Autothrusters für TIE Interceptor

+13
fchenjaeger
KernelPatch
Urobe
Rafter2k
D.J.
Thrawn
Udo77
Chak
IceFace
TKundNobody
sniktrack
JayCop
Karadoc
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Karadoc Di 25 Nov 2014, 12:30

Hab gerade beim Brückenkopf online die Modifikationskarte "Autothrusters" gesehen. Für mich ist das eine Karte die aufgrund der ganzen Türme auf den Spielplatten ins Meta gebracht wurde um diese wieder etwas abzuschwächen.  Wie seht ihr das? Gerade ein Interceptor mit Soontir Fel, Tie der Roten Garde, Tarnvorrichtung und den Autothrusters aus der Star Viper Erweiterung dürfte Han in seinen Flattervieh doch richtig einheizen können...

Karadoc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  JayCop Di 25 Nov 2014, 12:35

Naja, im Großen und Ganzen ist es nur ein Evade mehr. Wenn man Autothrusters für TIE Interceptor 3591230982 Autothrusters für TIE Interceptor 3591230982 Autothrusters für TIE Interceptor 3591230982 würfelt hilft es einem auch nur bedingt Autothrusters für TIE Interceptor 377612346 "Richtig einheizen" halte ich daher nicht unbedingt für die richtige Formulierung, aber ein netter Bonus ist es, für den Herrn Baron Fel am meisten denke ich. Werde es auch auf jeden Fall ausprobieren, sobald es die Möglichkeit dazu gibt Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271


_________________
Autothrusters für TIE Interceptor T3_ntr_rank
Autothrusters für TIE Interceptor T3_ntr_rank
Autothrusters für TIE Interceptor Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  sniktrack Di 25 Nov 2014, 12:44

Ich stell mir das auf dem A-Wing auch super vor.

Leider hat ein E-Wing kein Schub Autothrusters für TIE Interceptor 51084394
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  TKundNobody Di 25 Nov 2014, 13:29

Nett dass du ein unnötiges Thema auf machst :P Wir sind hier schon fleißig dran am diskutieren: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2840p555-wave-vi-die-neue-fraktion-scum-and-villainy#68359

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Autothrusters für TIE Interceptor T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  IceFace Di 25 Nov 2014, 14:15

Habe den Titel geändert und somit ist eine solide Grundfläche für eine Diskussion vorhanden, ohne den Wave VI thread zu überlasten! Autothrusters für TIE Interceptor 3433072416

Ich denke auch, dass es keine ultimative Lösung gegen Han ist.
Es gilt ab Reichweite 3 oder außerhalb des Feuerwinkels und nur für die Verteidigung, was wir alle wissen, schlechter ist als der Angriff.
Mein Gedanke ist, dass Han sich leichtere Ziele zuerst vorknüpfen wird, als sich auf einen Auto TIE Int. zu konzentrieren.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Chak Di 25 Nov 2014, 14:45

Die Karte ist verdammt stark und mit 2P. nen echter Schnapper. Vor allem triggert die Karte gegen jede Attacke, solange man die Bedingungen erfüllt. Gegen 360er sollte man das mit den wendigen Interceptoren eigentlich sehr oft schaffen.
Geturtelte Interceptoren sind jetzt auf RW3 schon nicht sooo leicht für Han, damit steht man einfach noch besser da.
Im Schnitt sitzt man damit einfach immer mindestens zwei Hits aus. Da:
Eine Autothrusters für TIE Interceptor 3591230982 wird zu Autothrusters für TIE Interceptor 3701701180
und dazu kommt dann noch :Ausweichen:

Dann reicht ein Autothrusters für TIE Interceptor 2883822417 oder ein weiterer gewürfelter Autothrusters für TIE Interceptor 3701701180 und Hans gesamte Attacke macht nichts. Ich denke sogar, dass man gegen 360er (mit Stealth oder auf RW3) im Schnitt sehr oft drei Hits einfach so abschüttelt. Im Endeffekt sind Autothrusters für TIE Interceptor 2883822417 nicht schlimm für den Interceptor, sondern die Autothrusters für TIE Interceptor 3591230982 töten ihn, die kosten einem meistens auch den Stealth Device, mit der Modifikation hört das auf bzw. wird deutlich schwerer.

Die Karte ist auch für alle Interceptoren purer ZUCKER...

- Soontir: kann jetzt schon :Ausweichen: :Fokus: :Fokus: machen, mit der Modifikation steht er noch besser und sicherer da.
- Carnor: Der will nah ran, wodurch die Modifikation gegen normale Schiffe nicht soo viel bringt, aber gegen 360er eben doch, da er dort defensiv besser/sicherer wird.
-Turr: Damn, richtig gut. Folgendes: Man geht auf PS9, stellt sich so hin, dass man knapp auf RW2 auf den Gegner schießt und springt dann mit der anschließenden Fassrolle auf RW3, sofern man eben nicht komplett aus dem Feuerwinkel huschen kann.
-Royal Guards: Können jetzt auf jeden Fall Predator und Ausmanövrieren nehmen, weil man PTL nicht mehr uuunbedingt braucht um defensiv spielen zu können. Richtig toll.
Sogar Kir Kanos könnte man nen Versuch wert sein.

Also mal ehrlich, wie kann man Imperialer sein und bei der Karte nicht durchdrehen?! Autothrusters für TIE Interceptor 377612346 Die Karte ist pure Liebe für das Imperium von den Spielentwicklern bei FFG.
Dabei ist die Karte so gestaltet, dass sie für normalo Schiffe nicht die Hölle auf Erden bedeutet (was sehr gut ist und auch unnötig wäre, weil man die mit dem Interceptor oft eh gut ausstechen kann) und auch gegen 360er muss man vernünftig fliegen.
Tolle Arbeit, FFG! Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271

Kurz noch zum Argument, dass Han dann auf was anderes geht: Dann klebt dem Han aber permanent ein Interceptor im Rücken, der konstant Schaden austeilt und welche Ziele soll Han sonst nehmen? Je nach Liste kanns sein, dass er dann die ganze Zeit auf einer Spray herumschießen muss, die für Han recht nervig zu bearbeiten ist Autothrusters für TIE Interceptor 3321612284

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  IceFace Di 25 Nov 2014, 14:57

Die Karte ist SUPER!!!
Aber nicht DIE Waffe gegen Han. Es kommt halt immer auf den Rest der Liste an. Beide Seiten! Autothrusters für TIE Interceptor 974313676

Mal sehen wie es sich spielen lässt. Muss es mal heute oder morgan auf Vassal testen. :)

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Udo77 Di 25 Nov 2014, 16:17

Ich dreh am Manöverrad!

Autothrusters für TIE Interceptor R
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Thrawn Di 25 Nov 2014, 17:24

Udo, was geht bei Dir Zuhause?! Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 17:35

Fassungsloses Kopfschütteln bei meiner Frau, die gerade von ihrer Seite des Schreibtisches auf meinen Monitor linste.
"Männer, und ihre Spielzeuge."
Hemmungslose Heiterkeitsausbrüche bei mir, als ich lachend fast vom Stuhl fiel Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Udo ... you made my day :lachendemaan: Autothrusters für TIE Interceptor 1182653277 Autothrusters für TIE Interceptor 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Rafter2k Di 25 Nov 2014, 17:49

also ich werde die Tage mal diese Liste Probieren....


Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Zielerfassungssystem (2)
TIE der Roten Garde (0)

Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Autothrusters (2)
TIE der Roten Garde (0)

Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Tarnvorrichtung (3)
Autothrusters (2)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Verspreche mir viel von der Liste Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Urobe Di 25 Nov 2014, 17:55

D.J. schrieb:Fassungsloses Kopfschütteln bei meiner Frau, die gerade von ihrer Seite des Schreibtisches auf meinen Monitor linste.
"Männer, und ihre Spielzeuge."
Hemmungslose Heiterkeitsausbrüche bei mir, als ich lachend fast vom Stuhl fiel Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Udo ... you made my day :lachendemaan:  Autothrusters für TIE Interceptor 1182653277 Autothrusters für TIE Interceptor 2380918332
Schönen Gruß an Deine Frau und sie kann doch beruhigt sein solange wir Kerle damit spielen, da kommen wir nicht auf dumme Gedanken. Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

@Rafter:
Eine ähnliche Liste ist mir auch schon im Kopf rumgespukt.

_________________
Autothrusters für TIE Interceptor 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Autothrusters für TIE Interceptor 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Rafter2k Di 25 Nov 2014, 18:00

Habe die Liste jetzt schon mehrmals Erfolgreich gespielt... aber bisher halt ohne Autothrusters...
nun ist die Frage, gibt mal Soontir Fell Zielerfassungssystem oder Autothrusters
das eine ist für die Offensive das eine eher Defensiv wobei ich sagen muß, das ich die Zielerfassung  schon als Ziemlich Stark auf Fell empfinde....

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Udo77 Di 25 Nov 2014, 18:02

Zur allgemeinen Beruhigung: das bin nicht ich, sondern ist nur ein zufälliges Bild aus dem Internet.

Aber auch nur, weil ich kein so cooles Cosplay outfit habe Autothrusters für TIE Interceptor 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 18:04

Urobe schrieb:
D.J. schrieb:Fassungsloses Kopfschütteln bei meiner Frau, die gerade von ihrer Seite des Schreibtisches auf meinen Monitor linste.
"Männer, und ihre Spielzeuge."
Hemmungslose Heiterkeitsausbrüche bei mir, als ich lachend fast vom Stuhl fiel Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Udo ... you made my day :lachendemaan:  Autothrusters für TIE Interceptor 1182653277 Autothrusters für TIE Interceptor 2380918332
Schönen Gruß an Deine Frau und sie kann doch beruhigt sein solange wir Kerle damit spielen, da kommen wir nicht auf dumme Gedanken. Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Deswegen wwerde ich von ihr ja auch jeden Samstag ins Bällchenbad im BnW geschickt Autothrusters für TIE Interceptor 3321612284

@Rafter

Holla! Coole Liste!
Aber sind drei Glaskanonen nicht etwas gewagt?

@Udo
Zu spät Autothrusters für TIE Interceptor 377612346
Du hast dich soeben als dancender Stormtrooper geoutet. (Gott! Diese Bilder! Da hilft auch kein Blitzdingser mehr :lachendemaan: )
Das hängt dir jetzt ebenso nach wie bei mir die Tatsache, dass ich die Filme Pretty Woman und Titanic kenne Autothrusters für TIE Interceptor 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Urobe Di 25 Nov 2014, 18:05

Das ist wahrscheinlich einer der Fälle bei dem es kein richtig oder falsch gibt. Bzw. es bei vielen Einsätzen dazu kommt, dass man sich das andere Setting wünscht. Murphy halt.
Wenn es gegen Schiffe mit 360°-Waffe geht bin ich eher bereit die Liste defensiver zu fliegen, bei allem anderen eher offensiver.

@D.J.
Pics it or it didn't happen. Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

@Udo
Vergiss es, Du bist jetzt auf ewig mit dem Bild verlinkt. Autothrusters für TIE Interceptor 974313676

_________________
Autothrusters für TIE Interceptor 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Autothrusters für TIE Interceptor 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Rafter2k Di 25 Nov 2014, 18:09

D.J. schrieb:

@Rafter

Holla! Coole Liste!
Aber sind drei Glaskanonen nicht etwas gewagt?




Also bisher habe ich mit dieser Liste 6 Spiele gegen 4 Gegner und bisher alles Gewonnen.... aber ja du hast schon recht ich hab gemerkt das man schnell runter geschossen ist wenn die Würfel nicht so wollen wie man es gerne hätte... aber wenns nicht grad gegen 360° Flieger geht ist man so Agile das man den normalen schiffen oft ausweichen kann also aus ihren Firearc raus kommt... und nun gegen die 360° Flieger haben wir ja eine Karte die was kann auch wenn sie nicht OP ist.  Autothrusters für TIE Interceptor 377612346
Aber müßtes meine Gegner Frage wie die Liste läuft... mein Feedback bisher was Positiv auf die Liste und sie wurde als Stark gewertet....

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 18:16

Okay, wenn es für dich läuft, dann hau rein, Rafter Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271
Ich muss gestehen, das mir drei Interceptor bei meinen Fähigkeiten etwas wenig ausschauen Autothrusters für TIE Interceptor 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Rafter2k Di 25 Nov 2014, 18:20

D.J. schrieb:Okay, wenn es für dich läuft, dann hau rein, Rafter Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271
Ich muss gestehen, das mir drei Interceptor bei meinen Fähigkeiten etwas wenig ausschauen Autothrusters für TIE Interceptor 466763034



Haha ok Danke.... ich hab natürlich noch nicht die Erfahrung wie viele andere hier und Turnier massig bin ich auch noch ein NOOB aber ich Fliege die Liste 1. weil ich die Modelle GEIL finde....
und 2. weil mir der Spiel Stile dieser Schiffe super gefällt Hit and Run sozusagen Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Werd Demnächst mein Erster Turnier mit machen und diese Liste Testen.... alternativ wäre halt Fat Han + mal gucken Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

Aber bisher sind und bleiben die Interceptors meine Lieblings Schiffe neben dem Falken Autothrusters für TIE Interceptor 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 18:25

Ich weiß, wir sind jetzt total OT, aber ich stimme dir in deiner Einstellung zum Spiel absolut zu Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271
Find your ship and learn to fly Autothrusters für TIE Interceptor 3308163271
Und gerade auf den Interceptors scheint mir das neue Upgrade absolut passend zu sein.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  KernelPatch Mi 26 Nov 2014, 08:43

Ich finde die Karte auch echt super!
Alle reden immer davon, dass C3PO das Maß der Dinge bei Han ist, weil es ein Evade garantiert.
Nun gibt es das auch für meine geliebten Interceptoren. Die Schiffe sind an sich ja ziemlich geil, nur leider zu fragil. Das ändert sich jetzt. Ein garantierten Evade in jedem Angriff! Hammer! Gegen jeden Bordschützen und jedes Schiff mit 2 * 360°.
Ganz ehrlich, da gehe ich mit Soontir doch gerne auf RW2, habe 2 garantierte :Ausweichen:

Klar, keine Superwaffe gegen alles und jede Situation, aber auf so etwas habe ich gewartet! DANKE!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 09:04

Oh YES! Finde die Karte auch Super als Interceptorliebhaber. Bleibt nur abzuwarten, ob sie nicht zu gut ist. Ein halbwegs erfahrener Interceptorspieler kann mit dem Ding schon ziemlich viel Unfug anstellen. Am besten ich teste das gleich am Samstag mal an ein paar Nichtsahnenden Autothrusters für TIE Interceptor 1521561431
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Rafter2k Mi 26 Nov 2014, 09:09

fchenjaeger schrieb:Oh YES! Finde die Karte auch Super als Interceptorliebhaber. Bleibt nur abzuwarten, ob sie nicht zu gut ist. Ein halbwegs erfahrener Interceptorspieler kann mit dem Ding schon ziemlich viel Unfug anstellen. Am besten ich teste das gleich am Samstag mal an ein paar Nichtsahnenden Autothrusters für TIE Interceptor 1521561431

haha das gleiche hab ich auch vor Autothrusters für TIE Interceptor 3321612284

ist immer noch die frage bei Soontir Zielerfassung oder autothrusters?!? was meint ihr?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Dexter Mi 26 Nov 2014, 09:12

Rafter schrieb:
fchenjaeger schrieb:Oh YES! Finde die Karte auch Super als Interceptorliebhaber. Bleibt nur abzuwarten, ob sie nicht zu gut ist. Ein halbwegs erfahrener Interceptorspieler kann mit dem Ding schon ziemlich viel Unfug anstellen. Am besten ich teste das gleich am Samstag mal an ein paar Nichtsahnenden Autothrusters für TIE Interceptor 1521561431

haha das gleiche hab ich auch vor Autothrusters für TIE Interceptor 3321612284

ist immer noch die frage bei Soontir Zielerfassung oder autothrusters?!? was meint ihr?

Wieso "oder"? Autothrusters für TIE Interceptor 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 09:27

Autothruster und Stealth! Wer länger lebt kann länger schießen. Dann braucht man die Zielerfassung auch nicht mehr so dringend Autothrusters für TIE Interceptor 3321612284
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Autothrusters für TIE Interceptor Empty Re: Autothrusters für TIE Interceptor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten