Pilot im Fokus #7 - Sune

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pilot im Fokus #7 - Sune

Beitrag  Laminidas am Do 06 Okt 2016, 20:53

Farlander schrieb:Ich glaube (!), dass der DM-Titel 2013 der erste Titel für Laminidas war, 2014 wurde Darth Bane ohne vorherigen SC- oder Regional-Titel DM und Fede hatte ebenfalls eine blanke Titelleiste, bevor er sich 2016 eine DM-Plakette anmontieren lassen konnte. Und ich glaube, in den hiesigen Jedi-Archiven ist auch kein SC- oder Regional-Titel für Sune verzeichnet. Oder liege ich da falsch?

Farlander, du bist genial! Endlich weiß ich, warum ich nach drei Versuchen immer noch keine Titelverteidigung (oder Rückeroberung) hingelegt habe. Es kann so einfach sein...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus #7 - Sune

Beitrag  sune am Mo 10 Okt 2016, 06:48

Ein ganz großes 'Mea Culpa' von meiner Seite für die Verzögerung beim nächsten Pilot im Fokus. Das hat unter anderem mit völlig absurder Crunchtime bei der Arbeit zu tun - zusätzlich kommt gerade noch Wohnungssuche und ein bisschen privater Kram dazu.

Die gute Nachricht ist: Der nächste Pilot ist schon nominiert und hat zugesagt und ich werde die Fragen bis Mitte der Woche hoffentlich auch fertig haben.


Also nur noch eine Wiiiinzigkeit Geduld...


-- sune
avatar
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten