[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

+2
tanzbaer
CarlVonClausewitz
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  CarlVonClausewitz So 04 Aug 2019, 21:20

Moin Moin Armada-Spieler,

wir sind zwei begeisterte Spieler von Star Wars Armada und suchen neue Mitspieler im Raum Oldenburg. Passende Örtlichkeiten sind vorhanden, ebenso ausreichende Schiffe. Wenn genug Spieler zusammen kommen, wäre ein Spieletreff denkbar. Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN.

CarlVonClausewitz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  tanzbaer Fr 16 Aug 2019, 09:50

Moin, moin aus dem schönen Ammerland (in der Nähe von Oldenburg)...  [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg 2814660190

Habe mich nach dem Start von X-Wing 2.0 aus dem Turniergeschehen verabschiedet. Spiele aber weiterhin leidenschaftlich gerne die HotAC-Kampagnen. Bin vor kurzem auf Armada aufmerksam geworden, als ich erfahren habe, dass es eine Erweiterung, mit der auch Mehrspieler-Kampagnen möglich sein sollen, gibt.

Vielleicht können wir uns ja mal ganz unverbindlich in Oldenburg treffen und schauen, was sich so ergibt!?

Bis denne ... Ralf

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  G Quan Do 12 Dez 2019, 08:59

Hallo!
Spiele das beste Spiel der Welt leidenschaftlich gern, nur zu selten!
Komme aus Bookholzberg und habe einen Mitspieler in Bremen und eine Spielgruppe (zZ recht mau da) in Bremerhaven.
Würde mich freuen wenn wir zusammen finden könnten ...
MfG
aus Booky
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  187-Leon Do 12 Dez 2019, 09:04

Kann dir leider mit Spielern in der realen Welt nicht weiter helfen. Aber wenn du das Spiel so leidenschaftlich gerne spielst, kann ich dir nur wärmstens Vassal oder Tabletop-Simulator empfehlen. Vassal ist zwar etwas sperrig im Umgang und sieht vielleicht nicht so doll aus, dafür sind aber alle Karten und Schiffe vorhanden und es gibt eine lebhafte Community. Tabletop-Simulator hat den Vorteil, dass es sich super flüssig spielt und gut aussieht, dafür aber etwas Geld kostet und momentan nicht ganz up to date ist.

Grüße Leon
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  G Quan Do 12 Dez 2019, 09:14

Auf Vassal hab ich schon gespielt, aber am Tisch ist besser [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg 974313676
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  skywalkerja Mo 16 Dez 2019, 12:49

Moin,

ist das hier noch aktuell? Ein Kumpel und ich kommen aus Aurich und sind auch auf der Suche nach Mitspielern. Vielleicht ergibt sich ja was [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg 377612346

MfG

skywalkerja
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  G Quan Sa 21 Dez 2019, 19:22

Ich bin in Bookholzberg /Ganderkesee und mein Mitspieler in Bremen
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  Thorgas90 Do 09 Apr 2020, 13:00

Hallo ich fange gerade mit Armada an und bin ebenfalls in Oldenburg genauer in Bloherfelde. Vielleicht kann man ja mal ein Spiel organisieren, sobald die Corona Situation wieder vorbei ist.

Viele Grüße
Jonas

Thorgas90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten