wing sehe ich das nicht, beim Y-Wing/Phantom schon garnicht.

Ich stimme dir soweit zu.
Eigentlich haben alle Schiffe recht gute Elitepiloten (Wedge, Corran, ......)
Da war der Defender etwas benachteiligt da Rexler und versey nich Fisch nicht Fleisch waren.

Beim X wing und E wing brauchen vorallem die Nonamed Piloten etwas das sie vom B wing und T70 abhebt und ins spiel bringt.
Gut da ist es beim Y andersrum der ist als billiger gut während die Elitepiloten etwas Mager sind.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 17:42

Unterschreib ich alles so.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Revan Fr 25 Dez 2015, 07:46

Guten Morgen ich bin heute Morgen über folgenden link gestolpert:
Wave 9 ist aber denke ich noch zu früh aber hier einfach mal die Entwürfe:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstarwars.gamona.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F10%2FV-wing_spoiler.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fstarwars.gamona.de%2F2014%2F10%2F28%2Fstar-wars-episode-vii-zeichnungen-der-raumschiffe-der-rebellen%2F&h=373&w=797&tbnid=4IPOuOKFkzJejM%3A&docid=AQNjgx9BY6kfaM&ei=FuJ8VvD-JYHtUoD-pugN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=343&page=8&start=362&ndsp=34&ved=0ahUKEwjw4daGsfbJAhWBthQKHQC_Cd04rAIQrQMIwQEwPw

Vieleicht sind das ja schon die Schiffe die in Zukunft kommen werden, aber sind ja nur Zeichnungen Entwürfe oder oder oder.....

J-Wing
Welle IX - was kommt - Seite 7 Jwing

U-Wing
Welle IX - was kommt - Seite 7 Uwing

V-Wing
Welle IX - was kommt - Seite 7 V-wing

C-Wing
Welle IX - was kommt - Seite 7 C-wing

E-Wing
Welle IX - was kommt - Seite 7 E-wing
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Fr 25 Dez 2015, 08:32

Naja einen E-Wing haben wir schon und der U-Wing sieht für mich wie der G1-A Starfighter aus, der in W8 für den Scum kommt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  johnrot1 Fr 25 Dez 2015, 10:10

Für Wave 9 is glaube ich etwas früh. Aber was ich mir für die ferne Zukunft wünschen würde wären die Raumschiffe von Star Wars the Clone Wars bzw von episode 1-3. Sobald ich weiß is da leider nichts geplant was ich aber sehr schade finden würde.oder weiß jemand etwas mehr???

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Vokoun Fr 25 Dez 2015, 13:14

Würde mir den schweren sith fury class interceptor wünschen

Und kylo rens Shuttle

Vokoun
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Calvar Syn Sa 26 Dez 2015, 19:10

Hi!
Also ich denke Kylo Rens Shuttle werden wir zumindest mittelfristig sicher auf den Tisch kriegen. Wäre auch ne Möglichkeit drin ein paar Karten fürs Lamda zu verstecken, dass man sich wieder über die Verkaufspolitik aufregen kann, Karten in solche Packs zu tun, um den Absatz zu fördern Welle IX - was kommt - Seite 7 971573457 .

Ansonsten wird man sehen, was sich sonst noch aus der Rebels-Serien anbietet. Da ich die aber nicht wirklich kenne, weiß ich nicht, ob da Wave VIII noch was schönes übrig lässt.

Bis dann

Hofi

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin So 27 Dez 2015, 01:43

johnrot1 schrieb:Für Wave 9 is glaube ich etwas früh. Aber was ich mir für die ferne Zukunft wünschen würde wären die Raumschiffe von Star Wars the Clone Wars bzw von episode 1-3. Sobald ich weiß is da leider nichts geplant was ich aber sehr schade finden würde.oder weiß jemand etwas mehr???

Naja, zumindest der Naboo Fighter liegt jetzt im Bereich des möglichen, sofern FFG zugriff auf den von Marvel geschaffenen Kanon hat. Auch Padmes "Klitzerschiff" wäre dadurch möglich. Beide Schiffe spielen in je einer Comicreihe eine Rolle die während der Zeitline spielt, in der X-Wing angesiedelt ist. Ob das FFG jetzt nutzt bzw. machen darf weiß ich allerdings nicht.

Calvar Syn schrieb:Ansonsten wird man sehen, was sich sonst noch aus der Rebels-Serien anbietet. Da ich die aber nicht wirklich kenne, weiß ich nicht, ob da Wave VIII noch was schönes übrig lässt.

Bei Rebels gibts eigentlich nicht viel, wenn es um Schiffe geht. Möglich wären nach bisherigen Stand der Serie lediglich noch Patroullienboot und B-Wing Prototype. Allerdings gibts bereits Spoiler über TIE Bomber, der aber nach Veterans Ankündigung unnötige wäre, und mandaloriansiche Schiffe die demnächst auftauchen. Obs den Scout Y-Wing wirklich geben wird weiß ich nicht. Ansonsten bietet Rebells vor allem jede Menge Crew Möglichkeiten für Beide Seiten und zusätzliche Piloten (zb. Ashoka im A-Wing). Keine Ahnung wie sie das machen wollen, übrigens auch eine Frage die ich mir im Bezug auf Ep. VII stelle, doch da geh ich nicht weiter ins Detail, sonst gibts Haue Welle IX - was kommt - Seite 7 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Calvar Syn Mo 28 Dez 2015, 19:04

Ja, Episode VII dürfte was Schiffe angeht tatsächlich nicht so ergiebig sein, außer Kylos Shuttle, dafür aber schöne Optionen was Karten angeht. An Schiffen blieben im wesentlichen das bekannte Farbschema von Poe Damerons T-70 (was aber wegen der bereits vorhandenen Pilotenkarte unergiebig ist) und eine vielfach diskutierte Option auf den Geschützturm-Tie.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Di 29 Dez 2015, 00:05

Calvar Syn schrieb:Ja, Episode VII dürfte was Schiffe angeht tatsächlich nicht so ergiebig sein, außer Kylos Shuttle, dafür aber schöne Optionen was Karten angeht. An Schiffen blieben im wesentlichen das bekannte Farbschema von Poe Damerons T-70 (was aber wegen der bereits vorhandenen Pilotenkarte unergiebig ist) und eine vielfach diskutierte Option auf den Geschützturm-Tie.

Da gibts schon noch den ein oder anderen Kanidaten außer die oben genannten üblichen Verdächtigen, aber ich möchte da jetzt wirklich nichts vorweg nehmen, sonst krieg ich hier wirklich noch eine auf den Deckel. Welle IX - was kommt - Seite 7 2500311745

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 7 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten