Aufbau-Kampagne für Einsteiger

3 verfasser

Nach unten

Aufbau-Kampagne für Einsteiger Empty Aufbau-Kampagne für Einsteiger

Beitrag  Antraker Mi 23 März 2016, 10:53

Mittlerweile haben wir ein paar X-Wing-Spiele hinter uns.
Langsam haben wir den Dreh auch raus und sowohl Wissen & Können als auch Sammlung wächst stetig.

Ich überlege, ob es eine für Einsteiger geeignte Kampagne gibt, anhand der man seine Raumflotte aufbauen kann.
Schön wäre etwas mit ein wenig Rollenspiel-Charakter und wenn die Kampagne sich von kleinen Squads zu etwas größeren Spielen entwickelt.

Habt Ihr da Tipps auf Lager wo man so etwas finden könnte?
Antraker
Antraker
Einwohner des MER


http://www.tabletop-potsdam.de

Nach oben Nach unten

Aufbau-Kampagne für Einsteiger Empty Re: Aufbau-Kampagne für Einsteiger

Beitrag  Ben Kenobi Mi 23 März 2016, 11:01

Die Hoth/Warlords Kampagne wäre vielleicht dafür geeignet, vielleicht mit ein paar Anpassungen.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aufbau-Kampagne für Einsteiger Empty Re: Aufbau-Kampagne für Einsteiger

Beitrag  Ruskal Mi 23 März 2016, 11:04

Moin moin!

mir fällt da die Warlords-Kampagne vom fchenjäger ein, den Thread findest du hier

Außerdem gibt es Heroes of the Aturi Cluster, was allerdings noch mehr Rollenspiel-Elemente hat. Eine Kooperative Kampagne, wo allerdings pro Spieler nur ein Jäger geflogen wird. Kann aber auch lustig sein.

Viel Spaß damit.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aufbau-Kampagne für Einsteiger Empty Re: Aufbau-Kampagne für Einsteiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten