Guns for Hire

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  shinguz am So 12 Nov 2017, 21:18

Îch gestehe, ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte fest mit einem zweiten Black Sun Enforcer gerechnet. Aber nein, sind zwei Assassins drin. Muß ich da jetzt mit Edding ran ?
avatar
shinguz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  BrokenEdge am So 12 Nov 2017, 21:22

shinguz schrieb:Îch gestehe, ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte fest mit einem zweiten Black Sun Enforcer gerechnet. Aber nein, sind zwei Assassins drin. Muß ich da jetzt mit Edding ran ?

Häh? Was raff ich da gerade nicht?
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Korron am Mo 13 Nov 2017, 05:47

Er ist enttäuscht das kein PS 1 Pilot der StarViper beiliegt sondern nur 2 PS5er. Wobei ja der Inhalt seit Monaten bekannt ist.

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Yosha am Mo 13 Nov 2017, 06:14

Korron schrieb:Er ist enttäuscht das kein PS 1 Pilot der StarViper beiliegt sondern nur 2 PS5er.
Stimmt, das ist echt seltsam. Was mache ich denn, wenn ich vier PS1-Piloten spielen möchte und nur Originalkarten verwenden soll? Das ist doof gemacht. Waren nicht sonst in den Erweiterungen auch nochmal die generischen Piloten dabei?

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Korron am Mo 13 Nov 2017, 06:25

Nein bei den imperialen Assen waren auch keine PS1 Interceptoren dabei

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Revan am Mo 13 Nov 2017, 07:23

Yosha schrieb:
Korron schrieb:Er ist enttäuscht das kein PS 1 Pilot der StarViper beiliegt sondern nur 2 PS5er.
Stimmt, das ist echt seltsam. Was mache ich denn, wenn ich vier PS1-Piloten spielen möchte und nur Originalkarten verwenden soll? Das ist doof gemacht. Waren nicht sonst in den Erweiterungen auch nochmal die generischen Piloten dabei?

schlimmer finde ich eher das die Titel nicht dabei sind also z.B. "Virago" somit bist immer auf eine "Standard" Variante angewiesen...
avatar
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Xun am Mo 13 Nov 2017, 07:31

Dose Mitleid für euch. TK-Totlach

Da finde ich es mehr schade das es keinen dritten Titel gibt.

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  quincy01 am Mo 13 Nov 2017, 07:51

Es ist ja als Erweiterung gedacht.
Ich würde mich eher ärgern, wenn immer die selben Karten drin sind die man schon kennt.
Beim Khirax hätten Sie auch die beiden generischen gegen einen weiteren Einzigartigen oder zwei neue generische z.B. mit PS3 austauschen können.

_________________
aka Fluchbrecher
avatar
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  axxel am Mo 13 Nov 2017, 10:48

shinguz schrieb:Îch gestehe, ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte fest mit einem zweiten Black Sun Enforcer gerechnet. Aber nein, sind zwei Assassins drin. Muß ich da jetzt mit Edding ran ?

aber mal ehrlich - das problem sollte sich lösen lassen - nachdem ca 32994723984 xwing spieler wegen den automatschen schubdüsen die Starviper gekauft haben ohne sie jemals zu spielen ....

gruss axxel

avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  quincy01 am Mo 13 Nov 2017, 11:06

axxel schrieb:
shinguz schrieb:Îch gestehe, ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte fest mit einem zweiten Black Sun Enforcer gerechnet. Aber nein, sind zwei Assassins drin. Muß ich da jetzt mit Edding ran ?

aber mal ehrlich - das problem sollte sich lösen lassen - nachdem ca 32994723984 xwing spieler wegen den automatschen schubdüsen die Starviper gekauft haben ohne sie jemals zu spielen ....

gruss axxel





_________________
aka Fluchbrecher
avatar
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Sveracc am Mo 13 Nov 2017, 11:26

axxel schrieb:

aber mal ehrlich - das problem sollte sich lösen lassen - nachdem ca 32994723984 xwing spieler wegen den automatschen schubdüsen die Starviper gekauft haben ohne sie jemals zu spielen ....

gruss axxel


Ganz ehrlich, ich halte diese Zahl auch noch für absolut realistisch TK-Totlach
(Anti-Scum Spieler hier, der 4 mal Automatische Schubdüsen hat: das sagt glaub ich alles TK-Totlach )

Viele Grüße,

Sven

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  BrokenEdge am Mo 13 Nov 2017, 11:35

Ja. Hatte auch lange überlegt mir die Starviper nur wegen der Karte zu holen, da ich nur Rebellen und Imps sammeln wollte.
Was ist daraus geworden? Ich hab nun auch alles für Scum gekauft... einfach, weil, ach keine Ahnung. Nu hab ich halt alles :D (auch die Schubdüsen ^^)
avatar
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Sveracc am Mo 13 Nov 2017, 11:39

Haha Knaller. Geht mir auch so BrokenEdge :-)

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Hardrider am Mo 13 Nov 2017, 12:38

Und wenn du 4 Harpunen spielen willst, musst du dir halt auch 2 Mal die Söldnerseelen kaufen......

Deal

_________________
Hangar:

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: ein paar Rebellen
avatar
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Sveracc am Mo 13 Nov 2017, 12:42

Ich versuchs erstmal mit 2.
Den Rest der Packung hat mein Teampartner bekommen.
Bin sehr gespannt, spiele morgen das erste mal eine Impliste mit Harpunen.

Viele Grüße,

Sven

_________________
avatar
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Hardrider am Mo 13 Nov 2017, 12:57

Die Harpunen werden in der kommenden Welle mit den Gunboats richtig interessant.

4 Stück müssten machbar sein, mit Reload und Slam...... richtig dreckig wird das.

Es sind jetzt schon richtig ekelhafte Listen mit 3 oder mehr Marschflugkörpern oder in Kombo mit anderen Raketen unterwegs, das wird noch schlimmer werden.

_________________
Hangar:

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: ein paar Rebellen
avatar
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Nosebear am Mo 13 Nov 2017, 18:52

Revan schrieb:
Yosha schrieb:
Korron schrieb:Er ist enttäuscht das kein PS 1 Pilot der StarViper beiliegt sondern nur 2 PS5er.
Stimmt, das ist echt seltsam. Was mache ich denn, wenn ich vier PS1-Piloten spielen möchte und nur Originalkarten verwenden soll? Das ist doof gemacht. Waren nicht sonst in den Erweiterungen auch nochmal die generischen Piloten dabei?

schlimmer finde ich eher das die Titel nicht dabei sind also z.B. "Virago" somit bist immer auf eine "Standard" Variante angewiesen...  

Ist ja nicht so schlimm, Virago ist eh ein einzigartiger Titel. Und einmal die Schubdüsen kann man immer gebrauchen!

_________________
Hangar:

Rebellen:
 x2
x2
x2
x2
x2
x2
K-Wing x2
Ghost-Shuttle x2
x3
x5
x2
x4
 x2
 x1
x2
Ghost  x2
 x1
U-Wing x1
 x1
x1
x1

Imperium:
x3
Tie-A-Prototyp x2
x2
x2
 x2
x2
x2
Tie-Punisher x2
x5
x5
x3
VeteranenDefender x2
x2
 x2
TieStriker x2
 x2
x1
x1
x1
 x1
x1
x1

Abschaum:
M3-A x4
StarViper x4
x3
Y-WingScum x3
Z95Scum x6
 x2
Mist-Hunter x3
x1
Punishing-One x3
YV-666 x2
IG-2000 x2
 x1
 x1
avatar
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Chrysanthemen am Mo 13 Nov 2017, 19:49

Das mit den Piloten war doch schon immer so. Meine das schon bei den imperial aces der PS 4'ler der niedrigste war.

_________________
Spoiler:
8x  2x  5x  4x  3x  3x  3x  3x  2x  1x :Imperial Shutt 2x 5x    2x  Tie-Punisher
4x  2x  2x  1x    2x  1x    2x  3x  1x  1x  1x 1x  
1x  StarViper  2x M3-A  1x    1x  Y-WingScum 2x  Z95Scum

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Laderampe am Mo 13 Nov 2017, 23:37

Und bei den Rebel aces war ein ps1 Prototyp Pilot dabei...

_________________
Flotte der Allianz :
                           Ghost  

Imperiale Flotte:
                             Tie-Punisher      Tie-A-Prototyp  

Abschaum :
 Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper   Mist-Hunter  YV-666  Punishing-One IG-2000
avatar
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Yosha am Di 14 Nov 2017, 06:10

Genau, bei den Rebel Aces waren die generischen Piloten dabei und man konnte z.B. vier Blue Squadrons aufstellen.

Klar, es gibt Schlimmeres. Aber ich finde das nicht gut. Warum werde ich in meinen Möglichkeiten der Listen limitiert, obwohl ich mir die Schiffe kaufe? Wenn Proxies okay wären auf Turnieren, wäre es ja kein Problem. Ist es aber nicht.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Bomberman am Di 14 Nov 2017, 09:21

Ja das bemängel ich auch. Da wäre noch einiges drin zum besser machen. Heist in Aces Boxes, selbst wenn neue Generische dabei sind sollte man alle alten bekannten generische auch mit beipacken (Also Pilotenkarte + Basepappe). Hätte es irgendwie auch wesentlich geiler gefunden wenn sie aus der damaligen ScumBox eine Starterbox gemacht hätten und zumindest die generischen Rebellenpiloten für die Z95s und den YWing beigepackt hätten.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Calvar Syn am Di 14 Nov 2017, 12:56

Nichts für ungut, aber der Hersteller ist ein auf Profit ausgerichtetes Unternehmen. Wieso sollte er also was reinpacken, was er anderweitig schon verkauft und so das andere eigene Produkt schwächen?

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Charistila am Di 14 Nov 2017, 13:08

So ist es calvar
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Bomberman am Di 14 Nov 2017, 13:19

Weil man das andere Produkt immer noch benötigt für die Namhaften Piloten, Ausrüstungskarten oder einfach weil man mehrere Schiffe der Sorte aufstellen will.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guns for Hire

Beitrag  Calvar Syn am Di 14 Nov 2017, 13:32

Es ist also nicht schlimm, wenn die namhaften Piloten aus der Standardpackung nicht in den Aces sind, die generischen (von denen ja andere in den Imperial Aces, Imperial Veterans und in den Guns for hire drin sind) aber nicht. Die Logik versteh ich ehrlich gesagt nicht

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten