[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

+15
ThorimGauser
TK-9179
Sumpfteufel
derfalk
Horatio
ghc
In Vader
BodeGier
Killerpin
Suppenschwein
Enno
caolilan
Janus
Szid
Dalli
19 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 11 März 2016, 08:38

Welches Logo? das vom den Elbflorenzer oder das TTS ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 13 März 2016, 22:49

Ich brauche noch den Hangar von Horatio, Suppenschwein und InVader. Ich warte noch bis morgen früh.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 14 März 2016, 10:17

Die Liga kann starten.

Es gibt 2 kleine Modusanpassungen, aufgrund der unterschiedlichen Spielerzahlen in den Staffeln:

1. Der erste der Staffel Ost ist direkt für das Halbfinale der Playoffs qualifiziert.
2. Die Spieler der Staffel West werden eine Rückrunde austragen. Ziel ist es, erst die Vorrunde komplett auszutragen und danach die Rückrunde. Deswegen die 2. Wochen Pause im Spielplan.

Für alle gilt: Viel Spaß und Erfolg - mögen die Dogfights beginnen!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 14 März 2016, 10:41

Dann kann die Terminfindung ja beginnen. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

Würde mich direkt für den 22.03. mal für 2-3 Spiele in den TTS Räumen anmelden.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 14 März 2016, 10:45

Sedriss schrieb:Würde mich direkt für den 22.03. mal für 2-3 Spiele in den TTS Räumen anmelden.
Kannst mich auf die Liste setzen!
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 14 März 2016, 11:44

Die Anmeldung wird damit geschlossen. Hangar, Spieltage, usw. sind nun in der Ligaübersicht vollständig verfügbar.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 14 März 2016, 17:52

Ich bin eh da. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty LIVE: Rund um die Ligaspiele - Allgemeine Diskussion

Beitrag  Carabor Mi 16 März 2016, 13:53

Josh:
"Herzlich Willkommen meine Damen und Herren, wir bei XWS-Broadcasting präsentieren Ihnen ab heute die Spiele der härteste Liga im Universum mit Mitstreitern aus aller Welt..."
Hironimus:
"...ähhmm, Du meinst in... Sachsen, Josh. Das ist nur ein Teil der Galaxie, in dem es - ohne Frage - hoch her geht..."
Josh:
"...Stahl und Laserstrahlen, meine Damen und Herren, imperiale Truppenverbände und rebellische Allianzen... und der Abschaum des Universiums, Kriminelle... Kopfgeldjäger. Sie alle kämpfen um die Vorherrschaft. Die Galaxie oder Sachsen, meine Damen und Herren, das ist nicht die Frage. Die Spannung und der Ausgang der Matches entscheidet, welcher Commander sich den Sektor in diesem Jahr unter den Nagel reißen kann und triumphieren wird! Die Besten der Besten schicken ihre Schiffe in den Raum..."
Hironimus:
"...naja, die Jungs sind gut, neben den Meistern der Kunst treten allerdings auch Grünschnäbel an, die in dieser Form zum ersten Mal Ligaluft schnuppern. Dazu gibt es viele Commander, die wieder erbittert um die Playoffs kämpfen werden, denn die Plätze sind rar. Im westlichen Sektor gibt es gar nur zwei, dafür mit Revanche - und im östlichen Sektor zeichnet sich schon zum Start eine lang umkämpfte Saison ab, in der sich hochkalibrige Commander gegenseitig..."
Josh:
"...ja, ja! Sich gegenseitig Feuer und Stahl um die Ohren werfen werden, nur um den Pokal in ihren blutigen Händen halten zu dürfen! Und los geht's, meine Damen und Herren, ich sehe die ersten Auseinandersetzungen laufen bereits. Schalten wir also live rüber in die Arenen und sehen gebannt was geschehen wird!"

Hironimus:
"Und wir werden berichten..."


Zuletzt von Carabor am Mi 16 März 2016, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 16 März 2016, 14:08

...man könnte den beiden Herren Moderatoren noch hinterher rufen:
"Wie die Würfel fallen..."

Denn das haben sie hier: Killerpin vs. Carabor mal wieder in einer ausführlich abschäumigen Art und Weise getan.

Entweder nur volle Ladung Treffer Treffer Treffer Treffer oder (fast) ohne Effekt.
Dazwischen: nix... rein gar nix.

Den Gipfel im Kampfgeschehen krönen dann Aktionen wie: 4 Würfel blank > Re-Roll auf "nichts getroffen" > 4 Würfel blank/Focus(ohne Focus anliegend) > Re-Roll auf "Zielerfassung" > 4 Würfel Hit/Crit.
Kein Wunder, dass es Boba zu blöd wurde und er den Tisch ohne gegnerische Einwirkung verlassen hat. Naja... eigentlich sollte er zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr auf der Spielfläche sein, aber das ist eine andere kleine Geschichte dieser 100:75 Materialschlacht, die in 20 Minuten abgehandelt war (Killerpin hat die Zeit zum Fotos machen und die Spielunterbrechnungen, wo die Zähne in der Tischkante steckten, einfach einberechnet).

Danke, Killerpin, für den Bericht!
Verdient gewonnen, weil besser geflogen (perfekter Block an der richtigen Stelle)!

...und ich hab's im Anflug schon so richtig auf des Messers Schneide gesetzt - und die Zeche dafür gezahlt.

Freue mich dennoch auf's Rückspiel - denn auch ein Killerpin mosert, wenn er Federn... ähhhh... Krabben lassen muss. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Do 17 März 2016, 22:26

Bilder sind nun auch drin. Komplett [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 974313676

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mo 21 März 2016, 10:56

Morgen steht bei mir! Ab wann kann man denn im Laden aufschlagen? Bin ab 18:00 Frau und Kinderlos, folglich recht flexibel in der Abendgestalltung. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 974313676

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 21 März 2016, 11:01

Ich komme immer ~20 Uhr.

Killerpin schliesst üblicherweise (deutlich?) vorher auf.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 21 März 2016, 20:43

Bin morgen gg 15 Uhr in der RE. Hab aber nur bis 18 Uhr Zeit. Würde versuchen 2 Spiele zu machen.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 21 März 2016, 21:41

Wie immer - am Start.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 22 März 2016, 08:24

@Sedriss;
bin ab 19 Uhr da, wenn nix dazwischen kommt.

@all Liga-Teilnehmer West Staffel,
denkt ihr bitte daran eure Startgebühr mitzubringen, sammel das von allen ein und überweise es dalli. habe ich mit ihm so am we in erfurt abgesprochen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 22 März 2016, 09:34

Heute ist in der ReckenEcke wieder Ligaspieltag angesagt. Ich freu mich schon. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3308163271

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Di 22 März 2016, 11:14

Ich habe das oster wochenenede und nächste woche bis donnerstag komplett zeit so ziemlich also wenn einer bei sich oder bei mir daheim ein liga spiel abreißen will gerne pm an mich!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 28 März 2016, 16:39

Dienstag ReckenEcke - wie immer am Start. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2814660190

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Mo 28 März 2016, 20:16

Jo ich auch !

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 29 März 2016, 02:49

Wird bei mir diesmal nix... [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 466763034

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 29 März 2016, 13:40

Schlage Heute Abend für ein Ligaspiel im TTS Laden auf. Allerdings wir es wohl erst irgendwann zwischen 20:00 und 21:00.

Nehme dann "gerne" auch Stephans Krabben als Gegner. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 354473896 [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 974313676

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 29 März 2016, 19:32

Muss für heute Abend leider absagen. Die Liebste muss Überstunden schieben und ich muss daher Babysitten. Nächste Woche sollte es aber wieder klappen.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 30 März 2016, 10:43

Hey Stefan, wäre es möglich deinen längeren Spielbericht in einen Spoiler zu packen, damit dort mehr Berichte auf eine Seite passen? Ich glaube das macht sich beim scrollen irgendwie besser. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2814660190

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 09 Apr 2016, 00:58

Also wenn mal Spielberichte von Ronald kommen, dann sind sie echt Unterhaltsam... guter Mann! [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 11 Apr 2016, 15:32

Ich habe das Gefühl es fehlen wieder Spielberichte. TheGab hat doch auch einmal gewonnen - oder?

Denkt dran, ich trage nur ein was gemeldet wird.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten