[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

+15
ThorimGauser
TK-9179
Sumpfteufel
derfalk
Horatio
ghc
In Vader
BodeGier
Killerpin
Suppenschwein
Enno
caolilan
Janus
Szid
Dalli
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 25 Jul 2016, 11:05

Könnt Ihr mir nochmal bitte die Adresse schicken? Und wann genau sollen wir da sein?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 25 Jul 2016, 11:20

PN ist raus... [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 25 Jul 2016, 11:23

An alle bitte! :)

Auch wenn ich annehme, das Stephan und ich zusammen anreisen werden [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 974313676

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 25 Jul 2016, 15:31

Sedriss schrieb:An alle bitte! :)

Auch wenn ich annehme, das Stephan und ich zusammen anreisen werden [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 974313676

Davon bin ich ausgegangen! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2537002330

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 08 Aug 2016, 09:29

Gratulation an den Killerpin für den Saisonsieg. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2814660190

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 08 Aug 2016, 11:16

DANKE ! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2717214276

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Mo 08 Aug 2016, 11:35

Jo Glückwunsch Nächste Saison muss der Wander Pokal aber wieder zurück in die Hauptstadt ! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 51084394

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 08 Aug 2016, 11:46

Enno schrieb:Jo Glückwunsch Nächste Saison muss der Wander Pokal aber wieder zurück in die Hauptstadt ! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 51084394

Nach Berlin!? [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 2537002330 [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 377612346

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 08 Aug 2016, 13:00

Als allgemeine Anregung für die kommende Season würde ich gerne die bisherige Fraktionsbindung zur Disskussion in den Raum stellen. Was haltet Ihr davon, dass Ganze etwas aufzuweichen und etwas Abwechslung in den Spielbetrieb zu bringen. ich mag nämlich keine Mirriormatches. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 974313676

Mir schwebt da ein 300 Punktehangar (ohne Wechselmöglichkeiten) vor, der bis zu zwei Fraktionen enthalten kann. Das kann eine 50:50 Punkteaufteilung sein, 66%:33% ginge aber auch. Einzige Bedingung müsste sein, dass man aus dem Hangarmaterial mind. eine 100P-Liste für die jeweiligen gewählten Fraktionen zusammenstellen kann. Überzeugte Rebellen, fanatische Imperiale und unverbesserlicher Abschaum kann natürlich auch weiterhin zu 100% seiner Fraktion treu bleiben. Es wäre somit eine Kann- und keine Muss-Bestimmung.

Danke fürs lesen.

Ggf. macht Dalli ja wie versprochen eine Umfrage draus. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 974313676

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 08 Aug 2016, 23:53

Klinkt interessant. Allerdings würde ich dann auf max. 200 Pkt. pro Fraktion gehen. Sonst sehe ich einen Vorteil bei den 300 Pkt. Eine-Fraktion-Spielern.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Di 09 Aug 2016, 11:56

Naja wenn mann dann einen 300/400 Punkte hangar hat kann mann auch gleich sagen ohne hangar und spiel was du willst !

Der sind des hangars war ja das mann etwas eingeschränkt bleibt und so der Gegner sich im Vorfeld gut überlegen kann was er aufstellt gegen deinen hangar !

Das Geht aber nur wenn ich auf 2-3 Listen eingrenzen kann was mein Gegner Spielen wird usw!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 09 Aug 2016, 12:04

Das auf den Gegner einstellen fand ich in den Ligaspielen immer etwas grenzwertig. Ist doch doof wenn man schon grob weiß, was einen im Match erwartet. ^^ Das weiß ich auf Turnieren ja auch nicht. Naja, außer das 80%+ mit Metalisten anrücken. ^^

Man könnte die Hangars dann auch ganz abschaffen und sich ausschließlich auf eine Fraktion limitieren. Inzwischen sind alle Seiten ja recht gut mit Schiffen ausgestattet. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 974313676

Mein Hangar in der 2 Season war zwar auch so aufgebaut, das ich 12 verschiedene Listen spielen konnte, aber bei sowas limitiert man sich dann meist auf einfaches Fussvolk + 1-2 Asse ohne großen Ausrüstungszauber. ^^

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 5 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten