Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 5 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Mo 07 Jul 2014, 11:02

Ich finde geneell eine Entwicklung, die dem Thema "Mehr Schiffe sind immer besser" etwas entgegensetzt. Tie-Phantom war da schon ein guter Anfang, mittelgroße Schiffe sicherlich auch. Ich mag halt nicht immer nur Billigflieger sehen, sondern auch schöne 2- oder 3-Schiff-Listen!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 07 Jul 2014, 11:06

Ich bin mit den beiden Schiffen der 5. Welle mehr als zufrieden. Mein Sparschwein erholt sich etwas und wir haben genügend Zeit, uns intensiv mit der 4. Welle und der Tantive, bzw. den Fliegerassen der Rebellen auseinanderzusetzen.

Allerdings glaube ich, dass dieses Jahr noch die 6. Welle angekündigt wird, da sicher wieder mit 4 Schiffen.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 07 Jul 2014, 12:59

Die ladengeschäfte werden sogar schon genötigt die welle 6 vorzubestellen...........
ist aber ein anderes Thema, bitte hier nicht weiterverfolgen.
Die kuriose Meldung hab ich von einem Hamburger Shopbesitzer.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 4067243505 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kaiser Mo 07 Jul 2014, 21:51

Ich vermute, dass nur deshalb bisher zwei Schiffe angekündigt wurden, weil man mit den beiden anderen Schiffen die dritte Fraktion einführen möchte. Dafür braucht es natürlich eine gesonderte Meldung.
Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2014, 22:11

Und dann bringt man Dash Rendar bei den Rebellen? Ich glaube nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Jul 2014, 22:47

Dritte Fraktion? Das Gerücht gibt es doch jetzt auch schon seit Ewigkeiten. Ich glaub nicht wirklich dran - wobe iichs persönlich schon cool finden würde. Allerdings müssten die sich dann was neues überlegen, damit sich die Fraktion auch wirklich anders anfühlt als Rebellen oder Imperium.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Mo 07 Jul 2014, 23:13

Eine dritte Fraktion hat es schwer weil die Rebellen und das Imperium schon jeweil acht Schiffstypen im Hangar haben und Nummer Neun ist schon im Anflug.
Aber vier Schiffe wären als Dritte Fraktion in der Welle VI Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284  schon realistisch als guter Anfang.

Als PC-Spiel-Fan finde ich das Zann-Konsortium aus Empire at War - Forces of Corruption interessant.
Mit dem Star Viper und dem Skipray hätte man schon einen Jäger und Bomber.


Zuletzt von Barlmoro am Di 08 Jul 2014, 06:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Link bei Star Viper)
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 07:25

Ich bezweifle sehr, dass eine dritte Fraktion angekündigt wird, geschweige denn so kurzfristig. FFG hatte doch schon längst gesagt, dass es niemals eine dritte Fraktion geben soll. Glaube auch nicht, dass sie diesbezüglich ihre Meinung ändern. Es gibt noch so viel potenzielle Schiffe für die Rebellen und das Imperium, warum den Output an einer dritten Fraktion verschwenden?

Nein, nein. Die 5. Welle umfasst sicher nur zwei Schiffe, weil dieses Jahr sehr viel für X-Wing veröffentlicht wird, bzw. diese beiden Schiffe die Antwort auf den TIE Phantom sind.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 08:58

FFG hat auch gesagt das es niemals größere Schiffe als Falke und Co gibt ...

Soviel dazu!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 09:10

Hast du dazu einen Link? Denn ich bezweilfe sehr stark, dass FFG dies jemals gesagt hat. Warum? Ich habe die erste Auflage des Grundspiels und dort haben sie für die Zukunft des Spiels geschrieben, dass sie große Überraschungen haben werden. Die fettgedruckte Schreibweise war für den Falcon, Lambda Shuttle und die Firespray viel zu übertrieben, so dass ich von Anfang an mit noch größerem ganz fest gerechnet habe.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 08 Jul 2014, 09:38

Thravvn schrieb:Ich bezweifle sehr, dass eine dritte Fraktion angekündigt wird, geschweige denn so kurzfristig. FFG hatte doch schon längst gesagt, dass es niemals eine dritte Fraktion geben soll.
Hast Du denn einen offiziellen Link dazu?
Bei FFG sollte man niemal nie sagen.
Die Fangemeinde hat Bock auf ne Dritte Fraktion und sie sind hungrig.
Gebt den Affen Zucker sag ich nur.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346 
Und FFG bedient oft die Wünsche der Fans.
Sobald Geld lockt werden Aussagen ganz schnell vergessen.
Im Falle von X-Wing schön.
Unser Glück ist, dass die Herausgeber selber richtig Bock auf das Spiel und die SW Thematik haben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  extecy Di 08 Jul 2014, 10:58

wenn eine dritte Fraktion kommen sollte so denke ich, wird es bei der Veröffentlichung nur neue schiffe geben.
Man wird lediglich nur neue optische schiffe haben mir bestehenden karten
das einzige was man besonderes erwarten wird ist das bestehende Fähigkeiten nur auf anderen schiffen zu finden gibt die es so noch nicht gab.
------

was ich aber durchaus als wahrscheinlich finde sind hybrid Fraktionen wo es wahrscheinlich nicht mehr als 2-4 schiffe geben wird
zb
Piraten
Mandoleorianer

und andere Völker die nicht direkt mit beiden seiten was zu tuhen haben werden, aber durchaus Ähnlichkeiten zu einer seite aufweisen zb fliegen sich die mandolorianer eher imperisch und die piraten eher rebelisch
oder anders herum

vll gibt es auch eine Möglichkeit dann zu kombinieren nach bestimmten regeln


_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Di 08 Jul 2014, 11:53

Denke nicht das eine 3. Fraktion Sinn macht...ich mein - wie viele würde die spielen? Bei drei Fraktionen ist die Hemmschwelle für Neuanfänger auch höher direkt beide Fraktionen zu sameln (bzw. alle 3 wenn es dann die 3te gäbe).

Was ich mir eher vorstellen könnte sind so etwas wie Szenariospezifische Schiffe. Ähnlich wie jetzt bereits immer eine Mission beiliegt wenn man etwas größeres kauft. Dann hätte man z.B. eine Box mit 2-3 Piratenschiffchen (Fraktionslos) und einen X-Wing + 3-4 Missionen um die Schiffe zu nutzen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  FPAlpha Di 08 Jul 2014, 12:20

Chrysanthemen schrieb:Denke nicht das eine 3. Fraktion Sinn macht...ich mein - wie viele würde die spielen? Bei drei Fraktionen ist die Hemmschwelle für Neuanfänger auch höher direkt beide Fraktionen zu sameln (bzw. alle 3 wenn es dann die 3te gäbe).

Was ich mir eher vorstellen könnte sind so etwas wie Szenariospezifische Schiffe. Ähnlich wie jetzt bereits immer eine Mission beiliegt wenn man etwas größeres kauft. Dann hätte man z.B. eine Box mit 2-3 Piratenschiffchen (Fraktionslos) und einen X-Wing + 3-4 Missionen um die Schiffe zu nutzen.

Wer die spielen würde? Sehr viele wage ich mal zu behaupten.

Das Spiel lebt von Star Wars Liebhabern und diese kennen sich meist besser aus als die Leute die nur die Filme gesehen haben, d.h. es gibt einen Haufen EU Charaktere die sehr beliebt und auch bekannt sind, allen voran die Schmuggler.

Leute wie Talon Karrde, Mara Jade oder Booster Terrik sind sicherlich Charaktere/Schiffe die die Leute sehr gerne spielen würden. Es muss ja nicht gleich soviele Schiffe und Charaktere rausgepumpt werden das sie sich mit den beiden Hauptfraktionen messen könnten aber wenn man Ideen hat für eine solche Fraktion warum nicht? Man könnte diese auch als Allierte spielen da viele Schmuggler für beide Seiten gearbeitet haben (eben da wo der Profit war).

Ich fände es auch sehr kurzsichtig von FFG sowas kategorisch auszuschliessen, vor allem für die ganze Laufzeit des Spiels. Es ist halt nur die Frage wann und ob man sowas startet und das bleibt FFG vorbehalten die solche Sachen sicher mind. ein Jahr im Voraus planen und schon jetzt mit der Produktion nicht hinterherkommen.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  extecy Di 08 Jul 2014, 13:21

wenn ich eure kommentare dazu lesen würde ich sogar soweit gehen und sagen

wenn eine dritte fraktion heraus kommt, würde ich eine fraktion sogar komplet verkaufen um mich nur noch auf eine zu konzentrieren wegen kohle
und das würde anderen bestimmt auch so gehen

ob das nun nachteilig ist für ffg kann ich nicht sagen aber denke eher schon weil die fan käufer wegbrechen würden

also aus reiner marketing strategie würde ich sagen wird es eine dritte fraktion die nächsten jahre garnicht geben


auch lustig das ich mich inerhalb von 2 posts wiederspreche :P

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 08 Jul 2014, 13:24

extecy schrieb:wenn eine dritte fraktion heraus kommt, würde ich eine fraktion sogar komplet verkaufen um mich nur noch auf eine zu konzentrieren wegen kohle
und das würde anderen bestimmt auch so gehen

Super endlich wieder Schiffe für uns  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3433072416 

Somit wäre bewiesen dass eine dritte Fraktion für alle von Vorteil ist  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 13:26

Also Games Workshop kann deine Aussage bzgl. der Fraktionen sicher widerlegen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284 

Gut, vielleicht sollte man Warhammer besser nicht mit X-W vergleichen, aber ich denke es würde dem Spiel nicht schlecht tun.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 13:37

Ich kaufe sehr gerne sowohl die Modelle von den Rebellen als auch die vom Imperium. Längst nicht nur, aber auch wegen den enthaltenen Karten. Ob ich jetzt aber noch groß Lust hätte, eine oder mehrere neue Fraktionen ebenfalls zu kaufen, bezweifle ich.

Wenn es eine weitere Fraktion geben sollte, dann doch wirklich nur über separate Kartenpacks, die mit bestehenden Schiffen, bzw. solchen, die für die jetzigen Fraktionen noch erscheinen werden, kombiniert werden können.

So wird der Nachschub an Schiffen für die bisherigen Fraktionen nicht eingeschränkt und die, die gerne eine andere Fraktion spielen wollen, können dies für einen geringen Aufpreis tun. Wenn in diesen Kartenpacks auch noch interessante Karten für die Rebellen/das Imperium enthalten sind und der Preis gering ist, greifen auch deren Käufer sicher gerne zu.

Dies wäre meiner Meinung nach die einzig vernünftige Option für eine dritte Fraktion.

Und ich glaube auch nicht, dass die Produktpolitik eines Warhammer (40K) direkt auf X-Wing übertragbar ist, wonach jede weitere Fraktion das Universum bereichert. Bei Warhammer gibt es nämlich keine Karten.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Monkey Boy Di 08 Jul 2014, 13:39

FPAlpha schrieb:Booster Terrik

Also endlich doch ein Sternzerstörer ... und dann auch noch in Rot!  Shut up an take my Money! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3308163271 


_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Di 08 Jul 2014, 13:45

Thravvn schrieb:Bei Warhammer gibt es nämlich keine Karten.

Und das ist, finde ich zumindest, die beste Erfindung, die FFG bei X-Wing hatte  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3308163271 
Mit Karten kann man sowohl neue Optionen eröffnen, als auch Regelanpassungen vornehmen (siehe Chardaan Refit, was die A-Wings preiswerter macht)
Ja, es wäre bestimmt interessant, wenn man Card-Booster, eventuell sogar für eine dritte Fraktion, kaufen könnte. Am ehesten noch, wenn man vorher wüsste was drin ist und keine Wundertüten wie bei Hero-Clix.
Die Frage ist nur, ob sich das für FFG auch rechnen würde.
Bedruckte Pappe geht preiswerter über die Ladentheke als prepaintet Plastik, ist aber von der Lizenz her ebenso teuer.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 13:52

Mein Sohn ist begeisterter Force Attax Spieler und daher weiß ich ... nur Wundertüten rentieren sich für den Hersteller! ;)

Es kommt hat immer auf den Preis des Boosterpacks an.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 13:53

Klar, ich finde die Mechanik mit den Karten auch erstklassig.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3308163271 Es macht immer wieder Spaß, ganz neue Listen aufzustellen. Das macht für mich X-Wing auch deutlich besser als Warhammer 40K, was ich knapp 2 Jahrzehnte gespielt habe. Zuletzt war die Luft dann dermaßen raus, dass ich Warhammer 40K ganz sicher nie wieder spielen werde. Warhammer wurde nach der 2. Edition sowieso kontinuierlich schwächer.

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mi 09 Jul 2014, 21:58

Mal grad ne Frage zum Thema  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 1233288525  Gibt es eigentlich ein offizielles Erscheinungsdatum für den US Raum? Denn dort war ja auch schon die Tantive IV seit gut nem Monat draußen, bevor hier überhaupt an Verkauf zu denken war  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 4067243505 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mi 09 Jul 2014, 22:06

In der Upcoming-Sektion auf der FFG-Seite stehen die zwei Schiffe mit Q3 2014 drin.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mi 09 Jul 2014, 22:07

Ja okay, das hatte ich auch gesehen... Q3 reicht ja aber auch von vor einer Woche bis zum 1. Oktober ;) Hätte ja sein können dass schon was durchgesickert ist.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten