Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 20:11

Necrogoat schrieb:Stimm dir voll und ganz zu. Eigentlich sollten sie jedem Schiff 20 Kopien jeder enthaltenen Karte beilegen.
Ach was, sie sollten jedem Schiff von JEDER Karte die es gibt 20 Kopien beilegen.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041

Was erwartet ihr euch eigentlich? Das eine Schiff kann maximal einen Tractor ausrüsten, also liegt logischerweise eine Karte bei....

Nö, ich erwarte schlicht die Anzahl an Karten, die bei der Produktpreview aufgeführt werden. Stellt sich nachträglich heraus, dass die Spieler mehrere benötigen und die Anzahl künstlich gesenkt wird, um den Verkauf anzukurbeln, ist das schone in Unding. Aber das ärgert mich jetzt nicht allzu sehr, da ich den Nebeljäger und die Veteranen je 2x vorbestellt habe. Macht für mich 4 Traktorstrahler. Und wer weiß, wo die Karte in Zukunft noch so beiliegen wird.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 20:13

Necrogoat schrieb:Stimm dir voll und ganz zu. Eigentlich sollten sie jedem Schiff 20 Kopien jeder enthaltenen Karte beilegen.
Ach was, sie sollten jedem Schiff von JEDER Karte die es gibt 20 Kopien beilegen.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041

Was erwartet ihr euch eigentlich? Das eine Schiff kann maximal einen Tractor ausrüsten, also liegt logischerweise eine Karte bei....

Du laberst aber auch nur oder? Deshalb sind ja 2 Electronic Baffle in der gleichen Packung, weils eh nur eines verwednen kann... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3937720041 (deinen Klatscher kannste behalten) Und nein keine Sau redet von 20 Kopien jeder Karte...

Nur weil du anderer Meinung bist musst du hier nicht mit so ner aggressiven Pseudo-Logik ankommen.


Zuletzt von Caine-HoA am Mo 14 März 2016, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Octobaer Mo 14 März 2016, 20:13

Finde ich nicht wirklich tragisch, da die Veteranen ja auch einen haben und die Box eher 2x her muss. Viel problematischer finde ich den Attanni Mindlink. Den brauchst Du mindestens 3-4x damit er Sinn macht und der ist nur 1x im Jumpmaster.

@Necrogoat: Er war mit 2 Kopien für die Misthunter angekündigt, weshalb der Einwand in seiner Form sicher berechtigter als Deine Antwort ist.
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 20:16

Es wurden garantiert keine 2 Tractor Beams angekündigt. Nur wiel 2 Tractor Beams auf der Abbildung der Vorschau sind, heißt das nicht das das kommt. Es gab da schon mal Fehler, weil das dafür verwendete Material noch nicht fertig war.

Ich finde des Gejammer lächerlich. Beim Defender wurde auch gejammert das nur da ein jagdinstinkt drin war und siehe da später kams noch bei anderen Schiffen. Der Tractorbeam wird sicher auch wieder kommen. Wenn ihr jetzt irgendwelche OP listen spielen wollt, seid ihr selber Schuld.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 20:19

TKundNobody schrieb:Es wurden garantiert keine 2 Tractor Beams angekündigt. Nur wiel 2 Tractor Beams auf der Abbildung der Vorschau sind, heißt das nicht das das kommt. Es gab da schon mal Fehler, weil das dafür verwendete Material noch nicht fertig war.

Ich finde des Gejammer lächerlich. Beim Defender wurde auch gejammert das nur da ein jagdinstinkt drin war und siehe da später kams noch bei anderen Schiffen. Der Tractorbeam wird sicher auch wieder kommen. Wenn ihr jetzt irgendwelche OP listen spielen wollt, seid ihr selber Schuld.

Na gratulation, dann finde ich lächerlich wie du jedes mal über Kundenkritik an einem Produkt/Gejammer jammerst.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 März 2016, 20:23

Kinder! Hört auf zu streiten und habt euch wieder lieb!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 20:24

Der Mindlink ist nur 1x im Jumpmaster enthalten? Ich dachte 2x?

@TKundNobody

Preview-Material hatte vielleicht vereinzelt inhaltliche Fehler, aber die Mengenangaben waren immer korrekt.Man sollte sich schon dran halten, zumal eine Karte nicht einmal 1 Cent kostet. Aber wir wissen ja, dass du stets FFG und die Heidelbären verteidigst ;)

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Coryn Mo 14 März 2016, 20:26

War bei mir eher die Überraschung. Den Tractor Beam werden wir sicher noch oft genug bekommen, aber wieso 2x Electronic Baffle? Es gibt nur wenige Schiffe auf denen die Karte noch wirklich Sinn machen würde. Ok, für Doppelkrabben ist das Setting natürlich prima.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 20:27

Ben Kenobi schrieb:Kinder! Hört auf zu streiten und habt euch wieder lieb!

Ich hab garnichts dagegen wenn sie eine anderen Meinung haben, aber sich ständig anhören zu müssen, dass die Aussagen lächerlich sind oder diese mit einer unlogischen Logik ins lächerliche zu ziehen statt ne vernünftige Antwort zu geben geht am Ziel vorbei.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 20:33

So, nach dem "Schock" habe ich mir das Unboxing vom Jumpmaster angesehen. Es sind 2 Mindlinks enthalten. 4 sind Pflicht. Da ich aber auch 150 oder gar epische Schlachten spiele, werde ich wohl 6 solcher Karten benötigen... erst einmal reichen 4 Karten, vielleicht liegt sie ja in Welle 9 einem weiteren Schiff bei?

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 20:36

@Caine: Der MistHunter kann nur einen Tractor Beam ausrüsten. Warum sollten da also 2 dabei sein? Das macht für die meisten Spieler keinen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

@Ben: Ich bin immer lieb *Engel-Smiley-Hier-Einfügen*  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346

@Thravvn: Mindlink hätte ich auch 2 erwartet (würde auch mehr Sinnmachen, als 2 Tractorbeams; Mindlink funktioniert ja erst ab 2). Das ist dann leider dann Geldmacherei, da wie geschrieben eine Karte allein keinen Effekt hat.  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 1522412999  Bei FFG leider doch, da stimmt bei der Preview immer irgendwas nicht und wenns nur die Mengenangabe ist. Ich verteidige die Bären wenn sie nichts dafür können weil ich das unfair finde. Im Büro wird viel zu oft der falsche angemault, weil nicht richtig recherchiert wurde, wei es zu dem Fehler kam. Das finde ich doof und mag das nicht. Wenn die Bären was verbocken hau ich mit drauf  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 2500311745

@Coryn: Electronic Baffle 2mal kann ich mir nur erklären wenn die Karte nur im G1A kommt ansonsten wüsste ich auch nicht warum man das machen sollte. Dann kann man eigentlich auch 2 Tractor Beams reinlegen (was eigentlich nicht nötig ist)

@Caine: Kann ich verstehen. Aber hier wird, für meinen geschmack zu oft und zu schnell unbegründet Geldmacherei gebrüllt. C3PO ist da ein gutes Beispiel. Aus Fluff sicht aber alles richtig. Das berücksichtigt FFG halt auch.

@Thravvn: Puh... Gut das da doch 2 drin sind.

@Alle: Wir haben uns ausgetauscht und freuen uns auf Donnerstag, der Dinge die da kommen :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 20:38

Nochmal, warum liegen dann 2 Electronic Baffle bei? Die (un-)Logik wird nicht besser wenn sie ein anderer wiederholt sry.

Du hast damit Recht, dass sich bei dem Punkt manche einfach nicht einig werden. Das muss auch keiner. Dennoch will ich dann anständig behandelt werden.


Warum spielt denn Fluff bei der Verkauspolitik wie viele Karten sie reinnehmen ne Rolle? Der Punkt leuchtet mir nicht ganz ein, bzw. was du damit meinst.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Mo 14 März 2016, 20:46

TKundNobody schrieb:Es wurden garantiert keine 2 Tractor Beams angekündigt. Nur wiel 2 Tractor Beams auf der Abbildung der Vorschau sind, heißt das nicht das das kommt. Es gab da schon mal Fehler, weil das dafür verwendete Material noch nicht fertig war.

Ich finde des Gejammer lächerlich. Beim Defender wurde auch gejammert das nur da ein jagdinstinkt drin war und siehe da später kams noch bei anderen Schiffen. Der Tractorbeam wird sicher auch wieder kommen. Wenn ihr jetzt irgendwelche OP listen spielen wollt, seid ihr selber Schuld.

/sign

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 20:46

FLuff war ein Beispiel für C3PO der so gut war/ist aber nur in der Tantive war nicht die Anzahl. Die Menge von Electronic Baffle, verstehe ich wie erklärt auch nicht. Ggf. gehen die Entwickler davon aus, das man davon 4 bruacht und Tractor Beam nur 2, wenn man 2 Schiffe kauft, wer weiß. Ich empfinde es nur nicht als Geldmacherei wenn die Karte nur einmal drin ist (Ausnahme Mindlink, das würde keinen Sinn ergeben).

Irgendwann schaff ich das auch politisch korrekt auszudrücken Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 20:49

Hast du doch in allen Posts außer dem ersten Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Einfach mal die Worte gejammer und lächerlich weglassen und schon können wir uns normal unterhalten. Das ist nämlich keine Basis für einen Meinungsaustausch.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Siddhi Mo 14 März 2016, 22:19

Caine-HoA schrieb:Hast du doch in allen Posts außer dem ersten

Einfach mal die Worte gejammer und lächerlich weglassen und schon können wir uns normal unterhalten. Das ist nämlich keine Basis für einen Meinungsaustausch.

...vor allem als Mod

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 14 März 2016, 22:49

Ich hatte mich dank der Previews auch schon auf 2 Tractor Strahlen gefreut. :(
Klasse.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Mo 14 März 2016, 23:01

Fluff hin oder her, FFG verteilt die Upgradekarten mit drei einfachen Zielen: Verkaufen, verkaufen und verkaufen.

Die Spiele sind Klasse, deswegen kaufen und spielen wir sie schließlich, aber deswegen muss man FFG noch lange nicht abnehmen, wie kundenfreundlich sie doch wären, denn das sind sie im Hinblick auf ihre Verkaufsstrategie einfach nicht.

Es ist kein Zufall, dass einige der häufigsten Karten im Turnierspiel (C-3PO, R3-A2, Palpatine) Epic Schiffen beiliegen und mit den neuen TIEs und Agent Kallus haben wir weitere Kandidaten.


Ich akzeptiere ihre Politik, kann sie auch aus kaufmännischer Sicht nachvollziehen (auch wenn ich keine größeren Umsatzeinbußen befürchten würde, wenn sie die Karten großzügiger verteilen würden), trotzdem stößt mir diese "Gier" zuweilen sauer auf und das sollte hier auch kommuniziert werden dürfen, ohne als "Gejammer" abgestempelt zu werden.


Ich bleibe erstmal bei meiner 2x klein, 1x groß Einkaufsstrategie und werde dann schon feststellen, welche Uogrades oder Schiffe mir dann wirklich fehlen.

Gruß
Vollie

P.S.: Die Vorfreude auf die neuen Schiffe ist aber definitiv größer als der Ärger über die ein oder andere fehlende Kopie einer Upgradekarten.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Mo 14 März 2016, 23:27

Das Argument mit C-3PO zieht zb schon nicht mehr Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 15 März 2016, 07:09

Gab es eigentlich mal wieder eine Aussage von den Heidelbären, dass Welle 8 wirklich diese Woche erscheint? Hoffentlich kann ich am Samstag den Nebeljäger und den Jumpmaster einsetzen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 974313676

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bomberman Di 15 März 2016, 07:37

TKundNobody schrieb:@Caine: Der MistHunter kann nur einen Tractor Beam ausrüsten. Warum sollten da also 2 dabei sein? Das macht für die meisten Spieler keinen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Warum liegen beim K-Wing 2 Twinlaser Turrets bei? Er kann doch nur einen ausrüsten.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 15 März 2016, 07:58

Bomberman schrieb:
TKundNobody schrieb:@Caine: Der MistHunter kann nur einen Tractor Beam ausrüsten. Warum sollten da also 2 dabei sein? Das macht für die meisten Spieler keinen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Warum liegen beim K-Wing 2 Twinlaser Turrets bei? Er kann doch nur einen ausrüsten.
Wenn ich das wüsste würde ich bei FFG arbeiten und dürfte nix sagen TK-Totlach ich hab echt keine Ahnung wie die das verteilen, hier gehts anscheind nicht ums verkaufen, sondern nur ums nerven Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346  Ich versuche logische Gründe zu erkennen und verzweifle an den Amerikanern

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 März 2016, 08:39

Siddhi schrieb:
Caine-HoA schrieb:Hast du doch in allen Posts außer dem ersten

Einfach mal die Worte gejammer und lächerlich weglassen und schon können wir uns normal unterhalten. Das ist nämlich keine Basis für einen Meinungsaustausch.

...vor allem als Mod

Auch ein Mod darf seine private Meinung haben, nur weil jemand Mod ist, heißt dass nicht, dass man sich diese verkneifen sollte.
Deswegen ist ja bei den Mods und Admins jeweils die Farbe Weiß und Rot für Dienstliches vorgesehen.

Also immer schön unterscheiden zwischen Person XY und Mod/Admin XY (wobei XY ein beliebiger Name eines Mods/Admins ist) unterscheiden Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 2717214276.

Und ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass einer der "Offiziellen" hier seine Macht missbraucht hätte.

EDIT:
Caine-HoA schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Kinder! Hört auf zu streiten und habt euch wieder lieb!

Ich hab garnichts dagegen wenn sie eine anderen Meinung haben, aber sich ständig anhören zu müssen, dass die Aussagen lächerlich sind oder diese mit einer unlogischen Logik ins lächerliche zu ziehen statt ne vernünftige Antwort zu geben geht am Ziel vorbei.

War auf niemanden direkt bezogen, war eher so, wie wenn eine Mutter an die streitenden Kinder appelliert. Vermutlich genau so erfolgreich Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 15 März 2016, 08:57

Thravvn schrieb:..., zumal eine Karte nicht einmal 1 Cent kostet. ...

Ist so nur die halbe Wahrheit. Kosten für solche Karten sind sprungfixe Kosten. Die sind nur innerhalb des idealen Intervalls linear, da ja die Karte nicht einzeln irgendwo hinten aus einer Maschine rauskommt. Es werden ganze Bögen gedruckt, und wenn der Bogen voll ist, kostet eine weitere Karte erstmal viel mehr.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 15 März 2016, 08:58

TKundNobody schrieb:
Bomberman schrieb:
TKundNobody schrieb:@Caine: Der MistHunter kann nur einen Tractor Beam ausrüsten. Warum sollten da also 2 dabei sein? Das macht für die meisten Spieler keinen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Warum liegen beim K-Wing 2 Twinlaser Turrets bei? Er kann doch nur einen ausrüsten.
Wenn ich das wüsste würde ich bei FFG arbeiten und dürfte nix sagen TK-Totlach ich hab echt keine Ahnung wie die das verteilen, hier gehts anscheind nicht ums verkaufen, sondern nur ums nerven Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346  Ich versuche logische Gründe zu erkennen und verzweifle an den Amerikanern

Nun, den Druckbogen macht man halt voll. Und wenn noch eine Karte mehr drauf passt, prima. Problematisch wird es eher, wenn der Bogen voll ist und man gerne noch was hätte.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten