Eskalationstunier und die Ghost

4 verfasser

Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  SamuelPeckert Sa 30 Apr 2016, 23:04

Meine Frau und ich wollen demnächst auf ein Eskalationstunier fahren und in den Regeln für Eskalationstunieren steht, dass in der ersten Runde 2 Schiffe gestellt werden müssen.
Jetzt ist meine Frage, ob eine angedockte Phantom an der Ghost als zweites Schiff zählt.
Natürlich frage ich vorher die TO, aber ich wollte gern eure Meinung vorher hören. Vielleicht gibt es ja auch ein FAQ das ich übersehen habe.

LG
Sam

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  Revan So 01 Mai 2016, 06:03

Für mich sind es 2 Schiffe (Ghost + Phantom) ... Ich muss 2x Schiffskarten aufstellen und diese mit den Punkten auch bezahlen.
Anfangs agieren sie zwar wie ein Schiff es besteht aber jederzeit die Möglichkeit eines abzukoppeln.. zudem profitiere ich ja von den Effekten des angekoppeltem Schiffs (2er Schuss in der Endphase + Feuerwinkel)

viel Spaß euch auf dem Turnier !
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  SamuelPeckert Mo 02 Mai 2016, 08:04

Danke. Den werden wir sicherlich haben.
Dann können wir ja mit der Ghost weiter bauen...

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  Vlohammer Mo 02 Mai 2016, 11:32

Ich würde aber am besten noch mal die Turnierorganisation fragen! Ich habe diese Frage auch schon mal wo anders gelesen! Da war das auch nicht 100%ig klar!

Auch wenn ich die Rebellen nicht mag, würde ich nach meiner Ansicht auch sagen, das es zwei Schiffe sind, auch wenn man am Anfang nur eins bewegt!

_________________
Eskalationstunier und die Ghost Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  Ben Kenobi Mo 02 Mai 2016, 11:56

Die Liste besteht aus zwei Schiffen.
Man kann das eine Schiff zu Spielbeginn andocken, was aber auf das "Aufstellen" der Liste keine Einfluss hat.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  SamuelPeckert Mo 02 Mai 2016, 14:16

Mit der TO besprechen wir das auf jeden Fall. Ist halt nur gut, im Vorfeld, ein Feedback des Forums im Gepäck zu haben.

Herzlichen Dank, berichte dann, was TO gesagt hat.

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eskalationstunier und die Ghost Empty Re: Eskalationstunier und die Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten