Coop-Spiele "Freelancer"

+7
Frenque
Hawk
Gwaihir777
Uboot
Deringhouse
Yosha
Rizzo
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Do 23 Mai 2024, 11:01

Super-Rookie schrieb:EDIT:
Okay ... ich schätze, ich bin einfach zu dumm: Wo/wie zum Geier finde ich die Upgrade-Punktekosten? Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 292954531
Ich muss das hier nochmal eben reaktiveren; ich bin echt zu dämlich, die zu finden ...

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Mo 27 Mai 2024, 18:15

Samstag hatten wir Erstkontakt. Wir haben uns dafür entschieden, dass die Upgrade-Punkte denen entsprechen, die es im Squadbuilder gibt - ist es so gedacht?

Noch ne Frage: Wie kommt ihr an die XP-Punkte für die Schiffe? Eure liegen immer ein paar Punkte zwischen den niedrigsten Punkten des Squadbuilders.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Hawk Di 28 Mai 2024, 09:08

Super-Rookie schrieb:Samstag hatten wir Erstkontakt. Wir haben uns dafür entschieden, dass die Upgrade-Punkte denen entsprechen, die es im Squadbuilder gibt - ist es so gedacht?

Noch ne Frage: Wie kommt ihr an die XP-Punkte für die Schiffe? Eure liegen immer ein paar Punkte zwischen den niedrigsten Punkten des Squadbuilders.

Die Schiffskosten sind quasi ohne Pilot. Zu dem jeweiligen Zeitpunkt habe ich geschaut, was generische Piloten auf Pilotenwert 1 kosten würden. Viele haben keinen 1er, daher sind es dann ein paar Punkte weniger als bei dem 2er.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Di 28 Mai 2024, 09:36

Hawk schrieb:Die Schiffskosten sind quasi ohne Pilot. Zu dem jeweiligen Zeitpunkt habe ich geschaut, was generische Piloten auf Pilotenwert 1 kosten würden. Viele haben keinen 1er, daher sind es dann ein paar Punkte weniger als bei dem 2er.
Ah, alles klar! Danke!

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Mi 29 Mai 2024, 13:45

Der kleinste Klon-Z-95 liegt bei Ini 2 bei 22 Punkten. Wo würdest Du ihn entsprechend für Ini 1 hinboxen?

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Hawk Do 30 Mai 2024, 11:23

Super-Rookie schrieb:Der kleinste Klon-Z-95 liegt bei Ini 2 bei 22 Punkten. Wo würdest Du ihn entsprechend für Ini 1 hinboxen?

Ich wäre da bei 19 oder 20. Der Torrent kostet 21, ein TIE Fighter 18. Den Z sehe ich irgendwo dazwischen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Do 30 Mai 2024, 21:08

Hawk schrieb:Ich wäre da bei 19 oder 20. Der Torrent kostet 21, ein TIE Fighter 18. Den Z sehe ich irgendwo dazwischen.
Super, danke :). Ich denke, ich vergleiche den mal hin und her und dann würfle ich drum ;).

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Hawk Fr 31 Mai 2024, 08:58

Super-Rookie schrieb:
Hawk schrieb:Ich wäre da bei 19 oder 20. Der Torrent kostet 21, ein TIE Fighter 18. Den Z sehe ich irgendwo dazwischen.
Super, danke :). Ich denke, ich vergleiche den mal hin und her und dann würfle ich drum ;).

Der Coin-Toss der Entscheidung ;)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Fr 31 Mai 2024, 11:46

Hawk schrieb:Der Coin-Toss der Entscheidung ;)
Jup, wie man es auch dreht und wendet ... ;)

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Di 18 Jun 2024, 09:08

Okay ... Verständnisfrage: Wir haben oben über Ini-1-Piloten gesprochen. Nun ist es aber ja so, dass die Spielerpiloten bei Ini 2 beginnen. Weshalb rechnen wir die Punkte dennoch ein wenig runter?

Ich frage, weil ich heute ein paar Start-Schiffchen zum Spieltesten mit allen möglichen Ausrüstungskombis zusammengestellt habe (Legacy-Format) und darüber gestolpert bin, dass die Ini-2-Piloten aber auch bei 2.0 teurer sind, als die in der Tabelle.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Hawk Di 18 Jun 2024, 13:45

Super-Rookie schrieb:Okay ... Verständnisfrage: Wir haben oben über Ini-1-Piloten gesprochen. Nun ist es aber ja so, dass die Spielerpiloten bei Ini 2 beginnen. Weshalb rechnen wir die Punkte dennoch ein wenig runter?

Ich frage, weil ich heute ein paar Start-Schiffchen zum Spieltesten mit allen möglichen Ausrüstungskombis zusammengestellt habe (Legacy-Format) und darüber gestolpert bin, dass die Ini-2-Piloten aber auch bei 2.0 teurer sind, als die in der Tabelle.

Die Punktekosten für die Schiffe sind tatsächlich passend berechnet. Du zahlst die Kosten für ein Schiff, nicht für den Piloten. Sonst wäre das Schiff ja teurer, wenn du einen INI5 Piloten hast Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 3321612284
Wenn es heute Abweichungen gibt, kann dies auch mit Punkteupdates zusammenhängen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Super-Rookie Di 18 Jun 2024, 13:55

Alles klar ... ergibt irgendwie voll Sinn Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 3321612284. Mir ist das auch wirklich sehr recht, dann sind da mehr Punkte für die Ausrüstung Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 3433072416. Wie geschrieben: Ich stolperte nur darüber und dachte, ich frage nochmal nach.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Coop-Spiele "Freelancer" - Seite 4 Empty Re: Coop-Spiele "Freelancer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten