X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

+14
Wedge193
buap
Fearamus
Decar
wolftech
Darth_Gravid
Cil'Pen
baggl
Juffo
Flytrap
Xun
talasek
Drachenzorn
Langly1013
18 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 16 Feb 2015, 16:48

Mein T-Shirt von Shirtinator ist heute bei mir angekommen und was soll ich sagen - ich bin begeistert!

Die Druckqualität ist absolut perfekt! Bei einem Bild dieser "Komplexität" (kleine durchsichtige Bereiche, kleine einzelne Splitter, etc.) hätte ich nie einen derart perfekten Druck erwartet. Das ist deutlich besser, als bei meinen T-Shirt-Bestellungen bei anderen Anbietern in den letzten Jahren!

Was die Farbe angeht, so entspricht sie natürlich nicht unserem tollen Crimson-Farbton, aber für einen Kompromiss finde ich sie richtig gut. Es ist kein so ganz knalliges Standardrot, sondern schon ein leicht dunkleres Rot. Ich werde nochmal Bilder bei Tageslicht machen, damit man die Farbe besser einschätzen kann. Dennoch möchte ich Euch einen ersten Eindruck von Farbe und Druckqualität nicht vorenthalten. Das Bild ist allerdings bei Kunstlicht entstanden:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 T-shir14

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 377612346

Live zu begutachten auf den nächsten X-Wing-Abenden! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Sarge Mo 16 Feb 2015, 17:27

Mach mal ein Selfi angezogen.
Was eure Banner angeht...........
Ich würde die Schrift mit weißen Linien umranden.
Man kann die schlecht sehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Mo 16 Feb 2015, 17:44

Stimmt. Es brauch einen rochtogen Kontrast.
Wie wäre es mit einer LaserNeonGrün Umrandung? X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 377612346

Also das Logo gefällt mir viel besser, als euer Banner in der Signatur!
my2cent
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Mo 16 Feb 2015, 17:53

Das Shööört ist super, ich möchte auch. Die Farbe sieht doch crimson genug aus, wie ich finde. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 3308163271

@Sarge und Iceface: Echt, ihr findet das Banner unleserlich? X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 422093346 Ich finde das kontrastreich genug. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Mo 16 Feb 2015, 18:56

Hab mal schnell was gebastelt.
Ich glaube Sarge meint sowas.

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Hpa29vcz
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 17 Feb 2015, 07:09

Danke Euch für den Hinweis und danke IceFace für Deine Mühe beim Basteln.

Mir persönlich gefällt unser aktuelles Banner sehr gut. Dass die Schrift einem nicht so ins Auge sticht, empfinde ich nicht als störend, der "Eye-Catcher" ist für mich die geniale Farbe, die neugierig macht zu lesen, was da eigentlich steht. Dennoch stehe ich allen Vorschlägen grundsätzlich offen gegenüber und finde auch IceFace' Entwurf durchaus interessant. Da Thorsten gestern sowieso zum Rollenspielen bei mir war, habe ich ihm das soweit mal gezeigt und erzählt. Sobald er dazu kommt, wird er nochmal die ein oder andere Variante basteln, um der Schrift testweise mal etwas mehr Kontrast zu geben. Dann können wir gemeinsam nochmal überlegen, ob wir einen der neuen Vorschläge bevorzugen oder alles so lassen, wie es ist.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 17 Feb 2015, 08:06

Shirt gefällt mir vom Farbton her sehr gut!
Das wird toll!

Bei der Lesbarkeit unseres Banners hätte ich jetzt auch keine Probleme!
Aber wenn sich Thorsten nochmal die Mühe machen will, könnte man sich so ne Variante ja mal anschauen...
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 17 Feb 2015, 08:45

Iceface, dein Banner ist tatsächlich auch nicht übel. Mal schauen, was Thorsten draus macht.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Di 17 Feb 2015, 09:52

Freut mich, wenn es euch gefällt und euch helfen konnte!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Sarge Di 17 Feb 2015, 11:44

Ja genau so! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Do 19 Feb 2015, 09:02

Für alle, die auf die T-Shirt-Bilder warten - ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Do 19 Feb 2015, 09:47

Kein Stress!
Die paar Tage mehr oder weniger machen nun auch nix!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mo 02 März 2015, 08:44

Zur Info!

Habe jetzt auch mein Test-Shirt von Shirtinator bekommen.
Habe wie mit David besprochen ein anderes Druckverfahren für den Ärmeldruck gewählt,
ob es besser hält,... wird nach der ersten Waschung berichtet!

Die Ärmelgestaltung kann dann am 18.03. bei David live und in Farbe bewundert werden.

Ärgerliches am Rande:
Shirtinator hat meine Sendung nicht ausreichend frankiert und ich musste beim Postboten nachzahlen! *grummel*
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 03 März 2015, 09:02

Im Moment ist bei mir viel los, daher bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Fotos hier einzustellen. Ich werde das nachholen, sobald ich dazu komme.

Spätestens Anfang nächster Woche werde ich allen Crimson Aces eine PN zwecks Bestellung der T-Shirts schicken. Ich würde Euch dann um Vorkasse per Überweisung bitten, alles weitere findet Ihr dann in der PN.

@Sascha: Entspricht der Ärmeldruck vom Druckverfahren jetzt dem Standarddruck, wie auf der Brust? Ist Dein Ersteindruck positiv? Die "Plastikbuchstaben" würde ich nicht mehr nehmen, ansonsten bin ich mit meinem T-Shirt, auch nach zweimaligem Waschen, sehr zufrieden. Wegen des Porto-Problems würde ich definitiv mal den Kundensupport von Shirtinator anschreiben, eigentlich habe ich dort nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kosten sollten Dir auf jeden Fall ersetzt werden!

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 03 März 2015, 10:20

Ja, Ärmel- und Brust-Druck sind beide im Direkt-Druck-Verfahren bedruckt worden.
Ersteindruck ist positiv!
Habe allerdings einen 20% Rabattgutschein nutzen können und mir so beide Ärmel beschriften lassen.

Habe Shirtinator schon angeschrieben, die haben mir das Geld schon erstattet und ich hab auch nen 5 Euro-Gutschein
als Wiedergutmachung erhalten! :)

EDIT
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... :-/
Aber mir ist da noch was am Logo aufgefallen... komischer Weise erst als ich mir es aufm Shirt angeschaut habe...
Die beiden Kartensymbole A(ss) und Herz sind nicht an der gleichen Position auf der Karte.
Also ich meine, dass es einmal näher am Kartenrand und einmal weiter vom Kartenrand entfernt sitzt. (links oben /rechts unten)
Das sollte gleich sein, oder findet ihr das nicht so wild?
Sollte man glaube ich durch verschieben oder drehen der Karte relativ schnell fixen können!?
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 03 März 2015, 10:33

Hast Du auf beiden Seiten "-=CAF=-" und den Namen drucken lassen? Sieht der CAF-Tag in der Form gut aus?

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 03 März 2015, 10:57

Japp! Auf beiden Ärmeln gleich:
-=[CAF]=-
Cil'Pen


Also ich find schon, dass es gut aussieht, aber das ist halt subjektiv!
Sollten sich erst nochmal ein paar live anschauen und/oder ich mach auch noch ein Foto davon!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Langly1013 Di 03 März 2015, 11:08

Ich hätte auch noch ne kleine Anmerkung zu unserem Logo: im Banner wurden noch grüne Laserschüsse hinzugefügt.. Ich find das macht das Bild noch lebendiger - wäre das nicht auch ne Idee fürs T-Shirt? Wobei ich grad gesehen hab, dass das Logo ja nur ein einfarbiger Druck auf dem Shirt ist, oder? Mit den grünen Laserschüssen müssten wir das Shirt ja farbig bedrucken lassen, was wiederum den Preis nach oben treiben würde..

Mal ne Frage zum Ärmeldruck: würde es nicht reichen da einfach nur den Forumsnamen zu nehmen? Ohne dieses blöde -=[CAF]=- drüber? Ich find das sieht mit den ganzen Sonderzeichen irgendwie seltsam aus. Ich mein, wenn man das irgendwie "verschnörkeln" will, dann doch lieber mit nem Bild und nicht mit ASCII.. Und das wir die "Crimson Aces Frankfurt" sind, steht ja schon groß auf der Brust ;) Also ich fänds schöner wenn aufm Ärmel nur der Name stehen würde..

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 03 März 2015, 12:55

Cil'Pen schrieb:
Aber mir ist da noch was am Logo aufgefallen... komischer Weise erst als ich mir es aufm Shirt angeschaut habe...
Die beiden Kartensymbole A(ss) und Herz sind nicht an der gleichen Position auf der Karte.
Also ich meine, dass es einmal näher am Kartenrand und einmal weiter vom Kartenrand entfernt sitzt. (links oben /rechts unten)
Das sollte gleich sein, oder findet ihr das nicht so wild?
Sollte man glaube ich durch verschieben oder drehen der Karte relativ schnell fixen können!?
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Du hast recht. Das sollte schon gleich sein auf beiden Seiten.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 03 März 2015, 13:57

@Langly1013
Die Sache mit der Abkürzung (CAF) ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Hatte dazu schonmal eine Abstimmung angestoßen, kam bisher aber kein negativ Feedback!
Die Zeichen -=[...]=- sollen symbolisch Schwingen darstellen, würden wir ein richtiges Bild verwenden, würde das den Preis erhöhen.
Hatte das im Konfigurator mal ausgetestet und meine mich zu erinnern, dass ein Bild auf dem Ärmel teurer ist als Text!
Wir sollten das aber auf jeden Fall nochmal (per Umfrage?) abstimmen!

Das Logo auf dem Shirt ist nicht einfarbig, es ist schwarz und weiß!
Keine Ahnung ob eine weitere Farbe den Druck dann teurer macht!?
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Langly1013 Di 03 März 2015, 14:06

Wenn die Mehrheit die Abkürzung (samt "Schwingen") haben will, ist das OK. Wollte es nur nochmal anregen, da ich der Meinung bin, dass der Name alleine eigentlich ausreicht.
Ne Abstimmung/Umfrage wäre natürlich ideal.

Wenn eine weitere Farbe den Druck nicht teurer machen würde, wäre das ja auch ne Überlegung (Umfrage) wert. Mir persönlich gefällt das Bild mit den Laserschüssen nämlich noch n Ticken besser - was meint ihr denn?

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 03 März 2015, 16:06

Cil'Pen schrieb:Aber mir ist da noch was am Logo aufgefallen... komischer Weise erst als ich mir es aufm Shirt angeschaut habe...
Die beiden Kartensymbole A(ss) und Herz sind nicht an der gleichen Position auf der Karte.
Also ich meine, dass es einmal näher am Kartenrand und einmal weiter vom Kartenrand entfernt sitzt. (links oben /rechts unten)

Werde ich an Thorsten weitergeben, mit der Bitte um Änderung. Allerdings kann ich nicht sagen, wann er dazu kommt das zu ändern, da er im Moment viel zu tun hat. Die für nächste Woche geplante Großbestellung wird dadurch vermutlich nicht klappen.

Langly1013 schrieb:Mal ne Frage zum Ärmeldruck: würde es nicht reichen da einfach nur den Forumsnamen zu nehmen? Ohne dieses blöde -=[CAF]=- drüber? Ich find das sieht mit den ganzen Sonderzeichen irgendwie seltsam aus.

Der Vorschlag zu dem CAF-Tag auf dem Ärmel kam von Sascha vor 3 Wochen und seitdem gab es keine negativen Rückmeldungen diesbezüglich. Daher dachte ich, dass eine Abstimmung nicht erforderlich ist. Wir können nun natürlich nochmal drüber abstimmen oder jeder kann mir bei seiner Bestellung individuell dazusagen, wie er seine Ärmelgestaltung haben möchte.

Langly1013 schrieb:im Banner wurden noch grüne Laserschüsse hinzugefügt.. Ich find das macht das Bild noch lebendiger - wäre das nicht auch ne Idee fürs T-Shirt? Wobei ich grad gesehen hab, dass das Logo ja nur ein einfarbiger Druck auf dem Shirt ist, oder? Mit den grünen Laserschüssen müssten wir das Shirt ja farbig bedrucken lassen, was wiederum den Preis nach oben treiben würde..

Im Banner hat der X-Wing eine andere Ausrichtung, als im T-Shirt-Aufdruck. Die Ausrichtung musste auf dem T-Shirt geändert werden, da Teile des Wortes "Frankfurt" überdeckt waren. Ob und wie es nun wirkt, in dieses Bild die Laserstrahlen einzubauen, müssten wir ausprobieren. Wie die grüne Farbe dann auf dem roten T-Shirt zur Geltung kommt, wissen wir natürlich auch nicht. Und Thorsten hätte nochmal mehr zu tun, was die Bestellung nochmal verzögern würde.

Ich persönlich finde das Logo gut, so wie wir es auf unsere Test-Shirts gedruckt haben (die Abstände der "A's" werde ich Thorsten wie gesagt bitten zu korrigieren). Da mich inzwischen nun auch schon einige angesprochen haben, wann wir die T-Shirts denn nun bestellen, wäre ich im Sinne einer baldigen Bestellung dafür, das sonstige Design so zu lassen, wie es ist. Eine Abstimmung würde eine weitere Woche dauern und dann müsste Thorsten sich erneut hinsetzen und die Änderung einarbeiten. Das würde das ganze Projekt nochmal deutlich verzögern.

Aber das ist nur meine Meinung, basierend auf dem Eindruck, dass viele von Euch das T-Shirt nun auch gerne bald haben wollen. Sollte es weitere Stimmen für die Abstimmungen und ein Redesign geben, habe ich damit kein Problem.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 03 März 2015, 16:58

Und hier gleich weiterer "Stoff" zur Diskussion. Thorsten hat uns für unser Banner nun Schriftvarianten geschickt (und dabei auch schon gleich das "A" korrigiert). Welches gefällt Euch am besten? Ich muss sagen, ich finde das erste ziemlich cool, weil die Schrift dadurch fast dreidimensional wirkt. Das geht auch in die Richtung, die Sarge und IceFace vorgeschlagen hatten.

Edit: Hab Thosten jetzt einfach mal gefragt, ob man die Schrift des ersten Banners auch für die T-Shirts nutzen könnte und ob es machbar wäre, die grünen Laserstrahlen auch für das T-Shirt-Motiv zu nutzen. Vielleicht ist das beides für ihn ja gar nicht so viel Arbeit.

Edit 2: Thorsten hat mir schon eine Rückmeldung gegeben, dass beides (Schrift und Laserstrahlen) auch für das T-Shirt-Motiv möglich wären. Er bereitet das mal vor.
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Logo-f10

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 03 März 2015, 17:49

Sag mal, der Thorsten ist ja schon phänomenal! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 967649317

Ich bin für das erste Logo. Das kommt so schnittig und nicht so plump.
Super, dass das mit dem A so schnell geklappt hat.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Langly1013 Di 03 März 2015, 20:32

Also Thorsten ist ja echt genial.

Was haltet ihr davon wenn wir alle ein bisschen mehr Geld für die T-Shirts überweisen? David könnte dafür dann ja nen amazon-Gutschein oder so für Thorsten kaufen :)

Zu den Logos: mir gefällt das Zweite am besten - die weisse Schrift mit der schwarzen Umrandung lässt sich sehr gut lesen und sieht richtig toll aus :)

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten