JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

+35
(major)Tom
fchenjaeger
Firefly
Sarge
Dexter
Mattes
JayCop
McLaine
RogueLeader
TobiWahn
Drachenzorn
extecy
Sedriss
Rade Larkin
Revan
Terian Observer
N4-DO
Solostyle
Mace Windu
Mosch
Ringl
Monkey Boy
HrZart
D.J.
Durian Khaar
XsrX
Gariel
Flytrap
csaa4902
Laminidas
caolilan
Urobe
Freizeitheld
Darth-Ranger
Attakon
39 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Mosch Do 14 Aug 2014, 15:50

Hallo,

das Weathering finde ich gigantisch dafür, dass es ohne Einfluss von Haarspray, Salz und Airbrush entstanden ist. Scheinbar auch keine Pigmente, oder???

Ich war mir bei meinem Repaint unsicher, ob es vertretbar ist, das Cockpit so unangetastet glänzend zu lassen und vom Weathering auszunehmen. Ich habs dann ähnlich gemacht wie du, d.h. mit einem leichten Lichteffekt und satt Glanzlack. Ich glaube, das würde zumindest komisch aussehen, wenn mans nicht vom Originalmodell gewohnt wäre.

Wie siehst du das?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 17:32

Das Cockpit finde ich phänomenal!!!
Dieses rote Glimmen ist der Burner.
Rote Gefechtsbeleuchtung im inneren der Firesprays!  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Do 14 Aug 2014, 18:23

Ja los Sarge, lass eine Spray rüberwachsen und ich mach dir auch eine fertig  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3321612284 

@Mosch: Nein, keine Pigmente o.Ä. wurden benutzt. Die Vorarbeit wird mit dem Pinsel geleistet und dann das Silber/Schwarz mit nem Schwamm da aufgetupft, wo es hin soll.

Das Cockpit schwarz lassen bei nem Repaint find ich in Ordnung. Vllt. kann man ja auch ein zwei "Kratzer" reinmalen, damit es nicht der einzige saubere Punkt auf einem ansonsten leicht wettergegerbten Schiff ist. Aber ich denke "beleuchtet" und blankes Schwarz beides okay  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 18:41

Vielleicht lass ich sogar zwei rüberwachsen........
kommt drauf an ob ich auf das Turnier nach Kiel komme.....und den Preis natürlich.
Wir schaun mal...........hab da schon finstere Vorstellungen........ JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Fr 15 Aug 2014, 16:03

Ist Tobiwahn's Beitrag verschollen gegangen?

Hier jedenfalls mal eine kleine Anleitung zum allgemeinen Prozedere:

Das Grau ist Schritt 1. es wird erreicht durch den Anfang mit einer dunklen deckenden Grundschicht. Danach werden 3-4 hellere Schichten drübergebürstet (Trockenbürsten = viel Farbe vom Pinsel abstreichen), jede etwas weniger intensiv als die Vorherige.

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1283_zps02df5fc9JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1286_zpsddb7ee05JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1289_zpscb69e54bJayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1296_zpsdd2f894b

Schritt 2, das Blau: Hier wird nach ähnlicher Vorlage gearbeitet. Anfang ist eine dunkle Grundschicht, die auf die gewünschten Bereiche gemalt wird. Danach werden mit Pinsel und Schwamm hellere Schichten aufgetupft. Dabei habe ich darauf geachtet, entweder entlang der Rillen zu arbeiten, oder diese zumindest auszusparen. Wichtig ist, kein Muster durchscheinen zu lassen, also den Pinsel/den Schwamm so willkürliche Bewegungen wie möglich machen zu lassen. Auch wichtig ist, in die Mitte hin die dunklen Stellen stehen zu lassen, um den 3D Effekt zu verstärken.

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1300_zps2a913054JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1301_zpse350ef9dJayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1304_zpse295e750JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Th_DSCI1306_zpsf7797958


Danach hab ich vergessen Fotos zu machen  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 377612346 So sieht das gute Stück momentan aus, noch absolut sauber, ohne "Schäden", Ölflecken und Blickfänge wie die gelben Akzente):

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1314_zps8505ec89

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Mace Windu Fr 15 Aug 2014, 16:59

absolut saustark!
Wenn ich irgendwann mal anfangen sollte meine X-Wing Minis zu bemalen, dann steht die Firespray ganz oben auf der Liste.
Aber wenn man erst mal angefangen hat... wo soll man da aufhören? Die TIEs bräuchten auch alle eine (einheitlich) neue Bemalung... Und eigentlich stehen auch noch viele hundert HdR Minis da, die Farbe brauchen für die ich so schon keine Zeit finde  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 4078213871 

Wenn du mal das Modell von Krassis Trelix anmalst, dann lass das mal sehen  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3433072416 
Mit Boba flieg ich eigentlich so gut wie nie -.- Aber das Farbschema von Krassis finde ich nicht so überragend.

Jangos dagegen... TOP!
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Fr 15 Aug 2014, 18:46

Hm, ich denke auch der arme Krassis braucht nur die richtige Behandlung und nicht einfach eine 1:1 Kopie der Karte auf die Mini (z.B. schickes blaues Cockpit, Kampfschäden auf dem Gelb, die richtigen Töne etc.). Könnte mir schon vorstellen, da was Ordentliches rauszuholen, allerdings nicht für mich selbst - da ich ihn 1. nie spiele und 2. aktuell keine weitere 'Spray brauche. Falls du es auf nen Versuch ankommen lassen möchtest, kannst du mir ja mal ne PN schicken  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3321612284

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  TobiWahn Fr 15 Aug 2014, 19:00

super Anleitung, danke! Habe meinen Beitrag selber gelöscht um das Thema nicht zu verschandeln ^^

Für Premium-User gibt es noch Bilder von Pinsel und Schwamm? :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Fr 15 Aug 2014, 19:32

So?  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 377612346 

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1319_zps2c91492d

Nein ich mach auch nochmal Fotos wenn ich mich an das Weathering mit dem Schwamm mache JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Fr 15 Aug 2014, 20:28

So, im Prinzip könnte man hier schon sagen: Fertig, ich hör auf. Aber es folgt natürlich noch das Auftupfen von Kamfpschäden und Gebrauchsspuren  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676 

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1321_zpsa4e5c5b7JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1326_zpsd606dccaJayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1323_zpsd553dd3b

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Sa 16 Aug 2014, 09:09

So, fast geschafft. Ölspuren wurden draufgemalt:

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1329_zps07153dea

Dann für die Kampfschäden zuerst Schwarz, dann Silber aufgetupft:

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1332_zpsdcf42f37

Das Ergebnis vor dem Lackieren sieht dann so aus  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676 

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1334_zps53f55b9e
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI1335_zps23b7930b

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  TobiWahn Sa 16 Aug 2014, 13:53

Nice, das bringt einem Anfänger am meisten, wenn er die einzelnen Schritte nachvollziehen kann ... mir scheint es, als ob man mit dem Schwammtupfen beinahe einen Airbrushlook hinbekommen kann.
Ach ja, brennend interessiert mich noch, wie du beim Antrieb vorgegangen bist :D (habs mit Schwammtupfen versucht, was mir aber noch nicht richtig gefällt)
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop So 17 Aug 2014, 11:23

So, fertig! Musste mir die Spiegelreflex meines Bruders ausleihen, da ich meine Kamera wo vergessen habe... daher die ungewöhnlichen Fotos, zumindest kann ich mich im lackierten Cockpit spiegeln JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 377612346 

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSC_0367_zps62ec8515JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSC_0373_zpsbcd30b3d


Ein Triebwerkstutorial kann ich gern bei der nächsten 'Spray machen, Montag sollte es hier weitergehen  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Sarge So 17 Aug 2014, 12:10

Super! Gerne!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  XsrX So 17 Aug 2014, 14:19

Vielen Dank und klasse Arbeit! JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 
Jetzt muss nur noch der Überführungsflug klappen!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  McLaine So 17 Aug 2014, 14:56

Ist es für dich theoretisch möglich vom bemalen ein Video zu machen? JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676 

McLaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Mo 18 Aug 2014, 20:01

Ich glaube ich hätte kein Equipment, das einigermaßen detailgetreu und mit der richtigen Beleuchtung aufnehmen könnte...  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 466763034 

Ich versuch aber weiter fleißig Bilder zu liefern! So wie dieses hier, denn es geht weiter mit keinem geringeren Vehikel als dem von Kath Scarlett!

Also, die dritte Variante und ein bisschen Abwechslung  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676 

Auch wenn viele Bilder Kath's Firespray als weiß darstellen, würde das einfach nicht auf die Spielfelder von X-Wing passen, wo alle Schiffe bis auf das Shuttle zumindest schon ein bisschen gelitten haben. Von daher ist das hier die Basis, ein helles Grau (heller als es auf dem Bild rüberkommt), bevor die roten Details eingearbeitet werden  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI0017_zpsd6635f74

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Freizeitheld Mo 18 Aug 2014, 20:18

Wow!  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 4067243505 
Die Boba Firespray ... auch haben will!
Sieht richtig geil aus! Hammer!  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271
Dickes Kompliment!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  TobiWahn Di 19 Aug 2014, 09:38

wieso hast du 4 Firesprays? :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Sarge Di 19 Aug 2014, 10:13

Ich denke mal er ist schon mitten im Paintjob angekommen.  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Gariel Di 19 Aug 2014, 10:18

Ja er malt gerade an meinem Auftrag  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676 
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  XsrX Di 19 Aug 2014, 11:16

Meine ist gerade angekommen und sieht in Natur noch x-mal besser aus als auf den Bildern!  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 So, muss Feierabend machen und X-Wing spielen gehen...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  JayCop Di 19 Aug 2014, 11:50

Na das freut einen doch zu hören JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 974313676  Ich habe gestern eine Nachtschicht eingeschoben und habe nun bis auf die Triebwerke Kath Scarlett schon fertig.... konnte es nicht abwarten, mal ein anderes Muster auszuprobieren  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 377612346 Auch wenn es deutlich anspruchsvoller ist als das, was Boba und Jango so auf ihre 'Sprays gemalt haben...

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI0021_zpsfb79ac3fJayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 DSCI0030_zpsb7622a3d


Für die Triebwerke mache ich nachher beim Bemalen ein Schritt-für-Schritt fertig  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  csaa4902 Di 19 Aug 2014, 11:53

Sieht echt spitze aus  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Durian Khaar Di 19 Aug 2014, 12:21

HAMMER  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 4067243505 

Allein die Leuchten sind schon dermaßen cool  JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 3433072416  und dann noch das Cockpit !

_________________
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Unicor11JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Unicor12JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Unicor14
JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11 - Seite 3 Empty Re: JayCop's Repaints - Alarm für Cobra 11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten