Astis und Schießen

2 verfasser

Nach unten

Astis und Schießen Empty Astis und Schießen

Beitrag  Einhard Sa 15 Jul 2017, 07:16

Ya~Ho!
Ein Schiff steht auf einen Asti und Airen Cracken in RW1 zu ihm und beide haben denselben PW. Darf ich dann zuerst mir Airen angreifen, die freie Aktion auf das andere Schiff ansagen und dort eine Fassrolle vom Asti machen? Danach wenn es dann dran wäre auch noch Schießen?

MFG Einhard
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Astis und Schießen Empty Re: Astis und Schießen

Beitrag  axxel Sa 15 Jul 2017, 07:58

Ja :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Astis und Schießen Empty Re: Astis und Schießen

Beitrag  Einhard Sa 15 Jul 2017, 07:59

Sehr cool! Danke. Astis und Schießen 2814660190
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Astis und Schießen Empty Re: Astis und Schießen

Beitrag  axxel Sa 15 Jul 2017, 08:01

Beachte bei einer eigenen fassrolle darf man mit der Schablone nicht den asti berühren sonnst nicht möglich

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Astis und Schießen Empty Re: Astis und Schießen

Beitrag  Einhard Sa 15 Jul 2017, 08:03

Ja stimmt. Es sei denn es ist Collisoins Detector ausgerüstet. Astis und Schießen 3321612284
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Astis und Schießen Empty Re: Astis und Schießen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten