Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mi 15 Apr 2015, 13:16

sieht eher wie ein truppen transporter aus vll der DX9 ? aber mal in schön :D

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi Mi 15 Apr 2015, 13:35

extecy schrieb:der DX9
Das war der den ich meinte, wusste nur den Namen nicht Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284
Sieht aus wie eine Mischung aus dem DX9&den CloneWars Landungsschiffen... Würde mir auch im Spiel gefallen, aber eine gute Nische wo er beim Imperium hinpassen würde weiß ich auch grad nicht.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mi 15 Apr 2015, 14:57

liegt wohl auch dadran das es ein totales design krüppel monster ist ^^

aber überarbeitet bestimmt ...

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Wuher1974 Do 16 Apr 2015, 07:33

Heute startet in USA die Star Wars Celebrations und wir bekommen hoffentlich endlich was neues präsentiert.
Dann hat das spekulieren auch ein Ende.

Ich bin schon sehr gespannt.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  tgbrain Do 16 Apr 2015, 08:40

Wie gerne wär ich jetzt in Anaheim. SWC in Essen war großartigst! Hoffentlich kommt die mal wieder in die Nähe. Obwohl die nächste wohl nach Asien wieder gehen dürfte, dann wieder USA und dann evtl. wieder Europa, also 2021 Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4067243505

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  rashktah Do 16 Apr 2015, 09:14

Also können wir ab morgen 22:30 mit News rechnen? :)
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Do 16 Apr 2015, 09:15

rashktah schrieb:Also können wir ab morgen 22:30 mit News rechnen? :)

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Wuher1974 Do 16 Apr 2015, 12:11

Achso, dachte heute schon. Spekulationen um Wave VII - Seite 27 466763034
Schade.

Edit: okay, ich sollte vorherigen Posts auch lesen! Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4067243505
Dann eben morgen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Do 16 Apr 2015, 23:59

Diese Figurenschiene ist das Schlimmste, das ich je gesehen habe. Oder besser gesagt das Traurigste. Eine Industrie, die ausschließlich um sich selbst kreist. Es gibt eine Darth Vader Figur im Samurai-Stil des 15 Jahrhunderts. Und Stormtrooper dazu. Das ist... ich weiß auch nicht. Macht sowas das Internet? Es gibt Firmen, die offensichtlich schlecht geformte und bemalte Figuren von R2-D2 und C3-PO verkaufen, nur dami sie exakt dem Spielzeug der 80er entsprechen. Das ist eine Form von Kunst, die in einer ewigen Spirale gefangen ist, sich selbst persifliert und mischt, bis ein einziger nerdiger undefinierbarer Mischmasch entsteht. Es gibt einen Hybrid aus R2-D2 und Buzz Lightyear!!!??? Ja Sacklzement, gehts eigentlich noch?


Und dann denke ich mir: Sind Wir, die X-Wing-Spieler nicht von außen betrachtet auch so? Sieht das so aus? Typen, die einen riesigen Shitstorm im Internet lostreten, weil eine Mechanik des Spiels plötzlich leicht verändert wird, oder irgendein Raumschiff irgendwie vom Design her komisch ist? Sind wir auch solche Menschen, die nicht vollbringen, sondern eigentlich nur dafür da sind, Sachen zu beurteilen? "Hmm, ich mag das mehr als das...Apple mehr als Microsoft, Cronuts mehr als Cupcakes, die YT-1300 mehr als die YT-2400".

Und die Leute machen sich sorgen, dass die Filme schlecht werden? Im Ernst: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass JJ Abrams nicht irgendeine Fangruppe enttäuscht? Ich glaube nicht. Wir kreisen um uns selber in immer kleiner werdenden Kreisen und denken in immer kleineren Zusammenhängen...

Ich habe mich glaube ich gerade entschlossen, das Pub Quiz am ersten Abend der Isarauen als ein Allgemeinwissenspubquiz abzuhalten an Stelle eines Star Wars Pub Quiz...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chak Fr 17 Apr 2015, 00:30

Mosch schrieb:Diese Figurenschiene ist das Schlimmste, das ich je gesehen habe. Oder besser gesagt das Traurigste. Eine Industrie, die ausschließlich um sich selbst kreist. Es gibt eine Darth Vader Figur im Samurai-Stil des 15 Jahrhunderts. Und Stormtrooper dazu. Das ist... ich weiß auch nicht. Macht sowas das Internet? Es gibt Firmen, die offensichtlich schlecht geformte und bemalte Figuren von R2-D2 und C3-PO verkaufen, nur dami sie exakt dem Spielzeug der 80er entsprechen. Das ist eine Form von Kunst, die in einer ewigen Spirale gefangen ist, sich selbst persifliert und mischt, bis ein einziger nerdiger undefinierbarer Mischmasch entsteht. Es gibt einen Hybrid aus R2-D2 und Buzz Lightyear!!!??? Ja Sacklzement, gehts eigentlich noch?


Und dann denke ich mir: Sind Wir, die X-Wing-Spieler nicht von außen betrachtet auch so? Sieht das so aus? Typen, die einen riesigen Shitstorm im Internet lostreten, weil eine Mechanik des Spiels plötzlich leicht verändert wird, oder irgendein Raumschiff irgendwie vom Design her komisch ist? Sind wir auch solche Menschen, die nicht vollbringen, sondern eigentlich nur dafür da sind, Sachen zu beurteilen? "Hmm, ich mag das mehr als das...Apple mehr als Microsoft, Cronuts mehr als Cupcakes, die YT-1300 mehr als die YT-2400".

Und die Leute machen sich sorgen, dass die Filme schlecht werden? Im Ernst: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass JJ Abrams nicht irgendeine Fangruppe enttäuscht? Ich glaube nicht. Wir kreisen um uns selber in immer kleiner werdenden Kreisen und denken in immer kleineren Zusammenhängen...

Ich habe mich glaube ich gerade entschlossen, das Pub Quiz am ersten Abend der Isarauen als ein Allgemeinwissenspubquiz abzuhalten an Stelle eines Star Wars Pub Quiz...

Dabei geht es um Geld... $, €, whatever! Darum macht Disney auch eine neue Star Wars Reihe und dazu noch 2 Standalone Filme, denn damit werden mit Sicherheit mehrere Milliarden gescheffelt. Darum gibt es auch zich Marvel Filme, 3 Avenger Teile, zwischen jedem mehrere Filme, die auf den nächsten Avengers Teil verweisen etc. pp. Das ist das moderne Film-Business: Sequels und Prequels. Die Studios erstellen da ja mittlerweile kommunistisch anmutende 4-5 Jahrespläne, wann welches Sequel/Prequel erscheint und wie sie zusammenhängen Spekulationen um Wave VII - Seite 27 974313676
Richtige Filmkunst, Filme zum Nachdenken, Filme, die Debatten anstoßen bleiben dabei natürlich völlig auf der Strecke. Was da entsteht, das sind Filme, die unterhalten und eben Cash in Massen produzieren. Und sie werden eben auch gemacht, weil sie verdammt risikolos wirken. Ganz ehrlich, an neuen SW Filmen gibt es kaum Risiko. SW ist eine Gelddruckmaschine und die Filme werden am ersten US-Wochenede schon einen gewaltigen Anteil ihrer Kosten einspielen. Da sind dann die DVD/Bluray Verkäufe und die 1000 Merch-Lizensen von Muffinformen bis hin zu Taschentüchern mit Luke-Gesicht noch nicht einmal mitgerechnet... Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284
Warum haben die Stormtrooper ein anderes Design? Damit sie moderner, neu wirken. Damit die Nerds und Eltern da einen Grund haben in den Laden zu rennen und erstmal das Merch zu kaufen, weil sie eben das Gefühl haben, dass das neu und modern ist. Da gehts gar nicht um die Nachfrage an sich, bzw. dass diese Nachfrage bestehen würde, sondern die Nachfrage wird eben erst erzeugt. Durch das Angebot erzeugt, wenn man so will.

Das ist aber normal, das findet man mittlerweile in jeder Branche Spekulationen um Wave VII - Seite 27 377612346 Das ist auch der Punkt, wo eben die klassische Wirtschaftswissenschaft an Erklärungskraft verliert. Warum braucht man bspw. das neue Iphone, obwohl man noch das Vorgängermodell hat? Warum braucht man das neue BMW Modell eher als das Vorgängermodell? Die Nachfrage danach ist ja eigentlich nicht von Natur aus beim Käufer gegeben, die wird eben mehr oder weniger absichtlich erzeugt.

Brauchen wir X-Wing Spieler die neue Wave um ein normales, anständiges Leben zu führen? Brauchen wir die überhaupt um X-Wing spielen zu können? Nein und nein. Trotzdem kauft sich fast jeder alles aus der neuen Wave mindestens einmal, manche auch 2 oder 3mal, wieso? Weil die Wave eben neu ist, weil sie Gimmick XYZ bietet und Build XYZ. Brauchen tut man das nicht wirklich (nicht einmal um XW zu spielen), aber es wird eben suggeriert oder man bildet es sich ein, redet es sich ein und da entsteht dann die Nachfrage und das X-Wing Lager wird leergekauft Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Fr 17 Apr 2015, 07:02

Ich weiß ja nicht, was ihr da für eine künstliche Grundsatzdiskussion lostreten wollt, aber ich freue mich nicht deswegen auf neue X-Wing-Wellen, weil mir suggeriert wird, dass ich nur damit glücklich werde. X-Wing ist ein richtig tolles Spiel geworden. Anfangs nur mit dem Basisspiel und den ersten beiden Wellen war da noch nicht so viel los, seit Welle 3 ist die Auswahl schon sehr ordentlich, auch wenn mit jeder Welle weiterhin der Spaß durch die Vielfalt wächst. Außerdem ist es schön, dass diverse EU-Modelle, die man nur aus Büchern/Comics kennt, hier im Spiel einsetzen und auf dem Spielfeld sehen kann. Wenn ihr euch aus moralischen Gründen dem Konsum verweigert wollt, könnt ihr es ja gerne machen.  Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284

Heute werden wir ja wahrscheinlich ENDLICH erfahren, was die 7. Wellen beinhaltet. Und ich freue mich schon darauf, auch auf die Karten. Hoffentlich werden auch weitere Karten des Raider gezeigt, u.a. Captain Ozzel.

Und zu Episode 7. Als ich die ersten durchgesickerten Fotos der Kulissen und handgemachten Wesen sah, waren meine wenigen Zweifel schon verschwunden. Teaser Nr. 1 hat mir schon (überspitzt ausgedrückt) besser gefallen als die ganze PT und Teaser Nr. 2 sollte nun wirklich jedem Zweifler zeigen, dass es gut war, dass nicht mehr Schorsch die Recht hat, sondern Disney. JJ ist Fan der klassischen Trilogie und wollte eine passende Fortsetzung drehen, mit Sicherheit ohne einen Bla Bla Binks. Allein, dass er die großen drei zurück auf die Leinwand holt, ist eine fantastische Entscheidung gewesen. Nach so langer Zeit sehen wir Luke Skywalker und Han Solo: "Chewy, wir sind zu Hause".

Der zweite Teaser ist dermaßen stark inszeniert, dass die nächsten Monate zu einer echten Geduldprobe werde. Der abgestürzte Sternzerstörer, die verbrannte Vader-Maske, Kylo Ren, die Action im Hangar, Episode 7 wird endlich wieder eine authentische Star Wars Episode, die ich mir damals, 1999, schon gewünscht hatte. Bei sehr vielen im Star Wars-Union-Forum hat der Teaser
eine wohlige Gänsehaut erzeugt oder den einen oder anderen zu Tränen gerührt. Andere schreiben, sie müssten sich wegen ihren Zweifeln bei Disney entschuldigen.

JJ macht sehr vieles richtig. Ich freue mich RIESIG auf Episode 7 und werde die Tage den zweiten Teaser sicher noch 200x ansehen Spekulationen um Wave VII - Seite 27 377612346

Natürlich ist Star Wars ein Unterhaltungsfilm, der nicht mittels tiefgründigen Botschaften zum Nachdenken/Diskutieren anregen möchte. Auch schaue sehr gerne entsprechende Filme, aber ich schätze Star Wars für die vielen sympathischen Charakteren und des einzigarten Universums. Dass nun 6 Filme am Stück kommen, empfinde ich nicht als problematisch. Disney hat DREI MILLIARDEN für die Marke ausgegeben, Kohle, die sie wieder einspielen müssen.

Als Fan sollte man da begeistert sein, da die neue Trilogie scheinbar super werden wird und auch die Spin Off sehr viel Potenzial haben, je nachdem, welcher Charakter im jeweiligen Fokus sein wird. Und dass man sogar davon sprach, anschließend eine weitere Trilogie zu bringen, finde ich ebenfalls toll. Ich habe neben den wenigen Filmen diverse Bücher gelesen, um überhaupt Neues von unseren Helden zu "erleben". Dann kam die mittelmäßig bis schlechte PT und nun stehen uns viele Filme bevor, die sehr wahrscheinlich auch überzeugen werden. Disney hört die Meinungen der Fans, vernünftig, bei der riesigen Investition Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3433072416

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  D.J. Fr 17 Apr 2015, 08:17

Editiert wegen falschem Thread.
Sorry.
Text ist im Thread "[TFA] Neue X-Wing/Falken-Bilder & kein Rebel vs. Empire meh?" zu finden


Zuletzt von D.J. am Fr 17 Apr 2015, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Fr 17 Apr 2015, 08:21

bei den ersten drei teilen erwarte ich vom design her wie auch in den trailern zu sehen ist eine verbeserte version vom alten design

mit den drauf folgenden teilen denke ich wird man komplet von dem design wieder weg kommen
genau wie teil 1-3 es ist erkennbar aber irgendwie komplet anders

edit: nach kurzer fakten suche

2016 soll Boba Fett einen eigenen Film bekommen, 2018 steht Solo auf dem Plan (ob das nun Vater oder Kind bedeutet, ist noch fraglich) und 2020 werden die Rebellionsflieger der Red Five im Vordergrund stehen.


Zuletzt von extecy am Fr 17 Apr 2015, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Fr 17 Apr 2015, 08:44

Von welchen Figuren redet ihr denn da?
Geht es hier immernoch um Welle 7, oder um irgendwelche nicht X-Wing bezogenen Ankündigungen aus Anaheim? Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Fr 17 Apr 2015, 08:45

ComStar schrieb:Von welchen Figuren redet ihr denn da?
Geht es hier immernoch um Welle 7, oder um irgendwelche nicht X-Wing bezogenen Ankündigungen aus Anaheim? Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4067243505

ja wir schweifen ab ^^

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ace Fr 17 Apr 2015, 08:45

Momentan sind alle so aufgregt, dass da wohl was durcheinander geht...ist ja auch etwas unübersichtlich mit 3 Threads zu Epi 7 Spekulationen um Wave VII - Seite 27 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 1750698900 Imperiale Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  D.J. Fr 17 Apr 2015, 08:46

ComStar schrieb:Von welchen Figuren redet ihr denn da?
Geht es hier immernoch um Welle 7, oder um irgendwelche nicht X-Wing bezogenen Ankündigungen aus Anaheim? Spekulationen um Wave VII - Seite 27 4067243505

Sorry, hatte mich im Thread vertan-

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 17 Apr 2015, 09:02

Chak schrieb:...
Dabei geht es um Geld... $, €, whatever! Darum macht Disney auch eine neue Star Wars Reihe und dazu noch 2 Standalone Filme, denn damit werden mit Sicherheit mehrere Milliarden gescheffelt. Darum gibt es auch zich Marvel Filme, 3 Avenger Teile, zwischen jedem mehrere Filme, die auf den nächsten Avengers Teil verweisen etc. pp. Das ist das moderne Film-Business: Sequels und Prequels. Die Studios erstellen da ja mittlerweile kommunistisch anmutende 4-5 Jahrespläne, wann welches Sequel/Prequel erscheint und wie sie zusammenhängen Spekulationen um Wave VII - Seite 27 974313676
Richtige Filmkunst, Filme zum Nachdenken, Filme, die Debatten anstoßen bleiben dabei natürlich völlig auf der Strecke. Was da entsteht, das sind Filme, die unterhalten und eben Cash in Massen produzieren....
Disney hat auch Filme wie "Wikileaks - die fünfte Gewalt" produziert.
Ein Starwars-Film ist ein Vielfaches teurer, also muss er auch mehr einspielen. Und das wird er wohl auch.

Das ist aber normal, das findet man mittlerweile in jeder Branche  Spekulationen um Wave VII - Seite 27 377612346  Das ist auch der Punkt, wo eben die klassische Wirtschaftswissenschaft an Erklärungskraft verliert. Warum braucht man bspw. das neue Iphone, obwohl man noch das Vorgängermodell hat? Warum braucht man das neue BMW Modell eher als das Vorgängermodell?  Die Nachfrage danach ist ja eigentlich nicht von Natur aus beim Käufer gegeben, die wird eben mehr oder weniger absichtlich erzeugt.
Du bist kein Wirtschaftswissenschaftler, oder? Ich schon. Gerade diese Verhaltensweisen sind Bestandteil der klassischen Modelle der Wirtschaftswissenschaft.



Brauchen wir X-Wing Spieler die neue Wave um ein normales, anständiges Leben zu führen? Brauchen wir die überhaupt um X-Wing spielen zu können? Nein und nein. Trotzdem kauft sich fast jeder alles aus der neuen Wave mindestens einmal, manche auch 2 oder 3mal, wieso? Weil die Wave eben neu ist, weil sie Gimmick XYZ bietet und Build XYZ. Brauchen tut man das nicht wirklich (nicht einmal um XW zu spielen), aber es wird eben suggeriert oder man bildet es sich ein, redet es sich ein und da entsteht dann die Nachfrage und das X-Wing Lager wird leergekauft  Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3433072416
Kunden kaufen nicht das, was sie brauchen sondern dass, was sie kaufen wollen. Das war schon immer so. Ihre Bedürfnisse sind unendlich, ihr Bedarf sit die untermenge der Bedürfnisse, die sie bereit sind, mit ihren Mitteln zu befriedigen.


Thravvn schrieb:...
Und zu Episode 7. Als ich die ersten durchgesickerten Fotos der Kulissen und handgemachten Wesen sah, waren meine wenigen Zweifel schon verschwunden. Teaser Nr. 1 hat mir schon (überspitzt ausgedrückt) besser gefallen als die ganze PT und Teaser Nr. 2 sollte nun wirklich jedem Zweifler zeigen, dass es gut war, dass nicht mehr Schorsch die Recht hat, sondern Disney. JJ ist Fan der klassischen Trilogie und wollte eine passende Fortsetzung drehen, mit Sicherheit ohne einen Bla Bla Binks. Allein, dass er die großen drei zurück auf die Leinwand holt, ist eine fantastische Entscheidung gewesen. Nach so langer Zeit sehen wir Luke Skywalker und Han Solo: "Chewy, wir sind zu Hause".
...
Definiitv. Man schaue sich nur an, welche zusätzlichen Umsätze Mars Inc. gemacht hat, als sie 2013 einfach mal 10 Mio. "Twix"-Schokoriegel unter dem alten Namen "Raider" verkauft haben. Ich habe auch einen gekauft.

Als Betriebswirt kann ich da nur sagen: Alles richtig gemacht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 27 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Fr 17 Apr 2015, 09:08

Widukind schrieb:

Als Betriebswirt kann ich da nur sagen: Alles richtig gemacht.

das will ich auch schwer hoffen
ich will meine enkel damit noch begeistert spielen sehen

und ihnen nicht die story erzählen muss wie in dem film herschafft des feuers

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Fr 17 Apr 2015, 09:13

extecy schrieb:
Widukind schrieb:

Als Betriebswirt kann ich da nur sagen: Alles richtig gemacht.

das will ich auch schwer hoffen
ich will meine enkel damit noch begeistert spielen sehen

und ihnen nicht die story erzählen muss wie in dem film  herschafft des feuers

Ich mag den Film Spekulationen um Wave VII - Seite 27 918286263

Stimme Widukind zu. Aus BWLer sicht, hat es Disney voll drauf. Das kann man mögen oder auch nicht. Aber wenn Disney nicht gut wirtschaftet gibt es auch kein mehr. Und wir alle sind Konsumenten die mehr und neues wollen. es muss ja nicht immer besser sein, nur anders.

Freu mich auf heute Abend. Gibts da wieder nen Livestream?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 17 Apr 2015, 09:15

extecy schrieb:
Widukind schrieb:

Als Betriebswirt kann ich da nur sagen: Alles richtig gemacht.

das will ich auch schwer hoffen
ich will meine enkel damit noch begeistert spielen sehen ...

Nun, X-Wing in der heutigen Form werden deine Enkel wohl nicht mehr spielen. Ein solches Spiel mit immer mehr erscheinenden Modellen läuft sich entweder irgendwann tot, oder wird mit neuen Regeln Editionen und Reboots am Leben gehalten, wie z.B. WH40k.

Ob es das Star-Wars-Universum noch geben wird? Ja, wahrscheinlich schon. Die Welten von James Bond und Perry Rhodan gibt es ja auch noch.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 27 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Fr 17 Apr 2015, 09:22

@Sarge
Ich bin jetzt zugegebenermaßen etwas verwirrt? Gilt die allgemeine "Stay on Topic"-Politik eigentlich für jeden User und in allen Threads, oder nur für solche Postings, die OffTopic und konträr der Schwarmmeinung sind?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Fr 17 Apr 2015, 09:28

Eher zweiteres, nachdem mittlerweile threaderstellern vorgegeben wird, was sie mit ihrem topic wohl zu meinen haben und wenn es gegen die allgemeinmeinung geht auch gerne mal dem TE offtopic vorgeworfen wird... :/

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 17 Apr 2015, 09:31

Verschiebt doch alle Beiträge rund um Episode VII in den Episode VII-Thread.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 27 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ruskal Fr 17 Apr 2015, 09:49

Eine Diskussion unzusammenhängend irgendwo reinschieben hilft auch nicht weiter Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3321612284

Und Comstar: Schonmal dran gedacht, dass nicht jede halbe Stunde ein Admin hier rein liest? Unglaublich aber wahr Spekulationen um Wave VII - Seite 27 3433072416
Wenn sich wer irgendwo ungerecht behandelt fühlt, bitte per PN klären (gerne auch an mich). Wir sind doch alle erwachsen und man kann miteinander reden ohne "verdeckte" Seitenhiebe.

Bitte wieder zurück zu Spekulationen um Welle 7. Episode 7 Threads sind ja vorhanden. Danke schön.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 27 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten