Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

+27
Yosha
Dobi
Sarge
JayCop
Tarkin
Mr.Moe
BePic
Tuffskull
Daggett
Sens
Rookie One
Guava
Caine-HoA
Siddhi
TheCuri
TobiWahn
ScumDan
(major)Tom
Bomberman
johnrot1
Bobby802
Xun
Neonbunt
Overburn
Carabor
Laminidas
TKundNobody
31 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welches Modell gefällt euch am besten?

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 1% 
[ 1 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty3%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 3% 
[ 4 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty35%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 35% 
[ 53 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 6% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty3%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 3% 
[ 4 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty2%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 2% 
[ 3 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 13% 
[ 19 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 4% 
[ 6 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty9%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 9% 
[ 13 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty7%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 7% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty9%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 9% 
[ 13 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty 0% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 150
 
 
Umfrage beendet

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Caine-HoA So 20 März 2016, 21:07

@siddhi

Hab auch nicht für mich selbst gestimmt, sondern für den Deci wenn ich mich recht erinnere.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Yosha So 20 März 2016, 21:14

Ich finde den Scum Y-Wing schön. :-)

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Xun So 20 März 2016, 21:28

Ich habe ebenfalls mehr als eine Arbeit ins Auge gefasst der ich gerne meine Stimme geben würde.

Darum wär ich froh wenn TK endlich die Schüler und Meisterliga umsetzt.
Wenn ich mich nicht irre kann man mehr als eine Abstimmung integrieren und wenn nicht dann werden zwo Threads gemacht.
Besonders wenn ich mir diesen Passus in der Ausschreibung anschaue.

TK schrieb:Meister-Schüler-Regel:

- Meisterliga: TOP 3 der bisherigen Malwettbewerbe
- Schülerliga: Alle anderen
- Die beiden Ligabesten bekommen, dann den Preis.

Ich werde noch bis 29/30ten warten bis ich meine Stimme abgebe und hoffe das meine Anregung aufgenommen wird.

Jm2c
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  (major)Tom So 20 März 2016, 22:11

Is für mich irgendwie klar mir selbst keine Stimme zu geben Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3321612284 .
Ausserdem is der Vergelter einfach Hammer Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3308163271
Und ja mehr Varianz beim Anstimmen würd mehr (Leute) motiviern mitzumachen Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Siddhi So 20 März 2016, 22:30

(major)Tom schrieb:Is für mich irgendwie klar mir selbst keine Stimme zu geben .

Asche auf mein Haupt! Mein Gewissen trieb mich zum Geständnis, ich hab Abbitte geleistet und betrachte mich für die Zukunft als geläutert. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 974313676

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sarge Mo 21 März 2016, 06:47

TKundNobody schrieb:Das Forum unterstützt leider keine begrenzte Anzahl der Stimmen. Entweder 1 oder beliebig.
Also ich wollte jetzt nichts lostreten und überlasse Dir vollkommen die Umsetzung aber an Deiner Stelle würde ich bleliebig viele Antworten zulassen.
So realisieren auch die Zweit- und Drittplatzierten, dass ihre Schiffe saugut ankamen.
Bei Gleichständen könnte man dann noch ne Einzelwahl dranhängen.
Nur ne Anregung! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mo 21 März 2016, 08:34

Sarge schrieb:
TKundNobody schrieb:Das Forum unterstützt leider keine begrenzte Anzahl der Stimmen. Entweder 1 oder beliebig.
Also ich wollte jetzt nichts lostreten und überlasse Dir vollkommen die Umsetzung aber an Deiner Stelle würde ich bleliebig viele Antworten zulassen.
So realisieren auch die Zweit- und Drittplatzierten, dass ihre Schiffe saugut ankamen.
Bei Gleichständen könnte man dann noch ne Einzelwahl dranhängen.
Nur ne Anregung! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3321612284

DU mir ist das eigentlich gleich. Ich als normaler User kann es nur nicht ändern. Wenn du oder ein andere Admin/Global/Custom Mod das Ändern würde, können wir es auch direkt nutzen :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sarge Mo 21 März 2016, 09:16

Ja stimmt, ändern kann nur ich das.
Aber ob das bei der aktuellen Umfrage nachträglich sinnvoll ist??........
Ich würde es beim nächsten Mal machen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Mo 21 März 2016, 09:17

Die Umfrage geht noch 10 Tage. Ich über lass es dir. Ich kann auch damit leben wie es ist :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Caine-HoA Mo 21 März 2016, 09:38

Oder man gibts beliebig frei und legt 3 fest, dann müsste man auf die Ehrlichkeit vertrauen, aber jeder hat das gleiche Stimmrecht. Wobei man dann ja immernoch nicht einen Pushen kann, der bekommt ja dennoch höchsten eine Stimme von einem der wählt.

Naja für mich persönlich wären alle genannten Varianten ok. Selbst nachträglich ändern, wobei ich da eher vorsichtig wäre, kann mir vorstellen, dass das nicht jedem gefällt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sarge Mo 21 März 2016, 09:50

Nachträglich ändern kann man rausnehmen.
Aber nicht nachträglich! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 377612346
Wir lassen das jetzt so und machen das beim nächsten mal Multi.
Dann muss man aber einplanen, dass es am Ende zu einem Stechen kommen könnte, das man nochmal getrennt und per One & Only Wahl durchführt. Dürfte die Sache sogar spannender machen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Di 22 März 2016, 19:47

Mittlerweile 93! Da geht aber doch noch mehr! Abstimmen! Alle man einmal klicken!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sens Mi 23 März 2016, 09:55

Das macht Spaß die Details bei den Schiffen anzuschauen und da gefällt das, von Laminidas gestaltete, Rebellenzäpfchen sehr gut, da ist dann letztendlich ch meine Stimme auch gelandet. Ich muss allerdings sagen, dass ich gern mindestens zwei weitere Stimmen gehabt hätte, da mir der Stormtrooper mit den selbstgebauten Containern super gefällt, und der Vergelter mit dem Pin-up-Girl, ist auch der Wahnsinn und natürlich...
Echt großes Kino was hier eingereicht wurde Interessant

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Di 29 März 2016, 16:46

Nur 125 haben abgestimmt? das ist traurig. Wir sind mehr als 3200 Mitglieder. Da wird man doch mal absitmmen können? Oder sind das alle Aasgeier die sich wegen der Verlosung angemeldet haben? Das kann ich bei der guten Community eigentlich nicht glauben.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Xun Di 29 März 2016, 18:06

So wie gesagt kommt meine Stimme an den letzten Tagen.

Klarer Fall Overbuns Vergelter.

Eine zwote Stimme im Sinne der Schülerliga würde ich an Daggetts Y Wing vergeben.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Overburn Mi 30 März 2016, 09:01

TKundNobody schrieb:Nur 125 haben abgestimmt? das ist traurig. Wir sind mehr als 3200 Mitglieder. Da wird man doch mal absitmmen können? Oder sind das alle Aasgeier die sich wegen der Verlosung angemeldet haben? Das kann ich bei der guten Community eigentlich nicht glauben.

Sind aber auch sehr, sehr viele "nur Leser" oder auch schon "Karteileichen" dabei. Weil würden hier auch nur 2000 Mitglieder regelmäßig schreiben käme ich mit dem Lesen nicht mehr nach.
Weil, mal ehrlich, wie viele Schreiben hier? vielleicht 200 bis 300. Mehr sind es definitiv nicht.

Da müsste es doch eine Statistik zu geben. Oder?

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Dexter Mi 30 März 2016, 10:57

TKundNobody schrieb:Nur 125 haben abgestimmt? das ist traurig. Wir sind mehr als 3200 Mitglieder. Da wird man doch mal absitmmen können? Oder sind das alle Aasgeier die sich wegen der Verlosung angemeldet haben? Das kann ich bei der guten Community eigentlich nicht glauben.

Vielleicht sind Bemalwettbewerbe nicht das größte Interessengebiet in einem Spiel das pre-painted erscheint?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Dalli Mi 30 März 2016, 11:39

Dexter schrieb:Vielleicht sind Bemalwettbewerbe nicht das größte Interessengebiet in einem Spiel das pre-painted erscheint?

Sehe ich auch so... ich glaube auch, dass von den über 2000 Leuten nur etwa 10-20% wirklich aktiv sind. Da sind über 100 Stimmen gar nicht so schlecht.

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Xun Mi 30 März 2016, 14:01

Wenn man schaut das dieser Thread ca 4200 zugriffe hat und man jedem Besucher ~10 Zugriffe zuweist kommt man auf 400 Leute die hier reingeschaut haben.
Da haben wir mit ca.130 Stimmen schon fast die Hälfte davon dazu gebracht ihre Stimme auch abzugeben.

Aber ja X wing Bemalung ist im vergleich zu Taktik und News eher ein Nieschenbereich.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  thanf Mi 30 März 2016, 14:23

Hab schon vor ner kurzen Weile abgestimmt, aber muss gestehen es war schwierig den Thread zu finden ..
Nur weil es rot ist und blinkt klicke ich da nicht drauf TK-Totlach

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Carabor Fr 01 Apr 2016, 08:25

Ebenfalls Gratulation an Overburn... und auch an Laminadas (mir fiel die Entscheidung zwischen beiden Modellen sehr schwer!)

Ich denke an, dass die Beteiligung (Einreichungen und Wahl) ganz solide ist. Das MER ist kein Bastel- oder Malforum und die Aktivität schätze ich ebenfalls so ein, wie es Dalli in "Zahlen" aufzeigt. Und dafür ist das gut.
Dass "Prepaint" kaum "Paint"-Aufmerksamkeit bekommt, ist schon klassisch. Leute die nach Tipps, Vorlagen und/oder Tutorials suchen, suchen nicht nach X-Wing und haben ganz andere Anlaufpunkte. Wir rekrutieren uns also "aus uns selbst"... Was ich gut finde: das MER zeigt, dass es kein reines "Taktik"-Forum ist und auch einen soliden Bastelschuppen aufbieten kann!
Also: Weitermachen!

Ich wollte selbst etwas einreichen - es hapert allein an der Zeit. Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 2537002330
Hier geht's lang: Umbau Repaintswettbewerb Q2-16
...bis Juni, was? Notiert!
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 09:43

Gratulation an Overburn!
Gratulation auch an Laminidas der sich ja gern auf einen der vorderen beiden Plätzen tummelt.
Zum Wettbewerb selbst möchte ich nochmal sagen, dass sich die Leute die Schiffe schon gerne anschauen, wenn sie repaintet sind, was ja an der Anzahl der Aufrufe zu sehen ist.
Was ich eigentlich sagen will ist, weitermachen mit dem Wettbewerb Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 3308163271
Und ich gratuliere auch dem Amateurmeister oder ins das sogar derer zwei, wenn das meine entzündeten Augen richtig sehen?! Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  TKundNobody Fr 01 Apr 2016, 10:31

Gratulation an die Gewinner Overburn! Und in der Tat wir haben 2 Rookie-Gewinner. Die Durch den Dritten Platz auch direkt in die Liga der Meister aufsteigen. Gratulation an Tuffskull/Mr.Moe! Hier die endgültige Tabelle:

1. Overburn (53)
2. Laminidas (19)
3. Tuffskull/Mr.Moe (13)
5. BePic (11)
6. Deathskull (9)
7. TheCuri/Caine-HoA/Daggett (6)
10. johnrot1/(major)Tom (4)
12. Siddhi (3)
13. RookieOne (2)
14. Bombermann (1)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  willi Fr 01 Apr 2016, 12:25

Gratulation an die Gewinner! Ihr habt aber alle tolle Arbeit geleistet Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 2814660190
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest. - Seite 4 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/16 - Ergebnis steht fest.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten