[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Di 28 Okt 2014, 18:16

D.J. schrieb:[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346  Die Weisen ...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Okay, ich schau mal , ob ich da was hinkriege. Falls nicht, sage ich dir aber bis Donnerstag bescheid, okay?
Material ist ja da, Listiger Lurch muss nur Zeit für den listigen Listenbau zusammenkratzen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284
Mach Dir keinen Streß, ist so oder so kein Problem, ich habe auch noch einige 100-Punkte-Listen, die ich spielen will.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 28 Okt 2014, 18:23

Ich mach mir keinen Stress, keine Bange [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271
Wäre aber ein gutes Training für "Dormagen `15" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 29 Okt 2014, 10:00

Also bislang für diesen Freitag:

D.J.
yooden
arathorn
fchenjaeger

Wir können ja alle mal Eskalations-Listen mitbringen und dann rumprobieren (oder Rum probieren, sollten die Listen katastrophal platzen). Wobei die 90 Punkte Liste wohl die uninteressanteste ist und die 60 sowie 150 die spannendsten zum testen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Mi 29 Okt 2014, 10:01

Ich kann nicht eskalieren da ich nur [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676 eine liste dabei habe und die besteht aus 2 schiffen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 29 Okt 2014, 10:05

^^
Ich kann gerne extra Schiffe mitbringen, wenn Du Lust darauf hast? Musst mir nur sagen welche. Ansonsten geht natürlich auch immer der 100 Punkte Klassiker.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 29 Okt 2014, 15:32

Ich kriege das bis Freitag leider nicht auf die Kette, eine vernünftige Liste mit den Listen für Escalation zu kreieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Der Hangar ist zwar voll, aber die Zeit für sinnvolle Listen ... sorry.
Ich würde gerne, wenn okay für alle, das klassische 100 Pkt. Geballer spielen.
Notfalls würde ich mir aber auch, wenn eben alle lieber mal die Sache eskalieren lassen wollen, was aus dem Ärmel schütteln.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Freitag, Escalation

Beitrag  D.J. Mi 29 Okt 2014, 16:33

Sodele, ich habe mir schnell eine 60-90-120-150 Escalation Listenliste zusammengebastelt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Ist nichts besonderes, aber somit bin ich vorbereitet, wenn wir uns für Escalation entscheiden sollten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271

Gebt bitte vorher Bescheid, was wir daddeln, damit ich mein Täschchen auch nicht unnötig vollpacke.
Alte Männer, brüchige Knochen und Wehwechen am Rücken und so [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 29 Okt 2014, 17:07

Oh Mann, heute ist echt nicht mein Tag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Frage wegen Escalation:
Die Listen bauen aufeinander auf, also was in der 60er Liste war muss auch 1:1 in den folgenden Listen auftauchen, richtig?


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Okt 2014, 17:11

D.J. schrieb:Oh Mann, heute ist echt nicht mein Tag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Frage wegen Escalation:
Die Listen bauen aufeinander auf, also was in der 60er Liste war muss auch 1:1 in den folgenden Listen auftauchen, richtig?


richtig

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 29 Okt 2014, 17:13

Puuuh! *Schweiß von der Stirn wisch*
Danke dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271 , dann habe ich für Freitag eine Escalation Listenliste [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Freitag

Beitrag  Azrael Do 30 Okt 2014, 09:59

Hi, ich hab gerade Zeit freigeschaufelt(bin krank und kann nicht zum Training). Also ich könnte so ab vier/halb fünf im BnW sein.
Ich könnte sowohl Escalation als auch normal(100pt) spielen.
Escalation wäre natürlich cool, da ich so was noch nie gespielt habe. Meine Liste ist mäßig stark in egal welcher Summe an Punkten.
Cheerio Patrick

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Do 30 Okt 2014, 10:47

Hi!

Ich denke ich kann auch mal vorbeischauen! Wäre dann ebenfalls so um 14:30/15:00 da!
Ich bringe aber wie gewohnt 100 Pkt-Listen mit, da ich keine Zeit finde besondere Listen (60 usw...) zusammenzubasteln.
Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand

gruß Chris

_________________
Das steht im Hangar:
Spoiler:
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 10:55

Auf alle Fälle! Ich habe zwar gestern für Escalation was zusammengezimmert, aber das ist ehrlich gesagt ziemlich wackelig.
Normale Standards mit 100 Pkt. wären mir lieber, bis ich Zeit gefunden habe für Januar (Dormagen, Escalation over Tatooine) was zu basteln. Zumal bis dahin noch was in meinem Hangar eintrifft, dass ich dabei gut gebrauchen kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Wenn du also einen Duellpartner für 100 Pkt suchst ... meine Squad steht bereit, Chrisbo [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Update Freitag BnW

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 11:06

Mal schnell ein Update für den Stammtisch am Freitag einwerf

Zusagen bisher
- D.J. (Escalation eventuell, Standard)
- yooden (Escalation, Standard)
- arathorn (Escalation eventuell, Standard)
- fchenjaeger (Escalation, Standard)
- Azrael (Escalation, Standard)
- Chrsibo (Standard)

Spiele
Escalation wäre also machbar, bisher haben drei fest zugesagt, meinereiner ist felxibel bevorzugt aber Standard statt Lateinamerikanische Tänze, Standard wäre fest einer (Chrisbo)

Matten
Zwei sind im BnW hinterlegt, meine ist noch nicht sauber auf 90*90cm abgeklebt (die hat 100*100)
Hat noch jemand die Möglichkeit eine Matte mitzubrignen?
Sonst versuche ich meine heute oder morgen hinzubiegen und bringe die dann mit.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 30 Okt 2014, 14:56

D.J. schrieb:Zusagen bisher
[...]
- yooden (Escalation, Standard)
[...]
Sorry, ich muß wieder absagen, mir ist etwas anderes dazwischengekommen.

Schade, schade, ich hoffe nur, daß ich in den nächsten Wochen noch Escalation üben kann. Der erste Versuch gestern ist jedenfalls kläglich gescheitert.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 15:25

Keine Ursache. Hauptsache, es ist nix schlimmes.
Der Stammtisch läuft ja nciht weg [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Fr 31 Okt 2014, 08:15

Meine 90*90 matte ist auch im bnw...ich eskaliere nicht
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 31 Okt 2014, 08:58

Ich bringe für heute Rebellen UND Imps mit, für beides genug, dass ich Escalation spielen kann aber auch bei beiden ne 100er Liste. So, jetzt gibt's keine Ausflüchte mehr, alles abgedeckt, fertig! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 31 Okt 2014, 09:14

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346 Dann kann ich meine Badematte ja daheim lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271
Schaffe das nicht mehr, die auf ein vernünftiges Maß zu stutzen oder zu kleben.
Bringe Rebellenz mit, Jungenz, aber nur `ne 100er Liste. Für Escalation müsste ich zuviel einpacken und da ich gleich unterwegs bin und das ganze Material bereits mitnehme, wäre mir das dann doch zu unhandlich geworden.
Für mich also bitte einmal Standard [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Aces high im BnW

Beitrag  D.J. Fr 31 Okt 2014, 10:57

Okay, ich bin gleich unterwegs und nachher wie abgesprochen im BnW.
Zuvor möchte ich aber noch erwähnen, dass ich fchenjaeger zu einem Duell "Fat Han" vs. "D.J.`s Aces" herausgefordert habe [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Spielbericht kommt, wenn meine Kamera durchhält auch mit Fotos [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

Das Erscheinen lohnt sich also [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 31 Okt 2014, 11:09

Öhm, wer spielt nun den Han? Ich hab kein Falkenmodell dabei und komm nicht mehr zuhause vorbei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 422093346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Fr 31 Okt 2014, 11:37

fchenjaeger schrieb:Öhm, wer spielt nun den Han? Ich hab kein Falkenmodell dabei und komm nicht mehr zuhause vorbei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 422093346
Wenn es passt schau ich heute mal bei euch vorbei, ich könnte auch einen Falken mit bringen
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 31 Okt 2014, 11:41

Atlan Avatar schrieb:Wenn es passt schau ich heute mal bei euch vorbei,  ich könnte auch einen Falken mit bringen

Wäre super! Gehen 3 Z-Hunter auch noch? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346 Sonst kommt Biggs aus der Kiste
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Fr 31 Okt 2014, 11:43

Die Fat-Han Variante mit Biggs ist nach mehreren Matches gegen Farlander auch zweifelsohne die mächtigste Fat-Han Kombination!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Fr 31 Okt 2014, 11:44

Ich kann leider nur mit einem "Kopfjäger" dienen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346 , Schande über mich! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten