[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

+5
Order66
Barlmoro
Sandfurz
Mattes
rial0014
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Di 27 Jan 2015, 23:34

Jeder der schon mal mit Strange Eons und dem X-Wing Plugin Upgrade-Karten erstellt hat, hat sicherlich bemerkt, dass man Titel und Modifikationen nicht mit vollständig deutschem Text erzeugen kann. Das leigt daran, dass das die einzigen Aufwertungskarten sind, bei denen der Typ als Text auf der Karte steht.
Das X-Wing Plugin baut aus Bild- und Textbausteinen die Kartengrafiken zusammen. Um den Textbaustein Title also auf deutsch zu bekommen, muss man ein wenig basteln.

Im Folgenden möchte ich euch zeigen wie das in ein paar Minuten geht.
Voraussetzung: Strange Eons + X-Wing Plugin sind installiert.
Tools: 7zip (oder anderer Zipper) und Texteditor

Zuerst starten wir Strange Eons, erstellen aber keine neue Karte sondern öffnen das Plugins Verzeichnis über das Menü:
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0110

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0610

Der Pfad sollte irgendwo unter folgendem Pfad zu finden sein:
C:\Users\<DEIN-BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\StrangeEons3\plug-ins
Wobei <DEIN-BENUTZERNAME> deinem Benutzernamen unter Windows entspricht.

Dort findet man die Datei X-wing.seext

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0210

Diese entpacken wir mit 7zip. Heraus purzelt ein Ordner mit dem Namen X-wing.
In diesem Ordner folgen wir folgenden Pfad: \X-wing\resources\x-wing\text
Hier finden wir die Datei ui.properties

Diese öffnen wir in einem Texteditor. die interessanten Zeilen sind die 124 und 125.
Diese beiden Zeilen beinhalten den Text der auf den Karten angezeigt wird, rechts vom '='.
Die Zeilen sehen im Original so aus:
Code:
xw-upgrade-modification = modification
xw-upgrade-title = title
Wir ändern das Ganze so ab:
Code:
xw-upgrade-modification = Modifikation
xw-upgrade-title = Titel

Die Datei dann unter dem gleichen Namen speichern.

Dann öffnen wir die X-Wing.seext Datei in 7zip und navigieren dort ebenfalls in den Ordner \X-wing\resources\x-wing\text
Dann einfach die gerade veränderte Datei in 7zip auf die Originaldatei ziehen.

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0311

Die Frage mit JA beantworten.

7zip schließen, gespeichert wurde automatisch.
Dann das Plugins Verzeichnis aufräumen, indem man den entpacketen Ordner löscht. Sollte dann wieder so aussehen:

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0410

Strange Eons öffnen und eine neue Upgrade Card erstellen.
Das ganze sieht dann so aus:

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 0510

Das war's. Viel Spaß beim Karten basteln!  [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 377612346
Bei Fragen, fragen.

P.S.: Eigentlich wollte ich das ganze Plugin übersetzen, aber dabei werden wohl einige Texte nicht nur für die GUI verwendet sondern auch als Verweis o.ä. Das ist mir derzeit zu mühselig, vor allem weil ich an sich nichts über das Design von Plugins für Strange Eons weiß  [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 974313676
Mit der hier beschriebenen Quick&Dirty Lösung kann man aber nun zumindest komplette Kartensets ohne englische Beschriftungen basteln, ich denke das reicht erst mal.

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  rial0014 Mi 28 Jan 2015, 00:06

Vielen Dank für das Tut.  [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3308163271

das Selbe kann man auch noch für Aktionen machen.

Code:
xw-cardtext-action = Action

zu

Code:
xw-cardtext-action = Aktion

ändern.

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Mi 28 Jan 2015, 07:17

Richtig [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3433072416
Ich hab hier eine Version komplett in deutsch übersetzt. Leider rendert er die Karten nicht mehr richtig und es gibt jede Menge Fehler. Was genau ich zu viel oder zu wenig geändert hab, hab ich bisher nicht rausgefunden.
Die Aktionskarten und andere Schriften außer den beiden oben genannten kann man manuell nachbauen. Daher obige Minimallösung.

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Sandfurz Mi 29 Apr 2015, 13:28

Ja cool! [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 1182653277

Ich guck mir die Config Files mal an und versuche zu übersetzen was zu übersetzen geht.

Weil, die Auswahlbezeichnung für das Menu kann man auch ändern:
Code:
# Component types for class map entries
xw-comp-pilot = Piloten Karte
xw-comp-double = Epic Schiff Doppel Karte
xw-comp-upgrade = Upgrade Karte
xw-comp-maneuver = Manöver Schablone

Da geht bestimmt noch mehr! [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3433072416

_________________
Meine Streitmacht:
Sandfurz
Sandfurz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Mi 29 Apr 2015, 13:32

Klar geht da noch mehr, lies aber lieber noch mal meine beiden Posts, bevor du was kaputt machst [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 377612346

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Sandfurz Mi 29 Apr 2015, 13:39

Danke für den Hinweis Mattes. Hatte ich aber schon gesehen. [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3321612284
Aber ich weiß was ich tue. Sicherungskopie anlegen, dann kann man soviel verfummeln wie man will und wenn nix mehr geht, dreht man zurück.  [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 377612346

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) I-can-fix-it-trust-me-im-an-engineer

EDIT: Mir fällt grad auf, in den Optionen gibt es den Eintrag "Huge Ship Double Card", aber ich kann diesen nirgends auswählen!? Oder übersehe ich da irgenwo etwas [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 292954531

_________________
Meine Streitmacht:
Sandfurz
Sandfurz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Mi 29 Apr 2015, 13:57

Laut meinen letzten Emails mit dem Entwickler des Addons steckte er mitten in der Implementierung der Doppel-Pilotenkarten für die Epic Schiffe als ihm "die Familie" dazwischen kam [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 974313676
Er pausiert daher bis Sommer, dann will er wohl weiter machen. Unter anderem stand auch eine komplett deutsche Übersetzung auf seiner Liste, die entsprechenden Dateien hatte ich übersetzt und ihm noch geschickt.
Ich hoffe da kommt irgendwann noch was von ihm [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 466763034

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Sandfurz Mi 29 Apr 2015, 14:38

Ah ok, dachte ich mir fast dass er die Doppelkarten noch nicht fertig implementiert hat.
Wäre schön wenn das noch kommen würde. An sich ist das echt prima was er da gemacht hat!

Ich hab jetzt auch alle Menü- und auswählbaren Punkte ins Deutsche übersetzt. Bisher hab ich alles wichtig in den ui.properties und der game.properties gefunden. (Gab auch keinen Absturz zwischendurch)
Das einzige was ich jetzt noch nicht gefunden habe auf die Schnelle sind die "Upgrade Restrictions". Wo die eingetragen sind hab ich noch nicht gefunden. Aber da lässt sich manuell ein Text reinschreiben, also auch da gehen Deutsche Texte.

Soll ich den Inhalt jetzt hier als "[Code]" posten oder die Datei(en) als ganzes hochladen?

_________________
Meine Streitmacht:
Sandfurz
Sandfurz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Fr 10 Jul 2015, 09:56

Hinnyboy, der Etwickler des X-Wing Plugins für Strange Eons hat drüben im FFG Forum die Veröffentlichung einer neuen Version seines Plugins bekannt gegeben.
Hinnyboy schrieb:The X-wing plug-in is now updated with german translation and wave 7 ships (except new 180° front auxiliary arc).
Update the plug-in from the program menus to get access to the updates.

Still working on huge ships and a lot of other things as well.

Ich hab mir die finale Version noch nicht ansehen können, nur eine Vorabversion.
Die deutsche Übersetzung ist von mir. Falls euch also was auffällt (falsche Übersetzung, Tippfehler, etc.), bitte bescheid geben.

Ansonsten viel Spaß beim Karten basteln [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 2717214276

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Barlmoro Fr 10 Jul 2015, 12:27

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 1534562941 Vielen Dank für die Übersetzung. Ich war sehr positiv überrascht als nach einem Update die Software in deutscher Sprache war.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Order66 Do 05 Nov 2015, 17:40

Moin..

Ich habe eine Frage zum Strange Eons.
Nach meinem letzten Update (gestern Abend gemacht) erscheinen auf dem (alten, nicht FO) TIE-Fighter Karten ein Fokus-Icon in der Upgrade-Leiste.
Habe ich irgendeinen regelupdate verpasst? Weiss jemand warum? Oder handelt es sich vermutlich um einen Bug?

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
    [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Do 05 Nov 2015, 17:45

Schau ich mir am Wochenende mal an. Ich hab noch ne Vorabversion die noch nicht raus sein dürfte, falls der Fehler da auch drin ist geb ich Hinnyboy das gleich mal mit.
Es fehlen eh noch paar Übersetzungen für die Welle 8 Schiffe. Falls da jemand weiß wie die im deutschen offiziell heißen werden, ne Liste wäre praktisch :-)

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Order66 Do 05 Nov 2015, 17:46

Danke für die Mühen!

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
    [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  rial0014 Do 05 Nov 2015, 18:18

Hier die Schiffsnamen auf deutsch
Sind von der Heidelbär Homepage

TIE/EO-Jäger
T-70-X-Flügler
Ghost
TIE des Inquisitors
Nebeljäger
Vollstrecker Eins

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Do 05 Nov 2015, 18:32

Danke! [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3308163271

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  MegaMalte Do 25 Feb 2016, 09:40

Hallo,

ich wollte nun nicht extra dafür ein eigenes Thema aufmachen und thematisch passt es hier perfekt rein. Danke erstmal für die super Übersetzung für Strange Eons.
Das Kartenerstellen ist ja echt super leicht und macht riesig viel Spaß. Jetzt hatten wir uns überlegt für die Berliner Liga zu jeder Saison (als Goodie) eigene Promokarten für alle Teilnehmer der Liga zu erstellen. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp, wie ich die Karten mit einem anständigen (und von den Druckereien geforderten) Rand erstellen kann? Oder kennt jemand vielleicht eine Druckerei, die schon mal (vielleicht in eurem Auftrag) Karten für X-Wing erstellt hat und damit Erfahrung hat?

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.

Lg

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  b_loomis So 08 Mai 2016, 11:12

Hi, ich hoffe es ist ok, wenn ich das in diesen Thread schreibe und nicht extra einen aufmache.

Vor ein paar Wochen hab' ich meinen PC auf Win10 upgedatet und wollte letzten Sonntag mal wieder in Strange Eons eine Pilotenkarte erstellen. Soweit, so gut. Aber wenn ich mit den Tags ein Symbol einsetzen will, erscheint es nicht im Kartentext (deutsche & englische Sprache).
Bei den Ugradekarten tauchen sie aber problemlos auf, deswegen sieht das eher so aus, als ob es an den Settings für die Pilotenkarten liegt.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte ? SE ist auf dem neuesten Stand und für das XW Plugin (25.01.2016) wird mir auch nichts neueres angezeigt.

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes So 08 Mai 2016, 17:59

Ich hab das grade mal bei einer Pilotenkarte ausprobiert.
Mit <evade> bekomme ich ein [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 3701701180 angezeigt.
Hab auch win10.

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  b_loomis So 08 Mai 2016, 22:58

Ok und hast Du auch die 64bit Version 3 (3757a) ?
Bei der Vorgängerversion hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht :-/

EDIT: hatte gerade auch die 32Bit Version und die 64Bit der Vorgängerversion installiert, selbes Ergebnis [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 4067243505
Wenn ich nur auf der "Söldner" Karte schon Tags, wie
Code:
<crew> / <turret> / ...
einfüge, erscheint dort nur ein Leerzeichen.

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Mattes Mo 09 Mai 2016, 09:53

HM, auf einer neu erstellten Karte klappt das bei mir auch nicht.
Ich hab da aber immer so viele Karten offen, da hab ich das bis eben auf einer bestehenden Karte ausprobiert. Da klappt das.

Melde den Bug doch mal in github oder im FFG Forum.

_________________
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor11[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor12[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  b_loomis Mo 09 Mai 2016, 13:09

Ahaaa, ich hatte schon langsam an meiner Mühle gezweifelt.

Kein Ding, mach ich [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) 2814660190

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Korron Di 16 Aug 2016, 22:41

Hi,
wollte heute mit Strange Eons ein Manöverrad erstellen, dabei kommt es zu Grafikfehlern bei der Eingabe des Dials und dessen Namen.
Ist dieses Problem bekannt bzw. wie kann ich da abstellen?
Problkem trat jetzt mit Win10 auf.

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) <a href=[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Strang10" />

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  b_loomis Mi 17 Aug 2016, 20:35

Hmm, Dein verlinktes Bild kann ich nicht anklicken und es ist ziemlich klein.
Kann es sein, daß Du aus Versehen nur das Vorschaubild verlinkt hast ?

Welche Version von SE verwendest Du und verwendest Du den neuesten Grafiktreiber ?

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Korron Mi 17 Aug 2016, 20:49

ich verwende Strange Eoans 3 und Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand.
[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Strang11

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Ben Kenobi Mi 17 Aug 2016, 21:05

Ich habe keine Ahnung, was für eine Technik hinter Strange Eons steckt, aber für mich sieht das nach nem Problem einer Bibliothek aus, die zur Darstellung der Fenster verwendet wird. Also ein WIN10 Problem würd ich raten.

Weiß jemand etwas genaueres über den Unterbau von SE?

Edit: Nachdem die Addins mit Jave oder Javascript erstellt werden können, könnte es auch an der Java Bibliothek von Win 10 liegen.
Kann irgendwer mit WIN10 das Problem nachvollziehen?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch) Empty Re: [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten