[100][DF] Drei freundliche Defender

+10
Paulizei
Dalli
Raven17
X-Morka
Dexter
axxel
Rizzo
Zaolat
Kettch
rashktah
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  rashktah Do 17 Dez 2015, 09:27

Moin!

Inspiriert von den News zu den Imperialen Veteranen habe ich mir mal folgende Liste ausgedacht, die ich demnächst mal bei einem Freundschaftsspiel austesten will.
Der Defender ist eines meiner absoluten Lieblingsschiffe (Tie Fighter PC Spiel, *seufz*) und ich freue mich jetzt natürlich sehr, dass er bald wieder spielbarer wird.

---

PS 6 (8) - Colonel Vesserey - TIE/D, Tractor Beam, Twin Ion Engine II, Veteran Instincts - 38pts
PS 3 - Onxy Squadron Pilot - TIE/x7, Twin Ion Engine II - 31pts
PS 3 - Onxy Squadron Pilot - TIE/x7, Twin Ion Engine II - 31pts
=100 pts

---

Der Plan ist recht einfach: die Defender jousten ein Schiff, Vesserey double-tapped mit seinem Traktorstrahl und seiner Primärwaffe und die Onyx Piloten halten dann weiter drauf. Wenn nötig: wiederholen.

Durch die Zielerfassungen, die die Onyx Piloten nehmen werden (ein Ausweichen sollten sie ja durch ihren Titel bekommen), bekommt Vesserey auch eine für jeden Schuss und kann sich um seine eigene Verteidigung einen Fokusmarker aufheben. Durch die Antriebe sind die Schiffe auch recht stressresistent, wenn der Gegner mt R3A2 oder ähnlichem daher kommt.
PS 3 gibt den Onyx Piloten einen Vorteil gegenüber PS 2 Schwärmen und dem Jagdinstinkt feindlicher Eilitepiloten.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, die Liste mal zu spielen. Was haltet ihr davon? :)

[100][DF] Drei freundliche Defender 2814660190

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Kettch Do 17 Dez 2015, 15:01

Gefällt mir gut, sollte gut funktionieren.
Das größte Problem sehe ich darin, dass für so ziemlich jeden Gegner klar sein sollte, dass Vessery das Primärziel sein muss (gibt mehr Punkte, macht mehr Schaden, hält weniger aus).

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Drei freundliche Defender 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  rashktah Do 17 Dez 2015, 15:46

Kettch schrieb:Gefällt mir gut, sollte gut funktionieren.
Das größte Problem sehe ich darin, dass für so ziemlich jeden Gegner klar sein sollte, dass Vessery das Primärziel sein muss (gibt mehr Punkte, macht mehr Schaden, hält weniger aus).
Ja, das ist leider irgendwie immer das Problem an so 3-Schiff Listen mit einem Ass, wenn die 'kleinen' Schiffe schon so teuer sind. Aber mit ein wenig Glück bei den grünen Würfeln (als ob) könnte das schon gehen. Und wenn Vesserey ein wenig Feuer auf sich zieht, können die beiden Onyx Piloten evtl ein wenig länger für Ärger sorgen.

Ich freu mich einfach, dass man den Defender dann wenigenstens halbwegs wieder ernst nehmen kann... [100][DF] Drei freundliche Defender 377612346

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Zaolat Do 17 Dez 2015, 21:03

Kettch schrieb:Gefällt mir gut, sollte gut funktionieren.
Das größte Problem sehe ich darin, dass für so ziemlich jeden Gegner klar sein sollte, dass Vessery das Primärziel sein muss (gibt mehr Punkte, macht mehr Schaden, hält weniger aus).

Und damit kann man planen. Wenn ich weiß, welches Ziel mein Gegner als erstes ausschalten möchte, sind die anderen beiden Flieger (in diesem Beispiel), gefährlicher.
Selbst wenn ich dadurch Vessery nich 100% einsetzten kann und er nur als Lockvogel für die ersten Schussrunden dient. Das kann auch schon eine Menge ausmachen.

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  rashktah Mo 21 Dez 2015, 09:28

Ich habe die Liste (minus die Antriebe für die Onyx Piloten, um auf 98 Punkte zu kommen) jetzt ein Mal blauäugig gegen einen Vader+MiniCrackSchwarm getestet und hatte nicht gerade viel Glück damit gehabt. Meine Positionierung war nicht ganz so toll, meine Würfe für den Traktorstrahl waren unterirdisch (sogar mit Zielerfassung) und auch die Primärwaffenangriffe waren eher schächlich. Bis auf einen Glückstreffer auf die gegnerische Howlrunner konnte ich kaum Schaden verursachen (9 rote Würfel, 8 Blanks...) und meine grünen Würfel waren auch nicht gerade auf meiner Seite.

Ich wurde also ziemlich deutlich geschlagen.

Trotzdem werde ich die Liste noch ab und an mal testen, denn ich denke, da steckt irgendwo Potential drin, wenn die Würfel (und meine Positionierung) sich nicht gegen mich wenden. [100][DF] Drei freundliche Defender 2717214276

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty 3 Defender Variante

Beitrag  Rizzo Fr 16 Sep 2016, 10:49

Ich bin jetzt auch einige Male eine 3er Defender-Liste in Casual Runden geflogen. Macht Spaß aber war nur mittelmäßig erfolgreich.
Bislang 3 Siege 3 Niederlagen in Fun-Games.

Allerdings hatte ich anstatt Vassery die Gräfin an Bord.

Hier meine Liste:

Gräfin Ryad - Anpassungsfähig (+1) / Zwillingsionenantrieb / Titel Tie x7
Pilot der Gleven-Staffel - Finte / Titel Tie x7
Pilot der Gleven-Staffel - Berechnung / Titel Tie x7

[Hab trotz Suche nichts gefunden, wie ich hier zum Squadbuilder verlinken kann, Sorry]

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  axxel Fr 16 Sep 2016, 11:07

Wieso so kompliziert ...

Der "beste". Jagdbomber ist die Gräfin mit Ptl
Dazu 2.gelven .....

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Den rast an Punkten kannst verprassen :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dexter Fr 16 Sep 2016, 13:33

Rizzo schrieb:

[Hab trotz Suche nichts gefunden, wie ich hier zum Squadbuilder verlinken kann, Sorry]

Im Squadbuilder (Yet another...) oben auf "Drucken" klicken und dann im neuen Fenster in der unteren Auswahl auf BBCode stellen.
Fensterinhalt dort kopieren und hier einfügen...

Pferdsch... :MelBel:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  X-Morka Fr 16 Sep 2016, 13:53

Dann möchte ich mal meine Liste vorstellen.

Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Delta-Staffel (30)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Damit habe ich den ersten Platz bei einem kleinen Lokalen Turnier hier im Norden gemacht. Mit dieser Liste habe ich jetzt ca. 14 Spiele gemacht und noch nicht eins verloren.

Auf dem Turnier habe ich sogar gegen Dengaroo und auch eine Partybus Variante gespielt. Zugegeben, dass Spiel gegen den Partybus hätte ich mit etwas Pech auch verlieren können, aber was Solls.

Folgende Idee steht hinter dem Squad (wobei eigentlich schon selbst erklärend):

Gräfin soll nach Möglichkeit mit PTL Focus und Zielerfassung generieren. Vessery kann die Zielerfassung dann nutzen, da er ja vor der Gräfin schießt. Damit hat man 2 Voll modifizierte Schiffe, die mit 3 Grünen, oft Focus und dem Evade Marker auch nicht schnell gehen. Der PS 1 Pilot ist ausgezeichnet zum Blocken, da er natürlich auch etwas aushält wenn er vorher 3 geflogen ist und somit nicht den Nachteil der Aktionslosigkeit hat.

Ausmanövrieren hat sich bislang immer gelohnt und kam in jedem Spiel mindestens 2-3 mal zum Einsatz. Der weiße K-Turn kann halt nicht auf Dauer vom Gegner mit geflogen werden.

Ich versuche nun auch scon seit ca. 3 Wochen den PS 1 Defender zu ersetzen, bekomme aber keine Liste hin, die sich genauso gut schlägt wie diese Liste.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Raven17 Fr 16 Sep 2016, 14:14

X-Morka schrieb:

Damit habe ich den ersten Platz bei einem kleinen Lokalen Turnier hier im Norden gemacht..

Glückwunsch.

Dennoch denke ich, dass die CutListe der DM noch eine Nuance stärker ist - weniger stressanfällig: Juke funktioniert dank Titel Actionslos; mehr grüne Manöver für Vessery // PS6 vs Ausmanövrieren beißt sich leider manchmal, das umgehst Du hier auch // Juke funktioniert auch im Feuerwinkel...



Colonel Vessery (35)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Delta-Staffel (30)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dalli Fr 16 Sep 2016, 14:35

Ich habe die Erfahrung gemacht das Juke häufig deswegen nicht zum Einsatz kommt, weil der Evade token längst weg ist bevor man schießt.

Das ganze ist natürlich hart Abhängig vom Matchup. Ausmanövrieren finde uch einen ganzees Stück besser. Weil es funktioniert auch wenn der Gegner Fokus hat. Weil es direkt Würfel klaut und damit gegen hohes modifizieren wirksam ist und weil Defender weit häufiger die Fähigkeit zum Einsatz bringen als viele andere Schiffe, auch gegen höheres PS. Juke ist nett, aber wirkt erst wenn.am mehr als eins dabei hat.

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  X-Morka Fr 16 Sep 2016, 14:54

Ja Dallis Erfahrung habe ich auch so gemacht. Natürlich habe ich auch mit Finte getestet. Ich finde Ausmanövrieren auch besser, vor allem, da viele Listenkonzepte auch auf den Focus als defensives Element setzen und ich nun mal keinen Canor dabei hatte.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Paulizei Fr 16 Sep 2016, 15:32

Der Ionenantrieb auf Vessery sichert einen gegen den gefangenen Rebellen ab.
[100][DF] Drei freundliche Defender Ew0j-3bs-73c1
bzw. werden die Möglichkeiten Stress zu erhalten nicht weniger.

So hab ich zuletzt gespielt:
Colonel Vessery (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Total: 35

View in Yet Another Squad Builder

Meisterhafter Schuss hatte ich drin weil mich Finte auch nicht überzeugt hat.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  X-Morka Fr 16 Sep 2016, 15:38

Ich finde gerade Vessery ist überhaupt nicht stressanfällig. Den Evade bekommt er beim 3er Manöver, die Zielerfassung klaut er sich. Wenn dann mal ein Stress kommt, dann lebt er zur Not damit.

Natürlich ist ohne stress angenehmer und wenn der eine Punkt übrig ist, dann gerne mitnehmen aber ein Must Have ist es meiner Meinung nach nicht.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  axxel Fr 16 Sep 2016, 16:12

generell was mir bei de DM aufgefallen ist .. alle spielen um nicht zu verlieren ... (grad die guten - schein also nen erfolgsrezept zu sein ;)

ich spiel aber lieber um zu gewinnen - wenn auch (noch?) nicht so erfolgreich ... aktuell teste ich auch meine defender - sind aber eher offender ;)

Gräfin Ryad (34)
Treffsicherheit (3)
Ionenkanonen (3)
Experimentelles Interface (3)
TIE/D (0)

Colonel Vessery (35)
Treffsicherheit (3)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

leider passt der 3te net mit rein ... der zeta passt perfekt - weil er nen TL liefert und den gegner nervt (und mit ps 3 früh fliegt ohne jagdinstinkt zu verbessern ;)

bisher erst 2x gespielt ..aber beide spiele 100/0 ... irgendwie hat das was

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Araushnar Sa 17 Sep 2016, 20:34

Ich würde Finte jederzeit Ausmanövrieren vorziehen. In der Regel ist die Gräfin das Primärziel sodass Vessery Juke meist einsetzen kann. Wenn der Gegner in der Verteidigung seinen Fokus ausgibt, ist der Angriff schwächer.

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Raven17 Sa 17 Sep 2016, 20:44

Ha!, Du bist Samstag 6:0 mit der Defenderliste gegangen, wenn ich richtig liege? [100][DF] Drei freundliche Defender 2814660190 [100][DF] Drei freundliche Defender 3433072416

Danke nochmal für das coole Spiel am Freitag, trotz Deiner Erkältung.

BG


Zuletzt von Raven17 am Sa 17 Sep 2016, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Handy...)

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dalli Sa 17 Sep 2016, 21:31

Araushnar schrieb:Ich würde Finte jederzeit Ausmanövrieren vorziehen. In der Regel ist die Gräfin das Primärziel sodass Vessery Juke meist einsetzen kann. Wenn der Gegner in der Verteidigung seinen Fokus ausgibt, ist der Angriff schwächer.

Ich finde de es kommt sehr darauf an wie das PS verteilt ist. Finte ist sicher nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut auf Vassery wie das immer dargestellt wird. In jedem Fall ist es eine vernünftige Option. [100][DF] Drei freundliche Defender 2717214276

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Araushnar Sa 17 Sep 2016, 21:35

Raven17 schrieb:Ha!, Du bist Samstag 6:0 mit der Defenderliste gegangen, wenn ich richtig liege? [100][DF] Drei freundliche Defender 2814660190 [100][DF] Drei freundliche Defender 3433072416

Danke nochmal für das coole Spiel am Freitag, trotz Deiner Erkältung.

BG

Ja stimmt. Was bist du Freitag geflogen.

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Araushnar Sa 17 Sep 2016, 21:41

Dalli schrieb:
Araushnar schrieb:Ich würde Finte jederzeit Ausmanövrieren vorziehen. In der Regel ist die Gräfin das Primärziel sodass Vessery Juke meist einsetzen kann. Wenn der Gegner in der Verteidigung seinen Fokus ausgibt, ist der Angriff schwächer.

Ich finde de es kommt sehr darauf an wie das PS verteilt ist. Finte ist sicher nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut auf Vassery wie das immer dargestellt wird. In jedem Fall ist es eine vernünftige Option.  [100][DF] Drei freundliche Defender 2717214276

Das ist ja das schöne an X Wing es gibt kein perfektes Squad. Man kann viele Varianten als EPT auf Vessery nehmen. Crackshot, Finte, Ausmanövrieren... Habe im Netz gelesen dass drei Crackshot Defender die Französische Meisterschaft gewonnen haben.

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dalli Sa 17 Sep 2016, 21:52

Araushnar schrieb:Das ist ja das schöne an X Wing es gibt kein perfektes Squad. Man kann viele Varianten als EPT auf Vessery nehmen. Crackshot, Finte, Ausmanövrieren... Habe im Netz gelesen dass drei Crackshot Defender die Französische Meisterschaft gewonnen haben.

Das dieses Listenkonzept was gewinnen wird war seit Dezember aber auch kein Geheimnis, auch wenn es ein paar Leute nicht wahr haben wollten. Ich hab es doch nicht übers Herz gebracht diese Liste wie angekündigt auf Turnieren zu spielen. Freut mich trotzdem den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Finte oder Ausmanövrieren? Ich glaube man ist unter dem Strich nicht weniger erfolgreich, egal mit welchen in einer Trible-Defender-Liste. [100][DF] Drei freundliche Defender 2717214276

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Raven17 Sa 17 Sep 2016, 22:13

Araushnar schrieb:
Ja stimmt. Was bist du Freitag geflogen.

Boba Bossk und mein Sohn hat gegen Dich gewürfelt... [100][DF] Drei freundliche Defender 3433072416


+++++++

Crackshot finde ich dann doch die schlechteste Wahl der drei EPT.

@Dalli - finde immer wieder gut, dass bei Dir gewinnen oft nicht alles ist.


BG


_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Charistila So 18 Sep 2016, 00:03

Hi.
Habe nun auch genau die Liste vom X Morka dieses wochenende getesten:
4 mal gewonnen.
2mal gegen Ghost/kwing/biggs
2mal gegen Ghost/Chewbacca
1mal gegen ewing/kwing/bwing

Mein gegner war verzweifelt.
Ich hab biggs zB. Immer sehr schnell unten gehabt.
Die ghost hat auch nicht viel ausgehalten.

2 Sachen waren für mich interressant.
1: die Bomben vom k wing waren sehr unangenehm. Vor allem corernetz. Doppel ionisierung tut einfach weh.
2: ausmanövrieren hat bei mir leider zu selten funktioniert,daher war nun meine Überlegung es mit erbarmungslos zu ersetzen aber das hab ich nochnicht getestet.
Vielleicht hat jemand es getestet und könnte berichten.

Danke fürs zuhören/lesen [100][DF] Drei freundliche Defender 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dalli So 18 Sep 2016, 08:03

Was dürfen wir unter doppelionisierung verstehen?

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Charistila So 18 Sep 2016, 08:50

2 ionenmarker vom corernetz...oder?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten