Quadjumper News

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Re: Quadjumper News

Beitrag  Wedge193 am Di 22 Nov 2016, 16:36

Nettes Manöverdial und witzige Ausrüstungen das wird sicherlich witzig

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
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Re: Quadjumper News

Beitrag  AntiSkiller am Di 22 Nov 2016, 16:37

Sie haben es getan :D
Rückwerts fliegen ftw


_________________

Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
          VeteranenDefender  Tie-Punisher        Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp
   
 Y-WingScum Z95Scum Z95Scum StarViper StarViper   YV-666  IG-2000  Punishing-One Punishing-One Mist-Hunter        
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Re: Quadjumper News

Beitrag  quincy01 am Di 22 Nov 2016, 16:46

Herrlich... irgendwie muss ich immer grinsen wenn ich an das Schiff denke
Eigentlich wollte ich mir nur eins zulegen, nun werde ich mir wohl aber doch zwei holen...nur um noch mehr über Spielfeld eiern zu können.
Lobet Simon Pegg!

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Re: Quadjumper News

Beitrag  D0-H3 am Di 22 Nov 2016, 16:50

Endlich kann ich Tractor Beam Token verteilen wie ich will. Bye Bye Defender =) Ich pack den einfach dreimal in eine Liste ^^

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Re: Quadjumper News

Beitrag  Lonailan am Di 22 Nov 2016, 16:57

Quadjumper, Fenn Rau und Asajj Ventress mit Ketsu Onyo als Crew - könnte spassig werden.

Lonailan
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Re: Quadjumper News

Beitrag  xstormtrooperx am Di 22 Nov 2016, 17:00

Rückwärts fliegen aber kein Stop - sehr logisch wieder einmal! ;)

Wäre doch das ideale Schiff gewesen für ne weiße 0. Im Film macht es ja auch nix andres. Still stehen und explodieren. :D

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Re: Quadjumper News

Beitrag  Raven17 am Di 22 Nov 2016, 17:22

Jungs, Scavenger Crane ist das neue Zauberwort...

Das Ding wird verkauft werden wie blöde.

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Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Kettch am Di 22 Nov 2016, 17:29

Ich finde den Scavenger Crane wahnsinnig spannend:

Man kann auch Modifikationen wieder aufladen...also z.B. Gegenmaßnahmen oder ein Stealth-Device.
Und mir fallen auf Anhieb gleich jede Menge interessante Kombinationen damit ein:

- N'Dru Suhlak, der seine Clusterraketen wieder aufladen kann.
- bombenlegende Aggressoren
- Emon Azzamen, mit regenerierenden Bomben
- Boba Fett mit Gegenmaßnahmen
- Raketen-Bossk mit Steuerungschips
- leider auch Dengaroo mit Kran, statt Glitzerstim (jede Runde Gegenmaßnahmen *rofl* )
- Khiraxz mit Raketenausstattung
- selbst Guri könnte ich mir mit Torpedo und dem Kran vorstellen (sind die beiden Slots, die immer frei bleiben)

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
 :Imperial Shutt        


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
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Re: Quadjumper News

Beitrag  D0-H3 am Di 22 Nov 2016, 17:45

Also ganz so übertrieben stark, wie es hier dargestellt wird, ist der Kran aber auch nicht. Erstens kann er auch selbst in die Luft gehen nach jedem Einsatz. Außerdem muss ein Schiff dafür zerstört werden. Das heißt Gegenmaßnahmen gehen nur jede Runde, wenn auch jede Runde ein Schiff zerstört wird.

Eigentlich hätte ich es noch witziger gefunden hätte man sich eine Upgrade Karte von dem zerstörten Schiff auswählen können. ^^

D0-H3
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Bayul am Di 22 Nov 2016, 17:50

Kettch schrieb:- leider auch Dengaroo mit Kran, statt Glitzerstim (jede Runde Gegenmaßnahmen *rofl*   )

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Re: Quadjumper News

Beitrag  smiling~bandit am Di 22 Nov 2016, 19:25



Spannend auch, dass Kanonen und Geschütze ebenfalls als Option enthalten sind. Derzeit ja Ausrüstungen, die nicht abgelegt werden, außer ein Effekt durch eine andere Karte zwingt einen dazu.
Das kann auch als ein Hinweis gewertet werden, dass in späteren Erweiterungen Wegwerf-Kanonen und -Geschütze Einzug halten könnten.

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Re: Quadjumper News

Beitrag  Dragon_King am Di 22 Nov 2016, 19:58

@smiling bandit: dachte beu sek.Waffen gehts ums alte Schadensdeck mit der Karte eo man eine sekundär Waffe ablegen muss
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Yoda seine Mudda am Di 22 Nov 2016, 20:53

Jakku Gunnrunner (15)
Spacetug Traktor Array (2)
Pattern Analyzer (2) weil Aktion beim Rückwärtsfahren
19 Pt.

Das hier ist der Bereich in dem jedes Schiff einen garantierten Traktotoken bekommt.
Da der Gunnrunner mit PS1 fliegt, muß er beim Manövereinstellen nicht raten.
...wenn keine Asteroiden im Weg liegen.
Trümmerfelder machen dem kleinen roten Traktor nichts aus, wegen PA (Mustererkennung)



Das ist der Bereich, den er beim Rückwärtsfliegen abdeckt.


Er dürfte eine ähnliche Aufgabe, wie der Stresshog bekommen.
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Bekah am Di 22 Nov 2016, 21:56

Ich weiß nicht.  Die Mechanik des Schiffes klingt schon unterhaltsam, aber ich finde bedenklich, dass schon wieder ein Autohit-Traktor-Token kommt. (Also einen den man nicht auswürfeln braucht und ihn auch nicht abwenden darf). Das verschiebt das meta noch mehr in Richtung große Schiffe, die einfach im Falle des Traktortokens, den Vorteil haben gegen die Bewegung Manipulation  imun zu sein. Ich finde, dass das sich  immer wie cheaten anfühlt, den gegner mit einer Fassrolle auf nen asti fliegen zu lassen.  

Der Traktorstrahl war in Ordnung, aber die Shadowcaster ist schon ein Tritt in die Kronjuwelen aller ptl Aces und jetzt kommt noch so ein Ding.

Der Scavenger Crane finde ich allerdings klasse.

_________________
Hangar:

            :4x 2x 4x 2x x   3x   1x 3x 2x 2x 2x 2x
2x K-Wing 2x 2x 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x 1x

              : 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x VeteranenDefender 4x 3x 1x Tie-Punisher 2x 1x Tie-A-Prototyp
2x 2x 1x 1x

            : 2x Z95Scum 4x M3-A 2x 2x 1x Y-WingScum 1x Mist-Hunter 2x StarViper 2x IG-2000 3x Punishing-One 1x 1x YV-666



:
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Bomberman am Di 22 Nov 2016, 22:19

Hä? beim Shadowcaster wird doch nur ein Token zugewiesen und nicht zusätzlich verschoben?
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Korron am Di 22 Nov 2016, 22:28

wenn nen Token bekommst dann wird auch verschoben wenns ein kleines Schiff ist, falls du es möchtest.

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Caine-HoA am Mi 23 Nov 2016, 03:35

Finde das Schiff schon ganz witzig. Vor allem mal was anderes. Ich glaube es wird häufig frühes Feuer ziehen und damit evtl von anderen ablenken (da es ja eher lahm ist bis es ankommt). OP sieht es im ersten moment nicht aus, aber blocken und Traktor Troken sind schon starke Mechaniken.


Den Crane finde ich interessant aber durch die Bedingung, dass ein Schiff in RW1-2 zerstört werden muss nicht OP. Ich glaube das wird der entscheidende Faktor. Es ist weniger planbar und man muss es bei der Bewegung beachten wenn man es nutzen will (was dem Gegner evtl einen Vorteil verschaffen kann die Bewegung einzuschätzen.

Eine weitere Möglichkeit Crits über einen Fokus zu erzeugen ist sicher auch ne Ansage, mal sehen als wie gut sich das herausstellen wird.
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Re: Quadjumper News

Beitrag  AbaddonDW am Mi 23 Nov 2016, 10:47

Schwarm aus fünf und alle fliegen rückwärts, vorwärts, rückwärts, Fassrolle (Dank Upgrade), vorwärts... Wie eine Ballettaufführung dicker Grundschulkinder. Und wahrscheinlich genau so gefährlich. Hach, ick freu' mir :D

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Re: Quadjumper News

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 07 Dez 2016, 23:31

Hier die Karte die im Preview noch fehlte:


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Re: Quadjumper News

Beitrag  Laminidas am Mi 07 Dez 2016, 23:49

Der gefällt mir!
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Re: Quadjumper News

Beitrag  John Tenzer am Do 08 Dez 2016, 02:57

Nicht Scum-spezifisch. Interessant...! :nachdenkenders

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
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Re: Quadjumper News

Beitrag  Hawk am Do 08 Dez 2016, 07:12

TK-Totlach
Finde ich sehr geil...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
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Re: Quadjumper News

Beitrag  TKundNobody am Do 08 Dez 2016, 07:30

John Tenzer schrieb:Nicht Scum-spezifisch. Interessant...! :nachdenkenders

Wäre der erste Unique dieser Art, oder?
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http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

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Re: Quadjumper News

Beitrag  axxel am Do 08 Dez 2016, 07:38

sehr geil ... insbesondere wenn man das eigene schiff bumped... und rot fliegen kann obwohl man es nicht könnte....

:)

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