[Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt Empty [Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt

Beitrag  Kashi47 So 12 Feb 2023, 19:20

Hallo.

Ich bin neu in SW-Armada und suche nette Spieler in der Umgebung von Frankfurt  [Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt 974313676 .
Wäre cool, wenn man an Wochenenden 400 FP Runden spielen kann, oder man Links zu Chatgruppen bekommt, wo man sich für solche Treffen verabreden kann.
Meine Spielweise ist eher in Real mit Miniaturen, statt mit Vassal am Computer.

MfG Eric.

Kashi47
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt

Beitrag  SirRantanplan Do 16 Feb 2023, 16:47

Guude Eric,
im Rhein -Main Gebiet gibt es ein paar Armada Spieler :-)
Wir haben ne WhatsApp Gruppe, wenn mir ne PN mit Deiner Nr. schickst lasse ich dich vom Admin hinzufügen.

Ich wohne noch in Friedberg und ziehe demnächst nach Nidderau. Da gibt's mindestens einen weiteren Armada Spieler.
In Nidderau ist auch der Tabletop Club Rhein-Main. Die haben zumindest auch Interesse an Armada auch wenn se im Moment noch mehr Legion zocken.


Schöne Grüße
Thilo


SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt

Beitrag  Gerrit So 19 Feb 2023, 17:59

Eaum Frankfurt kenn ich mich nicht so aus, aber auch für dich einmal der Link zum Discord: https://discord.gg/w63u8QjMUw
Einfach da mal fragen
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten