[Archiv] 3. Saison - Ergebnisse & Co
+10
Suppenschwein
TK-9179
Enno
BodeGier
derfalk
Warbringer
Killerpin
Dexter
caolilan
Dalli
14 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Sachsen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Archiv] 3. Saison - Ergebnisse & Co
13.10.2015, Wüfelpech e.V. Halle (Saale), Spieltag 7;
BodeGier : Warbringer
100 : 100
67 : 100
Sieg Warbringer nach 71 min
Bericht folgt...
PS: Sry, dass es so lange gedauer hat, aber ich hab grad einen vollen Terminplan durch mein Studium
BodeGier : Warbringer
67 : 100
Sieg Warbringer nach 71 min
Bericht folgt...
PS: Sry, dass es so lange gedauer hat, aber ich hab grad einen vollen Terminplan durch mein Studium
28.10.2015, bei mir
Dexter : Saufzwerg
Bericht
28.10.2015, bei mir
Dexter : Saufzwerg
Bericht
- Ergebnis:
100: 25
Sieg von Dexter nach 56 Minuten
Dexter- Kriegsheld des MER
Dienstag, 13.10.2015, Reckenecke, Tisch hinten links, kurz vorm Klo
Szid vs. Suppenschwein
100 : 99
62 : 80
Sieg von Suppenschwein nach Ablauf der Zeit.
Szid:
Dace Bonearm - Zwillingslasergeschütz, K4-Sicherheitsdruide
Verbrecher des Syndikats - Ionengeschütz, BTL-4
Raumfahrer des Kartells - Schwerer Scyk, Flechette-Kanone
Suppenschwein:
Poe Dameron - BB-8, gepushte Limits, Autostoßer
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
Talastaffler - auch nacksch
Szid vs. Suppenschwein
62 : 80
Szid:
Dace Bonearm - Zwillingslasergeschütz, K4-Sicherheitsdruide
Raumfahrer des Kartells - Schwerer Scyk, Flechette-Kanone
Suppenschwein:
Poe Dameron - BB-8, gepushte Limits, Autostoßer
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht:
- Schade, dass du wirklich raufgeklickt hast. Jetzt steh ich ja dumm da.
Bericht folgt.
2. Spieltag
06.11.2015, Dresden Bei Caolilan Daheim
TK-9179 : Enno
Staffeln:
TK9179:
AC-DC
4 x Tie-Advanced mit Zieviesor + Darkcurse
Enno:
5 x Obsidian
Todesregen Ersatzmunition Connernetz Annäherungsminen:
TK-9179 : Enno
- Spoileralarm:
- 13 : 42 Sieg von Enno nach 75min
Staffeln:
TK9179:
AC-DC
4 x Tie-Advanced mit Zieviesor + Darkcurse
Enno:
5 x Obsidian
Todesregen Ersatzmunition Connernetz Annäherungsminen:
- Bericht:
- TK Wählte die Ini und so konnte DC vor dem Vergelter Fliegen was das Bombenlegen sehr schwer machen sollte!
Aber ich hatte den Vergelter eh nur aufgestellt um TK seinen Soontir zu Kontern wenn er ihn den Aufstellen sollte! Meine Obsidians waren auf jeden Fall der Konter zu seinen Pilot Skill 2 Tie-Advanced!
Ich Stellte meine 5 Ties in meine Rechte Ecke um Seine Advanced direkt zu Tjosten und den Vergelter Mittag um DC zu Tjosten!
TK Drehte seine Advanced 90 grad ab und Flog zur Mitte um zusammen mit DC den Vergelter zu Jagen meine zu Langsam Startenden Ties (2vor) Brauchten ein Par Runden um die Advanced Angreifen zu Können Machten aber nur wenig Schaden!
Der Vergelter konnte erwartungsgemäß seine Bomben nicht Anbringen und nur Mit der Freien Fassrolle durchs Bombenlegen den Arc von DC Doggen um Später Dann Versengeld zu geben vor den sich Nähernden Advanced! Nach runde 5 Waren in der Mitte der karte 2 Annäherungsmienen und die onehin Mittig Platzierten Asties so das die Advanced sich aufteilen Mussten 2 Flogen dem Vergelter Hinterher gefolgt von 3 Obsies der Rest der schiffe drehte Rechts ab richtung TKs Kartenrand. Die Ties knabberten so Rundenlang an den Advanced konnten aber keinen Richtig Fokussieren!
Erst ein Gut Platziertes Connernetz und ein Reichweite 1 schuss Die Runde darauf vom Vergelter Konnten den Ersten Advanced Killen!
AM Ende viel Noch ein weiterer Advanced und ich verlor einen Obsidian! Der Vergelter hatte eine Komische Rolle in dem Spiel aber überlebte und Beschäftigte Tks Squad wären die Obsies Mühsam aber steig schaden prduzierten! Danke an Tks für das schöne Spiel
Enno- Mitglied der Ehrengarde
1. Spieltag
Enno : In Vader
Staffeln:
Enno:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!144:71,126,-1,-1,-1,138,28-1:;99:20,-1,132,-1,46,-113:
In Vader:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!56:-1,-1,132,-1-1:;78:-1,-1,-19:;79:27,-1,-13:
Enno : In Vader
- Spoileralarm:
- 100 : 0 Sieg von Enno nach 35min
Staffeln:
Enno:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!144:71,126,-1,-1,-1,138,28-1:;99:20,-1,132,-1,46,-113:
In Vader:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!56:-1,-1,132,-1-1:;78:-1,-1,-19:;79:27,-1,-13:
- Bericht:
- In Vaders Drittes Spiel an dem tage um mein Zweites. Er nahm Sich die Ini so das Echo vor dem Vergelter Schießen Konnte!
Er Stellt von mir aus Links das Shuttle Mittig Echo und rechts Whisper auf Ich Stelle meine Schiffe zusammen Rechts in die Ecke und flog Langsam auf Whisper zu ! In Vader Verzögerte mit den Phantomen und lies das Shuttle aufrücken! Ich Entschied Offensiv auf Whisper zu Gehen Bevor das Shuttle mit Feuern kann und Legte das Connernetz vor den Enttarnten Whisper Whärend der Deci mit 4 vor an Whisper herankahm. Whisper Nahm das Connernetz mit und landete zudem Noch auf einem Asti der Deci Finishte ihn Direkt auf Reichweite 1 und Echo Holte sich Stress vom gefangenen Rebel ab.Dadurch nicht getarnt war er Leicht Für den Vergelter zu Erwischen und es gab ein weiteres Connenetzt Gefolgt vom Nächsten Kill durch den Deci das Shuttle War danach keine Gefahr mehr ! Sehr hartes Speil für In Vader der 1 Fehler hat es Bereits Früh Entschieden
Enno- Mitglied der Ehrengarde
InVader vs caolilan
Spieltag 3
06.11.15
InVader vs caolilan
100:100
0:100
Sieg für caolilan nach 45 min.
InVaders Staffel
Adm. Chiraneau - Aggressiv, Isard, Gefangener Rebell, Experimentelles Interface
Geflüster - Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Geheimagent, Verb. Tarnvorrichtung
caolilans Staffel
Blau Staffel B-Wing - FCS
Gold Staffel Y-Wing - R3A2, TLT
Rebellenagent HWK - TLT, Aufkl. Experte
06.11.15
InVader vs caolilan
100:100
0:100
Sieg für caolilan nach 45 min.
InVaders Staffel
Adm. Chiraneau - Aggressiv, Isard, Gefangener Rebell, Experimentelles Interface
Geflüster - Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem, Geheimagent, Verb. Tarnvorrichtung
caolilans Staffel
Gold Staffel Y-Wing - R3A2, TLT
Rebellenagent HWK - TLT, Aufkl. Experte
- Bericht:
Das letzte Spiel des Tages überhaupt, war witzigerweise mein erstes. Ich kenne ja InVaders vorlieben und so hab ich mich schon vorher für meine rundum-sorglos-stress-liste entschieden und schöne große Trümmerteile mitgenommen. Von InVader gab es natürlich ein paar kleine Astis dazu.
Ich stelle von mir aus Rechts in der Ecke auf. Die HWK gibt dem StressbotY Deckung. Genau gegenüber steht Chiraneau und Geflüster ziemlich mittig, hinter den Astis. Ich fliege dann so zügig wie möglich auf den Deci zu, der ja netterweise kein Triebwerk hat. Zum ersten Schusswechsel kann Geflüster nicht teilnehmen, weil der Schusswinkel auf den StressbotY denkbar knapp war und sie sich sicherheitshalber getarnt hat. So feuert der Admiral, total aggressiv und schon gestresst, auf einen B-Wing auf RW3, der aber dank Fokustoken keinen Schaden nimmt. Gegenfeuer von TLTs und B-Wings ist verheerend effektiv und so stehts beim Schadensoutput 0:11! Alles auf den Deci, der auch noch zwei Stress liegen hat.
Der Dicke Admiral rauscht voran in meinen Block, kann dann mit dem Phantom nur noch minimal Schaden machen, bevor er zerlegt wird. Es steht 4 Schiff gegen ein Phantom in denkbar schlechter Lage.
StressbotY und ein B können mit K-Turn behalten das Phantom im Auge. Geflüster stellt der HWK nach, die etwas abseits steht. Das Phantom drückt dem Rebellenagenten auf RW2 dann aus der kalten direkt 4 Schaden rein. Uff! Immerhin kann der Y-Wing ihn doppelt stressen und irgendwie landet auch ein Schaden auf den Schilden. Ich versuche dann das Phantom so zu blocken, dass es die HWK nicht zerlegen kann. Klappt auch einigermaßen und 2 Runden später ist auch das Phantom kaputt.
Ich würde das mal einen klassischen Listensieg nennen.
Interessant fand ich zu Kampfbegin besonders wie flexibel die HWK ist. Während die Bs und StessbotY als Block auf den Deci zutjosten, konnte der Agent sich etwas lösen und schön um die Kampfzone herumtuckern. Netter Nebeneffekt: Die HWK hat schön den Stress vom Gefangenen Rebellen gezogen, damit der Rest sorglos K-Turnen kann. Trotzdem hätte ich fast lieber den Moldy Crow Titel, statt dem Aufklärungsexperten. Die ersten 4 Runden konnte ich meinen Fokus irgendwie nie benutzen.
caolilan- Einwohner des MER
8. Spieltag
10.11.2015, Dresden - ReckenEcke
Enno vs. Dalli
10.11.2015, Dresden - ReckenEcke
Enno vs. Dalli
- Ergebnis:
- 43 : 100
Sieg Dalli nach 70min
- Ennos Squad:
- Konteradmiral Chiraneau (46)
Aggressiv (4)
Imperator Palpatine (8)
Gefangener Rebell (3)
Experimentelles Interface (3)
"Todesregen" (26)
Verbessertes Radar (1)
Ersatzmunition (2)
Annährungsminen (3)
Connernetz (4)
- Dallis Squad:
- Juno Eclipse (28)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
TIE/x1 (0)
Zertik Strom (26)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Störsender (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
- Bericht:
- Ein gepflegtes Reckeneckenspiel unter Aufsicht der Kamera. Leider wurde das Filmmaterial noch nicht gut genug, als das wir es für unseren Kanal verwenden könnten. Ich sage nur: Autofokus & Licht. Deswegen kommt statt bewegter Bilder - "nur" Text.
Wir verstreuten die Astis angenehm locker. Ich stellte links die Obsidian hin und links mittig die Adv. Enno ebenfalls links. Flugrichtung rechter Rand.
So ging es auch los. Ich erwartete ein schönen Flug nach rechts und steuerte die TIE entsprechend los ,um etwa in der 3. Runde in der rechten oberen Ecke den Kampf zu erwarten, wenn Enno nicht vorher einschwenken würde. So kam es auch. Nur der Punisher schwenkte leicht ein und bekam deswegen auch ein paar Schilde geklaut.
Enno legte 2 Bomben zwischen 2 großen Astis auf der Seite und rief: "You shall not pass!" Seinen Stock schwingend (den er schnell raus geholt hat). Eben jener Punisher bekam eine fette Protonen ab. Ein Obsidian dafür 2 Kits. Keine direkten Treffer in Sicht. Deswegen durfte der sich verkrümeln. Der Punisher war leider nicht in einer solch angenehmen Situation und brannte schon lichterloh.
Das folgede Fokusfeuer bekam aber der Decimator ab, da der Punisher Fersengeld gab. Der sterbende Strom seilte noch seine Protonen ab, was die Situation für beide Gegner prekär machte, während sich der Kampf immer weiter die rechte Seite herunter verlagerte. Aber sie lebten beide noch (im Gegensatz zu Strom).
Der Finale Schaden grillte den RAC und in seiner Güte waren die (erneuten) 2 Krits auf einen verfolgenden Obsidianer unwesentlich. Wieder kein direkter Treffer dabei. Damit war das Spiel so gut wie durch. Der sterbene Punisher krallte sich kamikazemäßig noch einen brennenden Obsidian, bevor auch er die Platte verließ. Nettes Spiel mit Enno - leider kein brauchbares Filmmaterial.
1. Spieltag
06.11.2015, Dresden Bei Caolilan
TK-9179 : ghc
100 : 0
Sieg von TK-9179 nach 70 Minuten
Staffeln:
TK-9179:
ghc:
Bericht:
TK-9179 : ghc
Sieg von TK-9179 nach 70 Minuten
Staffeln:
TK-9179:
- Spoiler:
3x "Pilot der Tornado-Staffel" mit Tie/ x1 Titel, Zwillings-Ionenantrieb MK. II und Zielvisor 3x22 Punkte
1x "Soontir Fel" mit Bis an die Grenzen, Tie der Roten Garde, Automatische Schubdüsen und Zielerfassungssystem 1x34 Punkte
ghc:
- Spoiler:
1x "Jake Farrel" mit A-Wing Testpilot, Chardaan Refit, Wired, Autothruster, Push the Limit 1x28 Punkte
1x "Gemmer Sojan" mit A-Wing Testpilot, Chardaan Refit, Hull upgrade, Push the Limit 1x26 Punkte
2x Green Squadron Pilot mit A-Wing Testpilot, Chardaan Refit, Wired, Autothruster, Push the Limit 2x23 Punkte
Bericht:
- Spoiler:
Bei der Aufstellung im 3. Spiel des Tages stellten ich meine 3 Advanced locker am linken Spielfeldrand auf und ghc seine A-Wing Gruppe direkt gegenüber auf, Soontir landete etwas abseits um den "Schwarm" zu flankieren oder zu locken. Von Anfang an war mit eigentlich klar das meine Advanced kaum Treffer landen werden doch es kam dann anders...
Ich drehte zuerst mit den Advanced ab und lies Soontir mit vollgas voraus durch die Mitte fliegen um meien Formation etwas weiter zu trennen während die A-Wings schnell voraus flogen. Um anzugreifen ließ ich Soontir dann um die Trümmerwolke nach links eindrehen und brachte die Advanced mit K-Turns in Stellung. Bei dem folgenden Feuerwechsel muss schon ein A-Wing das zeitliche gesegnet haben da auf den Fotos einer fehlt und ich mich nicht an seinen Tod erinnern kann. Die Advanced drehten in der folgenden Runde mit einer stressbefreienden bank leicht auf die A-Wings ein und soontier schlängelte sich durch die Trümmer und Schiffe hinter die verbliebenen A-Wings.
Mit einer Kurve setzte sich der Abfangjäger nun auf Reichweite 1 mit Fokus und Zielerfassung hinter einen Weiteren A-Wing und schoss diesen auch direkt ab da ghcs Würfel jegliche Form von Unterstützung bei den ersten 3 A-Wings verweigerte. Im Verlauf des weiteren Dogfights an der Position flogen die 2 der Advanced einen K-Turn über eine Trümmerwolke aus wobei einer einen Schild einbüßte und Soontir landete gestresst aber selbstbewusst nach dem vorherigen Abschuss auf RW 1 zu einem weiteren A-wing, entschloss sich aber auf mithilfe der Unterstützung der 2 gewendeten Advanced den weiter entfernten A-Wing zu beschießen der im konzentrierten Feuer abgeschossen wurde. Allerdings konnte der A-wing in Soontirs nähe auch 2 Treffer auf dem Abfangjäger landen.
Durch diesen Schade wich er in den Nächsten Runden einen Headon gegen den letzten A-Wing aus und so musste dieser jetzt gejagt werden. Was sich einige Runden hinzog da nun die Ausweichwüfel des A-wings funktionierten und er darüber hinaus auch noch schneller und wendiger war als die mit 2-4 Stress beladenen Advanced. Am ende gelang der imperialen Streitmacht der letzte Abschuss und das Match endete in der oberen Spielfeldmitte in der der A-Wing von Soontir und einem Advanced im Nahkampf gestellt wurde.
Tl:dr: ghcs grüne Würfel haben ihn am Anfang komplett im stich gelassen und somit waren die A-Wings längst nicht so flink und effektiv wie sie es hätten sein können.
InVader : ghc
0 : 29
Sieg von ghc nach 75 Minuten
Staffeln:
InVader : ghc
0 : 29
Staffeln:
- Staffel InVader:
- Echo: Geheimagent, VI, Feuerkontrollsystem
Todesregen: Conner-Netz, Extra Munition
:Imperial Shutt Omicron Pilot:
- Staffel ghc:
- 2x Bandit
Rebelleneagent: Zwillingslasergeschütz, Moldy Crow
Gold: Zwillingslasergeschütz, R3-A2
Blau: Taktiker
- Bericht:
- Es war ein zähes Spiel, wo nicht viel passiert ist
ghc- Neuankömmling
3. Spieltag
Enno: ghc
23 : 47
Staffeln:
Enno: ghc
23 : 47
Staffeln:
- Staffel Enno:
- Echo: Geheimagent, VI, Feuerkontrollsystem
Todesregen: Conner-Netz, Extra Munition
:Imperial Shutt Omicron Pilot:
- Staffel ghc:
- 2x Grün:
Rebelleneagent: Zwillingslasergeschütz, Moldy Crow
Gold: Zwillingslasergeschütz, R3-A2
Blau: Taktiker
- Bericht:
- Es war ein zähes Spiel, wo nicht viel passiert ist
ghc- Neuankömmling
6. Spieltag
18.11.2015, Dresden Bei Caolilan
TK-9179 : Dalli
Sieg von TK-9179 nach 69 Minuten
Staffeln:
TK-9179:
Dalli:
Bericht:
18.11.2015, Dresden Bei Caolilan
TK-9179 : Dalli
Sieg von TK-9179 nach 69 Minuten
Staffeln:
TK-9179:
- Spoiler:
3x "Pilot der Tornado-Staffel" mit Tie/ x1 Titel, Zwillings-Ionenantrieb MK. II und Zielvisor 3x22 Punkte
1x "Soontir Fel" mit Bis an die Grenzen, Tie der Roten Garde, Automatische Schubdüsen und Zielerfassungssystem 1x34 Punkte
Dalli:
- Spoiler:
1x "Juno Eclipse" mit TIE/x1, Zwillings-Ionenantrieb MK. II, Protonenrakete, Störsender und Jagdinstinkt 1x35 Punkte
5x Pilot der Obsidian-Staffel 5x13 Punkte
Bericht:
- Spoiler:
Sooo das Spiel gegen meinen Liga-Nemesis. Ich stellte meine Advanced in Pfeilposition links außen auf und Dalli seine Ties in einer Linie gegenüber mit Juno etwas mittig in zweiter Reihe, Soontir landete bei mir dann ganz rechts außen. In der ersten runde schwenkten meine Advanced nach rechts ab und Soontir hab vollen schub nach vorne während die Dallis Staffel mit mittlerer Geschwindigkeit auf die Advanced zuflogen.
In der zweiten Runde gaben die Advanced nun vollen Schub und der Baron schwenkte mit einer langen bank leicht ein während Dallis Schiffe aufteilten wobei sich ein Teil ebenfalls mit Banks den Advanced näherten und die übrigen 2 Ties versuchen den Baron abzuschneiden. In der dritten Runde schwenkt Soontir ab nachdem er Juno zuvor noch einen Schild geklaut hat und die Advanced drehen auf Dallis Formation ein, Dallis Formation schwenkt aggressiver als gedacht auf die Advanced ein aber es gelingt diesen mit einer Aggressiven 3er Bank in die Staffel zu stoßen und damit einen Tie zu blocken in den dann Juno reinflog. Die Advanced befanden sich jetzt im Kreizfeuer während Soontir ihnen nicht helfen konnte, da dieser von einem einzigen Tie geblockt wurde. Das Resultat der Angriffe war, das 2 Advanced die Schilde verloren und einer zusätzlich getroffen wurde. Das gegenfeuer konzentrierte sich in von allen Advanced auf Juno die durch den Block ohne Aktionen da stand und abgeschossen wurde.
Damit war die größte Bedrohung erstmal erledigt ohne das die gute Juno viel anrichten konnte, Die Advanced lösten in den folgenden Runden ihre Formation auf und drehten Teilweise ab, K-Turnten oder bankten um an den Ties dran zu bleiben während Soontir sich schnell von hinten mit einer 3er Kurve annäherte und einen weiteren Tie mit Zielerfassung und Fokus im ersten Anlauf abschießen konnte.
Dallis Ties veruschten die angeschlagenen Advanced abzuschießen doch diese weichten dem Beschuss gut aus, so dass kein weiterer Schaden an diesen verursacht werden konnte. Der Baron flog nun schnell vorwärts um den einzelnen Advanced zu schützen. Dies gelang ihm nicht sofort, da der Tie bei seinem Beschuss zwar schwer beschädigt wurde aber erst der nachgesetzte Schuss des Advanced an Soontirs Seite den Tie abschießen konnte. Den beiden Ties direkt neben dem versprengtem Advanced gelang es wieder nicht Treffer anzubringen und so überlebte während dieser und der Advanced an der anderen Spielfeldseite einen weiteren Tie im Kreuzfeuer abschießen konnten.
Dallis letzter Tie versuchte dem Feuer der Staffel zu entgehen doch schlussendlich konnte Soontir diesen Stellen und erledigen. Alles in allem ein sehr solides Spiel meinerseits welches mir viel spaß gemacht hat und mir den ersten Ligasieg gegen Dalli erbrachte (Nunmehr in der 3. Ligarunde).
Ich hoffe das der BEricht auch meinem Gegenspieler zusagt und er auch seinen Spaß trotz Niederlage hatte.
Killerpin vs Falk
am 12.11.2015 im Clubraum des TTS e.V.
99:100
37:??
Sieg Killerpin nach Timeout
Killerpin vs Falk
am 12.11.2015 im Clubraum des TTS e.V.
- Bericht:
Killerpin- Einwohner des MER
ghc vs. Suppenschwein
0 : 51
Sieg von Suppenschwein nach Ablauf der Spielzeit.
ghc:
Jake Farrell - gepushte Limits, Wired, Autothrusters, chardaanisiert
Gemmer Sojan - gepushte Limits, Wired, Extrahülle, chardaanisiert
Grünstaffler - noch mehr Limits, noch aufgedrehter, Autothruster, Chardaan
Suppenschwein:
Poe Dameron - BB-8, gepushte Limits, Autothrusters
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
0 : 51
Sieg von Suppenschwein nach Ablauf der Spielzeit.
ghc:
Jake Farrell - gepushte Limits, Wired, Autothrusters, chardaanisiert
Gemmer Sojan - gepushte Limits, Wired, Extrahülle, chardaanisiert
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht:
- Kommt bald.
Netter Avatar, ghc!
Enno vs. Suppenschwein
48 : 100
Sieg von Suppenschwein nach ca. 65 min.
Enno:
Death Rain - gepimptes Radar, Ersatzammo, Annäherungsminen, Connernetz
Jean-Jaques Chiraneau - Aggressiv, Gefangener Rebell, Imperator Schrumpelface, experimentelles Interface
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
48 : 100
Sieg von Suppenschwein nach ca. 65 min.
Enno:
Death Rain - gepimptes Radar, Ersatzammo, Annäherungsminen, Connernetz
Jean-Jaques Chiraneau - Aggressiv, Gefangener Rebell, Imperator Schrumpelface, experimentelles Interface
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht:
- Kommt bestimmt.
Zuletzt von Suppenschwein am Di 24 Nov 2015, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Killerpin schrieb:
Den Bildern nach zu urteilen ist das Ergebnis:
85:62
Das ich das selbst raus bekommen muss ist aber eher uncool.
Spieltag 3
Leipzig den 01.12.2015
Falk vs. BodeGier
98 : 100
68 : 49
Sieg BodeGier nach 75 min.
Falk:
Darth Vader + Entschlossenheit
Co. Vessery + Ausmanövrieren
Soontir + Draufgänger
BodeGier:
Airen Cracken + Veteraneninstinkte
Wedge Antilles + Schwarmtaktik
Biggs Darklighter + R5-P9
Anfängerpilot
Bericht:
Die Initiative ging ans Imperium. Nach der Verteilung der Astis stellte sich das Imperium in seiner rechten Ecke
in Linie auf - Rechts - Soontir- Vessery-Vader. Gegenüber standen die Rebellen im "Schwarm" - vorn rechts Cracken und Wedge in der ersten Reihe. Dahinter Biggs und Anfänger. In der 1. Runde schwenken Vader und Soontir leicht nach links und der Anfänger nach rechts. In Runde 2 feuern alle bis auf den Anfänger.
Biggs nimmt alle Treffer ohne Schaden, die Imperialen verlieren ein paar Schilde. Überhaupt ist das Spiel von Würfelwürfen geprägt :
Angriff 3x Treffer, Verteidigung 3x Ausweichen, Gegenangriff 2x Treffer, Verteidigung 2× Ausweichen. In Runde 4 wird Soontir abgeschossen, Biggs hat noch einen Hüllenpunkt, den er in Runde 7 verliert. In Runde 8 machen sich die Fassrollen der Imperialen bemerkbar - Anfänger wird abgeschossen.
In Runde 10 erliegt Vessery dem konzentrierten Feuer von Wedge und Cracken, während Vader einen weiten Bogen fliegt , mit noch zwei Hüllenpunkten. In Runde 13 endet das Spiel nach 75 min. Vader hat, dank Fassrollen und Ausweichen, noch einen Hüllenpunkt. Wedge und Cracken haben je ein Schild verloren.
Leipzig den 01.12.2015
Falk vs. BodeGier
98 : 100
68 : 49
Sieg BodeGier nach 75 min.
Falk:
Darth Vader + Entschlossenheit
Co. Vessery + Ausmanövrieren
Soontir + Draufgänger
BodeGier:
Airen Cracken + Veteraneninstinkte
Wedge Antilles + Schwarmtaktik
Biggs Darklighter + R5-P9
Anfängerpilot
Bericht:
Die Initiative ging ans Imperium. Nach der Verteilung der Astis stellte sich das Imperium in seiner rechten Ecke
in Linie auf - Rechts - Soontir- Vessery-Vader. Gegenüber standen die Rebellen im "Schwarm" - vorn rechts Cracken und Wedge in der ersten Reihe. Dahinter Biggs und Anfänger. In der 1. Runde schwenken Vader und Soontir leicht nach links und der Anfänger nach rechts. In Runde 2 feuern alle bis auf den Anfänger.
Biggs nimmt alle Treffer ohne Schaden, die Imperialen verlieren ein paar Schilde. Überhaupt ist das Spiel von Würfelwürfen geprägt :
Angriff 3x Treffer, Verteidigung 3x Ausweichen, Gegenangriff 2x Treffer, Verteidigung 2× Ausweichen. In Runde 4 wird Soontir abgeschossen, Biggs hat noch einen Hüllenpunkt, den er in Runde 7 verliert. In Runde 8 machen sich die Fassrollen der Imperialen bemerkbar - Anfänger wird abgeschossen.
In Runde 10 erliegt Vessery dem konzentrierten Feuer von Wedge und Cracken, während Vader einen weiten Bogen fliegt , mit noch zwei Hüllenpunkten. In Runde 13 endet das Spiel nach 75 min. Vader hat, dank Fassrollen und Ausweichen, noch einen Hüllenpunkt. Wedge und Cracken haben je ein Schild verloren.
BodeGier- Einwohner des MER
9. Spieltag
01.12.2014, Dresden Reckenecke
Suppenschwein: caolilan
99: 100
0: 87
Sieg von caolilan nach 75min
Staffeln:
Suppenschwein
Mr. PoePoe - PTL, BB-8, Autothrusters
Dagger
Dagger
Tala
caolilan:
Miranda Doni - TLT, aufkllärungsexperte
Ibitisam - Aufgedreht, Verb Sensoren
Ass Blau - R7-T1
01.12.2014, Dresden Reckenecke
Suppenschwein: caolilan
99: 100
0: 87
Sieg von caolilan nach 75min
Staffeln:
Suppenschwein
Mr. PoePoe - PTL, BB-8, Autothrusters
Dagger
Dagger
Tala
caolilan:
Miranda Doni - TLT, aufkllärungsexperte
Ibitisam - Aufgedreht, Verb Sensoren
Ass Blau - R7-T1
caolilan- Einwohner des MER
Am 04.12.205 war großes Treffen in der Casa de Caolilan angesagt. Mit genug Flüssigkeitsversorgung bin ich aufgeschlagen und konnte glatt drei Spiele absolvieren. In allen drei Spielen spielte ich folgende Staffel:
Auf zu den Spielen:
5. Spieltag
Thorim gg Szid
100 gg 99 Pkt.
41:100 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von Szid nach ca 60 Minuten
8. Spieltag
TK9179 gg Szid
100 gg 99
99:66 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von TK nach ca 70 Minuten
9. Spieltag
Szid gg ghc
99 gg 100
46:32 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von Szid nach 75 Minuten
3 intensive Spiele mit sehr coolen Gegnern. Würfel, die heiß sind, machen Spaß. Die nächsten Runden möchte ich dann mal wieder mit etwas weniger Zeitdruck spielen. Spaß hat es gemacht...ich brauch mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken.
- Szid:
- Dace Bonearm (23)
Jagdinstinkt (3)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Raumfahrer des Kartells (14)
Flechettekanonen (2)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Auf zu den Spielen:
5. Spieltag
Thorim gg Szid
100 gg 99 Pkt.
41:100 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von Szid nach ca 60 Minuten
- Thorim:
- Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Juno Eclipse (28)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Lieutenant Colzet (23)
Feuerkontrollsystem (0)
TIE/x1 (0)
"Mauler Mithel" (17)
Meisterhafter Schuss (1)
Total: 100
- Bericht:
Das erste Spiel des Tages und das gleich mit viel Druck. Thorim hatte begrenzt nur noch Zeit und wollte noch 2 Spiele schaffen. Also ran an den Tisch, kaum das ich da war. Fast hab ich vergessen das erste Getränk des Tages zu öffnen. Is' nochmal gut gegangen.
Astis wurden von der anderen Seite in gewohnter Art und Weise per Wurf platziert. So entstand ein recht kompaktes Feld aus relativ großen Brocken. Ich postierte meine Schiffe in meiner linken Ecke. Soontir fand sich genau gegenüber ein. Die restliches 3 Schiffe von Thorim diagonal zu meinen.
Zunächst begann ich laaaaaangsam. Thorim versuchte schnell das Spielfeld zu überbrücken um hinter mich und in meine Flanke zu kommen. Soontir flog erst gen Mitte um dann in der Tischmitte durch das Astifeld in meine Flanke zu kommen.
Das klappte auch super. Ich war noch nicht in Angriffsposition mit meinen BTL's (einer 4 K-Turn mit Ansage durch ghc, welcher trotzdem überrascht war) und Soontir war da. Ein RW3 Schuss auf die HWK brachte nix. Doch die TLT's klopften das Schiffchen des Barons weich. Guter Anfang.
Nun musste ich mich der Mitte zu wenden, wo langsam die restlichen Schiffe ankamen. Soontir schaffte es in RW1 zur HWK zu kommen und sich aus allen Feuerwinkeln rauszuhalten. Der M3A konnte Soontir's Schuß noch überleben, doch Crack Shot von Mithel besiegelte seine Nutzlosigkeit in diesem Spiel. Dace machte mit der Kombi TLT, Aufklärungsexperte und Jagdinstinkt was ich von ihm wollte. Er lebte lange und nagte an des Gegners Schiffen.
Nach einer kleinen Kollisionsrunde schaffte ich beide Y-Wings auf RW1 zu Mithel zu bringen und ihn auch schnell raus zunehmen. Danach musste ich mich neu ausrichten. Dabei fokosierte Thorim einen Y-Wing. Nebenbei konnte Dace noch Soontir erledigen. Ein Y-Wing erhielt den Crit Wendigkeit zu senken. Ok. Flog ich ihn halt erstmal aus der Kampfzone. Als er zurück war, konnte er noch Schaden machen, bevor er auch ging. Dace war dann derjenige, der aus den beiden Tie-Advanced Hackfleisch machte. Die Kombi fetzt...den Gegner.
Fazit: lange nicht gespielt und trotzdem funzt die Liste nach wie vor auch in leicht abgeänderter Version. Die Kombi Jagdinstinkt, Aufklärungsexperte mit TLT ist mörderisch. Die HWK hatte eine Schadenskarte - langlebig und gefährlich - super. Dace's Fähigkeit konnte nicht einmal getriggert werden.
Das schönste am Spiel: Thorim. Ich hatte kaum meine Token aufgeräumt am Ende und mich mit der neuen Situation auseinandergesetzt, schon war er wieder abflugbereit. Positiver Stress. Und es macht immer wieder eine riesen Freude mit dir zu spielen! Danke dafür.
8. Spieltag
TK9179 gg Szid
100 gg 99
99:66 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von TK nach ca 70 Minuten
- TK9179:
- Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Zielerfassungssystem (2)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x1 (0)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
- Bericht:
- Tischwechsel war angesagt. Und die Frage: Was spiel ich jetzt? Klar kam da was bewegliches auf mich zu. Doch was genau wusste ich nicht. Hab diese Saison noch nicht viel Zeit mit der Analyse der Gegner verschwendet. Also das gleiche nochmal.
Dann sah ich was da kam...hm...ich gab TK 7 Runden bis er mich aufrauchen würde. Nun, dass das Spiel ein ganz anderes wurde, und am Schluss alle Anwesenden in seinen Bann ziehen würde hät' ich nicht gedacht.
Ich gab TK die Ini und er stellte sich in seine rechte Ecke. Ich meine komplette Staffel in meine rechte Ecke. Soontir kam mir gegenüber. Auch dieser Soontir bog erstmal ab...war zu erwarten. Ich flog gemächlich gerade aus. Nach 4 Runden war immer noch nichts passiert, aber jetzt standen die 3 Tornados meiner Staffel in RW2-3 gegenüber. Soontir hing noch im Astifeld fest. Dace machte wie in Spiel eins weiter. Würfelt min. 2 Treffer...Jagdinstinkt erhöht auf 3...Die Y-Wings nehmen mit Ionenkanone einen auseinander. Zuvor bekommt ein Y-Wing 2 Schadenskarten durch die Zielvisoren und lebt noch.
Nun kommt Soontir herein und ich versuche mit dem M3A zu blocken, was nicht ganz klappt. Die Y-Wings K-turnen, Dace versucht etwas abstand zu gewinnen. Soontir schießt den Y-Wing ab und überlebt seinen ersten Kontakt mit dem TLT-Dace. Ein ionisierter Tornade kann nix machen. Der zweite konnte aber dem M3A schon mal Schild und die erste Hülle klauen...mit Crit...direct Hit...vielen Dank!
Der Y-Wings verarbeitete ohne DaceUnterstützung den nächsten Tornado. Hm...lief ja doch nicht so schlecht. Nun konnte sich ein Tornado allerdings an den Y-Wing heften. Mit etwas Mühe konnte ich ihn aber noch einmal vor die Flinte bekommen. Mit Dace's TLT und Doppelangriff ging auch dieser Tornado allerdings war der Schuss nur noch das Simulanfeuer.
Showdown...Dace vs Soontir, der nur noch eine Hülle hatte. Knisternde Stimmung im Raum. Soontir ist 2 Pkt. teurer. Flieht der feige Imperiale? Nein. Er sucht einen guten Anflug und fliegt mal eben über das ganze Spielfeld um innerhalb von 2 Runden wieder da zu sein. Ich versuche in der Zeit meinen Feuerwinkel auf ihn auszurichten. Klappte leider nicht, weil der Baron mit einer Vollbremsung (3 gerade ;) ) wenige Millimeter außerhalb von RW3 bleibt. Danach setzt er sich souverän in RW1 fest und Dace hat dem nichts mehr entgegenzusetzten.
Fazit: Das Spiel ging dann doch deutlich über das doppelte der Runden welche ich gedacht hatte. Und das in einem extrem spannendem Match. Diesmal konnte ich Dace's Fähigkeit sogar zweimal nutzten. Yeah! Soontir überlebt Dank der Schubdüsen. Aber war zu erwarten. Dafür sind die Tornados relativ schnell gefallen.
9. Spieltag
Szid gg ghc
99 gg 100
46:32 (abgeschossene) Pkt.
Sieg von Szid nach 75 Minuten
- ghc:
- Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Aufgedreht (1)
Erfahrener Testpilot (0)
Gemmer Sojan (22)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Hülle (3)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Aufgedreht (1)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Aufgedreht (1)
Erfahrener Testpilot (0)
- Bericht:
Was soll ich zu Spielen gegen ghc sagen? In den letzten Saisons war es immer sehr knapp. Und noch nie gab es einen deutlichen Sieg. Bzw eine komplette Vernichtung. Und es blieb spannend bis zum Ende.
So auch heute.
Wir stellten uns diagonal auf. Ich versuchte wieder langsam zu fliegen und zu schauen, was der Gegner so macht. ghc flog etwas nach vorne, wendete und kam durch das Astifeld. Nach gefühlt 100 Runden konnte geschossen werden. Nunja, A-Wings machen keinen Schaden und können nicht sterben. So entwickelte sich ein ziemlich zähes Match. Wir nagten gaaaanz langsam an den Hüllen des Gegners. Ich versuchte meine Y-Wings immer so zu positionieren, dass ich auf irgendwas Quirliges schießen konnte. Ich hatte irgendwann mal kurz das Gefühl, mich etwas verflogen zu haben. Doch irgendwie schaffte ich es immer wieder gut schießen zu können.
Dann erwischte ich schließlich Jacke und ghc schoss mir Dace ab. So ging es in den letzten 20 Minuten für mich darum, noch einen A-Wing zu erwischen. Dace hatte zum Glück den ohne Schubdüsen fliegenden Gemmer schon angeknabbert. In der letzten Schussphase konnte ich ihn dann wirklich noch erledigen und den Sieg für mich einfahren. Unter dem Jubel von Enno, der somit in die PlayOffs einziehen konnte.
Fazit: Wer viel trinkt , der muss auch mal...
3 intensive Spiele mit sehr coolen Gegnern. Würfel, die heiß sind, machen Spaß. Die nächsten Runden möchte ich dann mal wieder mit etwas weniger Zeitdruck spielen. Spaß hat es gemacht...ich brauch mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken.
Szid- Einwohner des MER
Thorim vs. Suppenschwein
99 : 99
0 : 100
Sieg von Suppenschwein nach ca. 50 min.
Thorim:
Lieutenant Colzet - TIE/x1, MK.II, Zielvisor
Rexler Brath - Einsamer Wolf, MK.II, grenzenlose Defendercoolness
Sonntir Fel - Pushen, Hülle, Rotgardist, Autostoßer
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
99 : 99
0 : 100
Sieg von Suppenschwein nach ca. 50 min.
Thorim:
Lieutenant Colzet - TIE/x1, MK.II, Zielvisor
Rexler Brath - Einsamer Wolf, MK.II, grenzenlose Defendercoolness
Sonntir Fel - Pushen, Hülle, Rotgardist, Autostoßer
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht::
- Vorläufige Kurzfassung: Rebellen links voran, biegen dann nach rechts ins Asteroidenfeld. Colzet kommt ihnen entgegen, überlebt unanständigerweise vier modifizierte Angriffe, stirbt aber in der Runde darauf. Rebellen wenden sich nach unten, dem flankierenden Duo Fel/Rexler zu. Sexy Rexy muss recht vorhersehbar eine weite Kurve um einen Brocken fliegen, sodass vor den Flinten der Rebellen steht und kaputt geht. Soontir muss nun gegen vier Schiffe antreten, hat kaum Platz zum Manövrieren. Letztendlich setzt sich Poe bei gleicher Flugrichtung direkt vor den roten Baron, dieser saust über ihn hinweg ins Fadenkreuz und geht tot.
In_Vader vs. Suppenschwein
12 : 68
Sieg von Suppenschwein nach Abauf der Zeit.
In_Vader:
Death Rain - Ersatzammo, Connernetz
Whisper - Instinkte, Feuerkontrollsystem, gepimpte Tarnung
Omikronstaffler - Sheev
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
12 : 68
Sieg von Suppenschwein nach Abauf der Zeit.
In_Vader:
Death Rain - Ersatzammo, Connernetz
Whisper - Instinkte, Feuerkontrollsystem, gepimpte Tarnung
Omikronstaffler - Sheev
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht::
- Vorläufige Kurzfassung: Rebellen links nach oben biegen nach rechts ab, das ganze Spiel spielt spielerisch nah der Imperialen Tischkante. Shuttle bumpt und bremst sich kaum voran, Whisper kommt direkt auf die Rebellen zu, Deathrain "flankiert" so n bissl von unten. Deathrain würgt nem B-Wing ein Connernetz vor den Bug, rollt weiter nach unten aus dem Weg. Poe freut sich, dass er sich vorsorglich hinter seinem Kollegen versteckt hat. Die Rebellen müssen Whispers Enttarnen erraten und teilen sich zu beiden möglichen Stellen auf. Ein B-wing rollt ständig Deathrain in den Weg. Whisper enttarnt sich nach oben, wird (glaube ich) geblockt. Da alle Rebellen auf ihre Position zusteurn, muss sie im weiten Bogen nach links ausweichen, wird dort von Poe geblockt, während die anderen drei Freiheitskämpfer schlagartig zum Shuttle drehen und es auf einen fokussierten Plauz wegratzen. Ein B-wing pfeift aus dem letzten Loch und ist froh, dass das Shuttle nicht zurückfeuern kann. Sie wenden sich allesamt Whisper zu. Der Headhunter fällt nem weitreichenden, geflüsterten Schuss zum Opfer. Die Flüsterin wird langsam gehetzt, hat Poe im Nacken, der so zauberhaft langsam fliegen kann, und setzt einmal zu weit vor, direkt vor die Nasen beider B's und Poes. In_Vader hat die Wahl zwischen Rollen, um wenigstens einem B-Wing zu entkommen und Poe den Reichweitenbonus wegzugönnen, oder sich zu tarnen. Whisper rollt und stirbt im massiven Feuer. Deathrain übersteht alles und stellt durch die zwei Angriffswürfelchen keine Gefahr mehr dar, bevor die Zeit zur Neige geht. Whisper hatte ständig das Pech, nie in aufeinanderfolgenden Runden auf dasselbe Ziel feuern zu können, und konnte selten die Zielerfassung einsetzen.
Dalli vs. Suppenschwein
37 : 68
Dalli:
Juno - Predator, Protonenraketen, TIE/x1, Störsender
Zertik Strom - dito
Carnor Jax - Gardist, Autostoßer, Predator, Hülle (da bin ich mir unsicher)
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
37 : 68
Dalli:
Juno - Predator, Protonenraketen, TIE/x1, Störsender
Zertik Strom - dito
Carnor Jax - Gardist, Autostoßer, Predator, Hülle (da bin ich mir unsicher)
Suppenschwein:
Daggerstaffler - nacksch
Daggerstaffler - nacksch
- Bericht:
- Vorläufige Kurzfassung: Rebellen rechts nach oben, mittig nach links in Asteroidenfeld. Carnor täuscht ne Flanke unten an, biegt aber direkt auf die Rebellen zu, lockt dadurch die B-Wings ins ungünstige Rollen. Alles spielt sich zwischen zwei großen Asteroiden ab. Headhunter zuerst in die Lücke, frisst ne Rakete, stirbt knapp dank Doppeltreffer. Mehrere Runden bestehen nur aus zwischen den Astis rollenden B-Wings, die zauberhaft die Imperialen blocken. Poe jagt um den oberen Asteroiden hinter Juno hinterher, die ungeschützt nach einer K-Wende auf Reichweite 3 gleich drei Schaden durch nen glücklichen Schuss reingedrück bekommt. Ungünstigerweise bekommt Poe die verbleibenden Rakete aus Bowlingkugelwurfweite geschenkt, und überlebt nach Schlagabtauschen mit Carnor und Juno mit nur einer Hülle und einem Angriffswürfel weniger. Das ist ihm allerdings ziemlich Stulle, da in dem Moment in seinem Spaceradio auf dem besten Spacesender der Spacegegend sein Lieblingslied läuft, und er lautstarkt mitsingt.
- Spoiler:
- We can dance if we want to, we can leave your friends behind
Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
I said, we can go where we want to, A place where they will never find
And we can act like we come from out of this world
Leave the real one far behind,
and we can dance
Oh we can go when we want to, the night is young and so am I
And we can dress real neat from our hats to our feet
And surprise 'em with the victory cry
Say, we can act if want to if we don't nobody will
And you can act real rude and totally removed
And I can act like an imbecile
And say, we can dance, we can dance everything's out control
Oh We can dance, we can dance they're doin' it from pole to pole
We can dance, we can dance everybody look at your hands
We can dance, we can dance everybody's takin' the chance
Dance
Safety dance
Oh well the safety dance
Ah yes the safety dance
Ssss-Aaaa-Ffff-Eeee-Tttt-Yyyy
Safety-Dance
We can dance if we want to, we've got all your life and mine
As long as we abuse it, never gonna lose it
Everything'll work out right
I say, we can dance if we want to, we can leave your friends behind
Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're are no friends of mine
I say we can dance, we can dance everything's out control
We can dance, we can dance we're doing it pole to pole
We can dance, we can dance everybody look at your hands
We can dance, we can dance everybody's takin' the chance
DanceOh Well the safety dance
Ah yes the safety dance
Oh well the safety dance
Oh well the safety dance
Oh yes the safety dance
Oh the safety dance yeah
Oh it's the safety dance
It's the safety dance
Well it's the safety dance
Oh it's the safety dance
Oh it's the safety dance
Oh it's the safety dance
Oh it's the safety dance
Es wurde ewig gebummelt, die letzten Runde dürfte nach Ablauf der Zeit bald ne Viertelstunde gedauert haben.