Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

+16
Kopfgeldjäger
Yoda seine Mudda
Herendon
Zaolat
Revan
Drachenzorn
Enno
Darth Bane
ComStar
Totoro
JayCop
Udo77
xstormtrooperx
Dexter
Sarge
TobyW
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Yoda seine Mudda Sa 14 Nov 2015, 13:06

Sarge schrieb:Na toll............wieder Fünf Euronen fehlinvestiert!
Exakt meine erster Gedanke...

andererseits....
Es gab mal eine Zeit, da habe ich geglaubt das Meta der Aktienmärkte vorraussagen zu können.
Stichwort: Hyporealestate Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 3937720041 Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 3937720041 Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 3937720041
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Sarge Sa 14 Nov 2015, 13:17

Naja..........negative Vorhersagen können auch sehr lukrativ sein.
Versuch es doch mal so rum. Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Yoda seine Mudda Sa 14 Nov 2015, 13:27

Ich setzte 5€ das folgende Personen NICHT
X-Wing Weltmeister 2016 werden:

-Sarge

-Ich

..und natürlich Dalli!
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Rafter2k Sa 14 Nov 2015, 20:47

Yoda seine Mudda schrieb:Ich setzte 5€ das folgende Personen NICHT
X-Wing Weltmeister 2016 werden:

-Sarge

-Ich

..und natürlich Dalli!



TK-Totlach Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 3937720041 TK-Totlach Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 2717214276

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Sarge So 15 Nov 2015, 06:20

Oha.........ich glaube Dallis Ehrgeiz wurde jetzt geweckt!
Mir ist es tatsächlich banane.......obwohl........
Die drei unterm Avatar Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Ew0j-3s2-ec1c wären schon geil!!! Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Dalli So 15 Nov 2015, 09:56

Da gehe ich mit - man kann da max. gegen Heaver im Finale ausscheiden. TK-Totlach

_________________
Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM - Seite 3 Empty Re: Schickt Frans (NL) zur WM! Jetzt mit Spielbericht von der WM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten