Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

+27
Yosha
Dobi
Sarge
JayCop
Tarkin
Mr.Moe
BePic
Tuffskull
Daggett
Sens
Rookie One
Guava
Caine-HoA
Siddhi
TheCuri
TobiWahn
ScumDan
(major)Tom
Bomberman
johnrot1
Bobby802
Xun
Neonbunt
Overburn
Carabor
Laminidas
TKundNobody
31 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welches Modell gefällt euch am besten?

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 1% 
[ 1 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty3%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 3% 
[ 4 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty35%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 35% 
[ 53 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 6% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty3%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 3% 
[ 4 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty2%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 2% 
[ 3 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 13% 
[ 19 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty9%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 9% 
[ 13 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty7%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 7% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty9%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 9% 
[ 13 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty 0% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 150
 
 
Umfrage beendet

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  BePic So 13 März 2016, 11:11

Moin,

dann versuch ich es auch mal. Sind meine aller ersten Mal Versuche.
Und wenn ich das richtig sehe gibts ja nur mich in der Schüler Klasse  Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 377612346

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 _dsc3412

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 _dsc3413

Und hier das verkleinerte Bild für die Abstimmung.

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 _dsc3416

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Mr.Moe Di 15 März 2016, 11:08

Da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 400x3010

Ein Album mit mehr & größeren Bildern findet sich dort:
Decimator Mod
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Tuffskull Di 15 März 2016, 20:21

Ups hier noch meine Vorschau:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Vorschau_zpsvckokkcl

Tuffskull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 07:00

Die Abstimmung ist gestartet!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Rookie One Mi 16 März 2016, 07:15

Meine kath fehlt Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 354473896
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 07:27

Sry. War keine Absicht. Das Bild hab ich schon hinzugefügt. Leider kann ich die Abstimmung nicht mehr ändenr. Habe allerdings meine Mod/Admin Kollegen angeschrieben und Hilfe erbeten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 07:54

Vielen Dank an Drachenzorn! So nun sind alle drin. Nochmals Entschuldigung, war keine Absicht!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Tarkin Mi 16 März 2016, 08:39

Wieder sehr gute Beiträge, da fällt die Entscheidung schwer. Dennoch habe ich nach einigem Überlegen meinen Favoriten gefunden. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sens Mi 16 März 2016, 09:24

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
Ich muss sagen, dass hier wieder super Arbeiten am Start sind und dass mir die Wahl echt schwer gefallen ist. Letzten Endes waren es die Details, die das Zünglein an der Waage gebildet haben Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190


_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Xun Mi 16 März 2016, 10:00

SAAAAG woltest du nicht eine Aufteilung in Schüler und Meister mal machen?
Dann müsten das jetzt 2 abstimmungen sein. Oder Teilst du die am Ende?
Auch dann wär interesannt wer bereits als Meister gilt und wer noch als Schüler.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mi 16 März 2016, 10:09

Es gibt eine Abstimmung. Schüler und Meister sagt nur im nachinein, dass wenn kein Schüler den 1. Platz hat. Der beste Schüler auch einen Preis bekommt. Dies dient nur dazu um für unerfahrene Spieler einen Anreiz zu schaffen und soll nicht zu einer Abgrenzung führen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Siddhi Mi 16 März 2016, 10:10

Sind echt richtig schöne Schiffe dabei! Allen viel Erfolg! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Sa 19 März 2016, 21:23

Wieso haben den nur 64 von über 3000 Mitgliedern abgestimmt? Los ran zackig. Abstimmen! Mein Ziel ist das mindestens 10% abstimmen.

Wenn sich nicht mal 10% dafür interessieren ist es fraglich ob sich der Wettbewerb Lohnt


Also abstimmen und animiert eure Teams ebenfalls abzustimmen. Jede Stimme zählt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Siddhi Sa 19 März 2016, 23:23

Tja, is doch leider n allgemeines Phänomen hier. Oft sieht man, dass 200-300 Leute nen thread lesen und 1-2 antworten.
Dabei gibt's hier so viele geile Schiffe zu sehen ihr schreib- und click-faules Gesindel! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 354473896

Finde aber trotzdem, dass es sich lohnt! Allein weil man dann noch mehr schöne Repaints und Umbauten zu sehen kriegt. Gesehen wurde der thread ja auch über 3000 Mal.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  ScumDan So 20 März 2016, 11:26

Abstimmen, ihr faulen Schweine! Ninja Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 971573457
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  JayCop So 20 März 2016, 11:32

Nuja, ich hab grad abgestimmt für Deathskull's X-Wing. Dann hab ich mir die Umfrageergebnisse angeschaut Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 377612346 Kann also jeden, der sich diese zuerst anschaut und sagt "Da bringt abstimmen auch nix mehr" auch verstehen.

Kurz das Häkchen setzen wär natürlich trotzdem super, dauert ja nicht lang Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 3308163271

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Overburn So 20 März 2016, 12:13

Also wenn genug abstimmen bringt das schon was.
Dann werden die Ergebnisse am Ende auch dichter beieinander liegen.
Da werden dann die unterschiedlichen Geschmäcker für sorgen...

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sens So 20 März 2016, 13:50

Und wenn man sich die Schiffe in Ruhe vor der Abstimmung anschaut gibt es ordentlich was gutes auf die Augen Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 3308163271
Und Abstimmen ist noch nicht mal ein kleine Piekser sondern nur ein kleiner Klick

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sarge So 20 März 2016, 13:53

Boooa......was n geiler Scheiß!!! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 4067243505
Abgestimmt! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190

Ich plädiere in Zukunft für Multiklick!
Ich musste echt lange überlegen und hätte am liebsten drei Stimmen abgegeben.
So wie jetzt is es natürlich eindeutiger.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Caine-HoA So 20 März 2016, 14:43

Sarge schrieb:Boooa......was n geiler Scheiß!!! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 4067243505
Abgestimmt! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190

Ich plädiere in Zukunft für Multiklick!
Ich musste echt lange überlegen und hätte am liebsten drei Stimmen abgegeben.
So wie jetzt is es natürlich eindeutiger.

DAS!

So entsteht bei der Abstimmung auch mehr Varianz. Es ist schon schade, dass sozusagen immer nur das Beste gesucht wird. Auch für die Teilnehmer, denn außer ein paar Trostplasterstimmen bekommen die Leute nach den besten 1-3 einfach keine Stimmen ab. Das ist ja auch absolut verständlich wenn jeder nur eine Stimme für das absolut beste Schiff geben kann.

Manche Maler haben einfach sichtlich mehr Übung bzw. beherrschen ganz andere Techniken, das ist ein Faktor der viele vom einreichen abhält, weil man objektiv gesehen eh keine Chance hat.

Sonst kommen wieder einige an und sagen "jammer nicht rum sondern lern halt besser zu malen"... das ist nicht der Punkt. Die besten dürfen ja gewinnen, ich will aber trotzdem wissen wo im Feld ich bin. Das geht aus so einer Abstimmung aber kaum hervor, da ja nur Leute für mcih stimmen die das Schiff entweder am besten finden oder mich kennen und mir auch ne Stimme gönnen weils nicht schlecht aussieht.

Es soll ja angeregt werden möglichst viele Einreichungen zu erhalten und auch ein Interesse bei den Zuschauern zu wecken. Ich denke mit der von Sarge angesprochenen Methode und evtl noch etwas feintuning lässt sich aus so einem Wettbewerb viel mehr Interesse und Erkenntnis ziehen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Siddhi So 20 März 2016, 15:37

An dieser Stelle spreche ich majorTom meinen Respekt aus, der offensichtlich nicht für sich selbst abgestimmt hat. Zudem sieht seine Kath echt cool aus! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190  Kann ich von mir ehrlicherweise leider nicht behaupten, denn die Eitelkeit hat gesiegt. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2776155542 Wünschte ich könnte das noch ändern und würde dann auch für den Punisher stimmen. Ich unterstütze zudem den Antrag künftig 3 Stimmen pro Nase zuzulassen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody So 20 März 2016, 19:46

Das Forum unterstützt leider keine begrenzte Anzahl der Stimmen. Entweder 1 oder beliebig.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Caine-HoA So 20 März 2016, 19:51

Siddhi schrieb:An dieser Stelle spreche ich majorTom meinen Respekt aus, der offensichtlich nicht für sich selbst abgestimmt hat. Zudem sieht seine Kath echt cool aus! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2814660190  Kann ich von mir ehrlicherweise leider nicht behaupten, denn die Eitelkeit hat gesiegt. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 2776155542 Wünschte ich könnte das noch ändern und würde dann auch für den Punisher stimmen. Ich unterstütze zudem den Antrag künftig 3 Stimmen pro Nase zuzulassen.


Habe gerade entdeckt, dass es einen button zum zurücknehmen der Stimme gibt. Du kannst es also anscheinend umverteilen :-D

TKundNobody schrieb:Das Forum unterstützt leider keine begrenzte Anzahl der Stimmen. Entweder 1 oder beliebig.

Hmm schade, Vielleicht kann man das ändern oder irgendwie hintricksen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Siddhi So 20 März 2016, 20:28

Caine-HoA schrieb:Habe gerade entdeckt, dass es einen button zum zurücknehmen der Stimme gibt. Du kannst es also anscheinend umverteilen :-D

Tatsache! Danke für den Hinweis! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 3433072416 Somit liegen wir jetzt gleichauf.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Dobi So 20 März 2016, 20:39

Echt gute Sachen zur Wahl dieses mal!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 3 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten