5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

+11
Loki-Wan
Drachenzorn
Naireg
Taloncor
millerlk
Cylon86
sven_82
RogueLeader
NoNick
Kopfgeldjäger
Laminidas
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Laminidas So 19 Feb 2017, 15:25

@Kaa'to: Au weia, da habe ich deine Anmeldung bisher leider übersehen... meine Schuld! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 466763034

Du kannst gerne teilnehmen, nur haben wir uns schon im Vorfeld eigentlich auf 4er Gruppen geeinigt. Ich werfe dich mal in die Ryloth-Gruppe, die dann mit einem Freilos-Platz auf 6 Teilnehmer aufgestockt wird und jeder dort 4 Spiele + 1 Freilos macht.

Sag bitte kurz Bescheid, ob das OK ist, dann nehme ich das auf. Optimal wäre es natürlich, wenn sich noch zwei oder drei weitere Spieler melden würden. Dann kann ich eine komplett neue Gruppe eröffnen.



Darüberhinaus sind die Paarungen festgelegt und die 5. Saison kann starten!
Ihr könnt schon anfangen, eure Spieltermine abzustimmen! Auf gehts und viel Spaß bei den Spielen!  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Teilnahme

Beitrag  Kaa'to So 19 Feb 2017, 15:38

Gerne mache ich in der Tentakelkopfgruppe mit! Kann man über dieses Forum direkt Leute zwecks treffen anschreiben (ich habe überhaupt keine Ahnung von Foren!). Ansonsten bin ich erst am 15. März wieder im Atlantis!
Kaa'to
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Laminidas So 19 Feb 2017, 15:42

Bist drin. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 974313676

Schreib die Leute zwecks Terminabsprache einfach per PN hier im Forum an, das ist das einfachste. Unterm Avatarbild ist ein Knopf mit der Aufschrift "MP", darüber kommst du zum PN-Editor.

Dein erster Spieltag ist zwar ein Freilos - weswegen du noch nicht gleich spielen mußt - aber du kannst ruhig Spiele vorziehen, wenn es so besser in deine Zeitplanung paßt.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Korma303 Mo 20 Feb 2017, 20:15

Hallo,

darf man sich noch anmelden? Oder ist die Anmeldung bereits geschlossen? Würde gerne mitmachen, bin aber grds. noch ein X-Wing Anfänger im Turnier-Bereich. Bis jetzt nur Funspiele mit Freunden gehabt,

LG Stefan aka Korma 303

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Laminidas Mo 20 Feb 2017, 22:31

Klar, immer rein mit dir!  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 2717214276  Du kommst in die Ryloth-Gruppe und wirst im 1. Spiel gegen Kaa'to antreten. Stimme den Termin direkt mit ihm per PN ab.
Die Liga-Regeln findest du alle über die Links im Eingangspost.

Willkommen im Forum übrigens! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 3321612284


Wenn sich jetzt noch ein weiterer Spieler meldet, eröffne ich eine vierte Gruppe und lege ihn, Kaa'to und Korma203 da rein.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Korma303 Di 21 Feb 2017, 09:38

Danke. Ich freu mich.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  jaja79 Fr 24 Feb 2017, 12:00

Heyho,

ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen, wenn ihr noch ´n Plätzchen habt 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 974313676

Gruß
Jo
jaja79
jaja79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Laminidas Fr 24 Feb 2017, 12:19

Sehr gut! Du kommst wie gerufen! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 2717214276

Damit eröffne ich eine vierte Gruppe und lege wie angekündigt dich, Kaa'to und Korma203 da rein.

Wir haben diesmal viele neue Gesichter dabei. Das wird gut.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Death Star Mo 27 Feb 2017, 20:11

Braucht Ihr noch ne Nr. 16? Ich gelobe auch rege Teilnahme :D

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Laminidas Mo 27 Feb 2017, 22:59

Rein mit dir, Death Star! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 974313676
Super, damit haben wir wieder eine sauber durch 4 teilbare Teilnehmerzahl! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten