Eskalationstunier und die Ghost
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Eskalationstunier und die Ghost
Meine Frau und ich wollen demnächst auf ein Eskalationstunier fahren und in den Regeln für Eskalationstunieren steht, dass in der ersten Runde 2 Schiffe gestellt werden müssen.
Jetzt ist meine Frage, ob eine angedockte Phantom an der Ghost als zweites Schiff zählt.
Natürlich frage ich vorher die TO, aber ich wollte gern eure Meinung vorher hören. Vielleicht gibt es ja auch ein FAQ das ich übersehen habe.
LG
Sam
Jetzt ist meine Frage, ob eine angedockte Phantom an der Ghost als zweites Schiff zählt.
Natürlich frage ich vorher die TO, aber ich wollte gern eure Meinung vorher hören. Vielleicht gibt es ja auch ein FAQ das ich übersehen habe.
LG
Sam
SamuelPeckert- Neuankömmling
Re: Eskalationstunier und die Ghost
Für mich sind es 2 Schiffe (Ghost + Phantom) ... Ich muss 2x Schiffskarten aufstellen und diese mit den Punkten auch bezahlen.
Anfangs agieren sie zwar wie ein Schiff es besteht aber jederzeit die Möglichkeit eines abzukoppeln.. zudem profitiere ich ja von den Effekten des angekoppeltem Schiffs (2er Schuss in der Endphase + Feuerwinkel)
viel Spaß euch auf dem Turnier !
Anfangs agieren sie zwar wie ein Schiff es besteht aber jederzeit die Möglichkeit eines abzukoppeln.. zudem profitiere ich ja von den Effekten des angekoppeltem Schiffs (2er Schuss in der Endphase + Feuerwinkel)
viel Spaß euch auf dem Turnier !
Re: Eskalationstunier und die Ghost
Danke. Den werden wir sicherlich haben.
Dann können wir ja mit der Ghost weiter bauen...
Dann können wir ja mit der Ghost weiter bauen...
SamuelPeckert- Neuankömmling
Re: Eskalationstunier und die Ghost
Ich würde aber am besten noch mal die Turnierorganisation fragen! Ich habe diese Frage auch schon mal wo anders gelesen! Da war das auch nicht 100%ig klar!
Auch wenn ich die Rebellen nicht mag, würde ich nach meiner Ansicht auch sagen, das es zwei Schiffe sind, auch wenn man am Anfang nur eins bewegt!
Auch wenn ich die Rebellen nicht mag, würde ich nach meiner Ansicht auch sagen, das es zwei Schiffe sind, auch wenn man am Anfang nur eins bewegt!
_________________
Vlohammer- Einwohner des MER
Re: Eskalationstunier und die Ghost
Die Liste besteht aus zwei Schiffen.
Man kann das eine Schiff zu Spielbeginn andocken, was aber auf das "Aufstellen" der Liste keine Einfluss hat.
Man kann das eine Schiff zu Spielbeginn andocken, was aber auf das "Aufstellen" der Liste keine Einfluss hat.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Eskalationstunier und die Ghost
Mit der TO besprechen wir das auf jeden Fall. Ist halt nur gut, im Vorfeld, ein Feedback des Forums im Gepäck zu haben.
Herzlichen Dank, berichte dann, was TO gesagt hat.
Herzlichen Dank, berichte dann, was TO gesagt hat.
SamuelPeckert- Neuankömmling
Ähnliche Themen
» Ghost + Jan Ors / Taktiker und Spezialfeuerwinkel der Ghost
» Die VCX-100 Ghost
» Crimson Aces Frankfurt
» Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden
» [100] [DF] Ghost II und Ass
» Die VCX-100 Ghost
» Crimson Aces Frankfurt
» Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden
» [100] [DF] Ghost II und Ass
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|