Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Do 12 Jun 2014, 21:42

@Yanadil: Ich würde mich gerne zu beiden Terminen anmelden. Müsste ich eigentlich gebacken kriegen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 974313676 ...
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Do 12 Jun 2014, 23:20

@Yanadil: ich meld mich auch mal für den 2.7. und 18.7. gerne auch Liga Spiele an.

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Do 12 Jun 2014, 23:35

@ Talasek dann könnten wir doch nächsten Monat das ligaspiel machen dann müssen wir auch nicht so weit gfahren.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek Do 12 Jun 2014, 23:39

Mhmm nächsten Moat muss ich ja auch noch 2 Liga Spiel unterbingen :)

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 13 Jun 2014, 01:04

Na gut, dann halt nächste Woche :)
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 13 Jun 2014, 08:39

Soweit sollte der Anmeldestand nun folgender sein. Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte nochmal kurz.

Mittwoch, 02.07.2014Freitag, 18.07.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew ZerfleischteKanadierinCrew Luke2402
Crew JuffoCrew Wayko
Crew talasekCrew Juffo
Crew NebressylCrew talasek
Crew YanadilCrew RangerBo
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
7/108/10

ZerfleischteKanadierin schrieb:..., aber da bin ich voll eingespannt in unser Event. Hoffe, dass ihr da auch mal vorbei schaut! Steht ja immerhin eine Replika eines Tie-Advanced mit über 5m Flügelspannweite mitsamt Crew :)
http://www.cosday.de/news/article/star-wars-act-tie-advanced-x1/

Hört sich interessant an! Wusste noch gar nichts von dem Event. Gehörst Du zur Crew? Mal sehen ob ich es schaffe, hab es mir auf jeden Fall mal notiert. Müsste man ja eigentlich mal vorbei schauen, wenn sowas schon mal in Frankfurt ist.


Zuletzt von Yanadil am Mo 16 Jun 2014, 08:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Fr 13 Jun 2014, 10:13

Yanadil schrieb:Hört sich interessant an! Wusste noch gar nichts von dem Event. Gehörst Du zur Crew? Mal sehen ob ich es schaffe, hab es mir auf jeden Fall mal notiert. Müsste man ja eigentlich mal vorbei schauen, wenn sowas schon mal in Frankfurt ist.
Ja, darum schreib ich es ja hier rein :)
Vielleicht gibt es noch eine Ankündigung für X-Wing! Mehr dazu dann nächste Woche!

Da sind noch viel mehr Star Wars Acts an dem WE im NWZ. Und noch vieles mehr. Eintritt gibt es nicht, ist alles vor free - aber es wird Supportmöglichkeiten für die Veranstaltung geben. Denn billig ist das ganze nun absolut nicht für uns ^^;
Freue mich auf euch! (Sowohl Anfang Juli zum spielen, als auch Mitte Juli im NWZ)


BTW - hat jemand heute Abend Lust zu spielen? Würde ggf. heute schon nach Frankfurt fahren, da ich morgen ein Meeting habe.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Nebressyl Fr 13 Jun 2014, 11:31

Da ich aktuell noch nicht weiss, wie es bei mir ab Anfang Juli aussieht würde ich gerne für Mittwoch, den 02.07., zusagen - allerdings unter Vorbehalt sollte sich bei mir kurzfristig was ändern.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 3321612284 

Bräuchte dann nur noch die Info wo und ab wann.

Falls benötigt könnte ich auch noch eine Spielmatte mitbringen.

Nebressyl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 13 Jun 2014, 12:04

Hallo Neb,

schön dass Du am 02.07. dabei bist, hab es oben ergänzt. Ich habe Dir eine PN geschickt mit den weiteren Daten. Eine Matte brauchst Du nicht mitbringen, die sind ausreichend vorhanden.

Edit: Und falls Dir etwas dazwischen kommen sollte, lass es mich bitte hier wissen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Nebressyl Fr 13 Jun 2014, 13:11

Hi Yanadil,

danke PN hab ich bekommen und auch schon geantwortet.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 3321612284 

Ansonsten weiss ich schonmal bescheid. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 377612346 

Nebressyl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Fr 13 Jun 2014, 20:48

Hi Leute,
auf Joshas Vorschlag hin wollte ich am 20.06. mal wieder meinen Raum in Langenselbod zur Verfügung stellen. Wer die Reise in den Outer Rim des MKK nicht scheut, ist gerne eingeladen.
Gruß, Nagy
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  RangerBo Fr 13 Jun 2014, 21:08

So, ich habe Kriegsrat gehalten und mein Kommandant hat mir für Freitag den 18.07.2014 Startfreigabe erteilt. Bin also defenitiv mit dabei.

Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage von Cil'Pen für das Rückspiel  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 1903829743 
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 15 Jun 2014, 10:20

nagyd schrieb:Hi Leute,
auf Joshas Vorschlag hin wollte ich am 20.06. mal wieder meinen Raum in Langenselbod zur Verfügung stellen. Wer die Reise in den Outer Rim des MKK nicht scheut, ist gerne eingeladen.
Gruß, Nagy
Yupp, ich bin dabei. Robert wahrscheinlich auch. Ali auch. Wer noch? Wir würden gerne den Transporter ausführen, also episch spielen.

Michael, andere Hanauer, Flytrap mal?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek So 15 Jun 2014, 13:03

Um wieviel Uhr soll losgehen? Komme am Freitag erst von einem Fussballtunier mit meinen Jungs wieder.

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 15 Jun 2014, 13:13

17 Uhr vielleicht?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd So 15 Jun 2014, 20:00

17 Uhr ist für mich OK. Transporter auch.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 16 Jun 2014, 08:22

RangerBo schrieb:...
Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage von Cil'Pen für das Rückspiel  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 1903829743 

Na dann sag ich für den 18.07. doch auch einfach mal zu.
Eventuell ist ja dann auch noch einer meiner Juli-Ligagegner anwesend.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 16 Jun 2014, 08:24

Aktueller Anmeldestand bisher:

Mittwoch, 02.07.2014Freitag, 18.07.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew ZerfleischteKanadierinCrew Luke2402
Crew JuffoCrew Wayko
Crew talasekCrew Juffo
Crew NebressylCrew talasek
Crew YanadilCrew RangerBo
Crew Cil'Pen
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
7/109/10
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 16 Jun 2014, 09:24

Ich könnte, wenn mir nichts besseres für Freitag einfällt, auch vorbei kommen und ein wenig spielen.

MFG

Markus
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 16 Jun 2014, 12:53

@ nagyd: Eventuell könnte ich am Freitag auch kommen klärt sich aber frühesten morgen, spätestens am Mittwoch. Würde gerne mal wieder den GR 75 spielen der macht richtig laune, welche Punktegröße haste du dir vorgestellt?

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 17 Jun 2014, 10:39

Yosha schrieb:Flytrap mal?

Ich kläre gerade ob ich den 2.7. mir freischaufeln kann. Wann fangt Ihr an, wie lange macht Ihr? Ich veraussichtlich bin ab ~ 19:30 frei und wahrscheinlich geg 20 Uhr in FFM.

Vielleicht(!) fahre ich gar nicht erst heim, dann bin ich direkt um 17:30 in der Innenstadt, aber auch auf ÖPNV angewiesen.

Wenns klappen sollte bin für alles zu haben, epic non epic, Sagt mir einfach ob ich Imperiale oder Rebellen aufstellen soll
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 17 Jun 2014, 10:45

Ich glaube, das Zitat von Yosha bezog sich konkret auf das Treffen bei Nagy am 20.06. in Langenselbold (zu dem ich leider aus terminlichen Gründen nicht kommen kann).

Selbstverständlich bist Du uns auch an allen anderen Terminen willkommen. Wenn wir bei mir spielen (wie am 02.07. und 18.07.), starten wir immer ab 18 Uhr und spielen bis 23 Uhr, wenn am Folgetag ein Werktag ist, oder auch open end, wenn ein Wochenende folgt.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 17 Jun 2014, 12:03

Alles klar, bin dabei. Ich werde gegen 18:00 bei mir losfahren und 30-45 min später ankommen. Je nach durchkommen
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 17 Jun 2014, 12:24

Am 02.07. meinst Du jetzt Flytrap, richtig?
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 17 Jun 2014, 13:56

Yanadil schrieb:Am 02.07. meinst Du jetzt Flytrap, richtig?

Oh Sorry, jepp Mittwoch der 2.7.

Ich kann bei Bedarf einen Spieluntergrund mitbringen, allerdings ist das keine Matte sondern ein Hubbleausdruck und große zwei Plexiglasscheiben. Ist ein wenig Aufwand, aber kein Thema wenn Bedarf besteht
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 22 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten