Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]

2 verfasser

Nach unten

Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada] Empty Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]

Beitrag  MajorWayne Mo 31 Jan 2022, 10:17

Hallo,

ich habe früher X-Wing gespielt und wollte zu letzt Armada ausprobieren. Ich habe mich gleich mit einer paar Schiffen eingedeckt, mich mit dem Spiel vertraut gemacht und gegen ein paar Freunde gespielt. Da diese selbst keine Schiffe und Zubehör besitzten, somit auch nicht am Bau von Builds etc. interessiert sind, kann ich mit dem Spiel nicht das volle Potential
ausschöpfen. Gerne würde ich gegen Gleichgesinnte antreten und Suche deshalb Spieler im Raum Frankfurt.

Sollte jemand interessiert sein, können wir ja dann noch die Einzelheiten klären.

Grüße

MajorWayne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada] Empty Re: Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]

Beitrag  Halvarson Di 01 Feb 2022, 09:53

Wenn Aschaffenburg dir nicht zu weit ist, dann wären bei den Asgard Aschaffenburg einige Armada Flottenadmirale. Wir werden auch wieder Turniere veranstalten.
Schau mal vorbei Forum der Asgard Aschaffenburg

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten