[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

+17
RTC
derfalk
Suppenschwein
Horatio
ThorimGauser
Amidala
Warbringer
Carabor
Sedriss
Dexter
TheCuri
Enno
Szid
Dalli
Killerpin
Janus
BodeGier
21 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 11 Jan 2017, 11:55

Killerpin schrieb: UNd was machen wir mit unseren inaktiven Spieler? Streichen wir das eine Spiel welches er gegen mich gemacht hat und alle sind zufrieden...

Ich wäre auch für Streichen.

Und wie sieht nun der nächste Dienstag (17.01.) aus?

Ich würde nach Leipzig kommen, gern auch eher als 18:00 und brauch noch:

Dexter
Carabor
Horatio
(Falk?)

Von zwei bis dreien würde ich mich den Tag gerne abschießen lassen. Also Freiwillige vor. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 11 Jan 2017, 12:25

Ich nehme bevorzugt Warbringer und Dich.
...mehr als 2 Partien sind für mich auch nicht drin.

(Falk kannst Du wohl streichen - er hat bis jetzt genau ein Ligaspiel gemacht, was wohl darauf hinausläuft, dass er aus der Wertung genommen wird)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 12 Jan 2017, 10:34

Wenn Falk nicht zufällig die Woche noch ein paar Spiele macht, werde ich Ihn streichen. Da er auch das 2. mal so inaktiv ist muss ich auch überdenken ob er nochmal mitmachen darf.

Ich würde schon sagen das diesmal Leipzig als Austragungsort dienen sollte. Wegen der Abwechslung. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346 Ich würde vorschlagen wir machen ende Jnaur einen Termin, wenn glasklar abzusehen ist wem es betrifft.

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 13 Jan 2017, 12:04

Das klingt gut. Ihr kommt nach Leipzig und wir streichen Falk. aus der Wertung. da es nur mich betrifft der ein Spiel gegen Ihn gemacht hat und ich dem zustimme sollte es für keinen Nachteile haben.

@Dalli, im Spielplan West stimmen zwei Sachen nicht; Spieltag 3 Ich habe gewonnen und Spieltag 7 fehlt der Eintrag zum Spiel Carabor vs. Killerpin, dies hast du jedoch in der Tabelle schon berücksichtigt. Also nur der Form halber.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 13 Jan 2017, 12:07

OK ich kontrollier das noch...

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 13 Jan 2017, 14:57

Warbringer und ich kommen am Di 17.01. rüber.
Aber unsere Spiele dürften ja für die Liga keine Auswirkungen mehr haben, oder?
Also ist mir persönlich die Paarung völlig hupe.

Wer sich nicht durch Pech den Cut versauen will, sollte dann lieber was anderes spielen. TK-Totlach
Wird dann auch mein letzter Ligabesuch sein.
Offene Spiele könnt/müsst ihr streichen.

Wir haben auf Arbeit mittelfristig einen Kollegen verloren und ich bin Abends einfach zu müde um noch groß durch die Weltgeschichte zu fahren. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2825841231
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 13 Jan 2017, 19:13

Dann würde ich mich gleich mal dafür melden das wir unser Spiel noch machen, da es um Platz eins geht mit mir und Sedriss... bzw. KÖnnen andere da auch noch mitmischen.
Ebenfalls möchte ich gern auch das Spiel gegen Markus machen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Sa 14 Jan 2017, 14:08

Dann hätte ich auch Dexter noch gern... Damit er nicht nach Zwickau fahren muss [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Sa 14 Jan 2017, 17:28

Btw der Sieger bei dem 150 Punkte 4 mann Turnier war Caolilan mit 3 Siegen Szid,Enno,Dalli dann mit je 1 sieg auf den Restlichen Plätzen !

Hat Spaß gemacht und kann mann mal wieder mit irgendwelchen listen vorgaben "out of the box" bei Ralle zum casualfriday machen ! [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3308163271

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Di 17 Jan 2017, 12:04

Also ich plane erst einmal zwei Spiele für heute ein.
Wie ich schrub, ist es mir egal gg. wen.
Wir fahren gg. 19:00 Uhr hier los.
Eher geht nicht, weil Junior beim Training ist und ich alleine.
Wenn ihr dann nicht anderweitig losspielt, sollte das eigentlich auch klappen mit zwei Spielen?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 17 Jan 2017, 12:34

Ich aktuallisier dann heute Abend bzw. morgen Früh. Je nachdem ob wann die aktuellen Meldungen so kommen. Und korrigiere die Fehler mit Killerpin...

Unsere 3 Ersten sind save für den Cut. In Staffel West sollte das dann auch langsam der Fall sein... also könnte man so langsam beginnen einer Termin zu finden.

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 17 Jan 2017, 13:43

Wenn Falk rausgerechnet wird ist in Staffel West noch alles offen. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 971573457

Ich denke aber nach heute Abend sollte sich die Spitze formiert haben. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676

Worüber ich mich aber sehr gewundet habe ist, dass ein Herr Dalli unveröffentlichtes Material im Hangar hat und nutzt. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 4067243505 Sowas gehört bestraft, auch wenn es keine Relevanz für die Erstplatzierten in Ost hat. Ich wäre daher für eine Spielsperre für die nächste Saison. TK-Totlach [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284


_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 17 Jan 2017, 23:36

Also bei uns ist noch nix save; hier die spiele von heute sowie liste ohne zweitwertung.

Horatio vs RTC
97:100
Sieg Horatio
100:26

Warbringer vs Carabor
99:98
Sieg Carabor
100:70

Dexter vs Killerpin
99:98
Sieg Dexter
100:37

Warbringer vs Killerpin
99:98
Sieg Warbringer
100:49

Dexter vs Horatio
100:97
Sieg Dexter
71:70

RTC vs Carabor
100:98
Sieg RTC
41:29

7-4-### Killerpin
7-4-785 Sedriss
7-4-### Carabor
6-3-### RTC
6-3-### Horatio
5-3-### Dexter
5-2-### Warbringer
5-1-340 Bodegier
0-0-000 Falk

RTC, Horatio, Dexter und Warbringer, jeder von denen hat noch die Chance den Cut zu verändern. Also sollten wir schon noch die Spiele ausspielen:
Spiel 1 RTC vs Dexter sollte RTC gewinnen kann der den Cut verändern ansonsten ist er raus und Dexter verschiebt den cut, dieses Spiel ist also sehr wichtig
Spiel 2 Horatio vs Warbringer je nach dem wer Verliert, ist er raus um den Cut noch zu erreichen
Spiel 3 Dexter vs Bodegier egal ob Dexter Spiel 1 gewinnt oder verliert, entscheidet dies hier um seine platzierung im cut
Spiel 4 Warbringer vs Bodegier, dieses Spiel muss nur stattfinden wenn Warbringer Spiel 2 gewinnt; er kann nun durch einen Sieg in diesem Spiel nochmals den cut verändern.

Also ihr seht, da geht noch einiges.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 18 Jan 2017, 10:21

Damit ist Carabor nun nach Punkten (823) auf Platz 1 gefolgt von mir auf 2 (785) und Killerpin auf 3 (716), weil das Spiel gegen Falk bei ihm rausgerechnet werden muss und immer vorausgesetzt, ich habe mich nicht verrechnet. ^^

RTC muss auf Grund seiner Zweitwertung schon einen ziemlich eindeutigen Sieg einfahren, um sich auf Platz 3 zu setzen.

Gleiches gilt für Horatio, der mit einem 100 : 0 aber auch noch Chancen auf den 2. Platz hat.

Nur wenn Dexter und Warbringer ihre letzten beiden Spiele noch gewinnen, könnte sich massiv was an der Platzierung ändern. So oder so ist Carabors Platz in den Top 3 save.

Gratualtion dazu ;)

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 18 Jan 2017, 10:33

Bzgl Terminfindung: mein Dienstplan sagt erstes oder drittes Feb.WE

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 18 Jan 2017, 10:40

Erstes könnte ich ggf einrichten. Drittes definitiv nicht! Schulferien = Urlaubszeit = nicht da! :D

Aber ich denke es ist eh erst sinnvoll über Termine zu reden, wenn alle Finalisten feststehen ;)

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 18 Jan 2017, 11:02

Killerpin schrieb:

Horatio vs RTC
97:100
Sieg Horatio
100 54:26


Sooo eindeutig wars nun wieder auch nicht. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 18 Jan 2017, 20:49

Sedriss schrieb:... und Killerpin auf 3 (716), weil das Spiel gegen Falk bei ihm rausgerechnet werden muss und immer vorausgesetzt, ich habe mich nicht verrechnet. ^^ ...

Ich denke da hast du dich vertan, immerhin bekomme ich doch auch noch punkte bei den zwei spielen von gestern, selbst wenn ich die verloren habe, ist nur die frage ob es reicht dich zu verdrängen [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2717214276

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 18 Jan 2017, 21:05

Die Punkte habe ich schon mit einberechnet. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2537002330 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 971573457

Gegen Dexter gabs ja nur 37 Punkte für dich. Gegen Warbringer 49. Immer vorausgesetzt die Punkteangaben in deiner Übersicht stimmen. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676

Abzüglich deiner 151 Punkte vom Spiel gegen Falk macht das

781 - 151  + 37 + 49 = 716

Ich denke nicht, das ich mich da irgendwo vertan habe. Ist ja keine höhere Mathematik. TK-Totlach

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 19 Jan 2017, 08:25

Also ich habe jetzt mal geschaut.
Ich könnte mir kommende Woche Do. frei machen.
Der 31.01. in der Woche drauf wäre ja prinzipiell auch noch "Januar".

Anders geht nicht.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier Do 19 Jan 2017, 08:50

Ich kann nur Dienstage.( 24.01. oder 31.01.)  Grüsse Boris.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Do 19 Jan 2017, 09:49

Sedriss schrieb:So oder so ist Carabors Platz in den Top 3 save.

Gratualtion dazu ;)
:nachdenkenders   :scratch:   [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2500311745   :huh:   study

Danke für den Kurzabriss... !




Anmerkung:
Habe gerade bemerkt, dass bei den Ergebnissen Spielplan West ein Spiel falsch eingetragen ist (28.11.2016). Dalli hat PN.
Weiss jetzt nicht, ob und was das an der Sachlage ändert.

Ergo: Ball... ähhh... Schiffe flachhalten.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Do 19 Jan 2017, 12:29

Sedriss schrieb:Die Punkte habe ich schon mit einberechnet. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 2537002330 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 971573457

Gegen Dexter gabs ja nur 37 Punkte für dich. Gegen Warbringer 49. Immer vorausgesetzt die Punkteangaben in deiner Übersicht stimmen. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 974313676

Abzüglich deiner 151 Punkte vom Spiel gegen Falk macht das

781 - 151  + 37 + 49 = 716

Ich denke nicht, das ich mich da irgendwo vertan habe. Ist ja keine höhere Mathematik. TK-Totlach

Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, die berechnen der HdS entzieht sich meiner Kenntniss, sonst hätte ich es oben bereits ausgerechnet. das überlasse ich getrost Dalli. Wäre aber dafür die Abschusspunkte wie Tore zu zählen und die Differenz daraus als zweit Wertung, wie im Fussball halt.... Aber das ist ne Sache für die nächste Liga.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 19 Jan 2017, 12:56

Naja wie das berechnet wird ist kein Teufelswerk und in den Turnierregeln festgelegt. Sehe keinen Grund da drin rumzurühren.[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 3321612284

HDS bzw MOV = Summe der zerstörten Punkte der Gegnerliste + Summe der verbliebenen eigenen Punkte

Gewinnst du 100 : 0 beträgt dein HDS 200 Punkte und der des Verlierers 0
Gewinnst du 100 :50 sind es 150 und der Verlierer bekommt 50 Punkte
bei einem 80 :70 wird der Sieg mit 110 Punkten (80+30) gewertet und der Verlierer bekommt 90 Punkte in der Zweitwertung.

Du als Turnierorganisator solltest sowas eigentlich wissen. Und rede dich nicht damit raus dass es dafür Software gibt. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Do 19 Jan 2017, 13:03

Sedriss schrieb:Du als Turnierorganisator solltest sowas eigentlich wissen. Und rede dich nicht damit raus dass es dafür Software gibt. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 377612346
+1

*duckundwegrenn*
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 9 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten