[Armada] Dodonna und Angriffstorpedos

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Dodonna und Angriffstorpedos Empty [Armada] Dodonna und Angriffstorpedos

Beitrag  Monkeydruffy1980 So 24 Jan 2016, 17:48

Hallo Zusammen.

Wir haben gestern ein Spiel gemacht und ein Kumpel hatte auf einem Schiff Dodonna als Commander und die Angriffsprotonentorpedos. Dodonna hat die Fähigkeit beim ersten Crit, das ich die obersten 4 Schadenskarten mir angucken darf und mir eine aussuchen darf und die anderen 3 werden abgelegt. Die Angriffsprotonentorpedos das bei einem schwarzen Crit eine offene Schadenskarte zugeteilt wird.

Frage 1: darf dann Dodonna Effekt 2 mal abgehandelt werden? Für das erste Crit und dann nochmal für ein schwarzes Crit?

Frage 2: Gelten die Angriffs Protonentorpedos nur 1x oder für jeden schwarzen Crit?

Mit freundlichen Grüßen der Ruffy

Monkeydruffy1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Dodonna und Angriffstorpedos Empty Re: [Armada] Dodonna und Angriffstorpedos

Beitrag  Herendon So 24 Jan 2016, 18:01

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten