Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Fr 11 März 2016, 16:41

Es gibt der 4er TLT Liste aber schon einiges an zusätzlichem Punch gegen High-Agility-Schiffe, sobald 3 bis 4 Y-Wings ihr Feuer fokussieren können. Zudem ist das ganze ja optional und man braucht den Fokus auch nicht immer im ersten Angriff...


_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Coryn Fr 11 März 2016, 17:28

Wenn man sich wirklich traut mit einer 4er-TLT-Liste auf einem Turnier aufzutauchen, mag es Sinn machen den zu verwenden, weil er nur einen Punkt kostet. Wenn ich allerdings nur ein oder zwei TLT-Y-Wing ins Gefecht schicke, ist mir der normale Agromech für 2 Punkte lieber. Ich sehe es mal als nette Alternative.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 11 März 2016, 17:36

Der macht auch bei 4er TLT KEINEN Sinn. Da ist der Unginged Astromech die beste Wahl. Alle 3er Manöver Grün ist wichtig um auf R2-3 bleiben zu können

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Fr 11 März 2016, 19:47

TKundNobody schrieb:Der macht auch bei 4er TLT KEINEN Sinn. Da ist der Unginged Astromech die beste Wahl. Alle 3er Manöver Grün ist wichtig um auf R2-3 bleiben zu können

Im Mirrormatch hätte ich lieber den Overclocked R4 dabei. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 12:16

Am Wochenende habe ich den Attanni-Mindlink ausprobiert und das Teil ist richtig böse und spaßig zugleich. Wie ich es mir schon vorgestellt habe, stellt Stress quasi keinerlei Probleme dar und der Output der Schiffe steigt deutlich an. Eine richtig, richtig tolle Karte, die den Abschaum nun endgültig zu meiner Lieblingsfraktion macht.

Da der maximal eine Stressmarker wirklich gar kein Problem darstellt, ist der Mindlink evtl. sogar leicht übermächtig.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 12:26

Ich glaube nicht das der übermächtig ist, da du anders fliegen musst als bisher. Wenn das erste Schiff (kleinster PS) turned, dann könnten die anderen keine Aktion machen (außer bei grünen Manövern), das zwingt einem zum Umdenken und anderen Spiel und können selber auch keinen Turn machen. Der Preis hier ist nicht nur die Punkte sondern eine andere Form der Bewegung.

Aber du hast Recht ein Stress ist (meist) egal.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 12:29

Ich hatte keinerlei Probleme wegen Stress gehabt. Ich bin sogar mit Bossk stehen geblieben und habe mit dem nachfolgenden Piloten ein grünes Manöver eingeplant, so dass auch Bossk einen Fokusmarker bekommt. Alles kein Ding. Auch der gefangene Rebel hat (in der Kampfphase) zu spät Auswirkungen, um einem einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Ich bin wirklich begeistert vom Mindlink Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Mo 14 März 2016, 12:36

Ich habe mal eine Liste aller neuen Karten aus den 4 Schiffen zusammengestellt:
Es sind, im Vergleich zu sonst, extrem viele neue Karten dabei.
Die Beschreibungen sind sehr "kurz" gehalten, und waren für mich mehr als Gedankenstütze gedacht.

Ghost:
Ghost: Angriff 4; Ausweichen 0; Hülle 10; Schilde 6; Focus; Zielerfassung; Ausweichen
Ghost: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Ghost: Kanan (PS 5): Man kann einen Focus ausgeben um einem Angreifter in Reichweite 1-2 einen Angriffswürfel zu nehmen.
Ghost: Chopper (PS 4): Berührende Schiffe bekommen 1 Stress
Ghost: Lothal Rebel (PS 3).

Shuttle: Angriff 3; Ausweichen 2; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Fassrolle; Ausweichen
Shuttle: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Shuttle: Sabine (PS 5): freier Boost oder Fassrolle vor Manöver
Shuttle: Ezra (PS 4): beim Verteidigen darf man bis zu 2 Focus zu Evade drehen.
Shuttle: Zeb (PS3): Beim Verteidigen darf man Crit vor Hit negieren.

Hera (Crew) (1): Rote Manöver unter Stress
Chopper (Crew) (0): Aktionen unter Stress, dann 1 Schaden
Zed (Crew) (1): Berührte Schiffe im Front zählen nicht als berührt
Sabine (Crew) (2): Bomben Icon dazu. Vor Entfernen des Tokens 1 Schaden auf ein feindliches Schiff
Ezra (Crew) (3): Wenn gestresst beim Angriff 1 Focus -> Crit
Kanan (Crew) (3): Einmal pro Runde wenn ein Schiff in Reichweite 1-2 ein weißes Manöver macht, kann 1 Stress entfernt werden.

Reinforced Deflectors (System) (3): Bei 3 oder mehr Schaden einen Schild regenerieren.
Thermal Detornators (Bomb) (3): Alle Schiffe in Reichweite 1 bekommen 1 Schaden und 1 Stress
Dorsal Turret (Turret) (3): Angriff 2; Reichweite 1-2; +1 Angriff bei Reichweite 1.


Tie Inqisitor:
Tie Adv. Prototyp: Angriff 2; Ausweichen 3; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Ziel; Fassrolle; Boost
Tie Adv. Proto: Inquisitor (PS ):
Tie Adv. Proto: Valen (PS 6): Freie Aktion nach Verteidigung
Tie Adv. Proto: Baron (PS 4).
Tie Adv. Proto: Test Pilot (PS 2).

XX-23 (Missile) (1): ATK 3; Reichweite 1-3; Keinen Schaden, freier Target Lock für alle in 1-2
Guidance Chips (Mod) (0):Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
TIE/v1 (Titel) (1): Freier Evade nach Target Lock


Mist Hunter:
G-1A Starfighter: Angriff 3; Ausweichen 1; Hülle 4; Schilde 4; Focus; Ziel; Ausweichen
G-1A: Zuckuss (PS 7): Beim Angreifen 1 Würfel mehr, dafür auch 1 Verteidigung mehr
G-1A: 4-LOM (PS 6): Am Ende 1 Stress zu einem anderen Schiff (auch feindlich)
G-1A: Findsman (PS 5).
G-1A: Freelancer (PS 3).

Adaptability (Elite) (0): Dual Card; 1+ oder -1 PS.
4-LOM (Crew) (1): Beim Angreifen 1 Ion Token bekommen; 1 Verteidigungswürfel nicht benutzen
Zuckuss (Crew) (1): Beim Angreifen X Stress bekommen -> Verteidiger muss neu würfeln.
Tractor Beam (Cannon) (1): Angriff 3; Reichweite 1-3; Kein Schaden, dafür Tractor Beam Token.
Mist Hunter (Titel) (0): Upgrade Bar bekommt Evade; Tractor Beam muss ausgerüstet werden
Electronic Baffle (System) (1): Stress und Ion Token entfernen, dafür 1 Schaden.
Cloaking Devide (Illicit) (2): Cloaking; Ende der Runde roten Würfeln, Bei Focus Karte weg.

Punishing One:
Jumpmaster 5000: Angriff 2; Verteidigung 2; Hülle 5; Schilde 4; Focus; Ziel; Fassrolle
Jumpmaster: Dengar (PS 9): Einmal pro Runde Counterattack nach Verteidigung
Jumpmaster: Tel Trevura (PS 7): Überlebt die erste Zerstörung mit 4 Schaden.
Jumpmaster: Manaroo (PS 4): Am Anfang der Combat alle Token auf ein anderes freundliches Schiff
Jumpmaster: Scout(PS 3).

Rage (Elite) (1): Aktion: Focus und 3 Würfel neu werfen für 2 Stress
Attanni Mindlink (Elite) (1): Link für Focus und Stress auf alle mit Mindlink
Gonk (Crew) (2): Aktion: 1 Schild Token; Aktion: 1 Schild regenerieren
Boba Fett (Crew) (1): Nach offener Schadenskarte ablegen um Upgrade abzulegen
Dengar (Crew) (3): Reroll von 1 Angriffswürfel (2 bei Unique Pilot)
R5-P8 (Astromech) (3): Nach Verteidigung 1 Würfel, bei Hit 1 Schaden für Angreifer; bei Crit 1 f
Overclocked R4 (Astromech) (1): 1 Focus und 1 Stress wenn man 1 Focus ausgibt
Punishing One (Titel) (12): Primär ATK +1
Guidance Chips (Mod) (0): Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Mo 14 März 2016, 12:51

Thravvn schrieb:(...)und habe mit dem nachfolgenden Piloten ein grünes Manöver eingeplant, so dass auch Bossk einen Fokusmarker bekommt. Alles kein Ding.(...)

Sollte man trotzdem nicht unterschätzen auf langen Turnieren. Ist definitiv eine Fehlerquelle mehr. In der falschen Situation bei beiden Piloten ein rotes Manöver eingestellt und der Gegner lässt dich (im schlimmsten Fall unbeschädigt) von der Matte fliegen.

Aber ist auch definitiv eine sehr witzige Karte, welche das Spiel bereichern wird.


Gruß
Vollie

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 13:10

Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.

Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041

Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Hera Mo 14 März 2016, 13:34

Thravvn schrieb:Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.

Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041

Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346

Öhm, man kann den Gegner mit dem Traktorstrahl nicht von der Matte schmeißen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 13:35

Hera schrieb:
Thravvn schrieb:Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.

Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041

Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346

Öhm, man kann den Gegner mit dem Traktorstrahl nicht von der Matte schmeißen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

Aber theoretisch so umpositionieren, dass er rausfliegen muss.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 13:38

@Caine-HoA

Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Carabor Mo 14 März 2016, 13:57

Tokra schrieb:Ich habe mal eine Liste aller neuen Karten aus den 4 Schiffen zusammengestellt:

Danke dafür.

(bevor's noch weiter untergeht. ^^)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Hera Mo 14 März 2016, 14:10

Thravvn schrieb:@Caine-HoA

Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Ah, ok. Falsch verstanden Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Mo 14 März 2016, 14:27

Thravvn schrieb:@Caine-HoA

Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Wobei AUF den Asti geht ja auch nicht nur kurz DAVOR so das er gezwungen ist drüberzufliegen. right?

Aber es ist doch möglich vom Spielfeld zu Fassrollen oder haben die da was geändert?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 14:30

Xun schrieb:
Thravvn schrieb:@Caine-HoA

Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Wobei AUF den Asti geht ja auch nicht nur kurz DAVOR so das er gezwungen ist drüberzufliegen. right?

Aber es ist doch möglich vom Spielfeld zu Fassrollen oder haben die da was geändert?

Cu
Xun

Doch mit dem Traktor beam ist es wenn ich mich recht erinnere explizit erlaubt. Ich glaube es zählt nicht als Barrel Roll auch wenn man das was man ausführt genauso tut.


Zuletzt von Caine-HoA am Mo 14 März 2016, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Mo 14 März 2016, 14:31

Laut Traktorstrahlregel darfst du ihn durchaus AUF den Asti setzen.
Aber eben nicht vom Feld rollen lassen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 14:39

Jupp, auf Asti geht. Vor allem kann man so platzieren, dass das Schiff 2x in den Genuss kommt, von den Asteroiden/Trümmerwolken getroffen werden zu können Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Enno Mo 14 März 2016, 14:40

https://www.youtube.com/watch?v=bWLpsXiMPS8

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Coryn Mo 14 März 2016, 15:08

Doch nur ein Tractor-Beam?
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty NEWS

Beitrag  Xun Mo 14 März 2016, 19:33

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/14/reports-from-the-docking-bay/

Nach dem durchlesen (und dem Wunsch besser englisch zu können) sag ich schade ist nur ein Interview wo die beiden Entwickler ein bisschen über die Arbeit erzählen und sagen wie gut alles klappt.
Ich tippe mal drauf das war ein Placebo damit die Fans ein wenig auf die nächsten echten NEWS Drogen warten können. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 4067243505

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Mo 14 März 2016, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 19:42

Coryn schrieb:Doch nur ein Tractor-Beam?

Dafür müsste man sie echt schon fast wieder boykottieren. Ist doch ne Frechheit. Nur weil sie wissen, dass Leute jetzt schon über 3 Defender mit Tractor Beam reden.

Jaja jetzt werden wieder welche ankommen und sagen man muss sie ja nicht kaufen und ich soll nicht heulen... Denkt was ihr wollt sowas ist reine Geldmache und absolut kalkuliert.

Bei einem Spiel in das man hunderte von Euro steckt um als Fan alles zu bekommen (und den Hersteller damit ja auch voll unterstützt) noch mehr in die Tasche gelangt zu bekomemn wegen ein paar cent Herstellungskosten für so ne dämliche Karte ist nicht sehr nett.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 20:05

Ich stimme dir zu, schön ist das nicht, dass nun doch keine 2 Traktorstrahler beiliegen. Andererseits, bei den Veteranen liegt die Karte ebenfalls bei und die Veteranen kaufen sich dann wohl eh die meisten 2x und den Nebeljäger auch 2x. Macht so schon 4 Traktorstrahler Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3308163271


Zuletzt von Thravvn am Mo 14 März 2016, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Mo 14 März 2016, 20:08

Stimm dir voll und ganz zu. Eigentlich sollten sie jedem Schiff 20 Kopien jeder enthaltenen Karte beilegen.
Ach was, sie sollten jedem Schiff von JEDER Karte die es gibt 20 Kopien beilegen.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3937720041

Was erwartet ihr euch eigentlich? Das eine Schiff kann maximal einen Tractor ausrüsten, also liegt logischerweise eine Karte bei....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten