Guns for Hire

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Coryn am Di 30 Mai 2017, 23:43

Laminidas schrieb:Alle Karten werden immer noch höchstens auf 1 Punkt reduziert.

Äh, nein. "to a minimum of 0"
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Re: Guns for Hire

Beitrag  quincy01 am Mi 31 Mai 2017, 00:26

WOW...ich stolpere gerade über den Link und kann es kaum glauben...

Mein Liebling die Viper: generische 5erPiloten(wahrscheinlich mit EPS), neue Piloten, Schiffsbuff über nen MK II Titel(hätte ich drauf wetten können).
Khirax: neue Piloten und ein Titel der überaus spannend ist. Leider haben sie zu den beiden neuen Piloten, nur noch den Marodeur und das Fliegerass beigelegt.
Aber ich freu mich wie Hulle und die beiden Schiffe haben da echt drauf gewartet. Besonders die Viper.

Beim M3A freu ich mich zwar über die neuen Piloten, aber das Schiff ist jetzt schon gut.
Diese Box aber lässt einen wieder mit der guten alten Vorfreude zurück und auf den baldigen Erscheinungstermin hoffen.

Yieha
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Kenechki am Mi 31 Mai 2017, 07:19

Ja, leck mich doch! Diese Box hat wohl keiner kommen sehen. Als ob FFG die Foren und die Wünsche der Spieler nach Updates für "tote" Schiffe gelesen und umgesetzt hätte. Da kann man sich für die Scum Spieler wirklich freuen.

Aber ich bin auch total neidisch, weil ich als Imperialer auch gerne ein Update für meine "toten" Schiffe hätte. Und Neid führt zur dunklen Seite der Macht. Dann passt das als Imperialer wieder...
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Guardian am Mi 31 Mai 2017, 07:28

Wie Genial ist das denn.
Ich werde jetzt dann definitiv auch mal mit Scum anfangen müssen. Finde die Viper mit eins der schönsten Modelle. Und jetzt wird sie auch noch spielbar.
Sehr nett

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ALLE DA? LOS GEHT'S!
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Bomberman am Mi 31 Mai 2017, 08:01

Der 4er Pilot des Kihraxz, könnte das Captain Rex sein? Das Bild wirkt auch so nach Tarnanstrich.. :-D
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Hawk am Mi 31 Mai 2017, 08:21

Das sieht nach Discharge Ion aus. Vielleicht ein Ionentoken auf anderes Schiff umlegen?
Immerhin sind auch 4 Ionentoken dabei.

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Re: Guns for Hire

Beitrag  TKundNobody am Mi 31 Mai 2017, 09:28

R.I.P.
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Xun am Mi 31 Mai 2017, 09:38

Wetten das der Todgesagte länger lebt TK.

Wenn sie jetzt schon bei Viper und Khiraxz so ein Dumping via Titel fahren können sie sich ja garnichtmehr beim X und Ewing rausreden das nicht zu machen.

Was wohl bald sicher kommt ist die Veteran oder Rogue Box der Rebellen mit X und E wing oder einzel X aus Rogue one.

Wir haben ja wieder etliche freie Nummern wovon einige auf Ep8 entfallen und der rest Rebels oder Rouge one.

Am meisten sind wieder die Imps benachteiligt da ihr Buff sofort wieder beschnitten wurde.

Cu
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Zuletzt von Xun am Sa 03 Jun 2017, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


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Re: Guns for Hire

Beitrag  Christian Z. am Mi 31 Mai 2017, 10:54

Laminidas schrieb:Alle Karten werden immer noch höchstens auf 1 Punkt reduziert.

Wie kommst du darauf? Steht doch explizit beim Titel dabei das bis 0 reduziert wird, was bedeutet das 0 Point karten nicht auf -1 reduziert werden .. schade eigentlich. :)
Ich freu mich schon auf den neuen kleinen Rau Cobra. Für 33 Punkte bekommt man PS9, boost, barrel roll, autothruster, gratis xx-23 und kann das ganze als Mindlink Ace spielen. Runde Sache, ne Spur schwächer als Fenn Rau noch, aber man bekommt eine Missile und zum Beispiel Black Market Slicer tools umsonst extra und hat auch noch einen Schild Punkt. Wobei Engine Boost mit Pulse Ray Shields und Autothrusters sicher auch ne lustige Combi ist.

Hier mal auf die schnell ne Guns for Hire Liste :D

Talonbane Cobra (28)
Fearlessness (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Black Market Slicer Tools (1)
Engine Upgrade (4)
Vectored Thrusters (2)
Autothrusters (2)
Vaksai (0)

Fenn Rau (28)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Viktor Hel (25)
Expose (4)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Cloaking Device (2)
Experimental Interface (3)
Stygium Particle Accelerator (2)
Pulsed Ray Shield (2)
Vaksai (0)

Total: 100

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Xun am Mi 31 Mai 2017, 11:40

Lets Dance!

Guri (30)
Push the Limit (3)
Advanced Sensors (3)
EMP Device (2)
Autothrusters (2)
StarViper Mk. II (-3)
Virago (1)

Total: 38

Oder:
Prince Xizor (31)
Veteran Instincts (1)
Advanced Sensors (3)
Black Market Slicer Tools (1)
Autothrusters (2)
StarViper Mk. II (-3)
Virago (1)

Total: 36

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7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


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Re: Guns for Hire

Beitrag  Dobi am Mi 31 Mai 2017, 12:24

Grade für die Viper freut's mich, so wird aus einem modernen Schiff endlich auch mal ein richtiger Technikträger

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Sedriss am Mi 31 Mai 2017, 13:59

Oho. Das wird spaßig. Dann kann ich endlich wieder meinen Viperumbau rauskramen. ^^

Oder spiele ich doch Attani ...?

Man kann den Kihraxz nun ja unglaublich effizient ausrüsten.

Black Sun Ace (23)
Attanni Mindlink (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Black Market Slicer Tools (1)
Pulsed Ray Shield (2)
Vectored Thrusters (2)
Guidance Chips (0)
Vaksai (0)

Total: 25

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Dragon_King am Mi 31 Mai 2017, 14:39

Xun schrieb:Tschuldige aber die Pulsed Rey Shields (Abkürzung PRS?) sind schon länger bekannt.

Nur bisher waren sie keine Option für den Khiraxz. Hat Vector Truster nötiger. Aber wenn jetzt drei Mod.Slots verfügbar sind.........

Hierzu eine Frage:

kann ich die Pulsed Rey Shields auf einem TIE Interceptor anbringen, wenn der Zeitgleich auch ein Shield Upgrade hat (dank Royal Guard Titel) ?

BZW, Kann ich den auch auf einem Kihraxz ausrüsten, der noch zusätzlich ein Shield Upgrade hat?
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Hawk am Mi 31 Mai 2017, 14:47

Dragon_King schrieb:
Xun schrieb:Tschuldige aber die Pulsed Rey Shields (Abkürzung PRS?) sind schon länger bekannt.

Nur bisher waren sie keine Option für den Khiraxz. Hat Vector Truster nötiger. Aber wenn jetzt drei Mod.Slots verfügbar sind.........

Hierzu eine Frage:

kann ich die Pulsed Rey Shields auf einem TIE Interceptor anbringen, wenn der Zeitgleich auch ein Shield Upgrade hat (dank Royal Guard Titel) ?

BZW, Kann ich den auch auf einem Kihraxz ausrüsten, der noch zusätzlich ein Shield Upgrade hat?


Auf dem Interceptor geht das. Er hat ja dann einen Schild. Aus diesem Grund geht es beim Kihraxz nicht. Ein Schild standart, ein weiteres durch verbesserte Schilde, macht in der Summe zwei Schilde.

_________________
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Reddead am Mi 31 Mai 2017, 14:54

"Pulsed Rey Shield" TK-Totlach
Leider "Rebel and Scum only"...
Also nix mit Interceptor...

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
       TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher        
   

Flotte der Ersten Ordnung:

           
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Dragon_King am Mi 31 Mai 2017, 14:55

thx, ich dachte mir, eines von den beide muss ja gehen, das andere nicht, aber im Squadbuilder gingen beide nicht TK-Totlach

übrigens, Lieutenant Lorrir sitzt in seinem TIE Interceptor und ärgert sich, bzw beneidet die neue Viper um ihren Titel

EDITH; @Reddead; stimmt, da war ja noch was, nur für Rebellen und Scum
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Christian Z. am Mi 31 Mai 2017, 15:57

Hawk schrieb:
Dragon_King schrieb:
Xun schrieb:Tschuldige aber die Pulsed Rey Shields (Abkürzung PRS?) sind schon länger bekannt.

Nur bisher waren sie keine Option für den Khiraxz. Hat Vector Truster nötiger. Aber wenn jetzt drei Mod.Slots verfügbar sind.........

Hierzu eine Frage:

kann ich die Pulsed Rey Shields auf einem TIE Interceptor anbringen, wenn der Zeitgleich auch ein Shield Upgrade hat (dank Royal Guard Titel) ?

BZW, Kann ich den auch auf einem Kihraxz ausrüsten, der noch zusätzlich ein Shield Upgrade hat?


Auf dem Interceptor geht das. Er hat ja dann einen Schild. Aus diesem Grund geht es beim Kihraxz nicht. Ein Schild standart, ein weiteres durch verbesserte Schilde, macht in der Summe zwei Schilde.

Da ich zuerst den PRS ausrüsten kann und anschließend das Schild upgrade, sollte der Kihraxz tatsächlich Pulse Ray Shields mit Shield Upgrade Kombinieren können. Wir sicher einen FAQ eintrag dazu geben ob das dann wirklich geht oder nicht, gerade weil der neue Titel Shield Upgrade deutlich vergünstigt und so tatsächlich zu einer Option macht. Scum Regen könnte lustig werden.

Der TIE Interceptor hat natürlich Pech, Rebel and Scum only.

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Darth Bane am Mi 31 Mai 2017, 16:00

Die Reihenfolge spielt eigentlich keine Rolle, weil du mit Schild-Upgrade nicht mehr einen Schild-Wert von 1 sondern 2 hast und somit den PRS nicht mehr ausrüsten kannst..

Und der TIE-Interceptor hat kein Pech. Man ionisiert sich ja freiwillig beim Schilde-Aufladen. Möchte man sich wirklich mit einem TIE-Interceptor Ionisieren?

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Christian Z. am Mi 31 Mai 2017, 16:05

Darth Bane schrieb:Die Reihenfolge spielt eigentlich keine Rolle, weil du mit Schild-Upgrade nicht mehr einen Schild-Wert von 1 sondern 2 hast und somit den PRS nicht mehr ausrüsten kannst..

Und der TIE-Interceptor hat kein Pech. Man ionisiert sich ja freiwillig beim Schilde-Aufladen. Möchte man sich wirklich mit einem TIE-Interceptor Ionisieren?

Warum sollte ich einen Royal Guard nicht ionisieren wollen? Ich bekomme einen Gratis Speed 1 straight of mein Dials, das fehlt dem Interceptor sowieso!

Was für Werte das Schiff hat nachdem ich etwas ausgerüstet habe ist übrigens egal. Solange zum Zeitpunkt als ich es ausgerüstet habe ich die vorraussetzungen erfülle, bleibt ... ach verdammt, warum rede ich überhaupt über Regel im Mos Eisley, ist ja auch egal. Du hast recht, geht nicht, schönen Tag noch.

Christian Z.
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Darth Bane am Mi 31 Mai 2017, 16:28

Christian Z schrieb: Warum sollte ich einen Royal Guard nicht ionisieren wollen? Ich bekomme einen Gratis Speed 1 straight of mein Dials, das fehlt dem Interceptor sowieso!

Was für Werte das Schiff hat nachdem ich etwas ausgerüstet habe ist übrigens egal. Solange zum Zeitpunkt als ich es ausgerüstet habe ich die vorraussetzungen erfülle, bleibt ... ach verdammt, warum rede ich überhaupt über Regel im Mos Eisley, ist ja auch egal. Du hast recht, geht nicht, schönen Tag noch.

Weil Abfangjäger normalerweise gestresst sind - Push the Limit. Und sie wollen ja eher gegnerischen Arcs dodgen. Im Gegensatz zu Fenn und seiner Protektor-Clique haben die ja leider keinen Titel, der sie in RW 1 beschützt!

Was soll denn der zweite Absatz? Ironie? Ich habe dir doch nicht den Mund verboten oder auf meinem Recht gepocht - sondern lediglich eine andere Sichtweise dargelegt. Bin für Argumente jederzeit offen. No need for saltiness!

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Re: Guns for Hire

Beitrag  Xun am Mi 31 Mai 2017, 16:42

*Patroullie im Beobachtungsmodus*

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


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Re: Guns for Hire

Beitrag  Hardrider am Mi 31 Mai 2017, 16:44

Christian Z. schrieb:
Darth Bane schrieb:Die Reihenfolge spielt eigentlich keine Rolle, weil du mit Schild-Upgrade nicht mehr einen Schild-Wert von 1 sondern 2 hast und somit den PRS nicht mehr ausrüsten kannst..

Und der TIE-Interceptor hat kein Pech. Man ionisiert sich ja freiwillig beim Schilde-Aufladen. Möchte man sich wirklich mit einem TIE-Interceptor Ionisieren?

Warum sollte ich einen Royal Guard nicht ionisieren wollen? Ich bekomme einen Gratis Speed 1 straight of mein Dials, das fehlt dem Interceptor sowieso!

Was für Werte das Schiff hat nachdem ich etwas ausgerüstet habe ist übrigens egal. Solange zum Zeitpunkt als ich es ausgerüstet habe ich die vorraussetzungen erfülle, bleibt ... ach verdammt, warum rede ich überhaupt über Regel im Mos Eisley, ist ja auch egal. Du hast recht, geht nicht, schönen Tag noch.

Deine Argumentation am Ende ist Stuss!

Das wäre wie wenn du einem Tie Defender erst einen Heavy Laser einbaust, danach den x7-Titel drauf haust und dann drauf bestehst, dass der Laser noch drin ist.
Die Reihenfolge ist uninteressant, es kommt drauf an, wie der Zustand am Ende des Listenbaus ist.

_________________
Hangar:

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: ein paar Rebellen
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Re: Guns for Hire

Beitrag  H2O2VI am Mi 31 Mai 2017, 18:32

BTT

Ich finde es super das der Kihraxz nen buff bekommt, dachte beim ersten mal lesen auch dass sie dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen sind
(auch wen es den Fluff super trifft)

aber rein rechnerisch geht das sogar:
PS5 Kihraxz mit Atani, Verbessertem Triebwerk, Automatische Schubdüsen und Schwenkbare Schubdüsen kostet 28P

ein vergleichbarer:
PS5 Protektorat 26.
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Sedriss am Mi 31 Mai 2017, 19:59

H2O2VI schrieb:BTT
aber rein rechnerisch geht das sogar:
PS5 Kihraxz mit Atani, Verbessertem Triebwerk, Automatische Schubdüsen und Schwenkbare Schubdüsen kostet 28P

ein vergleichbarer:
PS5 Protektorat 26.

Mit dem Unterschied, dass der Kihraxz zwar 1 Verteidigungswürfel weniger aber 1 HP (Schild) mehr hat. Dazu kommt eben noch das er dazu kostenlos ein 1 Punkte Illic-Upgrade nach Geschmack und einen kostenlosen Peilsender mitnehmen kann.

Außerdem sind jetzt solche lustigen Builds möglich.

Talonbane Cobra (28)
Attanni Mindlink (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Cloaking Device (2)
Vectored Thrusters (2)
Stealth Device (3)
Stygium Particle Accelerator (2)
Vaksai (0)

Total: 33

Getarnt auf RW 3 hat Talonbane so direkt mal 7 Grüne Würfel und ein Evade
Bleibt natürlich der Würfelfaktor aber für 33 Punkte (35 mit Triebwerk anstelle der Thrusters) durchaus eine Überlegung wert ^^

_________________
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Re: Guns for Hire

Beitrag  Rufname Z am Mi 31 Mai 2017, 21:00

Sedriss schrieb:
H2O2VI schrieb:BTT
aber rein rechnerisch geht das sogar:
PS5 Kihraxz mit Atani, Verbessertem Triebwerk, Automatische Schubdüsen und Schwenkbare Schubdüsen kostet 28P

ein vergleichbarer:
PS5 Protektorat 26.

Mit dem Unterschied, dass der Kihraxz zwar 1 Verteidigungswürfel weniger aber 1 HP (Schild) mehr hat. Dazu kommt eben noch das er dazu kostenlos ein 1 Punkte Illic-Upgrade nach Geschmack und einen kostenlosen Peilsender mitnehmen kann.  

Außerdem sind jetzt solche lustigen Builds möglich.

Talonbane Cobra (28)
Attanni Mindlink (1)
XX-23 S-Thread Tracers (1)
Cloaking Device (2)
Vectored Thrusters (2)
Stealth Device (3)
Stygium Particle Accelerator (2)
Vaksai (0)

Total: 33

Getarnt auf RW 3 hat Talonbane so direkt mal 7 Grüne Würfel und ein Evade
Bleibt natürlich der Würfelfaktor aber für 33 Punkte (35 mit Triebwerk anstelle der Thrusters) durchaus eine Überlegung wert ^^

Plus den Würfel hinterm Asti und durch taktischen Störsender geht es sogar rauf auf 9! Ich hab aber nur 6!

Ich freue mich schon auf die neuen Listen!

Rufname Z
Neuankömmling


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