[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim Empty [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

Beitrag  JanL So 11 Apr 2021, 18:27

Hallo ich bin Jan,

32 Jahre alt und suche im Kreis Mannheim Star Wars Armada Spieler. Gerne spiele ich auch Kampagnen.

Ich habe von allen Fraktionen ein paar Schiffe und eine Spielmatte.

Falls jemand Interesse hat einfach eine PM schreiben.

Gruß
JanL

JanL
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

Beitrag  Herendon Mo 12 Apr 2021, 01:04

Willkomman an Deck. Der Admin in mir möchte Dich bitten, die Threads zukünftig mit einem führenden [Armada] im Titel einzuleiten. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen außer die Daumen drücken, ich wohne gaaanz woanders.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

Beitrag  Hardrider Mo 12 Apr 2021, 13:54

Es gibt im Raum Mannheim ja einige Armada-Spieler.

Und auch in der Umgebung, sei es Heidelberg oder etwas weiter weg wohnen einige Spieler.
So wie ich in Aglasterhausen, aber das ist ja eine Distanz, die sich mit dem Auto locker überwinden lässt.

Kannst dich ja mal melden [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim 974313676

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

Beitrag  JanL Mo 12 Apr 2021, 14:29

Danke für die Antwort bisher :)

JanL
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim Empty Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Mannheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten