Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirTycho Do 31 Jul 2014, 18:11

Chrysanthemen schrieb:Ohne Hoffnungen zerschlagen zu wollen: Für mich sieht das Schiff auf der Karte eher wie die Decimator aus.

Also ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es ein Scyk-Fighter ist.
Hier vielleicht noch mal etwas gröser:
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Star-w11

Aber... was das heisst, keine Ahnung.
Ich vermute es ist eine Talent -Karte. Und darauf ein völlig unbekanntes und ungenutzes Schiff empfinde ich als sehr merkwürdig.
Die nächste Frage ist, wie heisst die Karte?

Intimate - Enger Freund / Verbündeter?
Intimidate - Einschüchtern?

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Do 31 Jul 2014, 18:24

Naja, X-Wing und LCG nutzen das gleiche Artwork...da findet man viele gleiche Bilder. Vielleicht is auch irgendwo der Todesstern drauf....und jetzt ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Loken5888 Do 31 Jul 2014, 18:31

Quexxes schrieb:Naja, X-Wing und LCG nutzen das gleiche Artwork...da findet man viele gleiche Bilder. Vielleicht is auch irgendwo der Todesstern drauf....und jetzt ;)

juhu der Todesstern kommt der Todesstern kommt^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  WolfBenrath Do 31 Jul 2014, 19:25

Loken5888 schrieb:

juhu der Todesstern kommt der Todesstern kommt^^

Hurra, der Todesstern kommt ! - Lord Vader ist "zufrieden"!  (So können Gerüchte entstehen...)
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thrawn Do 31 Jul 2014, 19:37

Was, der Todesstern kommt?!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4067243505 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 31 Jul 2014, 19:41

Ja, als Bausatz. Teil eins von 4.532.167.589.543.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Do 31 Jul 2014, 20:30

Daraus wird dann Welle 6 bis 6.666  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

Geil!


Aber genau das meinte ich...irgendwo auf unserem blauen Planeten is heut morgen jemand aufgestanden der das liest und nun seinen Händler mit Fragen löschert wann er vorbestellen kann und was es kostet!
 :Failor: 

Und natürlich wie er den Todesstern fertig bekommt wenn doch zwischen Welle 45 und 47 die Welle ausverkauft ist Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Loken5888 Fr 01 Aug 2014, 05:33

Quexxes schrieb:Daraus wird dann Welle 6 bis 6.666  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

Geil!


Aber genau das meinte ich...irgendwo auf unserem blauen Planeten is heut morgen jemand aufgestanden der das liest und nun seinen Händler mit Fragen löschert wann er vorbestellen kann und was es kostet!
 :Failor: 

Und natürlich wie er den Todesstern fertig bekommt wenn doch zwischen Welle 45 und 47 die Welle ausverkauft ist Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284

Deswegen lieb ich dieses forum so ^^ mit euch hat man immer was zu lachen
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Zaolat Fr 01 Aug 2014, 08:52

Das selbst in einem Forum stille Post funktioniert... Wahnsinn  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 1182653277 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Mo 04 Aug 2014, 17:03

News von FFG
http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4970

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Dash-rendar-crew

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 17:15

coole Karte. Und der Gegner kann sich nicht hinter Asteroiden für einen extra Verteidigungswürfel verstecken. Für 2 Punkte echt krass

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mo 04 Aug 2014, 17:20

So langsam fühl ich mich als Imp echt vernachlässigt, was coole Crewmitglieder angeht... alles was wir können ist Stress verteilen und ein Laserschwert werfen, während die Rebellen mittlerweile knapp 3mal soviele einzigartige Besatzungskarten haben, alle mit super Fertigkeiten  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 466763034


edit: Die Karte find ich super, für 2 Punkte der Hammer. Wenn man auf Aktionen setht natürlich immer noch nicht optimal, aber es hilft definitiv beim Manövrieren durch enge Räume.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 17:33

JayCop schrieb:So langsam fühl ich mich als Imp echt vernachlässigt, was coole Crewmitglieder angeht... alles was wir können ist Stress verteilen und ein Laserschwert werfen, während die Rebellen mittlerweile knapp 3mal soviele einzigartige Besatzungskarten haben, alle mit super Fertigkeiten  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 466763034


edit: Die Karte find ich super, für 2 Punkte der Hammer. Wenn man auf Aktionen setht natürlich immer noch nicht optimal, aber es hilft definitiv beim Manövrieren durch enge Räume.

Falsche Seite der Macht gewählt du hast.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 1463950073 

Bei den Rebellen gab es halt schon immer mehr Persönlichkeiten. Auf der imperialen Seite gab es da wenig (mal auf die Trilogie bezogen). Das spiegelt sich hier wieder...

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Spatz Mo 04 Aug 2014, 17:51

Ist ja auch kein Wunder. Kaum hat sich mal einer bei den Imperialen weit genug hochgearbeitet, um wirklich wertvolle Fähigkeiten erworben zu haben, kommt so ein Kerl in einem schwarzen Cape daher und exekutiert einen (aufgrund eines unvermeidbaren "Fehlers"). Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 2500311745

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 04 Aug 2014, 17:54

Quatsch...
Da kommt ja noch einiges!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284 
Die Karte ist der Knaller.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thrawn Mo 04 Aug 2014, 18:00

Die Imperialen haben den TIE-Fighter und Echo. Mehr brauchen die nicht

Zur Karte:

- billige 2 Punkte ... check
- hammer Fähigkeiten ... check

- YT-2400 Frachter kaufen ... check

FFG weiß, wie man die Spieler melkt.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Timster76 Mo 04 Aug 2014, 19:31

Thrawn schrieb:Die Imperialen haben den TIE-Fighter und Echo. Mehr brauchen die nicht.
Und Kopfgeldjäger mit Bordschütze  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3433072416 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mo 04 Aug 2014, 19:52

Ihr wisst doch genau was ich meine  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

Warum nicht beispielsweise Boba oder Kath auch als Crew, wenn es sie auch als Piloten gibt? Dazu würden mir noch viele andere einfallen, die sicher ne Erwähnung wert wären, bekannt aus Film, Fernsehen und Comics: Der Imperator, Bossk, Aurra Singh, Grand Moff Tarkin, Thrawn, und und und

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Timster76 Mo 04 Aug 2014, 20:03

JayCop schrieb:Ihr wisst doch genau was ich meine  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

Warum nicht beispielsweise Boba oder Kath auch als Crew, wenn es sie auch als Piloten gibt? Dazu würden mir noch viele andere einfallen, die sicher ne Erwähnung wert wären, bekannt aus Film, Fernsehen und Comics: Der Imperator, Bossk, Aurra Singh, Grand Moff Tarkin, Thrawn, und und und
Naja, warten wir mal ab was neben Mara Jada mit der VT-49 noch so alles kommt.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 20:10

Ich denke sowieso, dass es am Ende alle Piloten als Crew gibt und umgekehrt. Es nur etwas Geduld von nöten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Mo 04 Aug 2014, 20:16

JayCop schrieb:Dazu würden mir noch viele andere einfallen, die sicher ne Erwähnung wert wären, bekannt aus Film, Fernsehen und Comics: Der Imperator, Bossk, Aurra Singh, Grand Moff Tarkin, Thrawn, und und und

Aufgeben? In der Stunde unseres Triumphes? Ich glaube, Sie überschätzen die roten Würfel dieses Rebellen!
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 04 Aug 2014, 21:06

Und danach wurde ihm die Matte unterm Arsch weggeschossen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084

Nee ich denke auch, dass da noch ordentlich was geht.
Wartet's nur ab.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Mo 04 Aug 2014, 21:23

Sarge schrieb:Und danach wurde ihm die Matte unterm Arsch weggeschossen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 4195751084
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346  :lachendemaan: 

Sarge schrieb:Nee ich denke auch, dass da noch ordentlich was geht.
Wartet's nur ab.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284

Ich auch.
Nicht ohne Grund spiele ich mit dem Gedanken, meine imperialen Styroporkügelchen mal intensiver unter die Lupe zu nehmen. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284 
Wenn dann noch Wave V mit dem dicken Pott ankommt ...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Mo 04 Aug 2014, 22:28

FFG will wohl auch nicht alle Turbolaser auf einmal verschießen.

Geduld Du haben musst junger... Pilot. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 1463950073 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator- Di 05 Aug 2014, 13:39

sagen wir mal so, es wäre schön, wenn FFG ein paar Besatzungsleute raushaut, die von beiden Seiten genutzt werden kann, wie Gunner, Techniker etc. Da geht doch noch was. Wie wäre es mit einigen no name und keine Astro Androiden, die die Fähigkeit des Schiffs verbessern?
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten