Quo Vadis, X-Wing?

+12
smiling~bandit
Hompf
Shitting Bull
Korron
Don Padron
Yosha
Necrogoat
WoeRie
MichealWeston
Ecthelion
Bomberman
Oddball
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Wing657 Do 30 Mai 2024, 18:32

WoeRie schrieb:Schlechte Nachrichten. Ich denke der Ofen ist aus... lang lebe Legacy!

https://youtu.be/warVkRtHeEA?feature=shared

Lang lebe Legacy …This is the way Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 2814660190

Da das das Legacy Team trotz sehr wenig in Personen Tunieren und viel weniger Coverage 2.0 Zusammen gehalten haben, zig neue Piloten bepunkten, komplett neuen Content wie Wild Space generiert haben ohne größere Balance Probleme, die zentrale Infrastruktur aufgebaut haben (Homepage usw.)  denke ich auch Legacy ist die beste Option für die Zukunft von X-Wing insbesondere da AMG anscheinend die Entwicklung einstellt.

Wing657
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Super-Rookie Do 30 Mai 2024, 20:52

Oha, dann dürften ja bald die englischen Schiffchen zu Ramschpreisen zu haben sein: Es ist wohl kaum anzunehmen, dass AMG alle Schiffe aus beiden Linien zum gleichen Tag restlos ausverkauft bekommen hat. Für die, die noch welche brauchen und denen die Sprache schnurz ist, heißt es nun: Augen auf Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 3321612284

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Yosha Sa 01 Jun 2024, 21:08

Aber Fantasy Flight ist auch mit schuld. Wie kann man denn das Spiel nur so einer Katastrophenfirma geben? AMG = für'n Po.

_________________
Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Don Padron Sa 01 Jun 2024, 22:03

Wing657 schrieb:
Lang lebe Legacy …This is the way Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 2814660190

Da das das Legacy Team trotz sehr wenig in Personen Tunieren und viel weniger Coverage 2.0 Zusammen gehalten haben, zig neue Piloten bepunkten, komplett neuen Content wie Wild Space generiert haben ohne größere Balance Probleme, die zentrale Infrastruktur aufgebaut haben (Homepage usw.)  denke ich auch Legacy ist die beste Option für die Zukunft von X-Wing insbesondere da AMG anscheinend die Entwicklung einstellt.

Ja, zum Glück gibt es Legacy. Machen wirklich tolle Arbeit! Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 3308163271

Yosha schrieb:Aber Fantasy Flight ist auch mit schuld. Wie kann man denn das Spiel nur so einer Katastrophenfirma geben? AMG = für'n Po.

FFG hatte da glaub ich nicht viel mitzureden. Asmodee wollte die Umstrukturierung. AMG wollte X-Wing und Armada ziemlich sicher nicht, für ihren Umgang mit den Spielen tragen sie trotzdem die Verantwortung.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Oddball So 02 Jun 2024, 22:26

Wenn es wirklich so sein sollte, dass X-Wing komplett eingestellt wird, bin ich dann mal gespannt, ob es zur Spielemesse in Essen dieses Jahr dann wieder so einen Ausverkauf geben wird, wie damals, als 2.0 eingeführt wurde und die alten 1.0-Editionen für 'n Appel und ein Ei verramscht wurden.

_________________
Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  AnThiBoGer Di 04 Jun 2024, 12:51

Also ich hab ja erst Anfang des Jahres mit X-Wing angefangen und habe festgestellt das die Preise ja schon stark gesunken sind. Du Meinst die fallen noch weiter?

Mich würde ja interessieren ob die Schlacht über Endor auch noch auf Deutsch lokalisiert wird.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Super-Rookie Di 04 Jun 2024, 16:14

AnThiBoGer schrieb:Mich würde ja interessieren ob die Schlacht über Endor auch noch auf Deutsch lokalisiert wird.
Fände ich auch erfreulich; irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das - in absehbarer Zeit und wenn überhaupt - nicht geschehen wird.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  WoeRie Mi 05 Jun 2024, 15:42

AnThiBoGer schrieb:Also ich hab ja erst Anfang des Jahres mit X-Wing angefangen und habe festgestellt das die Preise ja schon stark gesunken sind. Du Meinst die fallen noch weiter?

Mich würde ja interessieren ob die Schlacht über Endor auch noch auf Deutsch lokalisiert wird.

Es würde mich sehr (wenn auch positiv) überraschen.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quo Vadis, X-Wing? - Seite 2 Empty Re: Quo Vadis, X-Wing?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten