[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

2 verfasser

Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  ObiAckbar So 13 Nov 2022, 12:26

Ich stehe kurz vor einem 3000-Punkte Kampf über Vassal. Ich weiß ziemlich sicher, dass mein Gegner 3((!) SSDs spielen wird, davon zwei Prototypen. Ich habe etwas rumüberlegt komme aber auf keine wirklich guten Ideen. Jetzt meine Frage ob ihr ne Idee habt, wie ich diese Biester zerstören kann, wir wollen nämlich bis zur vollständigen Zerstörung der Flotten kämpfen. Habt ihr da ne Idee oder ne Kombo oder so?
Danke

ObiAckbar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty Re: [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  Halvarson So 13 Nov 2022, 13:25

1l CR90 mit Admira Dodona, 50 CR90 blank und 66 Lanzen (haben Bomber, Halunke und sind schnell)

Masse statt klasse

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty Re: [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  ObiAckbar So 13 Nov 2022, 18:59

Bringen die Cr90 genug Feuerkraft aufs Feld um die SSDs und Begleitschiffe zu vernichten?

ObiAckbar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty Re: [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  Halvarson So 13 Nov 2022, 21:27

ObiAckbar schrieb:Bringen die Cr90 genug Feuerkraft aufs Feld um die SSDs und Begleitschiffe zu vernichten?

Alleine nicht, aber die Lanzen sind ja auch noch da. 66 schwarze Würfel mit Doppelschadenmöglichkeit können wehtun. Müssen halt gemeinsam ein Schiff angreifen

Ich bin aber eher Imperialer Spieler und hätte ne Idee für deinen Gegner [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf 971573457 TK-Totlach

Na gut, beides hat sich mein Junior ausgedacht [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf 4067243505 TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty Re: [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  ObiAckbar Di 15 Nov 2022, 16:07

Wie wäre es die Cr90 durch Torpedo-Hammerheadfregatten mit external racks zu ersetzen? Dann hätte man mehr Würfel zu einem kleineren Preís?
Außerdem noch Rieekan, dann würde der sich doch mal auszahlen oder denke ich falsch?

ObiAckbar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf Empty Re: [Armada]Ideen für 3000 Punkte Kampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten