[100][DF] Vesserys Aces

+23
Rizzo
Masseter
buddler
Turbopups
Squirrel
Bayul
seibrich
Mr.Moe
Chak
Revan
xstormtrooperx
Taloncor
DoQQ
KernelPatch
Raven17
Rafter2k
Coryn
Grrum
Horatio
Anomandaris
rashktah
svedric
Dalli
27 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[100][DF] Vesserys Aces - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Vesserys Aces

Beitrag  Dalli Mi 20 Jul 2016, 21:56

Ohne Actiondenail für Fokus - wie es Carnor kann - funktionieren Fähigkeiten wie Finte und Störsender nur dann besonders gut, wenn ihr viele davon am Start habt.

Finte müsste demnach auf möglichst vielen Schiffen dabei sein.

Ein weiteres Problem mit Finte ist, dass es bei den PS6 Defendern dazu kommen kann (und wird), dass ihr den Ausweichtoken ausgeben müsst, bevor ihr schießen könnt. Es fliegen immer noch relativ viele PS6+ Schiffchen rum und die schießen auch auf euch. Was zur folge hat, dass ihr den Token häufig ausgebt noch bevor er seine offensive Kraft zündet.

Keep in Mind.

_________________
[100][DF] Vesserys Aces - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Vesserys Aces - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Vesserys Aces

Beitrag  Daedalus Do 21 Jul 2016, 08:39

Lange Zeit konnte ich nicht mitreden, weil ich die neuen Defender bis gestern abend noch nicht geflogen hatte.
Als Fazit kann ich mich Euren Erfahrungen nun aber restlos anschließen: Was für ein geniales Schiff!

Meine Liste war sicherlich noch nicht ausgereift, aber was ich schon faszinierend fand, war, wie gut Colonel Vessery jetzt auch schon dann ist, wenn man ihm aus Punkteknappheit nur relativ wenig Upgrades mitgeben kann. Vessery trug bei mir nur Finte und den X7-Titel und war trotzdem schon mega-stark.
Noch stärker kam mir allerdings Gräfin Ryad vor, die mit Push the Limit, X7-Titel und der Twin Ion Engine Mk. II geflogen ist.
Gerade auch die Kombination der beiden hat mir sehr gut gefallen und mit den Gegnern den Boden aufgewischt.
Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal wieder in diese Richtung testen und einige Eurer Vorschläge dabei aufgreifen.

Um ehrlich zu sein, gab es in der Vergangenheit irgendwie noch nie ein imperiales Schiff, welches mich so wirklich gereizt hat mal stärker beim Imperium einzusteigen. Das haben die neuen Defender jetzt geschafft, und das, obwohl mich damals noch nicht einmal das Tie Phantom von den Rebellen weglocken konnte.
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Vesserys Aces - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Vesserys Aces

Beitrag  Guava So 31 Jul 2016, 12:48

Was haltet ihr hiervon?

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Valen Rudor (22)
Finte (2)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Vesserys Aces - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Vesserys Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten