X-Wing bei Saturn !

+16
Mosch
hddejonge
Udo77
Cowboy
Banjo
ActionHankDE
Django
Drachenzorn
Xun
wismerhill
Loken5888
Urobe
FPAlpha
D.J.
Dalli
(major)Tom
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty X-Wing bei Saturn !

Beitrag  (major)Tom Di 02 Sep 2014, 19:56

Hallo Leute!

Man glaubt es kaum. Beim Shoppen im Saturn heute ist mir beim Reingehen im Kassenbereich ein Regal mit StarWars Merchandising darunter auch ein paar X-Wing Boxen aufgefallen.
Natürlich gleich mal geschaut was die da alles haben und stehen da Tatsächlich eine Firespray, ein YT-1300 und zwei Grundboxen X-Wing bei Saturn ! 3433072416  .
Die Firespray war mit €19,90- angepreist, der YT-1300 mit €26,90- .
Bin dann zu der guten Frau am Infostand die meinte das die Firespray ja kleiner währe X-Wing bei Saturn ! 4067243505  , hat dann aber die zuständige Abteilungskollegin geholt die dann meinte der Falke ist falsch angepreist, der kostet auch €19,90-  X-Wing bei Saturn ! 4067243505 X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 1182653277 X-Wing bei Saturn ! 2380918332  .
Zudem hat Sie noch gemeint das jetzt im September dar Buchhalterische Jahresabschluß sei und dann die neue Ware kommt ! Mir solls recht sein.
Hab jetzt die zwei kuhlsten Pötte für "an Nosenraummel" wie ma bei uns sagt abgestaubt X-Wing bei Saturn ! 3433072416  .

*wohabichnurdieSägefürdenLEDeinbauverräumt*

Geh jetzt mal auspacken *freu* .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Dalli Di 02 Sep 2014, 20:03

Ich habe das X-Wing Spiel auch schon in diversen Buchhandlungen gesehen (nicht Thalia) - Das stand da eben neben allerhand Bücherkram von Star Wars u.s.w. - Finde ich cool. Aber an der Aussage deiner Verkäuferin würde ich mal meinen, das dieses Spiel deswegen nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. X-Wing bei Saturn ! 377612346

Ich stelle mir gerade einen Werbespot für X-Wing vor, in der Machart der alten Ravensburger Werbespots - mit großen Kinderaugen und Muttern die mit Ihren Lippen ein O formten und dazu Ihre Hände an die Wangen hielten und staunten wie sich Ihr Werbekind so erfreut - mit "coolen" Effekten und so... X-Wing bei Saturn ! 4067243505 *schauder*

LG

_________________
X-Wing bei Saturn ! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  D.J. Di 02 Sep 2014, 20:05

Dalli, du machst mir traurig.
Das waren noch Zeiten, als im Herbst so 'ne Werbung im Fernsehen kam *schwelg*

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Dalli Di 02 Sep 2014, 20:33

*mitzeufz* und ein *Taschentuch reich*

_________________
X-Wing bei Saturn ! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  FPAlpha Mi 03 Sep 2014, 00:20

Ich war schon überrascht das ich vor ein paar Monaten ein 40K Regal bei den Konsolenspielen in einem Media Markt gesehen habe.. scheint das manche Firmen gute Marketing und Vetriebsleute haben X-Wing bei Saturn ! 377612346

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Urobe Mi 03 Sep 2014, 07:57

Dalli schrieb:...
Ich stelle mir gerade einen Werbespot für X-Wing vor, in der Machart der alten Ravensburger Werbespots - mit großen Kinderaugen und Muttern die mit Ihren Lippen ein O formten und dazu Ihre Hände an die Wangen hielten und staunten wie sich Ihr Werbekind so erfreut - mit "coolen" Effekten und so...  X-Wing bei Saturn ! 4067243505 *schauder*

LG
Oder im Stile des alten MB-Werbespots.

Aus dem Off, "Heidelberg präsentiert." und dabei schlägt ein Typ im Pilotenoutfit (mal Rebell, mal Imperialer) den großen Gong.

_________________
X-Wing bei Saturn ! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." X-Wing bei Saturn ! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  D.J. Mi 03 Sep 2014, 08:14

Urobe schrieb:
Dalli schrieb:...
Ich stelle mir gerade einen Werbespot für X-Wing vor, in der Machart der alten Ravensburger Werbespots - mit großen Kinderaugen und Muttern die mit Ihren Lippen ein O formten und dazu Ihre Hände an die Wangen hielten und staunten wie sich Ihr Werbekind so erfreut - mit "coolen" Effekten und so...  X-Wing bei Saturn ! 4067243505 *schauder*

LG
Oder im Stile des alten MB-Werbespots.

Aus dem Off, "Heidelberg präsentiert." und dabei schlägt ein Typ im Pilotenoutfit (mal Rebell, mal Imperialer) den großen Gong.

Ja, genau X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271
Gott, was bin ich alt, dass ich mich an diese Spots noch erinnere und ins Schwärmen gerate X-Wing bei Saturn ! 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Urobe Mi 03 Sep 2014, 08:20

D.J. schrieb:Ja, genau X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271
Gott, was bin ich alt, dass ich mich an diese Spots noch erinnere und ins Schwärmen gerate X-Wing bei Saturn ! 4067243505
Nein D.J. wir sind nicht alt, wir sind Klassiker. X-Wing bei Saturn ! 3321612284

_________________
X-Wing bei Saturn ! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." X-Wing bei Saturn ! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  (major)Tom Mi 03 Sep 2014, 10:52

Und wir werden mit voranschreitendem Reifegrad immer Besser X-Wing bei Saturn ! 3308163271 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  D.J. Mi 03 Sep 2014, 16:09

Urobe schrieb:
D.J. schrieb:Ja, genau X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271
Gott, was bin ich alt, dass ich mich an diese Spots noch erinnere und ins Schwärmen gerate X-Wing bei Saturn ! 4067243505
Nein D.J. wir sind nicht alt, wir sind Klassiker. X-Wing bei Saturn ! 3321612284

(major)Tom schrieb:Und wir werden mit voranschreitendem Reifegrad immer Besser X-Wing bei Saturn ! 3308163271  .

lg
Tom

X-Wing bei Saturn ! 377612346  Stümmt auch wieder X-Wing bei Saturn ! 377612346
Jedenfalls solange wir nciht wie Camenbert mit zunehmenden Reifegrad weicher und zähflüssiger werden ... X-Wing bei Saturn ! 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Loken5888 Mi 03 Sep 2014, 17:12

D.J. schrieb:
Urobe schrieb:
D.J. schrieb:Ja, genau X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271 X-Wing bei Saturn ! 3308163271
Gott, was bin ich alt, dass ich mich an diese Spots noch erinnere und ins Schwärmen gerate X-Wing bei Saturn ! 4067243505
Nein D.J. wir sind nicht alt, wir sind Klassiker. X-Wing bei Saturn ! 3321612284

(major)Tom schrieb:Und wir werden mit voranschreitendem Reifegrad immer Besser X-Wing bei Saturn ! 3308163271  .

lg
Tom

X-Wing bei Saturn ! 377612346  Stümmt auch wieder X-Wing bei Saturn ! 377612346
Jedenfalls solange wir nciht wie Camenbert mit zunehmenden Reifegrad weicher und zähflüssiger werden ... X-Wing bei Saturn ! 4067243505

Des passiert aber auch iwann^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  wismerhill Do 04 Sep 2014, 10:55

Welcher Saturnmarkt war es denn? Und in welcher Stadt?
Hintergrund: Ich suche dringend eine Slave 1, da ich noch gar keine habe....

_________________
X-Wing bei Saturn ! T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Xun Do 04 Sep 2014, 11:40

Ich würd mal sagen es war ein Wiener (Österreich).

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  wismerhill Do 04 Sep 2014, 11:58

Ups ... danke Xun. Nope, das ist mir aus Hamburg definitiv zu weit.

_________________
X-Wing bei Saturn ! T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Sep 2014, 12:02

wismerhill schrieb:Ups ... danke Xun. Nope, das ist mir aus Hamburg definitiv zu weit.

Im Atlantis und im Tabletopshop hast du schon angefragt?

_________________
X-Wing bei Saturn ! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  wismerhill Do 04 Sep 2014, 12:07

Alle leer. Ebenso Magierspiele.de (mein bevorzugter Shop). Tja, da hilft nur warten....

_________________
X-Wing bei Saturn ! T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  (major)Tom Do 04 Sep 2014, 12:21

Ja in Wien, genauer im Auhofcenter.
Dürfte aber nicht in jedem Markt vorrätig sein da bei solchen Dingen der Markt entscheidet ob er sich die ins Geschäft stellt!

Aber schauen kost ja nix, wird ja auch in Hamburg einen Saturn/Media Markt geben.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Django Do 04 Sep 2014, 12:27

Auf Amazon bekommt man noch die Firespray, wird dort von Fantasy StrongPoint! verkauft aber für satte 32,95€! Ne Frechheit aber wem das Geld egal ist sollte zuschlagen weil alle Shops im i net leer sind. Ansonsten habe ich gestern meine im Funtaiment in MUN gekauft zusammen mit einem Shuttle. Wo die auf einmal so viele her haben, glaube 5 Stück waren es, keine Ahnung aber ansonsten versuche ob du irgendwie daran kommst, weiß nicht ob es ein Funtaiment dort oben gibt, Berlin wäre noch eins, aber vielleicht kannst ja die das schicken lassen oder so. Preis war 24,95. zwar auch nicht ganz billig aber immerhin nicht eine ganz so große abzocke.


Zuletzt von Django am Do 04 Sep 2014, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  ActionHankDE Do 04 Sep 2014, 12:44

Django schrieb:Auf Amazon bekommt man noch die Firespray, wird dort von Fantasy Stronghold verkauft aber für satte 32,95€! Ne Frechheit aber wem das Geld egal ist sollte zuschlagen weil alle Shops im i net leer sind. Ansonsten habe ich gestern meine im Funtaiment in MUN gekauft zusammen mit einem Shuttle. Wo die auf einmal so viele her haben, glaube 5 Stück waren es, keine Ahnung aber ansonsten versuche ob du irgendwie daran kommst, weiß nicht ob es ein Funtaiment dort oben gibt, Berlin wäre noch eins, aber vielleicht kannst ja die das schicken lassen oder so. Preis war 24,95. zwar auch nicht ganz billig aber immerhin nicht eine ganz so große abzocke.

Kleine Korrektur: Fantasy Strongpoint :) Der Fantasy Stronghold hat soweit ich weiß aktuell auch keine mehr.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  wismerhill Do 04 Sep 2014, 13:17

Kurze Spam Randbemerkung (Thema Weltstadt): In Hamburg gibt es fünf Saturnmärkte X-Wing bei Saturn ! 3321612284
Ist quasi eine Hochburg der Planeten mit Ring....

_________________
X-Wing bei Saturn ! T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Banjo Do 04 Sep 2014, 14:41

nur 5... tz tz tz

...Wien hat 6!!!!!!!!!!!!

Quelle : http://www.saturn.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?storeId=20301&langId=-15

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Django Do 04 Sep 2014, 15:39

ActionHankDE schrieb:
Django schrieb:Auf Amazon bekommt man noch die Firespray, wird dort von Fantasy Stronghold verkauft aber für satte 32,95€! Ne Frechheit aber wem das Geld egal ist sollte zuschlagen weil alle Shops im i net leer sind. Ansonsten habe ich gestern meine im Funtaiment in MUN gekauft zusammen mit einem Shuttle. Wo die auf einmal so viele her haben, glaube 5 Stück waren es, keine Ahnung aber ansonsten versuche ob du irgendwie daran kommst, weiß nicht ob es ein Funtaiment dort oben gibt, Berlin wäre noch eins, aber vielleicht kannst ja die das schicken lassen oder so. Preis war 24,95. zwar auch nicht ganz billig aber immerhin nicht eine ganz so große abzocke.

Kleine Korrektur: Fantasy Strongpoint :) Der Fantasy Stronghold hat soweit ich weiß aktuell auch keine mehr.

UPS sorry, hab ich verwechselt, bitte um Nachsicht.
Hab es geändert.


Zuletzt von Django am Do 04 Sep 2014, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Äns)

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  (major)Tom Do 04 Sep 2014, 17:34

Banjo schrieb:nur 5... tz tz tz
...Wien hat 6!!!!!!!!!!!!
Quelle : http://www.saturn.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?storeId=20301&langId=-15

Naja Die SCS kann man eigentlich noch zu Wien rechnen, und Gerasdorf auf der anderen Seite ist Luftlinie genau so weit weg vom Zentrum und direkt an der S1.....
Also dürf ma getrost von 8 ausgehen X-Wing bei Saturn ! 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Cowboy Mo 08 Sep 2014, 01:14

wismerhill schrieb:Welcher Saturnmarkt war es denn? Und in welcher Stadt?
Hintergrund: Ich suche dringend eine Slave 1, da ich noch gar keine habe....

Gandalph in Lübeck hatte letzte Woche noch eine Firespray! Da ich sie (noch) nicht brauche, gehört sie Dir X-Wing bei Saturn ! 377612346 X-Wing bei Saturn ! 3433072416

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  wismerhill Mo 08 Sep 2014, 08:51

Auf Deutsch? Krass, danke. Die haben aber keinen Versand, oder?

_________________
X-Wing bei Saturn ! T3_ntr_rank
wismerhill
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing bei Saturn ! Empty Re: X-Wing bei Saturn !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten