[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

+15
ThorimGauser
TK-9179
Sumpfteufel
derfalk
Horatio
ghc
In Vader
BodeGier
Killerpin
Suppenschwein
Enno
caolilan
Janus
Szid
Dalli
19 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 15 Jun 2016, 09:54

In Staffel Ost müssen foldende Spiele au jedefnall gemacht werden, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Denn da gehts um den Cut:

Janus : Svelle
Thorim : Caolilan
GHC        : Enno
Suppenschwein : Aren
InVader : Caolilan
Thorim : Suppenschwein
GHC        : InVader
Caolilan : Dalli
TK-9179 : InVader
Caolilan : Suppenschwein
TK-9179 : Svelle
InVader : Caolilan

Einige davon sind wohl schon gelaufen. Da fehlen die Ergebnisse.

Staffel West sollten Killerpin, Horatio und Sedriss möglichst alle Ihre Spiele machen, denn da entscheidet sich das offensichtlich unter euch 3.

Es geht jetzt um die Wurst. Also unterstützt euch gegenseitig bei der Planung und erinnert euch ans Eintragen!

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 15 Jun 2016, 16:06

Äh.. Bin schon durch [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 4067243505 ... Aber den anderen tricher ich das jede Woche aufs neue ein, aber scheinbar ist zeitlich doch nicht bei jedem regelmäßig zeit....

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 15 Jun 2016, 16:23

Mein 8. Spiel gegen Garabor steigt kommende Woche.

Was meine Spiele gegen den Falk angeht .... Tja ... -_-

Da sieht es düster aus weil ich nur noch kommende Woche kann und dann zwei Wochen im Urlaub bin.

Wir beide sind uns während der ganzen Ligazeit bisher nicht einmal über den Weg gelaufen. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 4067243505 [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 466763034

Edit: Bericht zum letzten Ligaspiel gegen Bodegier gerade ergänzt.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 15 Jun 2016, 20:15

Wenn Deuch beide Spiele fehlen und gar nix geht, dann könnte man 50/50 machen. Ein 150 Punkte Sieg für den einen und einen für den anderen.

Aber nur wenn es nicht mehr klappt.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 19 Jun 2016, 22:53

Ich frage mich wo hier einige Ergebnisse bleiben. Ich werde langsam etwas sauer. Damit meine ich vor allem Spiele die bereits gelaufen sind, vor Wochen. :ireful:

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 22 Jun 2016, 18:56

Nachdem ich leider immer noch nichts von Svelle gehört/gelesen habe, geh ich davon aus, dass wir unser Spiel nicht mehr schaffen.
Mit Sumpfteufel hab ich geschrieben, und wir werden unser Spiele noch machen...jedoch nicht mehr bis zum Ablauf der Vorrunde. Da unser Spiel (wie auch das gegen Svelle) jedoch keinerlei Einfluss mehr hat, sind wir uns einig, dass wir deshalb nicht mehr in Stress ausbrechen werden. Darum kann gerne für die Abschlusstabelle unser Spiel als ID gewertet werden.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  In Vader Do 23 Jun 2016, 12:01

Das Spiel gegen Martin(TK) läuft den kommenden Dienstag und gegen GHC könnte bei thorim diese WE laufen. bin aber erst ca. 18-19 Uhr da.
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Do 23 Jun 2016, 12:44

Dalli schrieb:Staffel West sollten Killerpin, Horatio und Sedriss möglichst alle Ihre Spiele machen, denn da entscheidet sich das offensichtlich unter euch 3.
Staffel sollte durch sein, wenn Rückspiel "Horatio - Bodegier" stattgefunden hat / noch stattfindet.
(ist das einzige Ergebnis, was ich momentan nicht kenne)

Ausnahme:
Die Spiele von "Falk" werden wohl nicht mehr ausgetragen - da fehlt im Übrigen so viel, dass die absolvierten wahrscheinlich gestrichen werden sollten.
Wirf' da bitte mal ein Auge drauf, Dalli.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ghc Fr 24 Jun 2016, 19:23

Da Enno dieses Wochenende nicht da ist, Svelle nicht auf Anfragen antwortet und InVader am Sonntag erst gegen 18:00 Uhr bei Thorim ist, komme ich am Sonntag nicht zu Thorim.
ghc
ghc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser So 26 Jun 2016, 09:59

So ja also hier bei mir ist von 12-21 Uhr offen. Wer wie wann kommen mag darf einmarschieren.
Ich hoffe jemand kann Matten mitbringen da mangelts wie immer sonst wird Improvisiert^^

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 04 Jul 2016, 20:12

Wie gehts nun weiter ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 04 Jul 2016, 23:03

Bei uns gibt's morgen noch Nachzügler danach mach ich die Endtabelle fertig und mach ne doodle liste. Nehme mal an das morgen Abend alles los geht.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 05 Jul 2016, 23:12

Bei uns gab es heute das letzte spiel. Nimm falk einfach komplett azs der Wertung und dann sind alle Spiele gemacht.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 06 Jul 2016, 11:40

Die Ligavorrunde ist beendet.

Trotz das in Staffel Ost noch ein paar Spiele fehlen - was vor allem an Svelle liegt - sind wir soweit save, dass diese keinen Einfluss mehr auf den Cut hätten. Das Spiel zwischen mir und Caolilan könnte noch Platz 2 und 3 tauschen wenn er gewinnen würde. Weshalb das Spiel auch vernachlässigbar ist und Suppenschwein sicher nicht traurig drum ist. Besonders danken möchte ich Aren und Sumpfteufel, die es trotz straffen privaten Zeitplan geschafft haben fast alle Spiele zu machen. Insbesondere Aren, der die Motivation nie verloren hat, auch wenn die Ergebnisse nicht so dolle waren. In Staffel West ist es evtl. noch minimal ausbaufähig. Trotzdem danke an alle anderen, die diese Liga am leben halten und zeigen das wir uns doch ganz gut organisieren können. Großes Lob!

Besonders Spannend war der Kampf um Platz 5 in Staffel Ost noch. Bei dem InVader knapp als Sieger gegen Enno hervor ging. Ich hab das je 3 mal nachgerechnet um absolut sicher zu gehen. Beide trennen gerade einmal 7 Punkte MoV. [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 4067243505

Damit stehen die PlayOff teilnehmer von Ost fest. Ein PlayOffteilnehmer von West muss noch ausgespielt werden. Das Match Horatio gegen BodeGier entscheidet den 2. PlayOff Platz.

Es folgt die Doodle Liste, bei der sich alle PlayOffteilnehmer bitte eintragen. Ebenso Horatio und BodeGier - solange es noch nicht endgültig fest steht.

- KLICK MICH -

PS: Hangartauschs sind natürlich nach wie vor möglich - wenn ihr noch Punkte habt.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jul 2016, 13:17

Dalli schrieb:Die Ligavorrunde ist beendet.
Damit stehen die PlayOff teilnehmer von Ost fest. Ein PlayOffteilnehmer von West muss noch ausgespielt werden. Das Match Horatio gegen BodeGier entscheidet den 2. PlayOff Platz.

Siehe mein vorhergehenden Beitrag. Denke das der Horatio das Ergebnis bald postet und damit mich von Platz 2 verdrängt.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Letztes Spiel

Beitrag  BodeGier Mi 06 Jul 2016, 17:39

Kurz gesagt : Horatio schlägt BodeGier mit 98:0 . Ein wohlverdienter Sieg für Horatio.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 06 Jul 2016, 20:26

BodeGier schrieb:Kurz gesagt : Horatio schlägt BodeGier mit 98:0 . Ein wohlverdienter Sieg für Horatio.

Killerpin schrieb:Siehe mein vorhergehenden Beitrag. Denke das der Horatio das Ergebnis bald postet und damit mich von Platz 2 verdrängt.

Alles Iinteressant. Hat Horatio denn sein Rückspiel gegen Falk gewonnen? Wenn ja, mit welchen Ergebnis?

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Horatio Do 07 Jul 2016, 14:28

Ich habe leider Falk nicht mehr zu einem Rückspiel erwischt [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 354473896 . Von daher habe ich nur 9 Liga-Spiele.
Horatio
Horatio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 07 Jul 2016, 14:29

Horatio schrieb:Ich habe leider Falk nicht mehr zu einem Rückspiel erwischt [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 354473896 . Von daher habe ich nur 9 Liga-Spiele.

Was bedeutet das Stefan weiter ist.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Fr 08 Jul 2016, 13:24

Das kommt doch drauf an... ob die Spiele von Falk gewertet werden, korrekt?

Killerpin und ich haben bereits mehrfach geschrieben, dass die Spiele bestenfalls gestrichen und heraus gerechnet werden sollen.
Falk hat sich halt seit Wochen nicht gemeldet. Ich z.B. hatte weder die Chance auf ein Hin- oder Rückspiel. Horatio wurde das Rückspiel verwehrt.

Mir ist's egal... Bodegier, Horatio und Killerpin sollten sich da noch kurz positionieren (da gibts auch keinen Stress mit meinen Infos vom Dienstag) - aber:

Die Situation sollte regeltechnisch vor Abschluss einer Liga klar sein, um Unklarheiten zu vermeiden.

In Staffel Ost wurde ja ebenfalls ein Teilnehmer inkl. Ergebnissen gestrichen.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 09 Jul 2016, 12:05

Der Termin steht. Am 07.08. geht's los. 11 Uhr bei Caolilan daheim.

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Sa 09 Jul 2016, 13:34

Achso, bei mir?. Schön das ich das auch schon erfahre. TK-Totlach
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Sa 09 Jul 2016, 14:19

Ist das noch die selbe Adresse wie beim ersten Mal? ^^

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli So 10 Jul 2016, 12:24

caolilan schrieb:Achso, bei mir?. Schön das ich das auch schon erfahre. TK-Totlach

Wieso. Wohnst du etwas da? TK-Totlach

_________________
[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan So 10 Jul 2016, 14:10

Ja. Wohne immer noch dort.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 4. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 4. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten