Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  rashktah Fr 17 Apr 2015, 10:30

Also ich sehe schon mal zwei neue Schiffe für das 'Imperium', wenn ich mir den neuen Teaser Trailer so anschaue...

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Pic2491581_md

Eins ist das neue 'Shuttle', welches wir schon vom neuen Filmplakat her kennen und die anderen schauen mir wie Begleitschiffe/Truppentransporter aus (und sind auch in der Szene zu sehen, wo die Tie Fighter (mit Turret???) den Hangar zusammenschießt). Könnte mir schon vorstellen, dass das alles irgendwie als Welle 7 erscheint.

:D
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Fr 17 Apr 2015, 10:55

wieso sollten die sachen als welle 7 erscheinen ? das spielt doch alles jahre weiter in der zukunft

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ulricson Fr 17 Apr 2015, 10:59

rashktah schrieb:Also ich sehe schon mal zwei neue Schiffe für das 'Imperium', wenn ich mir den neuen Teaser Trailer so anschaue...

Naja, X-Wing spielt ja während Episode 4 bis 6, ich glaub irgendwie nicht, dass sie Schiffe von vor oder nach der alten Trilogie dazutun. Könnt mir maximal vorstellen, dass da dann ein eigenes System rauskommt, zB "N-1-Sternjäger Miniaturspiel" für die Episode 1 bis 3 (wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren) ^^

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Necrogoat Fr 17 Apr 2015, 11:05

Ruskal schrieb:Eine Diskussion unzusammenhängend irgendwo reinschieben hilft auch nicht weiter Spekulationen um Wave VII - Seite 28 3321612284

Und Comstar: Schonmal dran gedacht, dass nicht jede halbe Stunde ein Admin hier rein liest? Unglaublich aber wahr Spekulationen um Wave VII - Seite 28 3433072416
Wenn sich wer irgendwo ungerecht behandelt fühlt, bitte per PN klären (gerne auch an mich). Wir sind doch alle erwachsen und man kann miteinander reden ohne "verdeckte" Seitenhiebe.

Bitte wieder zurück zu Spekulationen um Welle 7. Episode 7 Threads sind ja vorhanden. Danke schön.

Gut gesprochen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  JayCop Fr 17 Apr 2015, 11:08

Ich glaube übrigens auch nicht, dass wir Episode 7 Material in X-Wing sehen werden. Episode 1-3 spielt ja ca. 20 Jahre vor Episode 4-6, genauso wie jetzt Episode 7-9 20 Jahre nach Episode 4-6 spielen. Wenn übrigens wirklich das "N1-Sternenjäger Miniaturenspiel" rauskommt habe ich ein Problem Spekulationen um Wave VII - Seite 28 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 T3_ntr_rank
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 T3_ntr_rank
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  mortimer Fr 17 Apr 2015, 11:09

Ich könnt mir vorstellen das einzelne Schiffs-Typen aus den Filmen über kurz oder lang zumindest Eingang in Welle 8 finden.
Allein dadurch könnten ja neue Käufer für X-Wing gewonnen werden. So von wegen Wiedererkennungswert...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das FFG da nicht auf den Zug mit den neuen Episoden aufspringt. Vielleicht gibt es die Schiffe dann als "Prototypen": andere Farbgebung bei den Tie´s (MARK II) und die neuen X-Wings mit weiteren Piloten vielleicht? Oder einfach als Alternativ-Modelle in einer Box ähnlich der "Flieger-Asse" mit Upgrade und Titel-Karten auch für die älteren Modelle.
Dadurch können z.B. die X-Wings auch einfach einen Fix bekommen ohne jetzt alles komplett neu aufzulegen...

Das sind jetzt nur meine (Wunsch-) Gedanken dazu...


Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 17 Apr 2015, 11:18

Ich könnte mir für die Episoden VII-IX ein neues Miniaturenspiel vorstellen. X-Wing wird dann eingestellt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 28 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ulricson Fr 17 Apr 2015, 11:19

Ja, das mit den Prototypen könnt ich mir noch eher vorstellen... Ich könnte mir vorstellen, dass  die nächsten wellen zum Balancing da sind und kaum bespielte Flieger gepushed werden, sei es mit neuen Pilotenkarten, Alternativ-Anstrichen, Titeln oder speziellen Aufwertungen (Wie es jetzt beim Tie-Advanced passiert).

Eventuell kommen einfach Doppelpackungen, ähnlich wie bei den Assen, raus. zB. E-Wing & Y-Wing / Tie-Bomber & Tie Jagdbomber oder eben alternativ bemalte große Flieger, zB die Fähre fürs Imperium.

Edit: Mortimer war da wohl schneller ^^

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Fr 17 Apr 2015, 11:25

Also was die Episoden 1-3 betrifft.........

......ich spiele ja nebenbei ab und an mal das AppSpiel Star Wars Commander, was in Episode IV-VI spielt.
In diesem Spiel wurden vor kurzem die dreiflügligen Truppentransporter gegen die Gozantis ausgetauscht.
Das nur nebenbei........ Spekulationen um Wave VII - Seite 28 974313676

Aber was ich viel Interessanter fand und finde ist die neue Möglichkeit einen Wachdroidika einzubauen.
Wer nicht weiss was das ist....................das ist der Bursche hier:

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 2976d

Ich bin ja schon länger der Meinung, dass es ohne weiteres funktionieren würde auch alte Schiffe der Episoden 1-3 in die Neuzeit zu überführen.
Eben überbleibsel aus den Clon Kriegen, der alten Republik whatever.
Ich denke das hat der Droidika aus Star Wars Commander bewiesen.
Im Grunde könnte man die Schiffe aller Episoden rauf und runter spielen.
Also alte Schiffe gegen neue Schiffe.
Das könnte funktionieren.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Fr 17 Apr 2015, 11:28

Denkt daran das Schiffe wie der E-Wing, Defender, Phantom, aus dem Extended Universe sind also zeitlich oft sich mit den alten Episoden 7-9 überschneiden.

Also ich kann mir gut denken das Episode 7 und Wave 7 ihre Gemeinsamkeiten haben.
Alleine schon um im Merchandising Sektor mitzuschneiden.

Was ich mir da wünschen würde wäre die Grundbox 2.0 mit den Schiffen aus dem Film und das Regelwerk upgedatet (Trümmerwolken, Fassrolle für große Schiffe.....)

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Fr 17 Apr 2015, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Fr 17 Apr 2015, 11:29

Xun schrieb:Denkt daran das Schiffe wie der E-Wing, Defender, Phantom, aus dem Extended Universe sind also zeitlich oft sich mit den alten Episoden 7-9 überschneiden.
...

Was sind die "alten Episoden 7-9"?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 28 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Fr 17 Apr 2015, 11:34

Es war ja von Anfang an der Plan von Lukas 9 Episoden zu drehen.

Welche Geschichten die in den Büchern veröffentlicht wurden (die Befreiung von Corouscant, Isanne Isard und die Lusankaya, Thrawn und Katana Flotte, Admiral Daala, Kriegsherr Zinsj, ........) dann tatsächlich für 7-9 geplant waren weis ich nicht.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mattes Fr 17 Apr 2015, 11:49

Von George Lucas gab es aber immer wieder unterschiedliche Aussagen zur Anzahl an Episoden etc.
Gemeinhin wurden aber die Bücher der Thrawn Trilogie als inoffizielle Episoden 7 bis 9 angesehen. Das ist aber alles nicht mehr im Kanon sondern nun Legends. Welche Inhalte der alten EU-Geschichten auf Ideen von Lucas basieren und welche nur von ihm abgenickt wurden oder auch nicht, weiß wohl nur er selbst.
"Alte Episoden 7 bis 9" gibt es somit nicht, auch im alten EU wurde diese Bezeichnung meines Wissens nie verwendet.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Fr 17 Apr 2015, 11:51

Firespray, Headhunter und Y-Wing gehen zeitlich noch auf die Klonkriege zurück. Der E-Wing ist etliche Jahre nach Episode VI in Dienst gestellt worden.
Wir reden nach aktuellem Stand der Dinge schon über Schiffe aus rund 4 verschiedenen Jahrzehnten (wenn nicht gar mehr).
Ich denke mal, FFG wird sich da die Einnahmequelle durch Episode VII+ Schiffe sicher nicht entgegen lassen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 28 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Fr 17 Apr 2015, 12:43

Eine Episode VII Sonderedition der Grundbox wäre passend und ziemlich genial zur Welle VII.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bader Fr 17 Apr 2015, 13:18

ComStar schrieb:Firespray, Headhunter und Y-Wing gehen zeitlich noch auf die Klonkriege zurück. Der E-Wing ist etliche Jahre nach Episode VI in Dienst gestellt worden.
Wir reden nach aktuellem Stand der Dinge schon über Schiffe aus rund 4 verschiedenen Jahrzehnten (wenn nicht gar mehr).
Ich denke mal, FFG wird sich da die Einnahmequelle durch Episode VII+ Schiffe sicher nicht entgegen lassen.

Nicht zu vergessen daß der Falke bei Yavin schon mindestens 60 Jahre alt war!

Vom Qualitätsmanagement der Corellianische Ingenieursgesellschaft könnt sich unsre Autoindustrie ruhig ein Scheibchen abschneiden Spekulationen um Wave VII - Seite 28 377612346

Von daher sollte es reichen wenn das Jahrhundert passt um Schiffe aller Episoden in einen Topf zu schmeißen.

Ein bisschen mehr Flexibilität bei den Fraktionen und das geht schon

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Vollie Fr 17 Apr 2015, 13:41

Han Solo ist in Episode 4-6 vertreten, folglich sind die Schiffe auch im Miniaturenspiel vertreten.

Han Solo ist in Episode 7 vertreten, folglich...


Sehe hier also keinen Konflikt, wenn sogar einzelne Piloten (theoretisch) all diese Schiffe in der Realität (ähm... ok, im Film) hätten fliegen können. Auch wäre es (mMn) Marketing-technisch unverantwortlich, Episode 7 nicht zu verwursten, es sei denn sie planen ein unabhängiges, neues Spiel, wer weiß...

Gruß
Vollie

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  SirTycho Fr 17 Apr 2015, 14:03

ComStar schrieb:Firespray, Headhunter und Y-Wing gehen zeitlich noch auf die Klonkriege zurück. Der E-Wing ist etliche Jahre nach Episode VI in Dienst gestellt worden.
Wir reden nach aktuellem Stand der Dinge schon über Schiffe aus rund 4 verschiedenen Jahrzehnten (wenn nicht gar mehr).
Ich denke mal, FFG wird sich da die Einnahmequelle durch Episode VII+ Schiffe sicher nicht entgegen lassen.

FFG hat gerade erst das Scum&Villainy-Fass aufgemacht, also werden sie so oder so erst an der Schiene weiterarbeiten. Welle 7 wird sich daher, und da bin ich absolut sicher, noch auf CivilWar beziehen.

Wird FFG die Epidode7-Welle reiten...?
Nun, es wird verdammt teuer die Lizenzen zu bekommen und dann müssen die natürlich auch dementsprechend ausgeritten werden. Ich vermute eher, dass sich FFG dafür neue Spielsysteme ausdenkt. X-Wing ist etabliert und der Markt für StarWars-Jägerschlachten vielleicht auch irgendwann gesättigt. Imperial Assault und Armada sind total jung und grösstenteils noch gar nicht auf dem Markt. Das Kartenspiel und das Rollenspiel... nun, etablierte Systeme, aber weit weg von Massenmarkt. Meine Vermutung: Episode 7 wird sich bei FFG erstmal nur wenig niederschlagen.

Und auch das wird dauern. FFG wird keine Episode 7 Schiffe, Personen oder sonst irgendetwas spoilen dürfen.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Fr 17 Apr 2015, 14:14

so überlegt komme ich auch auf andere idee

das wird wohl stimmen das die episode 7 lizensen teuer sein werden
aber das liegt wohl eher dadran das disney nicht will das ffg mit seinen modellen den merch verkauf von disney quer kommt
kann sehr gut also sein das solange der film noch aktuell ist nix kommen wird aus dieser zeitperiode

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Fr 17 Apr 2015, 14:31

FFG hat die Episode VII Lizenz doch schon (siehe irgendwann früher in diesem Thread).
Die Kosten sind also schon angefallen und vermutlich lohnt sich das ganze eben gerade, WEIL FFG so viele StarWars Spiele am Start hat mit denen sie die Lizenz ausschlachten können. Auf alle 5 Spiele (RPG, LCG, X-Wing, Armada und Imperial Assault) verteilt relativieren sich die Ausgaben nunmal.
Insofern wird es sicher Ep7 X-Wing Schiffe geben. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir die Raider u.U. sogar in Ep7 zu sehen bekommen. Das würde auch erklären, wieso es noch keine weiteren Infos dazu gab.
LucasArts/Disney entwickelt sicher nicht ein komplettes Schiff nur für nen Spieleverlag.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 28 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Commander Antilles Fr 17 Apr 2015, 15:36

Ob das in dr neuen Welle mit bei ist?

Incom T-70 X-wing

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 10922746_10206536063510248_3898936135848955109_n

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 11000543_10206536063590250_5161780559149389507_o
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Django Fr 17 Apr 2015, 20:33

Ist der T-70 technisch anders? Ansonsten könnte ich mir das als Titel für den x Wing vorstellen um ihn wieder etwas aufzuwerten. Was auch immer der Titel mitsich bringt.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Necrogoat Fr 17 Apr 2015, 20:36

Ausser der Antriebssektion schaut zumindest optisch mMn nix anders aus

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Commander Antilles Fr 17 Apr 2015, 20:48

Ausser den Flügeln sieht am Tie-Interceptor auch nicht viel anders aus im Vergleich zum Tie-Figther. ;)

Aber ich schließe einen Titel für den X-Wing nicht aus.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  mortimer Fr 17 Apr 2015, 22:16

Optisch fallen mir doch einige Details auf:

- Der Rumpf läuft direkt in das Cockpit über, dadurch wirkt das Schiff weniger filigran verglichen mit dem Vorgäger-Modell.

- Die Triebwerke alleine schon von der Form her. Und die Triebwerke setzen nicht so unmittelbar an den Rumpf an wie bei dem T-65.

- Die Flügel werden nun nicht mehr aufeinander gelegt (siehe T-65) sondern sind hintereinander versetzt. Wenn man sich das 2. Bild genau anschaut kann man das erkennen.


Insgesamt wirkt er doch moderner als das bekannte Modell aus den alten Teilen. Und es macht durchaus Sinn zumindest einzelne Modelle mit in das vorhandene Spiel einzubauen.
Ihr müsst ja nur mal auf die Straße draußen schauen: Dort fahren auch Autos die schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Geschweige den von den "Oldtimern" und dem "Retro-Stil" bei manchen Fahrzeugen...

Außerdem muss man sich auch nur mal das Militär anschauen: Fahrzeuge die schon deutlich mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben werden immer noch mehr genutzt als die neusten Fahrzeuge. Man schaue sich nur mal an was die Kosten für nur einen Jet oder Panzer sind...
Da kann man auch in 20 Jahren nicht eben mal die Schiffe komplett gegen die neuen tauschen.

Das sind ja schließlich keine Alltags-Gegenstände wie das neuste Ei-Fon...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 28 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten