Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Commander Antilles So 19 Apr 2015, 19:18

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Tie-pu2  
Herrlich. :mosking_1:

Aber so schlimm finde ich den Punisher auch wieder nicht.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi So 19 Apr 2015, 19:24

SenShi schrieb:Als erstes mal weg von den Computerspielegedöns. Nur damit man bei TIE Fighter mal ne Change hatte kamen diese komischen Idee

Hast du tie fighter auch gespielt? Wenn du den defender als Beispiel genommen hättest würde ich dir noch zustimmen, aber als besser als zB den Tie interceptor hab ich das Gunboat damals nicht empfunden. Überhaupt hatten die ersten beiden XWing&Tie fighter für meinen Geschmack noch die besseren Schiffs Designer, als die später entstandenen Spiele.

Ich hab auch nichts gegen Schiffe aus dem EU, aber grade die tie Varianten sind oft nicht wirklich entworfen, sondern schlecht gepuzzelt aus den 4 Ur Tie fightern. Dabei finde ich ein paar noch ganz OK, aber der Großteil gefällt mir nicht. Grade um ein wenig Abwechslung in die Imperialen listen zu Bekommen hätte ich ein Gunboat toll gefunden.

Ansonsten, back to the roots? Es gibt sogar noch eine Tie Variante die in "das Imperium Schlägt" zurück zu sehen ist: das Tie Shuttle Spekulationen um Wave VII - Seite 33 377612346 Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3321612284
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20111015054741/starwars/images/2/2a/TIEShuttle-ESBHD.jpg
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chrysanthemen So 19 Apr 2015, 19:39

Ich komme gerade nicht von den Schubdösen+Punisher-Gedöns weg, auch wenn das eigentlich ot ist.

Schubdüsen und C3PO lassen sich so gar nicht vergleichen, die Mechank ist absolut entgegen gesetzt. C3PO ist stark bei Wendigkeit 1 weil die Wahrscheinlichkeit beim schätzen eine zu triggern extrem hoch ist bzw. man eben den garantierten evade bekommt und damit eine vermeintliche schwäche des schiffes komplett verschwinden lässt. Bei den Schubdüsen steigt die Wahrscheinlichkeit das sie triggern mit der Anzahl der Würfel. Also ganz kurz gefasst: C3PO -> wenig grün = top, viel grün = käse, Autothrusters -> wenig grün = käse, viel grün = top.


So. Genug gejammert. Zum eigentlichen Thema:

K-Wing -> ist vergleichsweise bekannt, passt mMn auch als "altes Schiff" irgendwie noch gut rein.
Interdictor -> überraschend, weil nach aktuellen Regeln sinnfrei. Der Bomber leidet ja bereits an einem zu großem Laderaum für Sekundärwaffen -> wenn es nun irgendetwas gibt was einen dazu bringen könnte mit gutem gewissen mehr als eine Sekundärwaffe ein zu packen reicht das vllt schon als Bomber-Upgrade. Und ja, das Ding heißt Interdictor. Genau sie wie der Defender Defender heißt und nicht Jagdbomber. :)
Hound -> hm. Ist hoffentlich so schwerfällig wie er aussieht, wenn ja ist alles gut.
"anderes Schum-Schiff" -> kenne ich nicht, passt aber optisch zur Fraktion.

Hm. Desto tiefer sie graben desto größer ist die Chance das sie irgendwann dabei auf den TIE-Hunter und die Clawcraft stoßen. Irgendwann...irgendwann.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Schattenlicht So 19 Apr 2015, 19:43

ich spüre viel negative Schwingungen hier im Thread Spekulationen um Wave VII - Seite 33 1903829743

Mir gefallen die neuen Modele durch die Bank weg ziemlich gut . Die Scum Schiffe sind auf jeden Fall eine Bereicherung . Mit K-Wing und Tie Punisher bekommen wir erstmal richtig schwere Bomber auf die Platte
Neue Schiffe müssen auch Nischen besetzen wo sie sich behaupten können und ihrer Aufgaben haben . So wie es aussieht könnte das bei allen 4 Schiffen klappen Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3308163271

_________________
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo So 19 Apr 2015, 21:22

Was mit am K-Wing - Tie-Hyper-Bomber gefällt, ist das die Entwickler wohl versuchen Optionen die schon im Spiel sind, nütlicher zu machen.
In wie weit das geschehen wird bleibt auf die Karte zu warten.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Coryn So 19 Apr 2015, 21:53

ComStar schrieb:Ich würde ja eine generelle Regeländerung für Raketen und Torpedos begrüßen. Neue Torpedos und Raketen sind sicher toll und neue Upgrades wie z.B. die Ausfallsichere Munition bieten n paar nette Möglichkeiten, aber das alles ändert leider nichts daran, dass viele alte Torpedos und Raketen nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Wie so eine Regel aussehen könnte?
Keine Ahnung, ich fänd es z.B. cool, wenn eine aufgeschaltete Rakete ihr Ziel noch ne Weile weiter verfolgen würde, falls sie nicht sofort trifft. Dann wäre es auch cool, wenn man umherschwirrende Raketen vom Heck des Wingmans wegballern könnte, oder das verfolgte Ziel aktiv etwas gegen die Rakete tun müsste/könnte (Aktionsverlust oder -1grüner Würfel) solange er verfolgt wird.
Das sind jetzt einfach nur n paar Schnellschüsse aus der Hüfte, aber ich würde eine generelle Überarbeitung der Regeln sehr begrüßen.

Die kommende Welle wäre mMn der perfekte Zeitpunkt für sowas.


Ich würde einfach alle Raketen doppelt nutzbar machen. Einmal abgefeuert, Karte tappen. Zweimal abgefeuert, Karte ablegen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SerialMoM So 19 Apr 2015, 22:46

Coryn schrieb:
ComStar schrieb:Ich würde ja eine generelle Regeländerung für Raketen und Torpedos begrüßen. Neue Torpedos und Raketen sind sicher toll und neue Upgrades wie z.B. die Ausfallsichere Munition bieten n paar nette Möglichkeiten, aber das alles ändert leider nichts daran, dass viele alte Torpedos und Raketen nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Wie so eine Regel aussehen könnte?
Keine Ahnung, ich fänd es z.B. cool, wenn eine aufgeschaltete Rakete ihr Ziel noch ne Weile weiter verfolgen würde, falls sie nicht sofort trifft. Dann wäre es auch cool, wenn man umherschwirrende Raketen vom Heck des Wingmans wegballern könnte, oder das verfolgte Ziel aktiv etwas gegen die Rakete tun müsste/könnte (Aktionsverlust oder -1grüner Würfel) solange er verfolgt wird.
Das sind jetzt einfach nur n paar Schnellschüsse aus der Hüfte, aber ich würde eine generelle Überarbeitung der Regeln sehr begrüßen.

Die kommende Welle wäre mMn der perfekte Zeitpunkt für sowas.


Ich würde einfach alle Raketen doppelt nutzbar machen. Einmal abgefeuert, Karte tappen. Zweimal abgefeuert, Karte ablegen.

Toller Vorschlag!

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ulricson So 19 Apr 2015, 22:53

Weiß man eigentlich schon was zum Release? Ich tipp mal auf 06/2015...

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Coryn Mo 20 Apr 2015, 00:17

Ich tippe mal darauf die neuen Schiffe wieder im Oktober auf der Spiel in Essen mitnehmen zu können.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Mo 20 Apr 2015, 05:00

Ulricson schrieb:Weiß man eigentlich schon was zum Release? Ich tipp mal auf 06/2015...

Da auf den Fotos aus der Vitrine auf den Pappkärtchen unter den Schiffen steht, dass FFG noch auf grünes Licht vom Lizenzgeber wartet, rechne ich frühestens Ende des Jahres mit Welle7.

Immerhin müssen die noch in ausreichender Stückzahl hergestellt, bemalt und aus China verschifft werden. Der Seeweg alleine dauert gut 2 Monate.

Ich wär schon überrascht und froh, wenn die Raider es bis 06/2015 in den Handel schaffen würde, da die noch nichteinmal auf dem Schiff nach Europa ist.


Coryn schrieb:Ich würde einfach alle Raketen doppelt nutzbar machen. Einmal abgefeuert, Karte tappen. Zweimal abgefeuert, Karte ablegen.

Zwar etwas "langweiliger" als meine Ideen, aber dafür sicher leichter umsetzbar.
Wäre mMn aber auch ne gute Idee, um Raketen und co zu stärken..

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Daedalus Mo 20 Apr 2015, 06:44

@xstormtrooperx: Bitte hör damit auf solche Bilder vom Assault Gunboat zu posten. Du machst es mir damit nur noch schwerer, mich mit dem Tie Punisher zu arrangieren! Spekulationen um Wave VII - Seite 33 377612346
Spaß beiseite: Meiner Meinung nach wäre das Gunboat sowas von cooler gewesen, ... na ja... ist nicht weil gibt`s nicht
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mo 20 Apr 2015, 06:47

ComStar schrieb:
Thravvn schrieb:Das, was sich ComStar so ausmalt, würde mir auch extrem gut gefallen. Eine völlig neue Mechanik, die das ganze System mal eben umkrempelt. Warten wir's ab, was kommt Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3433072416

Sarkasmus?

Nein, das meinte ich ernst.

FFG muss noch auf die Zustimmung der Lizenzgeber warten? Dann kann das ja wirklich noch lange dauern, bis die 7. Welle erscheint. Enttäuschend. EInfach nur enttäuschend. Nicht nur, dass man extrem wenig gezeigt hat, lediglich vier an die Wand projezierte Bilder, nun dauert es auch noch eine gefühlte Ewigkeit, bis man die neuen Modelle bekommt.

Monatelang gab es keine News mehr zu X-Wing, quasi ausgehungert wartet man auf die Präsentation der 7. Welle und dann nur vier Bilder. Keine Karten, nicht einmal die des Raider wurden mal komplett enthüllt, obwohl das Teil bald im Regal stehen sollte.

Nicht, dass X-Wing nun wirklich wegen Armada etwas kürzer treten wird.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Elendil Mo 20 Apr 2015, 07:30

Mich würden auch die beiliegenden Aufwertungskarten interessieren. Fügen sie sich in das Spiel perfekt ein? Erschaffen sie wieder eine neue Superwaffe? Oder wird das gewünschte Gleichgewicht endlich erreicht?
Denn neue Schiffe schön und gut aber vielleicht ermöglichen geeignete Karten, dass manche angestaubte Schiffe, wie der normale Tie-Bomber wieder schätzen gelernt werden
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Mo 20 Apr 2015, 08:19

Nun eigentlich ist es sogar ganz gut das FFG etwas mehr Platz zwischen den Waves lässt.

Es wird leistbarer und man kann die Schiffe die es gibt mal ordentlich einspielen.

Die Wave7 ist für mich recht enttäuschend. Gefällt nicht.
Allein die Karten werden darüber entscheiden ob ich mir mehr als je 1 nehm.
Kann auch gut sein das FFG jetzt wartet wie die Comunity die Schiffe annimmt und dann die Aufrüstkarten emtsprechend verteilt.

Als Bomber wär noch die Möglichkeit gewesen statt dem interdictor den scimitar zu verwenden.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Spitfire Mo 20 Apr 2015, 08:26

Ich freue mich auf die Welle.
Mir gefallen so ziemlich alle Modelle. Der tie ist so lala, aber nicht schlimm.
Interessanter wird für mich ob die Welle nun was bringt was mir die Bomber nun doch ans Herz legt.

Aber werde wohl jeden mindestens einmal holen, gerade vom k-wing könnten es auch sehr gut mehr werden, die die ich wirklich hübsch.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  pfs22 Mo 20 Apr 2015, 08:36

Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh wenn die neue Welle etwas auf sich warten lässt. Bin erst vor wenigen Monaten eingestiegen und hab noch nicht mal alles bis Wave V, Scum noch gar nichts. Wenn in zwei Monaten wieder neue Modelle kämen wäre das ganz schlecht fürs Budget... die gezeigten Modelle und Profile finde ich gar nicht so schlecht, in Sachen TIE Irgendwas wäre sicher mehr drin gewesen, aber K-Wing, Hounds Tootl und der Scum Jäger sind doch ganz nett. Nachdem ich eher "old school" unterwegs bin würde ich mich sehr freuen, wenn es statt ganz neuen Schiffen z.B. mal nen Titel für die X-Wing gäbe, um die auch als nonames mehr spielen zu können.
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 20 Apr 2015, 09:26

Bin mal gespannt, wie viele hier plötzlich das Sabbern anfangen und ihre Meinung zum Aussehen, wenn irgendwann die geleakten Karten die Hound's Tooth oder K-Wing als "Superwaffe" mit ganz neuen Möglichkeiten erscheinen lassen Spekulationen um Wave VII - Seite 33 377612346

Meiner Meinung und Erfahrung nach gewöhnt man sich an all das beim Spielen, und Liebe auf den ersten Blick ist eh nicht das wahre. Da hat man sich viel zu schnell dran satt gesehen Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3321612284
Erstmal nen paar runden Spielen und man gewinnt vielleicht mehr sympathie für die einzelnen "hässlichen" Flieger, oder vielleicht sogar genau umgekehrt.
Die Attraktivität steigt halt oftmals mit dem Erfolg Spekulationen um Wave VII - Seite 33 974313676

Ich find die Flieger jetzt nicht sooo super, aber auch nicht grotten hässlich. Wobei für mich K-Wing und Kihravz auch nicht unbedingt nach Star Wars aussehen (aber ich hatte auch nich nie viel am Hut mit dem EU). Die Hound's Tooth dagegen schon sehr, wenn ich an Designs wie den Gonk-Droid oder den schon genannten Sandcrawler denke.

Warten wir mal die Karten ab.
Und auch von mir aus kann es noch ein Weilchen bis zum Release dauern. Diese Schnelllebigkeit war genau das, was mich bei GW mehr und mehr gestört hat. Als Angestellter und Familienmensch ist es fast unmöglich, dem hinterher zu kommen.


_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 10:27

FFG hat im Grunde seit Annaheim einen Persilschein, was sie bzgl. X-Wing tun oder nicht. Das wurde beim Panel mit der Storygroup deutlich, die für Kontinuität und den neuen Kanon zuständig ist.

Auch wenn die Story-Group an den neuen The Old Republic-Inhalten beteiligt ist, heißt das nicht, dass diese zum Kanon zählen. Vielmehr wird durch die Beteiligung für "Authentizität" gesorgt. Mit anderen Worten: Nein, die Inhalte von TOR sind kein Kanon. Das gleiche gilt für Fantasy Flight Games
Quelle

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SirTycho Mo 20 Apr 2015, 10:30

Puh... wirklich die mit Abstand enttäuschenste Welle. Bisher konnte ich allem etwas abgewinnen, aber hier...

Hound's Tooth ist für mich der einzige Lichtblick, aber nur weil ich das Schiff schon ewig kenne. Ich finde das Design-Starwarsig und freue mich sogar auf den dicken Brummer.

Beim Kihraxz haben sie dummerweise die hässlichere der zwei Grundvarianten genommen (http://starwars.wikia.com/wiki/Kihraxz_assault_fighter zum Vergleich / die hübschere ist auch auf der Roark Garnet Karte zu sehen). Zwar solide, aber leider auch kein Jäger mit Astromech-Slot. In meinen Augen verschenktes Potential, aber immerhin noch okay.

Tie-Punisher sieht für mich aus wie Hitlers Maus-Panzer. Größenwahn halt. Und hässlich. Eine pure Enttäuschung!

Und der K-Wing... ebenso hässlich und komplett Un-Star-Warsiger Stil. Kein anderes Schiff hat rumpfmontierte Bomben/Raketen/whatever. Die Landekufen, die Kuppel... keine Ahnung wie das bei Star Wars reinflutschen konnte. Irgs....

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 10:36

Ich finde es immer lustig wie jeder für sich selbst einen Star Wars Stil festlegt.
Star Wars umspannt eine ganze Galaxis und da von einem einheitlichen Stil sprechen zu wollen is einfach nur ... gewagt. Spekulationen um Wave VII - Seite 33 974313676

Ich bin für Viehlfalt die eben auch die manigfaltigen Rassen und Kulturen wiederspiegelt und viele vergessen oft, das Raumschiffe auch unsymetrisch und eben nicht stromlinienförmig sein können. Dem Vakuum ist es egal, ob ein Schiff wie ein Flugzeug auf Steroiden, oder wie ein zerbrochener Ziegelstein aussieht. Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SirTycho Mo 20 Apr 2015, 10:44

Sedriss schrieb:Ich finde es immer lustig wie jeder für sich selbst einen Star Wars Stil festlegt.
Star Wars umspannt eine ganze Galaxis und da von einem einheitlichen Stil sprechen zu wollen is einfach nur ... gewagt. Spekulationen um Wave VII - Seite 33 974313676

Und trotzdem folgt der Star-Wars Stil der alten Trilogie einer klaren Linie, der erst mit A- und B-Wing und deren runderen Formen leicht aufgebrochen wird. Aber nur leicht.
"Manigfaltige Rassen und Kulturen" sind eine schlechte Ausrede für mieses Design. Und abgesehen davon, glaube ich nicht, dass der K-Wing von einer dieser mannigfaltigen Rassen stammen soll.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Apr 2015, 10:46

@Sedriss: Das Unterschreib ich.

Lustig finde ich dass über das Design gemeckert wird, aber wenn TIE-Fighter in der Atmosphäre rumdüsen (was physikalisch unmöglich ist) finden das alle wieder toll.


_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SirTycho Mo 20 Apr 2015, 10:53

TKundNobody schrieb:@Sedriss: Das Unterschreib ich.

Lustig finde ich dass über das Design gemeckert wird, aber wenn TIE-Fighter in der Atmosphäre rumdüsen (was physikalisch unmöglich ist) finden das alle wieder toll.


Unterschiedliche Herangehensweisen, die nicht miteinander vereinbar sind:

Ich messe eine Science-Fiction-Fantasywelt nicht an physikalischen Gesetzen (denn dann wird es auch beim rumdüsen außerhalb der Atmosphäre schon spürbar dünn, oder wo sind noch gleich die Steuerdüsen eines Ties? Oder können die Ionenantriebe das? Natürlich. Aber nicht in der Atmosphäre...), sondern ich messe nur das Design.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  awaahh Mo 20 Apr 2015, 11:00

Sind noch jemandem die roten Linien innerhalb des Feuerwinkels des K-Wing aufgefallen? Das könnte doch mit der geheimnisumwobenen neuen Aktion zusammenhängen...

btw: ich find die neuen Modelle optisch sehr gelungen.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Apr 2015, 11:04

awaahh schrieb:Sind noch jemandem die roten Linien innerhalb des Feuerwinkels des K-Wing aufgefallen?

Das ist der Pfeil der einmal um das Stäbchen geht, da die Primärwaffe ein Geschütz ist.

@SirTycho: Das ist aber auch nicht die beste herangehensweise. Was wollen (in der Regel) alle SciFi-Fans? ein unendliches Universum, Außerirdische Rassen, coole Raumschiffe. Aber allein aus den ersten beiden folgt, dass es alle möglichen und unmöglichen designs in diesem Universum gibt. Und da ist Star Wars keine Ausnahme. Es ist eher erfreulich das nicht alles nach TIE oder Wing aussieht.

Wir haben es hier nicht mit organischen Raumschiffen wie bei den Zerg zu tun Spekulationen um Wave VII - Seite 33 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 33 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten