K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.

3 verfasser

Nach unten

K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.  Empty K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.

Beitrag  Astromech47A Fr 18 Dez 2020, 09:22

Moin moin aus Bremen. Seit einer Weile treffe ich mich mit ein paar Kumpels regelmäßig und wir spielen XWing Edition1
Ich habe eine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit dem K Wing die Möglichkeit zu geben nach dem SLAM zu schießen!
Würde mir sehr helfen. Dass der das nicht kann ist seine Schwachstelle. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke und grüße,

Astromech47A
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.  Empty Re: K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.

Beitrag  Hawk Mo 21 Dez 2020, 09:09

Moin aus Stuhr,

und willkommen im Forum.
Zunächst, du hast nicht den richtigen Bereich gewählt. Nichts desto trotz zu deiner Frage:
Nein. Es gibt Möglichkeiten nach einem SLAM zu schießen, allerdings nicht für den K-Wing.

VG

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.  Empty Re: K-Wing schießen nach SLAM ? Lösung gesucht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten