[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras

Nach unten

[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras Empty [Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras

Beitrag  Dalli Do 26 Aug 2021, 17:38

Da ich wahrscheinlich nicht mehr weiter machen werde mit dem Hobby, wollte ich noch den Kern meiner Sammlung verkaufen.

Wie ihr auf den Bildern seht, ist alles ordentlich in schuss und absolut spielbar. Dazu zählen die Pilotenkarten, Ausrüstungskarten, Manöverräder, Plättchen, Tokens. Fast alles vom Spielmaterial ist seltenes Promomaterial. Dazu zählen mehrere Sets von Schablonen, Reichweitenschablonen, Token für Aktionen, bemalte Manöverräder, seltene Würfel, auch 2 Neoprenmatten der System Open von 2017 und 2019 mit Transportrolle, u.s.w., u.s.w.

Schätzungsweise hat die pure Sammlung der Schiffe einen Neuwert von ca. 600 € und einen wahrscheinlich etwa ebenso hohen Liebhaberwert für das Promomaterial. Alles ist X-Wing 2.0.

Dabei sind 8 TIE Fighter mit Gozanti Farbschema, 2 TIE Adv, 2 Interceptor, 1 TIE Bomber, 1 TIE Phantom, 1 TIE Reaper, 2 TIE Shuttle, YT 1300, YT 2400, 2 Y-Wing, 3 X-Wing, 2 B-Wing, 1 Phantom. Teilweise mit alternativen Farbschemen und/oder professionell nachbemalt.

In jeder Hinsicht also eine einzigartige Sammlung.

Ich veranschlage einen Preis von 600 € auf Verhandlungsbasis.

[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210815
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210814
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210813
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210816
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210817
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210818
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210820
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras 20210819


Zuletzt von Dalli am Sa 28 Aug 2021, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras Empty Re: [Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras

Beitrag  Dalli Do 26 Aug 2021, 22:10

[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras Img-2013

_________________
[Verkauft] Veteranensammlung - viele Promos und Extras Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten